Oktobermamis 2011
24.10.2011 16:23
WAS HAB ICH GETAN???
Jetzt hat Colin auch noch nen Magen Darm Virus und ist nur am Brechen... wenn ich mich JETZT anstecke.... SCHEISSE.....
Jetzt hat Colin auch noch nen Magen Darm Virus und ist nur am Brechen... wenn ich mich JETZT anstecke.... SCHEISSE.....
24.10.2011 16:33
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von vollzeitmama:
@Nikas: Danke für deine Antwort. SO werden wir es wohl irgendwie machen müssen...
Mein freund hat gesagt: die Engelchen konnten ja garnicht das ganze Jahr gucken ob die Zwillinge lieb waren, weil sie ja jetzt erst gekommen sind, aber wenn sie nächstes Jahr lieb sind, bekommen sie auch etwas![]()
Das ist ja süß! Muss ich mal schaun, was ich mir da überlege.
24.10.2011 16:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Katinka85:
Am Abend vor der Geburt lag ich am CTG. Und neben mir im Kreißsaal hat eine geschrien wie am Spieß. Da hatte ich echt Schiss.
Am nächsten Abend lag ich da selber so!Aber das Gebrülle hat geholfen. Das hat´s irgendwie erträglicher gemacht. Hätte nie gedacht, dass ich so laut werde.
![]()
An sich verstehe ich das auch voll, aber mir hat das letzte Woche echt angst gemacht, AAAABER wenn meine Madame sich mal bequemt rauszukommen, möcht ich nicht wissen wie ich im KS alles zusammenschrei![]()
![]()
![]()
ich bin die ganze zeit mucksmäuschen still gewesen. ich hab mit niemandem mehr geredet, hab auf nichts mehr geantwportet...die waren alle schon richtig genervt von mir
irgendwann hab ich dann aber die ärztin nach nem kaiserschntt angebettelt
24.10.2011 16:50
Zitat von tusenfryd:
[size=30]Ich bin sooo unfassbar glücklich!!![/size]
Heute morgen um 06:30 Uhr ist meine Kleine Pari wiedergekommen!!!
Ich kann mich gar nicht wieder beruhigen und hab so gezittert als ich sie gesehen habe.
Es ist alles an ihr dran, ist wies aussieht gesund und hat noch nicht mal tiere im Fell oder so etwas. Sie ist nur sehr dünn und hatte einen riesen Hunger und Durst!! Dann war sie vielleicht wirklich nur eingesperrt iwo.
Hier der Beweis...mein Seidenfellchen ist zurück:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lara Mäuschen du kannst kommen!!!
ich feu mich so für dich!!!!
24.10.2011 16:56
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Tusenfryd: schön dass Pari wieder da ist!
Endstille: ich hoffe für dich dass Benjamin sich schnell wieder beruhigt.
Me: bin total müde und habe eben noch mal ein Stündchen geruht. Das einzige was mich befriedigt heute ist dass ich heute morgen schön Zeit hatte meinen Sohn für die Schule fertig zu machen. Habe ihm auch den Luxus gegönnt und ihn in die Schule begleitet.
Habe mir jetzt überlegt Felicitas zur Nacht zuzufüttern dass sie vielleicht eher zur Ruhe kommt. Ist doch nicht normal dass sie sich jeden Abend sechs Stunden wachhält und auch tagsüber teilweise. Habt ihr eine Idee?
Würd ich nicht machen. Die schlafen wann sie wollen, nicht zwangsweise nur nach der Mahlzeit. Wenn Anna nach der Flasche wach ist, ist sie wach egal ob zwölf Uhr mittags oder drei Uhr nachts. Zudem würd ich, wenn ich stillen könnte niemals zufüttern. Außerdem nimmt nicht jedes Kind Brust UND Sauger.
Eine Freundin von mir hat einen 5 Monate alten Sohn und der hat tagsüber noch nie geschlafen und schläft nachts 6std....das würde mich auch fertig machen!
aber ich würde nicht zufüttern, wenn du stillen kannst...ich bin total traurig, dass bei mir die milch nicht mehr kommt.....
24.10.2011 17:02
Zitat von born-in-helsinki:
Nikas: jajaja, ist ja gutDu hast gewonnen
![]()
![]()
Ich bin aber echt froh das ich mich da nicht tagelang rumquälen musste.... Hatte in den "Wartezimmern" eine Frau,die wurde eingeleitet und hatte schon 1.5Tage alle paar Minuten Wehen.... Weiss auch nicht wieso sie da nix gemacht haben...![]()
Naja, war ja bei mir nicht anders...Dienstag um 19:30Uhr haben die Wehen eingesetzt und kamen alle 2-3min und Donnerstag 14:14Uhr war Timea da....bei mir hätten sie aber ab 16Uhr nen Kaiserschnitt gemacht.
24.10.2011 17:25
Toll....
Nu hat der werte Herr 30ml nur getrunken und pennt wie ein Stein
Bekomm da morgen eh wieder einen drauf wieso Joona es selten auf 80ml pro Mahlzeit schafft....
Man er is doch keine Maschine.....
Nu hat der werte Herr 30ml nur getrunken und pennt wie ein Stein
Bekomm da morgen eh wieder einen drauf wieso Joona es selten auf 80ml pro Mahlzeit schafft....
24.10.2011 17:27
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Tusenfryd: schön dass Pari wieder da ist!
Endstille: ich hoffe für dich dass Benjamin sich schnell wieder beruhigt.
Me: bin total müde und habe eben noch mal ein Stündchen geruht. Das einzige was mich befriedigt heute ist dass ich heute morgen schön Zeit hatte meinen Sohn für die Schule fertig zu machen. Habe ihm auch den Luxus gegönnt und ihn in die Schule begleitet.
Habe mir jetzt überlegt Felicitas zur Nacht zuzufüttern dass sie vielleicht eher zur Ruhe kommt. Ist doch nicht normal dass sie sich jeden Abend sechs Stunden wachhält und auch tagsüber teilweise. Habt ihr eine Idee?
Würd ich nicht machen. Die schlafen wann sie wollen, nicht zwangsweise nur nach der Mahlzeit. Wenn Anna nach der Flasche wach ist, ist sie wach egal ob zwölf Uhr mittags oder drei Uhr nachts. Zudem würd ich, wenn ich stillen könnte niemals zufüttern. Außerdem nimmt nicht jedes Kind Brust UND Sauger.
Eine Freundin von mir hat einen 5 Monate alten Sohn und der hat tagsüber noch nie geschlafen und schläft nachts 6std....das würde mich auch fertig machen!
aber ich würde nicht zufüttern, wenn du stillen kannst...ich bin total traurig, dass bei mir die milch nicht mehr kommt.....![]()
ich würde auch nicht zufüttern! Dann bekommt die kleine mit wie leicht es ist die flasche leerzumachen und will eventuell deine Brust nicht mehr...
24.10.2011 17:31
Toll....
Nu hat der werte Herr 30ml nur getrunken und pennt wie ein Stein![]()
oh man.. du musst ja das ruhigste Baby aller zeiten haben
ich würde mich da nicht verrückt machen und erst was unternehmen wenn er abnimmt anstatt zunimmt
24.10.2011 17:34
Zitat von kleineLene:
Toll....
Nu hat der werte Herr 30ml nur getrunken und pennt wie ein Stein![]()
oh man.. du musst ja das ruhigste Baby aller zeiten haben![]()
ich würde mich da nicht verrückt machen und erst was unternehmen wenn er abnimmt anstatt zunimmt![]()
Ich muss ehrlich sagen,das ich das auch glaube
Er schläft, trinkt, furzt sehr geräuschvoll, guckt um sich und das wars.
Quaken oder schreien ist sehr sehr selten....
Ja, er hat ja immer zugenommen, aber er muss ja 25-30g pro Tag zunehmen, und das hat er nicht....
Blaaa....
24.10.2011 17:44
wenn der mumu schon über 1cm geöffnet is und der gmh weniger als 1cm is...muss das heißen das es bald los geht???
24.10.2011 18:01
Zitat von michele1610:
wenn der mumu schon über 1cm geöffnet is und der gmh weniger als 1cm is...muss das heißen das es bald los geht???
Nein!
24.10.2011 18:04
Zitat von Nikas:
WAS HAB ICH GETAN???
Das ist natürlich schlecht! So ein Mist aber auch!!!
An euch geht aber auch garnichts vorbei........
24.10.2011 18:32
Sooo die Hebi war heute da.
Alles supi, meine Narbe ist gut verheilt und am Donnerstag zieht sie die Fäden.
Meine Gebärmutter geht auch schön zurück und meinem kleinem Wonneproppen geht es prima.
Er hat seit Freitag 130gramm zugenommen
Alles supi, meine Narbe ist gut verheilt und am Donnerstag zieht sie die Fäden.
Meine Gebärmutter geht auch schön zurück und meinem kleinem Wonneproppen geht es prima.
Er hat seit Freitag 130gramm zugenommen
24.10.2011 18:35
Sagt mal an alle schon Mami´s:
Wie macht ihr das mit dem TV?
Hatte heute eine Diskussion mit einer Bekannten, über das Fernsehn.
Sie meinte, dass Sie rund um die Uhr den Tv an hat und Ihr kleiner davon nicht viel mitbekommt, weil der TV ganz leise ist.
Sie hätte auch noch anderes Licht, an sodass dass Baby die vielen Bildreflexe nicht mitbekommt.
Naja ....
wie seht ihr das?
Wie macht ihr das mit dem TV?
Hatte heute eine Diskussion mit einer Bekannten, über das Fernsehn.
Sie meinte, dass Sie rund um die Uhr den Tv an hat und Ihr kleiner davon nicht viel mitbekommt, weil der TV ganz leise ist.
Sie hätte auch noch anderes Licht, an sodass dass Baby die vielen Bildreflexe nicht mitbekommt.
Naja ....
wie seht ihr das?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

Du hast gewonnen