Oktobermamis 2011
22.10.2011 09:48
Beuliger bauch?
Ich wollt gern wissen ob das bei euch auch so ist. Manchmal wenn der bauch hart wird ist mein bauch seit einigen tagen iwie beulig. Also man spuert eben wie immer die harte gebaermutter und darueber so einen faustgrossen knubbel der nicht ganz so hart wird und irgendwie nicht dazuzugehoeren scheint. Genau unter den rippen auf der linken seite. Wisst ihr was das ist?
Ich wollt gern wissen ob das bei euch auch so ist. Manchmal wenn der bauch hart wird ist mein bauch seit einigen tagen iwie beulig. Also man spuert eben wie immer die harte gebaermutter und darueber so einen faustgrossen knubbel der nicht ganz so hart wird und irgendwie nicht dazuzugehoeren scheint. Genau unter den rippen auf der linken seite. Wisst ihr was das ist?
22.10.2011 09:59
Zitat von tusenfryd:
Beuliger bauch?
Ich wollt gern wissen ob das bei euch auch so ist. Manchmal wenn der bauch hart wird ist mein bauch seit einigen tagen iwie beulig. Also man spuert eben wie immer die harte gebaermutter und darueber so einen faustgrossen knubbel der nicht ganz so hart wird und irgendwie nicht dazuzugehoeren scheint. Genau unter den rippen auf der linken seite. Wisst ihr was das ist?
Poppes vom Baby
Hatte ich auch immer
selbst unter den Geburtswehen noch. Und selbst jetzt bei den Nachwehen ist da immer noch die kleine "Pobeule" ab und zu, er scheint einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben... Hihi
22.10.2011 10:02
Also, kaum zu glauben, die Maus ist schon zwei Wochen alt!
Zeit rennt.
Nachdem der Tag gestern echt beschissen war (wollte alle 1,5-2H an die Brust) und das bis 24Uhr war die Nacht echt prima. Hat von 0:15 Uhr bis 5:45 geschlafen und jetzt schon wieder seit 6:15.
---
was ist los mit euren Mäusen: Raus, raus aus dem Kuschelnest!!!
Zeit rennt.
Nachdem der Tag gestern echt beschissen war (wollte alle 1,5-2H an die Brust) und das bis 24Uhr war die Nacht echt prima. Hat von 0:15 Uhr bis 5:45 geschlafen und jetzt schon wieder seit 6:15.
---
was ist los mit euren Mäusen: Raus, raus aus dem Kuschelnest!!!
22.10.2011 10:03
Aber wenn sich die gebaermutter zusammenzieht ist der po doch mit " in" dem harten bereich und nicht ausserhalb oder? Denn das ist zwar die seite wo sie ihren po immer hat aber kann da ein bereich entstehen der dann wie ein extra"ball" ist?
Zitat von Sonatah02:
Zitat von tusenfryd:
Beuliger bauch?
Ich wollt gern wissen ob das bei euch auch so ist. Manchmal wenn der bauch hart wird ist mein bauch seit einigen tagen iwie beulig. Also man spuert eben wie immer die harte gebaermutter und darueber so einen faustgrossen knubbel der nicht ganz so hart wird und irgendwie nicht dazuzugehoeren scheint. Genau unter den rippen auf der linken seite. Wisst ihr was das ist?
Poppes vom Baby![]()
Hatte ich auch immerselbst unter den Geburtswehen noch. Und selbst jetzt bei den Nachwehen ist da immer noch die kleine "Pobeule" ab und zu, er scheint einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben... Hihi
![]()
22.10.2011 10:04
Zitat von joshijung:
Also, kaum zu glauben, die Maus ist schon zwei Wochen alt!
Zeit rennt.
Nachdem der Tag gestern echt beschissen war (wollte alle 1,5-2H an die Brust) und das bis 24Uhr war die Nacht echt prima. Hat von 0:15 Uhr bis 5:45 geschlafen und jetzt schon wieder seit 6:15.
---
was ist los mit euren Mäusen: Raus, raus aus dem Kuschelnest!!!
ja die zeit vergeht schnell, nur bei uns nicht
22.10.2011 10:18
Guten Morgen,
@Tusenfryd: Ich würde auch sagen, dass es der Po ist. Bei mir ist er unter dem rechten Rippenbogen und die Füße links. Aber ich denke es kommt auch darauf an, ob man eine Vorder- oder Hinterwandplazenta hat. Dementsprechend sieht man das vielleicht mehr.
Das mit deiner Omi tut mir auch leid...
So ich geh dann mal duschen, allen schon mal einen schönen Tag und bis später.
LG
@Tusenfryd: Ich würde auch sagen, dass es der Po ist. Bei mir ist er unter dem rechten Rippenbogen und die Füße links. Aber ich denke es kommt auch darauf an, ob man eine Vorder- oder Hinterwandplazenta hat. Dementsprechend sieht man das vielleicht mehr.
