Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 13:40
Zitat von nachtgewaechs:

mein freund ist von seinen eltern zurück und seine eltern sind der meinung das es zu früh ist.
außerdem denken sie das ich nach dem einem jahr pause, nicht mehr arbeiten gehe und mein freund alleine geld verdienen geht. dann haben sie noch die vermutung aufgestellt, dass ich mich von ihm trenne und dann unterhalt kassiere....

und das schlimmste war, das seine mutter meinte, das ich mich nicht um ein kind kümmern kann....
das ist so gemein....ich versteh nicht warum sie mich immer wieder verletzen muss
blöde frau... du wirst der schon zeigen, dsa du anders bist...
Katinka85
1118 Beiträge
20.02.2011 13:44
Man, wird hier viel geschrieben. Ich hab nun aber auch erst mal wieder alles gelesen! Puh...
Ich habe morgen meinen zweiten Termin beim FA und bin schon so gespannt. Ich hoffe man sieht mehr und alles ist in Ordnung!
Morgen kommt auch mein Freund mit!
Ansonsten gehts mir echt gut. Ich habe hin und wieder dieses ziehen im Unterleib und meine Büste schmerzen, aber sonst kann ich mich nicht beklagen!
Ich hoffe euch allen gehts auch gut...
shanti1404
534 Beiträge
20.02.2011 13:45
Was ist denn das für eine alte verbitterte Frau??? Ich glaube ganz ehrlich sie schliesst von ihr selbt auf andere!! Lass Dich nicht unterkriegen! Ich bin mir ganz sicher das Du ne Supiiiiiiiiiiiiiii Mami werden wirst

LG

Sandra
Katinka85
1118 Beiträge
20.02.2011 13:47
Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

mein freund ist von seinen eltern zurück und seine eltern sind der meinung das es zu früh ist.
außerdem denken sie das ich nach dem einem jahr pause, nicht mehr arbeiten gehe und mein freund alleine geld verdienen geht. dann haben sie noch die vermutung aufgestellt, dass ich mich von ihm trenne und dann unterhalt kassiere....

und das schlimmste war, das seine mutter meinte, das ich mich nicht um ein kind kümmern kann....
das ist so gemein....ich versteh nicht warum sie mich immer wieder verletzen muss

süße hör doch nicht auf solche doofen kommentare!!!
ich kann dich verstehen das du traurig bist- man wünscht sicheine andere reaktion aber du kannst es nicht ändern!
zeig ihnen das du es besser machen wirst und dein schatz steht bestimmt auch zu dir!
lass die erstmal den "schock" verarbeiten...
kopf hoch!

Das seh ich genauso. Lass dich von der Alten nicht ärgern und mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Der wirst du es schon zeigen!
Und vielleicht renkt sich ja auch alles ein, wenn das Baby erstmal da ist!
Kleine1706
4686 Beiträge
20.02.2011 14:10
Zitat von Katinka85:

Zitat von Ninana:

Zitat von nachtgewaechs:

süße hör doch nicht auf solche doofen kommentare!!!
ich kann dich verstehen das du traurig bist- man wünscht sicheine andere reaktion aber du kannst es nicht ändern!
zeig ihnen das du es besser machen wirst und dein schatz steht bestimmt auch zu dir!
lass die erstmal den "schock" verarbeiten...
kopf hoch!

Das seh ich genauso. Lass dich von der Alten nicht ärgern und mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Der wirst du es schon zeigen!
Und vielleicht renkt sich ja auch alles ein, wenn das Baby erstmal da ist!

Kopf Hoch süße,
lass dich nicht von ihr unterbuttern.
Und dein schatz und du ihr werdet das schon hin bekommen zu not auch ohne Großeltern, wobei ich hoffe das wenn eurer würmchen da ist sich alles wieder einränkt.
Lass dich mal drücken
Kleine1706
4686 Beiträge
20.02.2011 14:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nikas:

@klisterremsa: Ich drück dir auch die Daumen!! Ich würd auch auf keinen Fall warten bis morgen! Bei Blutungen sofort ins KH, da wird dich niemand doof angucken, grad nicht in der Früh SS!

wenns doll wird hgehe ich natürlich ins kh.. aber bei *son bischen* will ich nicht .. ich hoffe ihr versteh mich nicht falsch oder so...
wenn ich hingehe, und man sieht nix, ist dsa für mich schlimmer, als wenn ich mir noch einreden kann, ds es dem krümmelchen gut geht und ds sowas in der früh ss öfter vorkommt

Ich drück dir die daumen das alles ok ist.
Ruh dich wenn es geht etwas aus. Auch wenn das wohl in dem Fall wohl nicht so leicht ist.
Aber wenn es dir hilft meine mutter hatte die ganze ss über blutungen und hat trotzdem einen gesunden Jungen bekommen.
Kleine1706
4686 Beiträge
20.02.2011 14:16
Ich hab auch dieses ziehen mal mehr mal weniger.
Meine brüste tun nur abends weh wenn ich den bh ausziehe.

Wo ich mir immer gedanken mache ist wenn ich so einen druck hab wie als würde die mens kommen, da bin ich immer ganz schnell im bad. Bin dann aber immer froh wenn nichts ist.

bin jetzt schon 2 tage in der 8 ssw
HoNiTa
1299 Beiträge
20.02.2011 14:24
Ich muss auch noch 3 mal schlafen - bis zum 2. Ultraschalltermin... dann bin ich 6+2 und hoffe, dass man da schon was in der Fruchthöhle sehen kann... vielleicht auch schon ein kleines Pochern??!!

Tjaaaa, wiegehts mir!!??
Mir ist den Tag über übel.... nicht anhaltend - immer nur so phasenweise... und Ziehen im Unterleib verspüre ich auch!!
Meine Brust juckt und tut manchmal auch weh, je nachdem, wie`se druff ist hmmm... Bauchweh hab ich morgens auch oft!!!

Aber es hält sich alles in Grenzen!!!!!!!
Freuuu mich sooo auf Donnerstag!!!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
20.02.2011 14:29
Zitat von HoNiTa:

Ich muss auch noch 3 mal schlafen - bis zum 2. Ultraschalltermin... dann bin ich 6+2 und hoffe, dass man da schon was in der Fruchthöhle sehen kann... vielleicht auch schon ein kleines Pochern??!!

Tjaaaa, wiegehts mir!!??
Mir ist den Tag über übel.... nicht anhaltend - immer nur so phasenweise... und Ziehen im Unterleib verspüre ich auch!!
Meine Brust juckt und tut manchmal auch weh, je nachdem, wie`se druff ist hmmm... Bauchweh hab ich morgens auch oft!!!

Bis Donnerstag musst Du aber noch 4 mal schlafen
Drücke Dir ganz dolle die Daumen !

Ich hab morgen endlich meinen ersten FA Termin, werde meinen MuPass direkt mal mitnehmen
HoNiTa
1299 Beiträge
20.02.2011 14:33
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von HoNiTa:

Tjaaaa, wiegehts mir!!??

Ich hab morgen endlich meinen ersten FA Termin, werde meinen MuPass direkt mal mitnehmen

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, jaaaaaaaaaaaaaa.....
Seht, ich bin schon janz plemm, plemm vor Aufregung!!
Kleine1706
4686 Beiträge
20.02.2011 14:33

Zitat von HoNiTa:

Tjaaaa, wiegehts mir!!??

Dann viel spass morgen bei deinem ersten Termin
Ich bekomme meinen Mupa erst am 24.3
HoneyHummelchen
332 Beiträge
20.02.2011 14:39
Zitat von Kleine1706:

Zitat von HoNiTa:

Tjaaaa, wiegehts mir!!??

Dann viel spass morgen bei deinem ersten Termin
Ich bekomme meinen Mupa erst am 24.3

Dankeeeeeeee, dauert dennoch so lange ... hab erst um 15:30 Uhr Termin.
Ich hab in meinem MuPass ja noch Platz für eine Schwangerschaft
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.02.2011 14:57
Zitat von Kleine1706:

Wo ich mir immer gedanken mache ist wenn ich so einen druck hab wie als würde die mens kommen, da bin ich immer ganz schnell im bad. Bin dann aber immer froh wenn nichts ist.

dieses Ziehen und das Mensgefühl habe ich jetzt schon seit drei tagen nicht mehr gespürt und hoffe dass es nicht schlimm ist.
Brüste schmerzen weiterhin, aber nicht dolle. Übel ist mir nur selten, ich komme nur morgens schwer in die Gänge.
@nachtgewaechs
vergiss die Worte von deiner Schwiegermama. Du wirst ne ganz tolle Mutti sein!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
20.02.2011 15:16
danke für euren lieben worte
zum glück hält mein freund immer zu mir und ich hab ja immerhin noch meine eltern und die freuen sich über das krümelchen

ich muss noch 2x schlafen dann hab ich meinen 2. us und bekomm endlich den mupa
und das bild bekommt ihr natürlich sofort zu sehen!
Kleine1706
4686 Beiträge
20.02.2011 15:17
Zitat von joshijung:

Zitat von Kleine1706:

dieses Ziehen und das Mensgefühl habe ich jetzt schon seit drei tagen nicht mehr gespürt und hoffe dass es nicht schlimm ist.
Brüste schmerzen weiterhin, aber nicht dolle. Übel ist mir nur selten, ich komme nur morgens schwer in die Gänge.
@nachtgewaechs
vergiss die Worte von deiner Schwiegermama. Du wirst ne ganz tolle Mutti sein!

Das mit morgens schlecht in die gänge kommen hab ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt