Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.11.2011 16:44
Die Babys erbrechen immer mal, also dass alles wieder rauskommt. Vertraut da einfach auf euer Gefühl. Meistens ist nichts.
*
Sitzverkleinerer ist bei meinen Zwergen noch drin.
*
Nachher gehen wir auf den Martinszug, mal schaun, ob die zwei es verschlafen.
LadyItaly86
19414 Beiträge
11.11.2011 17:06
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von shanti1404:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von shanti1404:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von shanti1404:

Zitat von LadyItaly86:

wegen Impfungen:
ich kann die Globulis "Thuja D6" empfehlen!! die gibt man ab 3 Tage vor dem Impftag und bis 3 Tage nach dem Impftag. iziano haben sie echt geholfen

Liebes für was sind die Globolis?? Hab das nicht ganz mitbekommen und da ich auf Globolis abfahre (sehr zum Leid meines Freundes, der hält das alles für totalen Quatsch)

die mindern Nebenwirkungen der Impfung wie z.B. Fieber oder die Schmerzen in den Beinchen!!
Tiziano hatte z.B. bei der ersten Impfung (da hatte ich die Globuli noch nicht) total empfindliche Oberschenkel. jede Bewegung und berührung tat ihm weh, er hat immer total gebrüllt und es war sehr schwer ihn dann wieder zu beruhigen. ab der zweiten Impfung hab ich immer Thuja gegeben und er hate nie wieder irgendeine Nebenwirkung. auch nie Fieber, was ja oft nach Impfungen vorkommt.

Wieviele Globolies hast Du dem kleinen gegeben??

ich meine es waren 3x am Tag 3 Stück aber ich frag lieber nochmal nach ^^ bin mir nicht mehr 100% sicher

Das ist lieb dankeeeeee dann besorg ich mir die nämlich auch noch!!!

ja ist so, wie ich eben geschrieben hatte und wie gesagt, Tiziano haben sie echt geholfen

Kann ich dann nach der Impfung einfach geben ?
Wie heißen die denn genau?

die heißen Thuja D6
und man gibt sie insgesammt 7 Tage lang. man fängt 3 Tage vor dem Impftag an und gibt täglich 3x 3 Kügelchen. bis 3 Tage nach der Impfung
LadyItaly86
19414 Beiträge
11.11.2011 17:07
Elia hatte heute Morgen seine U3 der Doc ist mehr als zufrieden!!
seine Maße: 55cm, 4234g, KU 38cm
zur Erinnerung bei der Geburt:
52cm, 3580g, KU 34cm
und auch sonst alles tippi toppi
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
11.11.2011 17:08
Zitat von LadyItaly86:

52cm, 3580g, KU 34cm

Das klingt doch super

shorty-neo
904 Beiträge
11.11.2011 19:12
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von LadyItaly86:

52cm, 3580g, KU 34cm

Das klingt doch super

supi
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
11.11.2011 19:15
Zitat von LadyItaly86:

52cm, 3580g, KU 34cm

hört sich super an
elfilein
1217 Beiträge
11.11.2011 23:37
Zitat von engelchen-und-tom:

ab wann nimmt man eigentlich diesen sitzverkleinerer aus der babyschale raus??? Lea ist zwar angeblich erst 53/54cm groß aber ich habe das gefühl langsam sitzt sie mit dem ding irgendwie unbequem

bei karli haben wir das teil auch schon raus genommen. antonia hat das nestchen noch drin, aber so langsam wird es bei ihr auch zu eng
Poccahontaz
2868 Beiträge
12.11.2011 12:13
Mädels könntet ihr nochmal für Alessio und Elia voten das geht noch bis ende des Monats man kann wenn man möchte einmal am Tag

http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?puid=1& ;pageid=725&monat=1
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.11.2011 20:11
Oh man... Kaum kann ich weniger stillen wird meine Wampe wieder größer... Ist doch nicht normal!
Dabei hatte ich weniger Kilos wie zuvor! So 'n Mist!
Sagt mal welchen Sport macht ihr denn?
Im Wochenbett soll man ja keinen richtigen Sport machen, aber das ist ja bald rum.
Poccahontaz
2868 Beiträge
12.11.2011 20:32
Zitat von joshijung:

Oh man... Kaum kann ich weniger stillen wird meine Wampe wieder größer... Ist doch nicht normal!
Im Wochenbett soll man ja keinen richtigen Sport machen, aber das ist ja bald rum.

ich beginne ende des monats wieder im studio und gehe joggen sobald der Arzt das ok gibt freu mich schon total
nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.11.2011 21:33
Zitat von joshijung:

Ich tanze jeden tag eine halbe Stunde die Tänze von Micheal Jackson und dann mach ich noch ne halbe Stunde Sport auf der Wii.
Das macht mir spaß
Und ich geh halt jeden tag noch spazieren.
Ich mach jetzt fdh .....und hab jetzt seit 4 Tagen 1,5kg runter. Klappt so ganz gut.
LadyItaly86
19414 Beiträge
12.11.2011 21:39
Sport ist Mord
ich hasse Sport und würd garnicht auf die Idee kommen, in die Richtung was zu tun
außer Rückbildung. bin jetzt in nem Kurs angemeldet, der fängt aber leider erst am 26.01. an, die Kurse davor waren schon alle voll......
~
mal was peinliches: seid ihr auch "undicht"?!
also ich verlier z.B. beim husten oder beim niesen oft ein paar Tropfen. manchmal, wenn ich grad aufs Klo gehen will, kann ich es auch oft nicht halten und verliere ein paar Tropfen und auf Klo "Pipi anhalten" klappt auch nicht so wirklich
ich hoffe, dass das durch die Rückbildungsgymnastik dann wieder besser wird. das hatte ich bei Tiziano so schlimm nicht
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.11.2011 21:55
Also ich war auch undicht. Hat GsD letzte Woche aufgehört. Hebi sagt es sei bei der zweiten SS normal.
Sport ist eigentlich für mich auch mord, aber das ist so traurig dass ich nicht mehr richtig stillen kann. Ich wusste ganz genau wenn ich abpumpen muss ist alles vorbei und so ist es auch. Heute habe ich lediglich eine Mahlzeit rausbekommen, schade dass ich das alles verwerfen muss. Malzbier, Tee, Wärme, nix hilft. USD doch MIst. Und jetzt nehme ich auch noch wieder zu und bekomme Pickel. Habt ihr noch einen Tipp wie ich die Milch halten kann??? Wäre über alles dankbar.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.11.2011 22:24
Zitat von LadyItaly86:

Sport ist Mord
ich hasse Sport und würd garnicht auf die Idee kommen, in die Richtung was zu tun
außer Rückbildung. bin jetzt in nem Kurs angemeldet, der fängt aber leider erst am 26.01. an, die Kurse davor waren schon alle voll......
~
mal was peinliches: seid ihr auch "undicht"?!
also ich verlier z.B. beim husten oder beim niesen oft ein paar Tropfen. manchmal, wenn ich grad aufs Klo gehen will, kann ich es auch oft nicht halten und verliere ein paar Tropfen und auf Klo "Pipi anhalten" klappt auch nicht so wirklich
ich hoffe, dass das durch die Rückbildungsgymnastik dann wieder besser wird. das hatte ich bei Tiziano so schlimm nicht

jap....manchmal merk ich garnicht das ein paar tröpfchen rauskamen.
aber immer beim husten....
LadyItaly86
19414 Beiträge
13.11.2011 08:45
Zitat von joshijung:

Also ich war auch undicht. Hat GsD letzte Woche aufgehört. Hebi sagt es sei bei der zweiten SS normal.
Sport ist eigentlich für mich auch mord, aber das ist so traurig dass ich nicht mehr richtig stillen kann. Ich wusste ganz genau wenn ich abpumpen muss ist alles vorbei und so ist es auch. Heute habe ich lediglich eine Mahlzeit rausbekommen, schade dass ich das alles verwerfen muss. Malzbier, Tee, Wärme, nix hilft. USD doch MIst. Und jetzt nehme ich auch noch wieder zu und bekomme Pickel. Habt ihr noch einen Tipp wie ich die Milch halten kann??? Wäre über alles dankbar.

wieso klappt es denn mit dem Stillen bei dir nicht?!
bei mir klappte es ja leider auch nicht und ich pumpe ab, und seit ich eine Woche lang mit dem hohen Fieber zu kämpfen hatte, hab ich auch weniger Milch und musste auch noch zufüttern
aber am Freitag abend hab ich Elia mal wieder angelegt um die Milchbildung anzuregen und das hat echt gut geklappt!! auch wenn er nur ein bisschen rumnuckelt, er trinkt ja trotzdem ein bisschen und schwuppdiwupp hatte ich beim nächsten Pumpen gleich wieder die doppelte Menge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt