Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
21.02.2011 13:00
Zitat von klisterremsa:

so, war beim fa......
aber viel hoffnung hat er mir nicht gemacht... aber er war sehr nett....
er hat kein herzschlag gefunden, auch waren die anlagen viel zu winzig und die fruchthöle war auch ncht so schön rund....
er meinte, ds es nicht gut aussieht, aber wir wollen nichts machen bin nächste woche dienstag.. da wird nochmal kontroliert, ob sich ds krümelchen entwickelt... vieleicht war der es noch viel später als gedacht....
wegen der blutung soll ich mir keine gedanken machen, solange es nicht schlimmer als mensblutung wird, oder ich starke schmerzen habe....

ich hoffe das ihr nächste wochen beim fa gute nachrichten bekommt!
fühl dich gedrückt...
wir drücken dir alle die daumen
Janine1983
4465 Beiträge
21.02.2011 13:00
Zitat von Ninana:

juhu!!!!

bin verliebt...das hat geschlagen! und mein mäuschen ist schon stolze 5,4 mm groß!

Da wäre ich auch verliebt
Izzylein
1515 Beiträge
21.02.2011 13:01
Zitat von Ninana:

Zitat von klisterremsa:

so, war beim fa......
er hat kein herzschlag gefunden, auch waren die anlagen viel zu winzig und die fruchthöle war auch ncht so schön rund....
er meinte, ds es nicht gut aussieht, aber wir wollen nichts machen bin nächste woche dienstag.. da wird nochmal kontroliert, ob sich ds krümelchen entwickelt... vieleicht war der es noch viel später als gedacht....
wegen der blutung soll ich mir keine gedanken machen, solange es nicht schlimmer als mensblutung wird, oder ich starke schmerzen habe....

ich hoffe das ihr nächste wochen beim fa gute nachrichten bekommt!
fühl dich gedrückt...
wir drücken dir alle die daumen

Ich denk an dich...!
Ninana
1506 Beiträge
Zitat von Izzylein:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Ninana:

juhu!!!!

bin verliebt...das hat geschlagen! und mein mäuschen ist schon stolze 5,4 mm groß!

Super da ich freue ich mich für euch!

Hast du auch ein Foto?

ja stell ich vielleicht später rein...
will in ner halben stunde weg...
bin so happy...
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
Zitat von Ninana:

juhu!!!!

Da sind wir ja fast gleich weit
elfilein
1217 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

so, war beim fa......

oh nein, drücke dir die daumen das es sich doch zum guten wendet. zum glück stirbt die hoffnung zu letzt, fühl dich gedrückt
Ninana
1506 Beiträge
21.02.2011 13:02
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Ninana:

juhu!!!!

stimmt!
sagt mal wie groß sind eure mäuse? also so bei 7+1?
elfilein
1217 Beiträge
21.02.2011 13:02
Zitat von vollzeitmama:

@elfilein: Was hat dein Arzt gesagt, mit wie viel Wochen vor ET du mit der Geburt rechnen sollst?

da haben wir noch gar nicht drüber gesprochen. ich werde ihn am mittwoch mal fragen. wurde dir schon etwas gesagt?
HoneyHummelchen
332 Beiträge
21.02.2011 13:03
Glück und Leid liegen oft so nahe bei einander
@Ninana Glückwunsch zum Krümel-TV

@ Klisterremsa, ich hoffe weiterhin für Dich und wünsche Dir das Dein Krümel sich ganz doll festhält und entwickelt
Janine1983
4465 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

so, war beim fa......

Oh mann, das tut mir leid!
Ich hoffe das sich dein Bauchzwerg bis nächste Woche dann noch macht!
elfilein
1217 Beiträge
Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

juhu!!!!

stimmt!

also meine beiden waren bei 6+4 schon 7mm groß
Ninana
1506 Beiträge
Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

juhu!!!!

Da wäre ich auch verliebt

Ninana
1506 Beiträge
21.02.2011 13:05
Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

juhu!!!!

stimmt!

also meine beiden waren bei 6+4 schon 7mm groß

ja ziemlich klein mein mäuschen oder?
aber meine FÄ sagt ja es ist alles super!
ich mach mir jetzt keine sorgen...
klisterremsa
35576 Beiträge
21.02.2011 13:06
danke ihr lieben... ich hoffe nächste woche sieht man den herzschlag, sonst muss ich mich vom krümelchen verabschieden...
auch wenns nicht geplant war, aber wir haben uns doch schon so gefreut

vollzeitmama
11699 Beiträge
21.02.2011 13:06
Zitat von elfilein:

Zitat von vollzeitmama:

@elfilein: Was hat dein Arzt gesagt, mit wie viel Wochen vor ET du mit der Geburt rechnen sollst?

da haben wir noch gar nicht drüber gesprochen. ich werde ihn am mittwoch mal fragen. wurde dir schon etwas gesagt?

Mir wurde gesagt, Anfang/Mitte September. Also 3-4 Wochen vor ET.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt