Oktobermamis 2011
08.11.2011 15:08
Der olle Wochenfluss ist weg
Jetzt habe ich meine Mens
Felix ist grade wach und weint nicht
Felix ist grade wach und weint nicht
08.11.2011 15:26
Zitat von Leonie160708:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen wie gehts euch ???
mir gehts auch gut heute nacht war wieder richtig erhohlsam ,Ben ist nur 2 mal gekommen und gerade eben hat er endlich wieder in die pampers gemacht,also großist immer wieder krass wie man sie freuen kann wenn sein zwerg in die pampers macht
und er ist jetzt das erste mal eingeschlafen ohne an der brust zu sein oder im tragetuch
![]()
das hört sich gut an
meine kommt auch so 2-3 mal nachts und trinkt 60 ml
sagt mal kann jemand von euch beba pre gebrauchen ??
08.11.2011 15:43
Ich meld mich auch mal wieder
Auch wenn unsere Nächte mit wenig Schlaf für mich verbunden sind, habe ich das Gefühl das es besser klappt bei uns. Ok,nun fühle ich mich auch "angekommen" und sicherer als vor ner Woche doer so.
Auch mal wieder Freunde treffen fühlt sich richtig an und ich hab nicht das Gefühl ich bin überfordert.
Das mit dem Haushalt klappt auch recht gut, ok, blitzt nicht hier, aberich komm alle paar Tage mal zum saugen und abwaschen..
Wieviel leichter es wohl wäre mit nem Partner, hach ja...
Wo wir grad beim Thema sind, das mit der Singlebörse ist ganz ok bis jetzt, ich schreibe mit jemanden, und wir verstehen uns recht gut. Aber ich mag mich noch nicht treffen oder so. Aber fürs Ego tuts gut
Auch wenn unsere Nächte mit wenig Schlaf für mich verbunden sind, habe ich das Gefühl das es besser klappt bei uns. Ok,nun fühle ich mich auch "angekommen" und sicherer als vor ner Woche doer so.
Auch mal wieder Freunde treffen fühlt sich richtig an und ich hab nicht das Gefühl ich bin überfordert.
Das mit dem Haushalt klappt auch recht gut, ok, blitzt nicht hier, aberich komm alle paar Tage mal zum saugen und abwaschen..
Wo wir grad beim Thema sind, das mit der Singlebörse ist ganz ok bis jetzt, ich schreibe mit jemanden, und wir verstehen uns recht gut. Aber ich mag mich noch nicht treffen oder so. Aber fürs Ego tuts gut
08.11.2011 15:56
Zitat von Endstille:
Der olle Wochenfluss ist weg![]()
![]()
![]()
Felix ist grade wach und weint nicht![]()
Echt schon wieder Mens??? Ging aber flott!
08.11.2011 15:57
Zitat von born-in-helsinki:
Ich meld mich auch mal wieder![]()
Wo wir grad beim Thema sind, das mit der Singlebörse ist ganz ok bis jetzt, ich schreibe mit jemanden, und wir verstehen uns recht gut. Aber ich mag mich noch nicht treffen oder so. Aber fürs Ego tuts gut![]()
Seit wann bist du denn Single? Hast auf jeden Fall meinen großen Respekt, ich wäre die ersten zwei Wochen ohne meinen Mann wohl schon durchgedreht, weil alles so schrecklich anstrengend war! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie manche das mit zwei kleinen Kindern hinbekommen!
08.11.2011 16:00
Zitat von Sarah_1990:
Ich meld mich auch mal wieder![]()
Wo wir grad beim Thema sind, das mit der Singlebörse ist ganz ok bis jetzt, ich schreibe mit jemanden, und wir verstehen uns recht gut. Aber ich mag mich noch nicht treffen oder so. Aber fürs Ego tuts gut![]()
Seit wann bist du denn Single? Hast auf jeden Fall meinen großen Respekt, ich wäre die ersten zwei Wochen ohne meinen Mann wohl schon durchgedreht, weil alles so schrecklich anstrengend war! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie manche das mit zwei kleinen Kindern hinbekommen!
Ich war "Immer" schon Single, also die gesamte Schwangerschaft.
Ja die erste Woche war ja meine Mutter da,war ich auch froh drüber und dann wars auch wirklich anstrengend aber jetzt kommen langsam die Routinen und das abpumpen fällt weg und er hat so langsam ähnliche Trinkzeiten also gehts ganz gut
08.11.2011 17:12
@BiH ich ziehe auch den Hut vor dir ich bin unter der Woche zwar auch alleine mit meinem Kleinen aber bin total froh wenn ich am We mal etwas länger schlafen kann und Ale ihn nimmt.
Gestern abend hatte mein kleiner ganz doll Bauchweh was macht ihr denn dann immer so mit euren?
Ich stille voll hab ihm dann Milchpulver von Milupa gegen Blähungen gegeben mit Sab Simplex drin später hab ich den Bauch mit Bauchwehöl von Weleda massiert und ein Kirchkernkissen auf den Bauch gelegt,nix hilf so wirklich
er ist dann gegen 2 an meiner Brust eingeschlafen.
Heute pupst er schon den ganzen Tag ist das ein gutes Zeichen oder steht mir wieder eine schlaflose Nacht bevor?
Gestern abend hatte mein kleiner ganz doll Bauchweh was macht ihr denn dann immer so mit euren?
Ich stille voll hab ihm dann Milchpulver von Milupa gegen Blähungen gegeben mit Sab Simplex drin später hab ich den Bauch mit Bauchwehöl von Weleda massiert und ein Kirchkernkissen auf den Bauch gelegt,nix hilf so wirklich
er ist dann gegen 2 an meiner Brust eingeschlafen. Heute pupst er schon den ganzen Tag ist das ein gutes Zeichen oder steht mir wieder eine schlaflose Nacht bevor?
08.11.2011 17:18
Ja, ich weiss auch nur nicht wie lang ich das so am Stück aushalten kann rin körperlich und so.
Wenn ich eine Nacht die Woche hätte wo ich gut schlafen kann, wärs super. Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn ich zuhaus bin. Da "parke" ich Joona dann mal eine Nacht bei Oma und geh mit meiner Schwester aus
@Bauchweh: Ich hab so Milchbakterien-Tropfen, die geb ich 1mal am Tag und dann zu jeder Mahlzeit oder mind 4mal am Tag so ...ja wie nenn ich das... Pups-kleinmacher
Also der macht aus grossen Blasen viele kleine. Seitdem geht es etwas besser
Ausser rumtragen und singen und schaukeln mache ich nichts mit Joona, das klappt am besten
Wenn ich eine Nacht die Woche hätte wo ich gut schlafen kann, wärs super. Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn ich zuhaus bin. Da "parke" ich Joona dann mal eine Nacht bei Oma und geh mit meiner Schwester aus
@Bauchweh: Ich hab so Milchbakterien-Tropfen, die geb ich 1mal am Tag und dann zu jeder Mahlzeit oder mind 4mal am Tag so ...ja wie nenn ich das... Pups-kleinmacher
Also der macht aus grossen Blasen viele kleine. Seitdem geht es etwas besser
Ausser rumtragen und singen und schaukeln mache ich nichts mit Joona, das klappt am besten
08.11.2011 17:23
Ja, ich weiss auch nur nicht wie lang ich das so am Stück aushalten kann rin körperlich und so.
Wenn ich eine Nacht die Woche hätte wo ich gut schlafen kann, wärs super. Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn ich zuhaus bin. Da "parke" ich Joona dann mal eine Nacht bei Oma und geh mit meiner Schwester aus![]()
@Bauchweh: Ich hab so Milchbakterien-Tropfen, die geb ich 1mal am Tag und dann zu jeder Mahlzeit oder mind 4mal am Tag so ...ja wie nenn ich das... Pups-kleinmacher![]()
Also der macht aus grossen Blasen viele kleine. Seitdem geht es etwas besser![]()
Ausser rumtragen und singen und schaukeln mache ich nichts mit Joona, das klappt am besten![]()
wie heissen die denn?
Ich fliege am 20.11. nach Deutschland da muss ich mich mit Medizin für den kleinen eindecken.Hast du schonmal Fencheltee gegeben?? Meine Ma meinte das wirkt auch
Aber wieviel gibt man da
08.11.2011 17:26
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Der olle Wochenfluss ist weg![]()
![]()
![]()
Felix ist grade wach und weint nicht![]()
Echt schon wieder Mens??? Ging aber flott!
bei Benjamin hatte ich sie auch direkt nach dem Wochenfluss (also das es ineinander überging)
08.11.2011 17:32
Zitat von Poccahontaz:
Wenn ich eine Nacht die Woche hätte wo ich gut schlafen kann, wärs super. Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn ich zuhaus bin. Da "parke" ich Joona dann mal eine Nacht bei Oma und geh mit meiner Schwester aus![]()
@Bauchweh: Ich hab so Milchbakterien-Tropfen, die geb ich 1mal am Tag und dann zu jeder Mahlzeit oder mind 4mal am Tag so ...ja wie nenn ich das... Pups-kleinmacher![]()
Also der macht aus grossen Blasen viele kleine. Seitdem geht es etwas besser![]()
Ausser rumtragen und singen und schaukeln mache ich nichts mit Joona, das klappt am besten![]()
wie heissen die denn?
Ich fliege am 20.11. nach Deutschland da muss ich mich mit Medizin für den kleinen eindecken.Hast du schonmal Fencheltee gegeben?? Meine Ma meinte das wirkt auchAber wieviel gibt man da
Die gibts in D nicht, hatte die Endstille schon vorgeschlagen, Cuplaton heissen die. Nein habe ich noch nicht, aber vielleicht sollte ich das mal machen. Problem nur,das ich kein Pulver nutze sondern "richtige" Milch. Habe nur das Pulver was er nicht mag, könnte aber damit mischen,schmeckt ja dann andes...
08.11.2011 17:35
Zitat von Poccahontaz:
wie heissen die denn?
Ich fliege am 20.11. nach Deutschland da muss ich mich mit Medizin für den kleinen eindecken.Hast du schonmal Fencheltee gegeben?? Meine Ma meinte das wirkt auchAber wieviel gibt man da
Die gibts in D nicht, hatte die Endstille schon vorgeschlagen, Cuplaton heissen die. Nein habe ich noch nicht, aber vielleicht sollte ich das mal machen. Problem nur,das ich kein Pulver nutze sondern "richtige" Milch. Habe nur das Pulver was er nicht mag, könnte aber damit mischen,schmeckt ja dann andes...![]()
Ich dachte Fencheltee pur
Werde morgen hier mal in der Apotheke fragen vielleicht gibt es das hier ja
08.11.2011 17:39
Ja schau mal, die haben ganz gut angeschlagen, es gibt ja auch nch andere die das gleiche bewirken, weiss aber natürlich nciht wie die heissen.
Und billig is der Spass auch nicht
Milchsäurebakterien-Tropfen 22e, Pups-Tropfen 14e und die D-Vitamin-Tropfen 10e....
Na was tut man nicht alles fürs Kind
(und für sich selber
)
Und billig is der Spass auch nicht
Milchsäurebakterien-Tropfen 22e, Pups-Tropfen 14e und die D-Vitamin-Tropfen 10e....
Na was tut man nicht alles fürs Kind
(und für sich selber
)
08.11.2011 17:55
Zitat von born-in-helsinki:die tropfen die die bläschen kleiner machen heißen hier espumisan oder sab simplex(an die die es interessiert
Ja schau mal, die haben ganz gut angeschlagen, es gibt ja auch nch andere die das gleiche bewirken, weiss aber natürlich nciht wie die heissen.
Und billig is der Spass auch nicht![]()
Na was tut man nicht alles fürs Kind![]()
(und für sich selber)
)
08.11.2011 18:04
Zitat von Nici1984:
Zitat von born-in-helsinki:die tropfen die die bläschen kleiner machen heißen hier espumisan oder sab simplex(an die die es interessiert
Und billig is der Spass auch nicht![]()
Na was tut man nicht alles fürs Kind![]()
(und für sich selber)
)
Sab simplex hab ich da- helfen meiner Meinung nach aber gar nicht.
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT LEFAX?? Überlege das zu kaufen... - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt