Oktobermamis 2011
26.10.2011 07:28
Danke das ist lieb von euch. Und leider hab ich aber noch keine wehen. Musste nur eben auf klo (wie bischen df) aber noch tut sich nix.
Tut mir leid wenn ich schon vor dir entbinde. Du weisstja ich haette nur fuer euch auch noch laenger gewartet nur damit es bei euch endlich losgeht, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Mein schatz ist vorhin zur arbeit. Freinehmen ging leider nicht. Wolln mer hoffen dass er von seiner baustelle dann auch wegkann wenn ich ihn brauche
ichwerd jetzt mal meine krankenhaustasche packen und dann mal ne freundin aus der nachbarschaft anrufen. Nur das sie bescheidweiss und mich ewentuell ins kh fahren kann. Sind ja 30 km biy dahin und meinemutti sagt ich soll nicht selber fahren, also hoeren wir mal auf mutti.
Tut mir leid wenn ich schon vor dir entbinde. Du weisstja ich haette nur fuer euch auch noch laenger gewartet nur damit es bei euch endlich losgeht, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Mein schatz ist vorhin zur arbeit. Freinehmen ging leider nicht. Wolln mer hoffen dass er von seiner baustelle dann auch wegkann wenn ich ihn brauche
ichwerd jetzt mal meine krankenhaustasche packen und dann mal ne freundin aus der nachbarschaft anrufen. Nur das sie bescheidweiss und mich ewentuell ins kh fahren kann. Sind ja 30 km biy dahin und meinemutti sagt ich soll nicht selber fahren, also hoeren wir mal auf mutti.
26.10.2011 07:41
Zitat von tusenfryd:
Guten morgen ihr lieben.
Soviel zu ich habe keine anzeichen![]()
mir ist grad um 5 die fb geplatzt und nun soll ich erstmal bis um neun warten und dann nochmal in der klinik anrufen.
Hatte mein schatz wohl doch noch recht mit seinem termin![]()
Aber kann mir eine verraten wie ich jetzt schlafen soll? U.d was mach ich nachdem mein schatz auf arbeit gefahren ist um 0630? Oder soll ich ihn bitten sich frei zu nehmen wenn er kann? Denn ohne wehen kann das gNz ja noch ne weile dauern oder?![]()
Jetzt wird es spannend, na mal schauen wann die Wehen los gehen. Halte uns auf dem Laufenden
26.10.2011 07:42
Mine, ich werde auch über ET gehen und bei mir tut sich auch nichts mehr.
Also es hilft nichts....viel laufen, stress, ruhe, schlafen, baden, sex.....nüscht hilft.....
Also es hilft nichts....viel laufen, stress, ruhe, schlafen, baden, sex.....nüscht hilft.....
26.10.2011 07:55
Zitat von Kleenedine-is-back:
Also es hilft nichts....viel laufen, stress, ruhe, schlafen, baden, sex.....nüscht hilft.....![]()
es kann ja aber auch ganz schnell gehen
ich hatte am tag der Geburt ja auch keinerlei Anzeichen das es los geht. Auch wenn es schwer fällt, macht euch nicht verrückt Mädels
26.10.2011 07:56
Zitat von tusenfryd:
Guten morgen ihr lieben.
Soviel zu ich habe keine anzeichen![]()
mir ist grad um 5 die fb geplatzt und nun soll ich erstmal bis um neun warten und dann nochmal in der klinik anrufen.
Hatte mein schatz wohl doch noch recht mit seinem termin![]()
Aber kann mir eine verraten wie ich jetzt schlafen soll? U.d was mach ich nachdem mein schatz auf arbeit gefahren ist um 0630? Oder soll ich ihn bitten sich frei zu nehmen wenn er kann? Denn ohne wehen kann das gNz ja noch ne weile dauern oder?![]()
ich drücke dir die Daumen das du jetzt nicht mehr so lange auf dein Krümel warten musst.
Ich schicke dir ein paar Wehen
26.10.2011 07:58
Guten Morgen,
Felix schläft wieder, Benjamin ist ohne Probleme in den Kindergarten *freu*
Ich werde jetzt meinen Kaffee noch trinken und dann werde ich schnell unter die Dusche springen.
Ich bin irgendwie noch nicht richtig wach, ich hoffe die Dusche hilft
Felix schläft wieder, Benjamin ist ohne Probleme in den Kindergarten *freu*
Ich werde jetzt meinen Kaffee noch trinken und dann werde ich schnell unter die Dusche springen.
Ich bin irgendwie noch nicht richtig wach, ich hoffe die Dusche hilft
26.10.2011 07:59
Danke fuers wehen schicken ich hoffe es wirkt
@mine und kleene dine:ich hatte ha auch keine anzeichen und nun ist die fb geplatzt, das hat also nix zu sagen
@mine und kleene dine:ich hatte ha auch keine anzeichen und nun ist die fb geplatzt, das hat also nix zu sagen
26.10.2011 08:00
Ja, stimmt, ich hatte den Tag vorher über, bevor mir nachts die Blase geplatzt ist auch keinerlei Anzeichen. Nur als ich im Bett lag, hatte ich laufend nen harten Bauch aber das hatte ich vorher ja auch immer schon. ALso nix bei gedacht...
Was mir aber aufgefallen ist, ichhabe den abend bevor es passiert ist, richtig scharfe Chili-Nüsse gegessen
Vielleicht hilfts ja
@Tusenfryd: Wie ist denn bei euch die Regelung mit ins KH nach Blasensprung? Hier sinds 12Std wenn nix passiert ist bis dahin.Dann wird Blut abgenommen und CTG geschrieben.Wenn da nichts zu sehen ist, kann man wieder nach hause für 12Std.
Und wenn dann immernoch nix passiert ist (so wie bei mir) dann muss man dort bleiben und man bekommt alle paar Std Blut abgenommen wg den Infektionswerten (dementsprechend sehen meine Arme IMMERNOCH aus
)
Gegen 14Uhr sollte mir ja ne einleitende Tablette gegeben werden aber zum Glück ist der Mumu weiter aufgegangen also habe ich die Tablette abgelehnt.
Schau mal,ob jemand bei euch Wehenfördernde Akupunktur macht. hat bei mir geholfen
Was mir aber aufgefallen ist, ichhabe den abend bevor es passiert ist, richtig scharfe Chili-Nüsse gegessen
Vielleicht hilfts ja
@Tusenfryd: Wie ist denn bei euch die Regelung mit ins KH nach Blasensprung? Hier sinds 12Std wenn nix passiert ist bis dahin.Dann wird Blut abgenommen und CTG geschrieben.Wenn da nichts zu sehen ist, kann man wieder nach hause für 12Std.
Und wenn dann immernoch nix passiert ist (so wie bei mir) dann muss man dort bleiben und man bekommt alle paar Std Blut abgenommen wg den Infektionswerten (dementsprechend sehen meine Arme IMMERNOCH aus
) Gegen 14Uhr sollte mir ja ne einleitende Tablette gegeben werden aber zum Glück ist der Mumu weiter aufgegangen also habe ich die Tablette abgelehnt.
Schau mal,ob jemand bei euch Wehenfördernde Akupunktur macht. hat bei mir geholfen
Zitat von Endstille:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Also es hilft nichts....viel laufen, stress, ruhe, schlafen, baden, sex.....nüscht hilft.....![]()
es kann ja aber auch ganz schnell gehenich hatte am tag der Geburt ja auch keinerlei Anzeichen das es los geht.
Auch wenn es schwer fällt, macht euch nicht verrückt Mädels
Ich mache mich nicht verrückt, denke es liegt daran das meine Ärztin immer meinte das der Kleine früher kommt und irgendwie verlässt man sich darauf und nun sowas....
Am Freitag muss ich wieder ins KH zur Kontrolle und dann alle zwei Tage...
Zitat von tusenfryd:
Danke fuers wehen schicken ich hoffe es wirkt![]()
@mine und kleene dine:ich hatte ha auch keine anzeichen und nun ist die fb geplatzt, das hat also nix zu sagen![]()
die Babys kommen immer total unerwartet bzw. die ersten anzeichen das es bald los geht
26.10.2011 08:02
Zitat von Endstille:
Zitat von tusenfryd:
Danke fuers wehen schicken ich hoffe es wirkt![]()
@mine und kleene dine:ich hatte ha auch keine anzeichen und nun ist die fb geplatzt, das hat also nix zu sagen![]()
die Babys kommen immer total unerwartet bzw. die ersten anzeichen das es bald los geht![]()
Man wartet 10Monate drauf, und man stellt sich drauf ein was kommt und trotzdem ist es eine totale Überraschung wenns losgeht
26.10.2011 08:04
Tusenfryd eine schöne und schnelle Geburt Wünsche ich.
Mine und Nikas und izzy und Yvonne und dine: ich hoffe dass ihr bald erlöst werdet.
Ich habe heute Nacht 5,5 Stunden geschlafen!!!
Mine und Nikas und izzy und Yvonne und dine: ich hoffe dass ihr bald erlöst werdet.
Ich habe heute Nacht 5,5 Stunden geschlafen!!!
26.10.2011 08:09
@Joshi: ich hab auch viel geschlafen heut Nacht
Von 23Uhr bis 2 dann bis halb7 wieder... die Nacht davor war der Horror...
MUSS nun einmal am Tag mich mithinlegen wenn er schläft.
@me: Glaube wirklich so langsam das es doch an meiner Milch liegt das Joona nicht zugenommen hat. Sie wird immer dünner und wässriger
Ist nicht mehr gelb oder so, sondern weiss und wässrig...
Von 23Uhr bis 2 dann bis halb7 wieder... die Nacht davor war der Horror...
MUSS nun einmal am Tag mich mithinlegen wenn er schläft.
@me: Glaube wirklich so langsam das es doch an meiner Milch liegt das Joona nicht zugenommen hat. Sie wird immer dünner und wässriger
Ist nicht mehr gelb oder so, sondern weiss und wässrig...
26.10.2011 08:11
Also so ganz genau weiss ich auch nicht wie es bei uns ist. Abet i h gatte eben im kh angerufen und die meinten ich solle um 18 uhr hinkommen wenn nicht vorher schonwehen sind. Also ist abwarten angesagt. Tasche ist soweit gepackt und jetzt raeum ich noch ein bischen auf.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt