Oktobermamis 2011
20.10.2011 22:07
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ist Nikas nun auf dem Weg ins KH?
Ich geh mal davon aus...wer hat ihre Nr?
20.10.2011 22:08
Musste eigentlich bei den Oktoberlis 2011 schon jemand eingeleitet werden?
[/quote]
ich musste eingeleitet werden, aber ist ja schon wieder nen monat her
[/quote]
Ich auch weil die FB geplatzt war und keine wehen waren
[/quote]
Und war das soooo schlimm? Also ich meine, du hast vielleicht keinen Vergleich, aber du hast es überlebt oder?
[/quote]
ich musste eingeleitet werden, aber ist ja schon wieder nen monat her
[/quote]
Ich auch weil die FB geplatzt war und keine wehen waren
[/quote]
Und war das soooo schlimm? Also ich meine, du hast vielleicht keinen Vergleich, aber du hast es überlebt oder?
20.10.2011 22:18
Also im Oktober bei Conner wurd ich nicht eingeleitet.
Aber bei Joann vor 4 Jahren
es gibt bestimmt tolleres besonders wenn es sich so in die Länge zieht. Mann darf einfach nicht erwarten das es am selben tag los geht! Die Warterei ist das blöde!
aber ich fand die wehen ohne tropf auch nicht wirklich angenehmer als mit!
Aber bei Joann vor 4 Jahren
es gibt bestimmt tolleres besonders wenn es sich so in die Länge zieht. Mann darf einfach nicht erwarten das es am selben tag los geht! Die Warterei ist das blöde!
aber ich fand die wehen ohne tropf auch nicht wirklich angenehmer als mit!
20.10.2011 22:19
Zitat von Izzylein:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ist Nikas nun auf dem Weg ins KH?
Ich geh mal davon aus...wer hat ihre Nr?
Moi
20.10.2011 22:22
@Nikas
Feste *daumendrück* das sie heute noch kuscheln darf
ansonsten spätestens morgen
Feste *daumendrück* das sie heute noch kuscheln darf
ansonsten spätestens morgen
20.10.2011 23:03
Hallo liebe Oktober Mamis
!
Ich habe mal eine Frage zu einer Oktober Mami aus eurer Runde.
Weiß denn jemand was mit Schnulli79 (sie ist 31 Jahre, & kommt aus Neuss/NRW) los ist
?
Sie hatte ihre eigene Seite über ihre Schwangerschaft, wo wir uns ab & zu mal geschrieben hatten.
Nun ist es so, dass sie sich wohl abgemeldet hat
?
Es steht jetzt GAST da, wo vorher ihre Mitgliedsname stand.
Mir mir schon Gedanken, dass etwas mit dem Kind (Junge, Fabian soll er heißen) ist
.
Ich finds halt nur so schade, da interessiert man sich für diesen Menschen, & dann kommt plötzlich nichts mehr
.
Weiß vielleicht jemand etwas über Schnulli 79?
Ich wünsche allen Mamis/ auch die die es jetzt gerade oder die Tage noch werden alles, alles Liebe & Gute, & eine wundervolle Zeit mit euren Mäusen. Liebe Grüße, Kathleenchen
! Ich habe mal eine Frage zu einer Oktober Mami aus eurer Runde.
Weiß denn jemand was mit Schnulli79 (sie ist 31 Jahre, & kommt aus Neuss/NRW) los ist
? Sie hatte ihre eigene Seite über ihre Schwangerschaft, wo wir uns ab & zu mal geschrieben hatten.
Nun ist es so, dass sie sich wohl abgemeldet hat
? Es steht jetzt GAST da, wo vorher ihre Mitgliedsname stand.
Mir mir schon Gedanken, dass etwas mit dem Kind (Junge, Fabian soll er heißen) ist
. Ich finds halt nur so schade, da interessiert man sich für diesen Menschen, & dann kommt plötzlich nichts mehr
. Weiß vielleicht jemand etwas über Schnulli 79?
Ich wünsche allen Mamis/ auch die die es jetzt gerade oder die Tage noch werden alles, alles Liebe & Gute, & eine wundervolle Zeit mit euren Mäusen. Liebe Grüße, Kathleenchen
20.10.2011 23:07
Kann dich beruhigen. Sie existiert noch, hat sich nur umbenannt.
Namen verrate ich nicht, soll sie lieber selber mache .
Zitat von Kathleenchen:
Hallo liebe Oktober Mamis!
Weiß denn jemand was mit Schnulli79 (sie ist 31 Jahre, & kommt aus Neuss/NRW) los ist?
Sie hatte ihre eigene Seite über ihre Schwangerschaft, wo wir uns ab & zu mal geschrieben hatten.
Nun ist es so, dass sie sich wohl abgemeldet hat?
Mir mir schon Gedanken, dass etwas mit dem Kind (Junge, Fabian soll er heißen) ist.
Ich finds halt nur so schade, da interessiert man sich für diesen Menschen, & dann kommt plötzlich nichts mehr.
20.10.2011 23:07
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von kleineLene:http://www.ebay.de/itm/HOPPEDIZ-Baby-Tragetuch-4-6 0m-or-5-40m-Babytragetuch-B-Ware-2-Wahl-/120795218 071?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&var=& amp;hash=item61ccdb6d66
@nikas so ging es bei mir auch los... also ich denke spätestens morgen /übermorgen wirst du Mika in den Armen haben![]()
So ich werde mir jetzt irgendwo ein Tragetuch besorgen![]()
danke dir für den link
... ist der stoff eher dicker?
20.10.2011 23:08
@nikas: Daumendrück und eine schöne Geburt. Vielleicht darfst du ja auch schon kuscheln.
20.10.2011 23:13
Zitat von joshijung:
Kann dich beruhigen. Sie existiert noch, hat sich nur umbenannt.
Zitat von Kathleenchen:
Hallo liebe Oktober Mamis!
Weiß denn jemand was mit Schnulli79 (sie ist 31 Jahre, & kommt aus Neuss/NRW) los ist?
Nun ist es so, dass sie sich wohl abgemeldet hat?
Mir mir schon Gedanken, dass etwas mit dem Kind (Junge, Fabian soll er heißen) ist.
Ich finds halt nur so schade, da interessiert man sich für diesen Menschen, & dann kommt plötzlich nichts mehr.
Aha, danke, wollte eigentlich nur wissen, ob alles ok mit dem Kleinen ist!
Danke, dass wars auch schon. LG
20.10.2011 23:13
Zitat von kleineLene:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von kleineLene:http://www.ebay.de/itm/HOPPEDIZ-Baby-Tragetuch-4-6 0m-or-5-40m-Babytragetuch-B-Ware-2-Wahl-/120795218 071?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&var=& amp;hash=item61ccdb6d66
@nikas so ging es bei mir auch los... also ich denke spätestens morgen /übermorgen wirst du Mika in den Armen haben![]()
So ich werde mir jetzt irgendwo ein Tragetuch besorgen![]()
danke dir für den link... ist der stoff eher dicker?
![]()
Die lassen sich gut binden
Gute Alternative ist auch über Ebay Kleinanzeigen gute Tücher gebraucht zu bekommen...
Die sind dann auch schon schön eingetragen und nicht mehr so steif
20.10.2011 23:17
So, gehe jetzt schnell in die Geia. Habe Fee vor 45 Minuten schlafen gelegt. Will ja auch was davon haben. Nachti!
21.10.2011 04:54
Mädels,ich bin gestern Abend noch Mama geworden! Daten folgen,bleibe bis Montag im kh
21.10.2011 06:50
Zitat von Sarah_1990:
Mädels,ich bin gestern Abend noch Mama geworden! Daten folgen,bleibe bis Montag im kh
lichen Glückwunsch - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt