Oktobermamis 2011
07.10.2011 16:38
Zitat von joshijung:
Mein Schleimpfropf hat sich gerade verabschiedet!!!
07.10.2011 16:40
wünsche alle neu mamis alles gute und eine schöne kennenlern und kuschel zeit
@me . sagt mal habt ihr auch ein ziehen im unterleib und ein leichten druck darauf
meine ist heute richtig kräftig am bewegen das tut schon weh
@me . sagt mal habt ihr auch ein ziehen im unterleib und ein leichten druck darauf
07.10.2011 16:41
Zitat von YVONNESCHOTT:
also ich kenns nur dass wenn mein kleiner sich viel bewegt dass ich das stechen in der scheide habe
07.10.2011 16:42
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
also ich kenns nur dass wenn mein kleiner sich viel bewegt dass ich das stechen in der scheide habe![]()
stechen in der scheide habe ich nicht
07.10.2011 16:45
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
also ich kenns nur dass wenn mein kleiner sich viel bewegt dass ich das stechen in der scheide habe![]()
hmm sietzt die kleine fest im becken?
07.10.2011 16:47
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
also bisher noch nicht
hab aber monat fa termin
kann das sein das sie ins becken rutscht ?
07.10.2011 16:48
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von emma2010:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Hey Mädels,....
war ja heute beim FA und was soll ich sagen?
alles so wie immer....
Hat sich nichts getan.
Ich bin richtig traurig, mag doch so gern meinen kleinen im Arm halten und wenn sich bis Dienstag nichts tut, wird wahrscheinlich eingeleitet.
Dazu kommt das wir ein starkes Familiäres Problem hinzubekommen haben und ich nicht mehr kann.
Sitz hier und weine, weil ich mir mein Baby wünsche und sich nichts tut
![]()
Habe jetzt nicht alles Beiträge nachgelesen, aber an alle neuen Mami´s
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
@ Mine und Nina: freu mich für euch, dass eure Mäuse schon tief im Becken sind und man das Köpfchen schon fühlen kann![]()
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir, mensch unsere zwei Mäuse machen es auch echt spannend!!!! Bin wie du auch mit den Nerven am Ende, weil jeder fragt wann es losgeht usw.... das macht mich verrückt und so langsam fang ich an, an mir zu zweifeln!!!
Morgen hab ich das CTG im KH, da wird auch wieder keine Wehe zu sehen sein und dann wäre mein nächster Termin am Mo beim FA für die Einweisung und Einleitung der Geburt!!!
Werd das denen morgen sagen wegen FA - Termin finde es dann blöd nur nochmal wegen dem Satz: Ja sie müssen jetzt zur Einleitung, zum FA zu gehen!!!
Vielleicht darf ich ja gleich am Mo ins KH!!!!
Lass uns positiv denken ich weiss es ist schwer, aber spätestens nächstes WE haben auch wir unsere kleinen Engel im Arm und dürfen kuscheln!!!!
Danke Emma für deine lieben Worte!
Ich spüre wie aktiv mein kleiner ist, und finde es soo schade, dass er nicht raus will![]()
Wir beide teilen echt das selbeschicksal.
Bin gespannt, was du morgen berichtest, vielleicht hast du ja glück![]()
Ich weiß gar nicht wie die Einleitung funktionieren soll, habe da noch gar nicht so nachgefragt![]()
Bei mir fragen auch schon alle nach, ob ich sie vergessen hätte zu informieren![]()
Mmh, weiss auch nicht genau wie das funktionieren soll mit der Einleitung!!
Denke das ist dann nochmal ne Nummer schwieriger, weil ja mein Mumu noch komplett zu ist, denke das dauert dann länger wie einen Tag!!
Mein FA meinte eine Einleitung könnte bis zu 3 Tage dauern, deshalb wäre mir lieb das ich am Mo gleich ins KH zur Einleitung könnte und nicht erst DI oder MI!!!!
Ich frag morgen einfach mal nach, werd aber wahrscheinlich wieder die Hälfte vergessen zu fragen, weil ich so nervös sein werde!!!
Meine Kleine ist auch sehr aktiv und macht sich richtig breit in mir!!!
Ich denke mir auch je länger sie jetzt noch drinne bleibt desto größer schwerer und schwieriger wird auch die Geburt!!!!
Hab so die Befürchtung das es zum KS hingeht!!! Oh nein!!!!
07.10.2011 16:52
Zitat von 19Annamami92:
und wie sah der bei dir aus dass du ihn erkannt hast?![]()
Ein großer glibberiger Klumpen neongelb würde ich mal behaupten, aber nicht blutig, vielleicht kommt ja noch was.
Muss ja nicht sein dass es bald losgeht aber wir kommen dem Ziel näher.
07.10.2011 16:53
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
also bisher noch nicht
hab aber monat fa termin
ja wenn der kopf nach unten drückt
kann sein
07.10.2011 16:54
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
also bisher noch nicht
hab aber monat fa termin
ja wenn der kopf nach unten drücktkann sein
![]()
ok ich frag montag mal meine ärztin
07.10.2011 16:55
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von YVONNESCHOTT:
also bisher noch nicht
hab aber monat fa termin
ja wenn der kopf nach unten drücktkann sein
![]()
ok ich frag montag mal meine ärztin
ja mach das
07.10.2011 17:03
Oh man,ich hab gedacht, das ich das Drücken und Stechen gestern im Becken von der Untersuchung habe, weil sie ja versucht hat, das Köpfchen zu bewegen von aussen.
Naja aber nun habe ich immer mehr Druck nach unten und auch das Stechen ist mehr geworden. Irgendwie hab ich auch so ein kurzes Drücken nach hinten unten....
Aber habe schon seit Tagen keine Übungs oder Senkwehen mehr
Und nu?
Naja aber nun habe ich immer mehr Druck nach unten und auch das Stechen ist mehr geworden. Irgendwie hab ich auch so ein kurzes Drücken nach hinten unten....
Aber habe schon seit Tagen keine Übungs oder Senkwehen mehr
Und nu?
07.10.2011 17:37
Bin auch mal wieder da
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis! Hab nicht alles nachgelesen, aber es sind ja einige "geschlüpft" bzw. gerade dabei zu kommen.
Ich hab in den letzten Tagen nicht wirklich Lust gehabt zu schreiben, weil ich seit Dienstag Wehen habe. Keine Ahnung, ob das Senk- oder Übungswehen sind oder wie ich sie neuerdings nenne: "Verarschungswehen". Jedenfalls sind es keine Geburtswehen. Dafür hab ich sie etwa seit drei Tagen etwa alle zehn Minuten mit nur wenigen Unterbrechungen. Das ist echt körperlich anstrengend, weil ich auch nachts dadurch nicht mehr gut schlafen kann
Ich war heute beim normalen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und das CTG hat schön die Wehen angezeigt. Die gingen teilweise hoch bis 80 und mehr.
Mein Befund ist aber noch nicht geburtsreif, sie meinte, dass wir uns in zwei Wochen zur nächsten Vorsorge nochmal sehen. Das ist zwar das was ich auch glaube, ich hatte dennoch gehofft, dass ich mich täusche und die Kleine vielleicht doch früher raus will
Ach ja, sie ist jetzt knapp 3.000 g schwer und hat einen KU von etwa 31 cm.
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis! Hab nicht alles nachgelesen, aber es sind ja einige "geschlüpft" bzw. gerade dabei zu kommen.
Ich hab in den letzten Tagen nicht wirklich Lust gehabt zu schreiben, weil ich seit Dienstag Wehen habe. Keine Ahnung, ob das Senk- oder Übungswehen sind oder wie ich sie neuerdings nenne: "Verarschungswehen". Jedenfalls sind es keine Geburtswehen. Dafür hab ich sie etwa seit drei Tagen etwa alle zehn Minuten mit nur wenigen Unterbrechungen. Das ist echt körperlich anstrengend, weil ich auch nachts dadurch nicht mehr gut schlafen kann
Ich war heute beim normalen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und das CTG hat schön die Wehen angezeigt. Die gingen teilweise hoch bis 80 und mehr.
Mein Befund ist aber noch nicht geburtsreif, sie meinte, dass wir uns in zwei Wochen zur nächsten Vorsorge nochmal sehen. Das ist zwar das was ich auch glaube, ich hatte dennoch gehofft, dass ich mich täusche und die Kleine vielleicht doch früher raus will
Ach ja, sie ist jetzt knapp 3.000 g schwer und hat einen KU von etwa 31 cm.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt