Oktobermamis 2011
24.10.2011 12:42
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Zitat von born-in-helsinki:
Mein Tee ist aus der Apotheke,hat meine Mutter mir mitgebracht.
Ist H&S Bio-Stilltee , ist mit Anis, Fenchel, Melissenblätter, Eisenkraut, Brennnessel, Roiboos und Karotten...
Klar,er schläft viel aber als ich den getrunken habe in den Mengen wurde er einfach nicht von selber wach...
Ich werd nun tags eine oder 2 Tassen trinken. Mal sehen..
(Und ich finds ganz gut das er so viel schläft,ausser wenn er essen soll,dann ist es nervig, das er nach 3 Min wieder wegpennt...)
Melisse wirkt ja beruhigend... hm.. vielleicht ist es das....
Und wenn du mal einen anderen probierst?
Ja muesste dann hier mal in der Apotheke gucken ob es hier sowas gibt...![]()
haben bei euch die Supermärkte vielleicht auch Stilltee ? bei uns stehen die beim Babyzubehör.
mh man sollte echt mal einen Dm bei euch eröffnen scheint ja ne Marktlücke zu sein![]()
Ohne DM kann ich garnicht leben!!
(naja.. da gibt es halt meine Lebensmittel, die ich essen darf)
Gibt es überhaupt keine Drogerien bei euch BIH? Muss ja kein DM sein, gibt ja noch andere....
24.10.2011 12:43
Zitat von tusenfryd:
Ja den himbitee fand ich eigentlich ganz lecker am anfang, aber jetzt wird er mir auch langsam über. na hoffen wir mal das ich genug Milch habe, den Malzbier gibts hier nicht und ich afhr ja erst wieder zu Weihnachten nach DE.![]()
Den Himbitee kann ich auch nichtmehr sehen
24.10.2011 12:43
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hab links wenig Milch aber dafuer tropft es fröhlich aus der rechten...![]()
Den einen Morgen waren Joona und ich total durchgeweicht, er hat auf meinem Bauch geschlafen und die Stilleinlage ist verrutscht und naja....Ich nass und Kind nass...
Ich leite den Tee auch nur in die linke Brust![]()
Ich habs ja schon mal gesagt: Muttermilch ist gut für Haut und Haar
24.10.2011 12:44
Hi,
war ja heute im KH zur Kontrolle.
Gewicht wurde jetzt von einem anderen Arzt geringer geschätzt - zum Glück!!! Nur 3600g ca.
Sonst immer noch alles gut, aber heute das erste Mal richtige Wehen auf dem CTG!!!
Dass man sich daruber so freuen kann! Und ich hab sogar was davon gemerkt...
Darf jetzt so einen Wehentee trinken und Globuli nehmen und ich hoffe wenn ich fest dran glaube dass es vor Mittwoch los geht. Ansonsten wird dann eingeleitet!
@Tusenfryd: Ich freue mich auch total für dich, dass deine PARI wieder da ist!!! Dann kanns ja bei euch jetzt losgehen...
@Mine: Warum wird denn bei dir schon ab Sonntag eingeleitet?
war ja heute im KH zur Kontrolle.
Gewicht wurde jetzt von einem anderen Arzt geringer geschätzt - zum Glück!!! Nur 3600g ca.
Sonst immer noch alles gut, aber heute das erste Mal richtige Wehen auf dem CTG!!!
Dass man sich daruber so freuen kann! Und ich hab sogar was davon gemerkt...
Darf jetzt so einen Wehentee trinken und Globuli nehmen und ich hoffe wenn ich fest dran glaube dass es vor Mittwoch los geht. Ansonsten wird dann eingeleitet!
@Tusenfryd: Ich freue mich auch total für dich, dass deine PARI wieder da ist!!! Dann kanns ja bei euch jetzt losgehen...
@Mine: Warum wird denn bei dir schon ab Sonntag eingeleitet?
24.10.2011 12:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Ja den himbitee fand ich eigentlich ganz lecker am anfang, aber jetzt wird er mir auch langsam über. na hoffen wir mal das ich genug Milch habe, den Malzbier gibts hier nicht und ich afhr ja erst wieder zu Weihnachten nach DE.![]()
Den Himbitee kann ich auch nichtmehr sehen![]()
Ich kauf mir auch keinen mehr... in dem Laden, wo ich den immer kaufe, hab ich mir letzte Woche schon anhören dürfen: sie sind ja immer noch schwanger?! Ach nee....
24.10.2011 12:44
Zitat von Nikas:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Zitat von born-in-helsinki:
Mein Tee ist aus der Apotheke,hat meine Mutter mir mitgebracht.
Ist H&S Bio-Stilltee , ist mit Anis, Fenchel, Melissenblätter, Eisenkraut, Brennnessel, Roiboos und Karotten...
Klar,er schläft viel aber als ich den getrunken habe in den Mengen wurde er einfach nicht von selber wach...
Ich werd nun tags eine oder 2 Tassen trinken. Mal sehen..
(Und ich finds ganz gut das er so viel schläft,ausser wenn er essen soll,dann ist es nervig, das er nach 3 Min wieder wegpennt...)
Melisse wirkt ja beruhigend... hm.. vielleicht ist es das....
Und wenn du mal einen anderen probierst?
Ja muesste dann hier mal in der Apotheke gucken ob es hier sowas gibt...![]()
haben bei euch die Supermärkte vielleicht auch Stilltee ? bei uns stehen die beim Babyzubehör.
mh man sollte echt mal einen Dm bei euch eröffnen scheint ja ne Marktlücke zu sein![]()
Ohne DM kann ich garnicht leben!!
(naja.. da gibt es halt meine Lebensmittel, die ich essen darf)
Gibt es überhaupt keine Drogerien bei euch BIH? Muss ja kein DM sein, gibt ja noch andere....
bei uns fehlen auch jegliche Drogerien, nicht mal Rossman oder oder...ich wünschte auch wir hätten sowas hier, wenn das impotieren nicht so teuer wäre hatte das sich auch schon einer gemacht. Habt ihr auch zoll auf fast alles in Finnland?
24.10.2011 12:45
Zitat von Izzylein:
Hi,
war ja heute im KH zur Kontrolle.
Gewicht wurde jetzt von einem anderen Arzt geringer geschätzt - zum Glück!!! Nur 3600g ca.
Sonst immer noch alles gut, aber heute das erste Mal richtige Wehen auf dem CTG!!!Dass man sich daruber so freuen kann! Und ich hab sogar was davon gemerkt...
![]()
Na das ist doch alles supi
Und ich drück die Daumen, das die Globulis helfen, du weißt ja: Glaube versetzt Berge
Ich hab morgen wieder Akupunktur....
24.10.2011 12:46
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Ja den himbitee fand ich eigentlich ganz lecker am anfang, aber jetzt wird er mir auch langsam über. na hoffen wir mal das ich genug Milch habe, den Malzbier gibts hier nicht und ich afhr ja erst wieder zu Weihnachten nach DE.![]()
Den Himbitee kann ich auch nichtmehr sehen![]()
Ich kauf mir auch keinen mehr... in dem Laden, wo ich den immer kaufe, hab ich mir letzte Woche schon anhören dürfen: sie sind ja immer noch schwanger?! Ach nee....![]()
kaufen brauch ich auch keinen mehr, meine Mam hat mir ja welchen geschickt, für die nächsten 2-3 Schwangerschaften mit wies aussieht
24.10.2011 12:47
Zitat von Izzylein:oh das ist doch klasse, dann mal hoffen, dass es von alleine losgeht
Hi,
war ja heute im KH zur Kontrolle.
Gewicht wurde jetzt von einem anderen Arzt geringer geschätzt - zum Glück!!! Nur 3600g ca.
Sonst immer noch alles gut, aber heute das erste Mal richtige Wehen auf dem CTG!!!Dass man sich daruber so freuen kann! Und ich hab sogar was davon gemerkt...
![]()
Darf jetzt so einen Wehentee trinken und Globuli nehmen und ich hoffe wenn ich fest dran glaube dass es vor Mittwoch los geht. Ansonsten wird dann eingeleitet!![]()
@Tusenfryd: Ich freue mich auch total für dich, dass deine PARI wieder da ist!!! Dann kanns ja bei euch jetzt losgehen...![]()
@Mine: Warum wird denn bei dir schon ab Sonntag eingeleitet?
24.10.2011 12:47
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Ja den himbitee fand ich eigentlich ganz lecker am anfang, aber jetzt wird er mir auch langsam über. na hoffen wir mal das ich genug Milch habe, den Malzbier gibts hier nicht und ich afhr ja erst wieder zu Weihnachten nach DE.![]()
Den Himbitee kann ich auch nichtmehr sehen![]()
Ich kauf mir auch keinen mehr... in dem Laden, wo ich den immer kaufe, hab ich mir letzte Woche schon anhören dürfen: sie sind ja immer noch schwanger?! Ach nee....![]()
kaufen brauch ich auch keinen mehr, meine Mam hat mir ja welchen geschickt, für die nächsten 2-3 Schwangerschaften mit wies aussieht![]()
Na wer weiß.. der wird ja nicht schlecht
24.10.2011 12:48
Zitat von Nikas:
Zitat von Izzylein:
Hi,
war ja heute im KH zur Kontrolle.
Gewicht wurde jetzt von einem anderen Arzt geringer geschätzt - zum Glück!!! Nur 3600g ca.
Sonst immer noch alles gut, aber heute das erste Mal richtige Wehen auf dem CTG!!!Dass man sich daruber so freuen kann! Und ich hab sogar was davon gemerkt...
![]()
Na das ist doch alles supi
![]()
Und ich drück die Daumen, das die Globulis helfen, du weißt ja: Glaube versetzt Berge![]()
Ich hab morgen wieder Akupunktur....
Ich glaub die versuchen einfach alles, damit es doch so losgeht. Und dann kann ich immer noch an den Tropf. Gel ist momentan aus!!!!
Aber mein Befund vaginal ist wohl auch so gut, dass es ohne Gel geht!
24.10.2011 12:48
so da ihr alle keine lust mehr auf himbitee habt kann ich es ja schreiben
erste Schwangerschaft mit himbeertee Kind kam 40+4 mit Einleitung
zweite Schwangerschaft ohne Himbeertee Kind kam 38+4 ohne Einleitung
eventuell Placeboeffekt ,)
erste Schwangerschaft mit himbeertee Kind kam 40+4 mit Einleitung
zweite Schwangerschaft ohne Himbeertee Kind kam 38+4 ohne Einleitung
eventuell Placeboeffekt ,)
24.10.2011 12:48
Zitat von Izzylein:
@Mine: Warum wird denn bei dir schon ab Sonntag eingeleitet?
In meinem KH leiten sie generell früh ein, aber meine Plazenta ist ja nichtmehr die "tollste" und da meinte ja auch mein FA ich soll nicht lang über Termin gehen
Aber ich hoffe so sehr sie kommt vorher ...
24.10.2011 12:50
Zitat von SaNiMa77:
so da ihr alle keine lust mehr auf himbitee habt kann ich es ja schreiben
erste Schwangerschaft mit himbeertee Kind kam 40+4 mit Einleitung
zweite Schwangerschaft ohne Himbeertee Kind kam 38+4 ohne Einleitung
eventuell Placeboeffekt ,)
Das hat ja damit auch nix zu tun, wann es los geht
Geht ja darum, das er den MuMu weich macht und die Geburt dann leichter/ schneller geht.
Ich hab Colin ja auch bei 41+4 bekommen, trotz Tee, die Geburt hat aber nur 4 Std. gedauert, weil der MuMU schnell auf ging
Und diesmal ist es ja auch so, das mein MuMu schon 2 cm auf ist und sehr sehr sehr weich ist
Ich würd den also immer wieder trinken!
24.10.2011 12:50
Zitat von Nikas:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Ja den himbitee fand ich eigentlich ganz lecker am anfang, aber jetzt wird er mir auch langsam über. na hoffen wir mal das ich genug Milch habe, den Malzbier gibts hier nicht und ich afhr ja erst wieder zu Weihnachten nach DE.![]()
Den Himbitee kann ich auch nichtmehr sehen![]()
Ich kauf mir auch keinen mehr... in dem Laden, wo ich den immer kaufe, hab ich mir letzte Woche schon anhören dürfen: sie sind ja immer noch schwanger?! Ach nee....![]()
kaufen brauch ich auch keinen mehr, meine Mam hat mir ja welchen geschickt, für die nächsten 2-3 Schwangerschaften mit wies aussieht![]()
![]()
Na wer weiß.. der wird ja nicht schlecht![]()
ne aber der verliert ja wie jeder tee irgendwann sein aroma. und sie hat ja nicht die orginalpackete geschickt, sondern es in einer Gefriefolien eingeschweisst, sah echt aus wie ein Drogenbrief
bin schon froh, dass derZoll den Umschlag nicht gestoppt hat, denn sie hatte natürlich auch nicht den Zettel reingelegt, dass es sich um Tee handelt.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
Ich werd nun tags eine oder 2 Tassen trinken. Mal sehen.. 