Das mit deiner Omi tut mir auch leid...
So ich geh dann mal duschen, allen schon mal einen schönen Tag und bis später.
LG
22.10.2011 12:18
für alle die einen verein für frühchen mit wenig aufwand helfen wollen:
https://verein.ing-diba.de/soziales/56073/unsere-k leinen-helden-ev
https://verein.ing-diba.de/soziales/56073/unsere-k leinen-helden-ev
22.10.2011 12:19
Zitat von YVONNESCHOTT:
für alle die einen verein für frühchen mit wenig aufwand helfen wollen:
https://verein.ing-diba.de/soziales/56073/unsere-k leinen-helden-ev
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wuerde t-ihr-bitte-fuer-unseren-verein-fuer-fruehchen-abs timmen
22.10.2011 12:40
So... bin wieder da... CTG 30 Min. unauffällig... Keine Wehen. Dann wurde ich noch untersucht, Mika wird auf 3600 g geschätzt. Kopf liegt tief, MuMu sehr weich und 2 cm offen (sie meinte, wenn Wehen kommen, wird es schnell gehen.. ich hoffe, sie hat das nicht nur so gesagt
)
Planzenta und FW super. Sie hat gesagt, alles sieht so aus, als wäre er noch NICHT übertragen, was also doch eher den 27.10. als ET in Betracht kommen lässt... ich muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle, eine Einleitung würde 10 Tage nach dem 20.10. gemacht werden ABER wenn es uns beiden gut geht, wird noch länger gewartet, denn dann kommt ja wie gesagt doch der 27.10. in Frage.... KANN also noch dauern, obwohl mein Befund sehr sehr gut ist für diese Zeit....
) Planzenta und FW super. Sie hat gesagt, alles sieht so aus, als wäre er noch NICHT übertragen, was also doch eher den 27.10. als ET in Betracht kommen lässt... ich muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle, eine Einleitung würde 10 Tage nach dem 20.10. gemacht werden ABER wenn es uns beiden gut geht, wird noch länger gewartet, denn dann kommt ja wie gesagt doch der 27.10. in Frage.... KANN also noch dauern, obwohl mein Befund sehr sehr gut ist für diese Zeit....
22.10.2011 12:45
@ Nikas: das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Vielleicht wird es doch noch ein Wettrennen zwischen unseren Babys
Also ich glaub bei mir wird es mindestens Montag. Im Moment passiert bei mir nämlich nichts außer ab und zu eine Wehe.
Also ich glaub bei mir wird es mindestens Montag. Im Moment passiert bei mir nämlich nichts außer ab und zu eine Wehe.
22.10.2011 12:48
Zitat von Nikas:
So... bin wieder da... CTG 30 Min. unauffällig... Keine Wehen. Dann wurde ich noch untersucht, Mika wird auf 3600 g geschätzt. Kopf liegt tief, MuMu sehr weich und 2 cm offen (sie meinte, wenn Wehen kommen, wird es schnell gehen.. ich hoffe, sie hat das nicht nur so gesagt)
Planzenta und FW super. Sie hat gesagt, alles sieht so aus, als wäre er noch NICHT übertragen, was also doch eher den 27.10. als ET in Betracht kommen lässt... ich muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle, eine Einleitung würde 10 Tage nach dem 20.10. gemacht werden ABER wenn es uns beiden gut geht, wird noch länger gewartet, denn dann kommt ja wie gesagt doch der 27.10. in Frage.... KANN also noch dauern, obwohl mein Befund sehr sehr gut ist für diese Zeit....
Das hört sich doch gut an...dann müssen bei dir - genau wie bei mir nur noch die Wehen kommen!
Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Und was waren das dann für Wehen, die du neulich hattest? Haben die den MuMu geöffnet?
Bei mir wird dann ab Mittwoch eingeleitet, wenn sich nix tut...
22.10.2011 12:50
Ich glaub wir sollten alle nochmal den Wehentanz ausprobieren
22.10.2011 12:57
Ich mach auch mit bei dem Wehentanz
Bei mir wird am Freitag eingeleitet, wenn sich nix tut.
Bei mir wird am Freitag eingeleitet, wenn sich nix tut.
22.10.2011 13:00
Wünsche auch allen Neu-Mamis alles Liebe und Gute und gratuliere ganz herzlich
Habe auch häufiger eine linksseitige Po-Beule unter den Rippen.
tusenfryd, tut mir sehr leid, das mit deiner Schwieger-Omi.
Habe auch häufiger eine linksseitige Po-Beule unter den Rippen.
tusenfryd, tut mir sehr leid, das mit deiner Schwieger-Omi.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt


