Oktobermamis 2011
07.10.2011 13:37
Zitat von kleineLene:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachricht von schatzili1
Hallo madlen würdest Du bitte den mädels berichten, ich melde mich dann wenn ich wieder daheim bin. Danke also unser luis kam am 6.10. Um 11:35 uhr spontan zur Welt mit 53 cm und 3110 g
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luis
07.10.2011 13:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von kleineLene:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachricht von schatzili1
Hallo madlen würdest Du bitte den mädels berichten, ich melde mich dann wenn ich wieder daheim bin. Danke also unser luis kam am 6.10. Um 11:35 uhr spontan zur Welt mit 53 cm und 3110 g
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luis![]()
Von mir auch alles Gute! Und viel Spaß mit dem Wurm!
07.10.2011 13:51
von Pocca gibt es auch Neuigkeiten.
(sorry, dass ich euch erst jetzt schreiben kann, ich hatte Besuch)
sie schrieb mir um 10.32 Uhr
um 12 Uhr wird eingeleitet, da sie bis jetzt (also um 10.32 Uhr) noch keine Wehen hatte
sie sagt bescheid, wenn Alessio da ist und ich soll euch ganz lieb Grüßen!!
07.10.2011 13:55
Zitat von LadyItaly86:
![]()
um 12 Uhr wird eingeleitet, da sie bis jetzt (also um 10.32 Uhr) noch keine Wehen hatte
Dann hoffen wir dass es einigermaßen schnell geht! Drück die Daumen...
07.10.2011 13:59
Zitat von Izzylein:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
Dann hoffen wir dass es einigermaßen schnell geht! Drück die Daumen...
unterschreib!
07.10.2011 14:01
Zitat von LadyItaly86:
![]()
hui . . . na hoffentlich hat sie es bald geschafft
07.10.2011 14:02
Hey Mädels,....
war ja heute beim FA und was soll ich sagen?
alles so wie immer....
Hat sich nichts getan.
Ich bin richtig traurig, mag doch so gern meinen kleinen im Arm halten und wenn sich bis Dienstag nichts tut, wird wahrscheinlich eingeleitet.
Dazu kommt das wir ein starkes Familiäres Problem hinzubekommen haben und ich nicht mehr kann.
Sitz hier und weine, weil ich mir mein Baby wünsche und sich nichts tut
Habe jetzt nicht alles Beiträge nachgelesen, aber an alle neuen Mami´s
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
@ Mine und Nina: freu mich für euch, dass eure Mäuse schon tief im Becken sind und man das Köpfchen schon fühlen kann
alles so wie immer....
Hat sich nichts getan.
Ich bin richtig traurig, mag doch so gern meinen kleinen im Arm halten und wenn sich bis Dienstag nichts tut, wird wahrscheinlich eingeleitet.
Dazu kommt das wir ein starkes Familiäres Problem hinzubekommen haben und ich nicht mehr kann.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
@ Mine und Nina: freu mich für euch, dass eure Mäuse schon tief im Becken sind und man das Köpfchen schon fühlen kann
07.10.2011 14:02
Zitat von LadyItaly86:
![]()
Wünsche ihr ganz viel Kraft
07.10.2011 14:06
@Tusenfryd: Nee, wir können leider keinen Kater gebrauchen, auch wenn er noch so lieb ist. Haben selbst zwei liebe und nervige Katzen.
Allen Neumamas herzlichen Glückwunsch und allen in den Startlöchern eine angenehme nicht zu lange Geburt!
Allen Neumamas herzlichen Glückwunsch und allen in den Startlöchern eine angenehme nicht zu lange Geburt!
07.10.2011 14:06
Jetzt purzelt es hier aber Babys
(Und ich werd sicher 10Tage übertragen oder so....
)
(Und ich werd sicher 10Tage übertragen oder so....
)
07.10.2011 14:07
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Hey Mädels,....
alles so wie immer....
Hat sich nichts getan.
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
@ Mine und Nina: freu mich für euch, dass eure Mäuse schon tief im Becken sind und man das Köpfchen schon fühlen kann![]()
ach meine Liebe, lass dich mal drücken
Manchmal gehts ja dann doch schneller als man denkt und wie ich schon ganz oft mitbekommen haben, platzen die Blasen meist am Tag vor der Einleitung
Ich drück die Daumen, dass du spätestens nach diesem Wochenende schon kuscheln kannst
07.10.2011 14:10
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Hey Mädels,....
alles so wie immer....
Hat sich nichts getan.
![]()
Oh nein... nicht weinen....
Wann ist dein nächster Termin? Auch wenn eingeleitet werden muss.... dann ist es trotzdem bald geschafft, bis Dienstag ist doch absehbar
KOPF HOCH SÜSSE!!
07.10.2011 14:20
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen! Wollte mich auch mal wieder melden! Bin auch noch da! Und habe nun schon seit ein ein halb Wochen Wehen! Ganz tolle Sache sag ich euch!
Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß beim kuscheln!
Oja ist toll tage lang wehen - ich wünsche dir das es bald los geht
Ich glaub schon einfach nicht mehr dran! Es macht einen wahnsinnig! Man weiß einfach gar nicht mehr ob man es ernst nehmen kann oder nicht! Danke schön!
07.10.2011 14:21
Zitat von Janin:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen! Wollte mich auch mal wieder melden! Bin auch noch da! Und habe nun schon seit ein ein halb Wochen Wehen! Ganz tolle Sache sag ich euch!
Ich glaub schon einfach nicht mehr dran! Es macht einen wahnsinnig! Man weiß einfach gar nicht mehr ob man es ernst nehmen kann oder nicht! Danke schön!
Mir geht es auch so... ich hab seit 2 Tagen immer wieder Wehen, einen Druck nach unten, so dass ich vorhin aus der Stadt schnell zum Auto flüchten musste... und dann war wieder alles weg.... mal kommt das alle 5 Min.. mal 20 Min... mal nix.... schmerzhaft mehr oder weniger....
07.10.2011 14:30
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Janin:
Mir geht es auch so... ich hab seit 2 Tagen immer wieder Wehen, einen Druck nach unten, so dass ich vorhin aus der Stadt schnell zum Auto flüchten musste... und dann war wieder alles weg.... mal kommt das alle 5 Min.. mal 20 Min... mal nix.... schmerzhaft mehr oder weniger....![]()
Es ist einfach nicht mehr schön! Seit letzte Woche Montag hab ich das jetzt und das regelmäßig ich lieg hier teilweies die ganze Nacht wach und frag mich ob ich meinen Mann jetzt wecken soll oder nicht. Ich lass es meist einfach. Bringt ja eh nix! Die Kraft schwindet einfach so langsam. Die veräppeln uns schon bevor sie da sind!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt