Oktobermamis 2011
07.11.2011 20:33
hallo
Irgendjemand hatte hier mal von den Brustschalen erzählt.
Eventuell wäre es was für dich tusenfryd.
http://www.amazon.de/dp/B000OKLPUA/ref=asc_df_B000 OKLPUA5113765?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B000OKLPUA
http://www.amazon.de/dp/B000OKLPUA/ref=asc_df_B000 OKLPUA5113765?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22494&c reativeASIN=B000OKLPUA
07.11.2011 20:40
Zitat von born-in-helsinki:
Zu dem Trinken in der Öffentlichkeit kann ich sagen,das Joona total schlecht trinkt wenn wir nicht zuhause sind.![]()
Versuche immer schon die ruhigste Ecke in den Restaurants zu finden aber ist eben doch anders.
@me:Ich würde sooooo gern einen Wein trinken,traue mich aber nicht einen zu kaufen. Ich habe kaum noch Milch und pumpe nicht mehr wirklich ab also würde Joona ja nix abbgekommen nur denke ich mir,das ich dann ja sooo betrunken wäre nach 1 Glas und keinem Alk seit Februar mehr...![]()
ich hab erst das erste mal ein glas sekt getrunken .. ich habe seit januar nix mehr getrunken^^ und ich war nicht betrunken obwohl ich sekt eigentlich nicht vertrage
und wegen stillen und pumpen.. ich habs vor einer woche aufgegeben! ... der kleine hat die anfangsmilch bekommen was wichtig war... ich hab entschlossen dass der zeitaufwand sich nicht lohnt! ( und ich habs 2 tage durchgezogen alle 2 std zu pumpen..nichtmal das hat was gebracht
)
07.11.2011 20:53
Ich hab neulich auch etwas Sekt getrunken, bin davon so müde geworden, dass ich gleich eingeschlafen bin.
Meine Hebi meinte entweder direkt vor oder nach dem Stillen, dann gehts nicht gleich in die Milch über.
Meine Hebi meinte entweder direkt vor oder nach dem Stillen, dann gehts nicht gleich in die Milch über.
07.11.2011 21:07
Zitat von engelchen-und-tom:
ich habe mich hier ja schon ziemlich zurückgezogen und seit einigen tage überlege ich hier ganz aufzuhören...ihr habt alle so große freude mit euren kleinen...und seit ich hier die ersten badebilder gesehen habe bin ich total traurig weil wir unsere kleine ja nie baden können...auch später schwimmen ist nicht drin...ich bin darüber manchmal echt sauer und wütend...ich hasse diesen gips...und ich hasse es dass unsere kleine ihn tragen muss...bin schon am überlegen die behandlung einfach aufzuhören und keinen gips mehr ran machen zu lassen
und wenn dann erst die bilder später kommen wo alle anfangen zu krabbeln und meine kann das nicht...nee das will ich mir irgendwie nicht antun
![]()
Kopf hoch süsse. Das es mit dem Gips nicht schön ist kann ich mir vorstellen (mein kleiner Bruder hatte damals beide Beine eingegipst). Aber er ist doch da um deiner Tochter zu helfen. Irgendwann könnt ihr mit ihr genauso Schwimmen gehen, Sie Baden.
07.11.2011 21:10
@Alkohol: Ich habe letztens ein halbes Bier getrunken, man war ich plötzlich müde
@me: Ich glaube wir werden die Milch umstellen. Felix hat ja so mit Bauchschmerzen zu kämpfen und kein Mittel hilft
Vielleicht liegt es ja auch ein wenig an der Milch. Ich werde morgen mal die Beba Sensitiv holen, vielleicht wirds ja dann besser *hoff*
@me: Ich glaube wir werden die Milch umstellen. Felix hat ja so mit Bauchschmerzen zu kämpfen und kein Mittel hilft
Vielleicht liegt es ja auch ein wenig an der Milch. Ich werde morgen mal die Beba Sensitiv holen, vielleicht wirds ja dann besser *hoff*
07.11.2011 21:11
Zitat von Endstille:
@Alkohol: Ich habe letztens ein halbes Bier getrunken, man war ich plötzlich müde![]()
@me: Ich glaube wir werden die Milch umstellen. Felix hat ja so mit Bauchschmerzen zu kämpfen und kein Mittel hilftVielleicht liegt es ja auch ein wenig an der Milch. Ich werde morgen mal die Beba Sensitiv holen, vielleicht wirds ja dann besser *hoff*
ist bei uns genau so
07.11.2011 21:13
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
@Alkohol: Ich habe letztens ein halbes Bier getrunken, man war ich plötzlich müde![]()
@me: Ich glaube wir werden die Milch umstellen. Felix hat ja so mit Bauchschmerzen zu kämpfen und kein Mittel hilftVielleicht liegt es ja auch ein wenig an der Milch. Ich werde morgen mal die Beba Sensitiv holen, vielleicht wirds ja dann besser *hoff*
ist bei uns genau so![]()
Wenn er schläft ist er ein total liebes Baby, aber sobald er wach ist, ist er nur am schreien
Meine Nerven liegen langsam blank, da ich absolut nicht weiß wie ich ihm helfen kann
07.11.2011 21:14
Zitat von SaNiMa77:
hallo![]()
ooh ja das ist mal ne tolle idee, die werd ich mir holen, denn das mit den waschlappen ist echt blöd.
vielen dank
07.11.2011 21:16
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
Wenn er schläft ist er ein total liebes Baby, aber sobald er wach ist, ist er nur am schreienMeine Nerven liegen langsam blank, da ich absolut nicht weiß wie ich ihm helfen kann
hmm schreien tut meiner gar nicht!
ich denk ihn stresst das drücken nur so ! er motzt kurz .. aber schreien tut er nicht... hm
hast die SAAB simplex tropfen schon probiert?
07.11.2011 21:19
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
Wenn er schläft ist er ein total liebes Baby, aber sobald er wach ist, ist er nur am schreienMeine Nerven liegen langsam blank, da ich absolut nicht weiß wie ich ihm helfen kann
ich denk ihn stresst das drücken nur so ! er motzt kurz .. aber schreien tut er nicht... hm![]()
hast die SAAB simplex tropfen schon probiert?![]()
Wir haben Windsalbe, Sab Simplex, Lefax, Kümmelzäpfchen, Kirschkernkissen und nichts hilft
07.11.2011 21:23
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
ich denk ihn stresst das drücken nur so ! er motzt kurz .. aber schreien tut er nicht... hm![]()
Wir haben Windsalbe, Sab Simplex, Lefax, Kümmelzäpfchen, Kirschkernkissen und nichts hilft
was sagt die Hebi?
07.11.2011 21:32
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
was sagt die Hebi?
mit der hab ich seit letzter woche montag nicht mehr gesprochen, die kommt auch erst am 25. wieder. Am 17. haben wir Termin beim Kinderarzt, mal schauen was der sagt.
Ich werde es aber mab morgen mal mit ner anderen milch probieren
07.11.2011 21:34
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
was sagt die Hebi?
na super
ich hoffe wir finden noch was
die hebi meint es ist normal wie er sich anhört .. sehe ich aber nciht so
07.11.2011 21:35
ich werd wahrscheinlich auch mal ne andere milch nehmen! weil viele meinen dass es wegen der aptamil sein kann .. ist wohl bekannt... hmm
kia termin hab ich am 16. .. dauert mir aber zu lang bis dahin
kia termin hab ich am 16. .. dauert mir aber zu lang bis dahin
07.11.2011 21:59
Ich hab für die Blähungen jetzt Bigaia geholt. Sind Tropfen, zwar superteuer aber wenn man googeln sollen die Super sein. Hat mir eine befreundete Apothekerin empfohlen. Sind Milchsäurebakterien.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt