Oktobermamis 2011
21.10.2011 07:23
Zitat von Sonatah02:
Mein Baby ist da!kam heut um 14:30, ein Junge, wie wir dachten. Ein entgültiger Name steht erst morgen fest. Komplett komplikationsfrei uns geht's super, kann schon rumlaufen, sitzen und pinkeln
![]()
lichen Glückwunsch schön das alles so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast
21.10.2011 07:37
Guten Morgen,
ich habe heute Termin beim FA zur Abschlußuntersuchung
Ich freu mich soooo, dann machen wir nochmal US und ich hoffe sie sagt mir das sich schon richtig was getan hat.
Ich habe gestern einen richtig schönen Abend mit Schatzi gehabt als er nachhause kam....wir haben viel geredet....was für die Wehen getan
Und mir geht es doch schon soviel besser, ach ja und Wehen hatte ich auch
ich habe heute Termin beim FA zur Abschlußuntersuchung
Ich freu mich soooo, dann machen wir nochmal US und ich hoffe sie sagt mir das sich schon richtig was getan hat. Ich habe gestern einen richtig schönen Abend mit Schatzi gehabt als er nachhause kam....wir haben viel geredet....was für die Wehen getan
Und mir geht es doch schon soviel besser, ach ja und Wehen hatte ich auch
21.10.2011 07:59
Guten Morgen Mädels
@alle Neumama´s herzlichen Glückwunsch
@ alle mit FA Termin viel spass
@Einleitung ich sag mal so es hat ewig gedauert bis mal wehen da waren es wurde seit Freitag nachmittag eingeleitet und richtige wehen hatte ich ab Samstag späten Nachmittag.Der Nachteil beim einleiten ist das die Wehen sofort stark da sind also nix mit dran gewöhnen.Ich hätte lieber normal Wehen bekommen.
Mal ne Frage kann man von Mumi auch Blähungen bekommen?? Mein Kleiner hatte gestern Abend böse Bauchweh nach 2 mal dolle pupen war er wieder ganz entspannt.
@alle Neumama´s herzlichen Glückwunsch
@ alle mit FA Termin viel spass
@Einleitung ich sag mal so es hat ewig gedauert bis mal wehen da waren es wurde seit Freitag nachmittag eingeleitet und richtige wehen hatte ich ab Samstag späten Nachmittag.Der Nachteil beim einleiten ist das die Wehen sofort stark da sind also nix mit dran gewöhnen.Ich hätte lieber normal Wehen bekommen.
Mal ne Frage kann man von Mumi auch Blähungen bekommen?? Mein Kleiner hatte gestern Abend böse Bauchweh nach 2 mal dolle pupen war er wieder ganz entspannt.
21.10.2011 08:11
Hallo...
Ich könnt KOTZEN.
Gestern hatte ich bis heute Nacht 2 Uhr Wehen von 3-4 Min. Abstand. Hab sogar meine Mama angerufen, ihr alles erzählt, halt wegen Clolin... aber irgendwie waren mir die Wehen nicht stark genug und ich wollte keine Welle schlagen... also hab ich mich schlafen gelegt... konnte ich natürlich nicht, weil die Wehen schon weh taten und ich mich drauf konzentrieren musste...
Naja gegen 2 Uhr dann RUHE. Ich bin eingepennt bis 7 Uhr... und jetzt immer noch NIX.
Was soll denn das???
Ich versteh das nicht
Ich könnt KOTZEN.
Gestern hatte ich bis heute Nacht 2 Uhr Wehen von 3-4 Min. Abstand. Hab sogar meine Mama angerufen, ihr alles erzählt, halt wegen Clolin... aber irgendwie waren mir die Wehen nicht stark genug und ich wollte keine Welle schlagen... also hab ich mich schlafen gelegt... konnte ich natürlich nicht, weil die Wehen schon weh taten und ich mich drauf konzentrieren musste...
Naja gegen 2 Uhr dann RUHE. Ich bin eingepennt bis 7 Uhr... und jetzt immer noch NIX.
Was soll denn das???
Ich versteh das nicht
21.10.2011 08:17
Zitat von Nikas:
Hallo...![]()
Ich könnt KOTZEN.
Naja gegen 2 Uhr dann RUHE. Ich bin eingepennt bis 7 Uhr... und jetzt immer noch NIX.![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll denn das???
Ich versteh das nicht![]()
Och nööö, dachte dein Kleiner ist schon da...
Warst du nicht in der Klinik? Schade!
Muss jetzt erst mal zum FA
21.10.2011 08:27
@ Nikas:
Kopf hoch! Ich weiß genau wie du dich fühlst, so ging es mir letzten Donnerstag.
Undnun sitzen wir hier und warten immer noch!
@ Sarah: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
@ Pocahontaz: Muttermilch besteht ja aus dem was du gegessen hast. Vielleicht war da was dabei was bei deinem Baby Bauchweh ausgelöst hat ...
Ich geh gleich zum Frauenarzt, bin heute ET -1
Kopf hoch! Ich weiß genau wie du dich fühlst, so ging es mir letzten Donnerstag.
Undnun sitzen wir hier und warten immer noch!
@ Sarah: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
@ Pocahontaz: Muttermilch besteht ja aus dem was du gegessen hast. Vielleicht war da was dabei was bei deinem Baby Bauchweh ausgelöst hat ...
Ich geh gleich zum Frauenarzt, bin heute ET -1
21.10.2011 09:20
Nein,war ich nicht.. ich wollte, mein Mann hatte quasi schon Schuhe an
Aber irgendwie dachte ich, ich warte noch ein bisschen, muss ja dann mal schlimmer werden... wurd es aber ja dann eh nicht.
Aber irgendwie dachte ich, ich warte noch ein bisschen, muss ja dann mal schlimmer werden... wurd es aber ja dann eh nicht.
21.10.2011 10:01
Moin Mädels,
@ Nikas: Mönsch - hab alles von gestern nachgelesen und fieber schon richtig mit (Handy fast in der Hand um Dir eine SMS zu schicken) und dann? Das ist echt mies was die Schwangerschaft mit Dir macht. *tröst* Ich denke aber dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern kann!!!
@ Kathleenchen: Du hast eine PN von mir.
@ me: Alles unverändert - mein nächster FA-Termin ist erst am Dienstag. Ich hoffe dass Fabian nicht am 23.10. kommt - da hat mein kleiner Schwager Geburtstag. SchwieMu wünscht sich diesen Termin. Grund: So könnte man ja abwechselnd die Geburtstage mal bei uns und bei ihnen feiern. SchwieEltern sparen gerne - ich kann es nicht mehr hören...
@ Nikas: Mönsch - hab alles von gestern nachgelesen und fieber schon richtig mit (Handy fast in der Hand um Dir eine SMS zu schicken) und dann? Das ist echt mies was die Schwangerschaft mit Dir macht. *tröst* Ich denke aber dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern kann!!!
@ me: Alles unverändert - mein nächster FA-Termin ist erst am Dienstag. Ich hoffe dass Fabian nicht am 23.10. kommt - da hat mein kleiner Schwager Geburtstag. SchwieMu wünscht sich diesen Termin. Grund: So könnte man ja abwechselnd die Geburtstage mal bei uns und bei ihnen feiern. SchwieEltern sparen gerne - ich kann es nicht mehr hören...
21.10.2011 10:07
Zitat von Nikas:
Ich hab jetzt nix mehr![]()
MIKA - KOMM JETZT SOFORT DA RAUS - DIE MAMI KANN NICHT MEHR ! ! !
21.10.2011 10:07
Zitat von Mami-2011:
Moin Mädels,
wir sind ja fast gleichweit nur 1 tag unterschied
ich hab heute fa termin bin schon gespannt ...
meine darf nur morgen nicht kommen weil da mein schwiegervater geb hat ..
es geht zum ende hin und da hat echt keiner mehr lust ich hoffe nur ich geh nicht über den termin weil wenn sie bis donnerstag nicht da ist möchte ich gerne das die einleiten
21.10.2011 10:10
Zitat von Nikas:
Ich hab jetzt nix mehr![]()
[/quote so ging es mir auch.... Aber schau mal der Anfang ist dich getan
21.10.2011 10:11
Zitat von Mama0911:
Yvonne,warum möchtest du es eingeleitet haben???
wenn sie bis zum et nicht von alleine kommt
dann will ich es weil ich nicht mehr kann und ich auch keine geduld mehr hab ...
21.10.2011 10:13
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mama0911:
Yvonne,warum möchtest du es eingeleitet haben???
wenn sie bis zum et nicht von alleine kommt
dann will ich es weil ich nicht mehr kann und ich auch keine geduld mehr hab ...
hm ok... geduld hat aber jeder hier nicht mehr, und ich find Einleitung sehr stressig für ein Kind.vll ist sie einfach noch nicht so weit
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt