Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
05.10.2011 18:24
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von emma2010:

hallo
habe jetzt nix nachgelesen, bin zu aufgeregt...wir kommen grad aus dem kh...ab morgen wird eingeleitet die kleine wird der ärztin zu schwer für meine größe...aber ich glaube stef liegt selbst noch im kh habe also keinen sms-partner

Drücke dir ganz feste die Daumen für morgen, hoffe das es schnell geht und du eine angenehme Geburt hast!!! Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit!!!!!

danke ich hoffe auch dass es schnell geht aber sie meinte es kann auch drei tage dauern naja abwarten

Ohje, das wünsche ich dir nicht!!! Hoffentlich geht es ganz schnell!!
Meine Daumen sind wie gesagt gedrückt!!!
tusenfryd
4832 Beiträge
05.10.2011 18:33
Nun hab ich endlich meinen himbitee ABER da sind doch echt nur 50 gramm in dem beutel und kosten sage und schreibe 10 euro. Da muss ichmir doch gleich malqas von meiner mam schicken lassen. Denn das gehtja gar nicht
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.10.2011 18:34

hallo
habe jetzt nix nachgelesen, bin zu aufgeregt...wir kommen grad aus dem kh...ab morgen wird eingeleitet die kleine wird der ärztin zu schwer für meine größe...aber ich glaube stef liegt selbst noch im kh habe also keinen sms-partner

Magst du mir deine Nummer geben??

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.10.2011 18:36
Zitat von emma2010:

Hatte mich heute morgen rasiert und was hab ich, überall diese fießen kleinen doofen roten Pickelchen!! Bekomm ich sonst nie, ich sag es ja diese doofen Hormone bringen momentan alles durcheinander!!!

Ich mach immer Babyöl drauf
Bei mir hilft das...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.10.2011 18:47

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von nachtgewaechs:

hallo

mit was leiten sie ein?

das sind wohl insgesamt drei tabletten in abständen...

na zum glück sind es tabltten! Ich wünsche dir, dass es schnell geht und du nicht 3 tage warten musst! und natürlich, dass die geburt ganz schön wird

danke bin auch schon so aufgeregt...habe nur ein wenig angst weil mein freund morgen noch bis 12 arbeiten muss aber es fägt ja erst um 10 an morgen das schafft er hoffentlich...

ja das schafft er bestimmt! So schnell geht das eigentlich nicht
Bei mir wurde zwar mit gel eingeleitet, aber bei mir hat es 3 tage gedauert, hab aber am 3. tag den wehentropf dazu bekommen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.10.2011 18:58

hallo

Wenn Du möchtest schicke ich Dir gerne meine Handynr.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.10.2011 19:20
Mich hat keiner mehr lieb
Bestimmt weil ich die letzte Zeit zu viel gejammert habe...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.10.2011 19:30
Zitat von joshijung:

Wir haben Dich alle lieb....
Ich kenne das mit dem überlesen werden
05.10.2011 19:30
Zitat von joshijung:

Wie kommst du denn darauf?
05.10.2011 19:31
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von nachtgewaechs:

hallo

mit was leiten sie ein?

das sind wohl insgesamt drei tabletten in abständen...

na zum glück sind es tabltten! Ich wünsche dir, dass es schnell geht und du nicht 3 tage warten musst! und natürlich, dass die geburt ganz schön wird

danke bin auch schon so aufgeregt...habe nur ein wenig angst weil mein freund morgen noch bis 12 arbeiten muss aber es fägt ja erst um 10 an morgen das schafft er hoffentlich...

ja das schafft er bestimmt! So schnell geht das eigentlich nicht
Bei mir wurde zwar mit gel eingeleitet, aber bei mir hat es 3 tage gedauert, hab aber am 3. tag den wehentropf dazu bekommen

na danke drei tage ist sicher ganz nett aber bis der papa da ist muss sie warten
05.10.2011 19:31
Zitat von tusenfryd:

Nun hab ich endlich meinen himbitee ABER da sind doch echt nur 50 gramm in dem beutel und kosten sage und schreibe 10 euro. Da muss ichmir doch gleich malqas von meiner mam schicken lassen. Denn das gehtja gar nicht

Wow... ich zahl für 40 g 3,20 EUR.
05.10.2011 19:32
Zitat von Nikas:

Zitat von tusenfryd:

Ich hab für 50g 1€ bezahlt

Zitat von emma2010:

hallo

Drücke dir ganz feste die Daumen für morgen, hoffe das es schnell geht und du eine angenehme Geburt hast!!! Wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit!!!!!

danke ich hoffe auch dass es schnell geht aber sie meinte es kann auch drei tage dauern naja abwarten

Oh jee.. ja das Gel ne... Ich drück dir die Daumen
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von Nikas:

Zitat von tusenfryd:

ich für 20gramm 0,55 €
05.10.2011 19:33

hallo

Wenn du magst können wir gerne die Nummern tauschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt