Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
05.10.2011 15:09
@kleenedine: na das hørt sich doch toll an mit deiner untersuchung. Super das das kleine so liegen geblieben ist

@me: meine kleine tanzt grad im bauch weil icheinen smoothie getrunken habe. Den fand sie wohl auch lecker. Gut das ich noch mehr im kühlschrank habe [/b
]
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.10.2011 15:13
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mädels ich muss mich mal ausheulen:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
- Mein Baby hat noch jede Menge Fruchtwasser
aber der knaller:
- Es liegt noch nicht fest im Becken

OLE!
Und das wo heute mein ET gewesen wäre...
Bravo!

Da mach dir nichts drauß, meine Maus ist erst unter wehen ins Becken gerutscht! Als mein Mumu 3cm auf war, lag sie noch nicht mal richtig hinten und dann, innerhalb von 1 1/2std. ist mein Mumu auf 9cm aufgegangen und die Presswehen haben eingesetzt
19Annamami92
6082 Beiträge
05.10.2011 15:19
Zitat von nachtgewaechs:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

Da mach dir nichts drauß, meine Maus ist erst unter wehen ins Becken gerutscht! Als mein Mumu 3cm auf war, lag sie noch nicht mal richtig hinten und dann, innerhalb von 1 1/2std. ist mein Mumu auf 9cm aufgegangen und die Presswehen haben eingesetzt

aber das mit dem krankenwagen ins KH stört mich iwie
05.10.2011 15:21
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

es ist ja nicht gesagt das die die FB platzt, und bis zum ET hast du ja auch noch ein paar Tage zeit
19Annamami92
6082 Beiträge
05.10.2011 15:22
Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

es ist ja nicht gesagt das die die FB platzt, und bis zum ET hast du ja auch noch ein paar Tage zeit

naja .. ja noch 14 tage genau ^^
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.10.2011 15:22
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

Aber vielleicht setzen ja auch erst die wehen ein und die blase springt erst kurz vorher oder so. außerdem kann da immer was passieren, egal ob mit krankenwagen oder nicht.
Am besten ist, man macht sich da nicht so viele Gedanken, es kommt wie es kommt
19Annamami92
6082 Beiträge
05.10.2011 15:24
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

Aber vielleicht setzen ja auch erst die wehen ein und die blase springt erst kurz vorher oder so. außerdem kann da immer was passieren, egal ob mit krankenwagen oder nicht.
Am besten ist, man macht sich da nicht so viele Gedanken, es kommt wie es kommt

na das hoff ich dann einfach mal
ja stimmt schon .. ich weis nicht ... ich mag die krankenwägen nicht xD
ja klar das sowieso
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2011 15:39
Zitat von born-in-helsinki:

Also ich finde rothaarige Mädchen süss aber Jungs, das ist wieder so eine Sache
Die heissen alle Frederik
Echt ohne Witz, hab ein paar rothaarige Männer oder Jungs kennengelernt und die hiessen alle Frederik
Ne aber im Grunde ist es ja schnurzpiepegal was rauskkommt!

So war spazieren aber allein is es ja echt mal laangweilig.

Also ich hab nur ein rothaariges Mädchen, aber der Kleine meiner Cousine ist auch rothaarig und heißt Fridolin.
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.10.2011 15:47
U3 war soweit in Ordnung, 3150g, 51cm. Aber sie hat ne Trichterbrust, das kann sich von selbst durchs Wachstum erledigen, kann aber auch schlimmer werden.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.10.2011 16:07
Zitat von nachtgewaechs:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

Wow bei Dir ging das ja dann auch richtig zügig....oh man ich will auch das es schnell geht bei mir
05.10.2011 16:24
Oh man ich habe echt vergessen wie anstrengend das ist mit so ein Würmchen... der kleine ist so auf mich bezogen, will nur getragen werden oder am Busen hängen ... Schläft superschlecht alleine ein und fordert meine letzte nerven... dazu kommt das mein Dammschnitt wohl alles andere als gut heilt und piekst.,glaube sogar sie eitert .. obwohl ich nach jedem Toi Gang spüle mit der Brause... Und mein Wochenfluss ist so wenig... habe Angst das ich nen Stau habe ... der große ist voll bemüht und auch nicht böse das ich so wenig zeit habe für ihn.. aber der Haushalt steht Kopf und wenn mein mann nicht Urlaub haben würde, würde ich sogar verhungern
Sorry fürs ausheulen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.10.2011 16:29
Zitat von kleineLene:

Oh man ich habe echt vergessen wie anstrengend das ist mit so ein Würmchen... der kleine ist so auf mich bezogen, will nur getragen werden oder am Busen hängen ... Schläft superschlecht alleine ein und fordert meine letzte nerven... dazu kommt das mein Dammschnitt wohl alles andere als gut heilt und piekst.,glaube sogar sie eitert .. obwohl ich nach jedem Toi Gang spüle mit der Brause... Und mein Wochenfluss ist so wenig... habe Angst das ich nen Stau habe ... der große ist voll bemüht und auch nicht böse das ich so wenig zeit habe für ihn.. aber der Haushalt steht Kopf und wenn mein mann nicht Urlaub haben würde, würde ich sogar verhungern
Sorry fürs ausheulen

Das ist doch völlig ok
Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und ich kann mir vorstellen das es ziemlich stressig ist.....lass den Kopf nicht hängen
Ich bin mal gespannt wie das hier wird wenn der kleine Louis da ist.
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.10.2011 16:37
Zitat von kleineLene:

Sorry fürs ausheulen

*drück* Das geht mir zeitweise jetzt noch so, hat sich alles noch nicht eingependelt. Aber dafür ist das Wochenbett auch da. Man würde gern mehr schaffen, kanns aber einfach nicht.
Wegen des Wochenfluss frag mal deine Hebi, dann kann sie mal schauen, ob da ein Stau ist oder nicht. Wegen der Dammnaht, da kannst du nen Beutel schwarzen Tee drauf legen, Tipp meiner Hebamme (auch wenn sie unpünktlich ist, Ahnung hat sie). Schwarzen Tee kochen und ziehen lassen, Teebeutel abkühlen lassen und auf die Wunde legen. Das hilft bei der Heilung. Oder ein Sitzbad aus der Apotheke, Tannolact heißt das glaub ich.
05.10.2011 16:47
Danke Euch
@blueberry
Ich traue mich da nicht mal anzufassen ... weil es so leicht zieht... und dann soll ich da was rauflegen brent das nicht?? Habe schon an ein Sitzbad gedacht also im klaren Wasser
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.10.2011 16:51
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

Das Gleiche wie bei mir gestern, was mich tierrisch stört ich müsste immer noch liegend transportiert werden!!!!
Wir zwei können uns echt die Hand geben!!!!

Aber echt...was denn los bei unseren Mäusen?

Genau das habe ich auch gedacht heute.....

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Ich muss am freitag wieder hin

meiner liegt zwar richtig rum aber ist auch noch nicht fest im becken ... Wehen waren auch noch keine zu sehen auf dem CTG .. Mumu war auch noch zu ... Fruchtwasser weis ich nicht was da war.. muss aber auch noch genug haben ...
Also bei mir siehts auch nicht besser aus Mädels
ABER heute war auch erst Wochenwechsel:

Das ist auch das einizgste, dass meiner schon richtig liegt.
Aber nur nicht weit bzw. tief genug im Becken....

ja ist bei mir nicht anders
Find es scheisse.. wenn es losgeht dann muss ich den Krankenwagen holen ist doch bescheuert

Aber hallo....
Ich hatte gedacht wenigstens das muss nicht sein, aber pustekuchen.
Wann ist dein nächster FA termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt