Oktobermamis 2011
16.11.2011 20:59
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Sosa:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Sosa:
Schenkt ihr eurer Hebamme was zum Abschied? Falls ja, was?
ein paar pralinchen vll![]()
MEine ist grad auf Diät!
Hab jetzt einige Ideen:
1. Blumenstrauß oder vllt ne Orchidee
2. Tasse mit Tee
3. Massagegutschein
Gibts weitere Ideen?
An einen Massagegutschein hatte ich auch erst gedacht..
Jetzt hab ich so leckere Gewürzmischungen gekauft bei Buhl. Zeig ich Dir morgen.
Freu mich so auf Euch!
Oja, da bin ich gespannt!
Freu mich auch schon doll!
16.11.2011 21:00
Zitat von nachtgewaechs:
aber das mit dem jugendamt klang jetzt nicht, als wolle sie sich hilfe holen.....bitte tu nicht das was ich denke.....
Ich hatte sofort genau dasselbe im Kopf!! Ich hoffe es für ihre Tochter auch nicht!!!
16.11.2011 21:06
Zitat von Sosa:
Zitat von nachtgewaechs:
aber das mit dem jugendamt klang jetzt nicht, als wolle sie sich hilfe holen.....bitte tu nicht das was ich denke.....
Ich hatte sofort genau dasselbe im Kopf!! Ich hoffe es für ihre Tochter auch nicht!!!
Das war auch mein Gedanke!!! Jetzt hab ich ein bisschen Angst um die kleene Maus
16.11.2011 21:10
Zitat von shanti1404:
Zitat von Sosa:
Zitat von nachtgewaechs:
Das war auch mein Gedanke!!! Jetzt hab ich ein bisschen Angst um die kleene Maus![]()
hallo? malt mal nicht den teufel an die wand....
16.11.2011 21:22
Zitat von shanti1404:
Zitat von Sosa:
Zitat von nachtgewaechs:
Das war auch mein Gedanke!!! Jetzt hab ich ein bisschen Angst um die kleene Maus![]()
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, aber ich auch...auch wenn ich das nicht Glauben möchte denn wir haben Engelchen ja ganz anders kennengelernt.
16.11.2011 21:26
Zitat von nachtgewaechs:
ähm.... sorum hab ich garnicht gedacht
meinst du wirklich?!
16.11.2011 21:28
ich hoffe, dass eure Vermutung sich nicht bestätigt.
Engelchen, bitte, bitte melde dich und klär das bitte auf. sag, dass du dir Hilfe holst, bitte!!
Engelchen, bitte, bitte melde dich und klär das bitte auf. sag, dass du dir Hilfe holst, bitte!!
16.11.2011 21:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von nachtgewaechs:
ähm.... sorum hab ich garnicht gedachtmeinst du wirklich?!
Das war leider auch mein erster Gedanke...
16.11.2011 22:46
Hebammengeschenk: Meine bekommt was für ein Entspannungsbad und eben die Dankeskarte, die aber meine FÄ auch bekommt.
17.11.2011 08:17
Zitat von joshijung:
Zitat von shanti1404:
Zitat von Sosa:
Zitat von nachtgewaechs:
Ich habe mich nicht getraut es zu schreiben, aber ich auch...auch wenn ich das nicht Glauben möchte denn wir haben Engelchen ja ganz anders kennengelernt.
Das war auch mein erster Gedanke. Engelchen, tu nichts, was du später bereuen wirst. Deine Tochter ist so klein und unschuldig, sie braucht dich und deine Liebe, tu es ihr nicht an!
17.11.2011 08:45
guten morgen,
erstmal @engelchen: tu nichts unüberlegtes. das wirst du sonst ewig bereuen. hol dir erstmal hilfe und gewöhn dich an den gedanken.
an alle mamis, deren babys auch mit blähungen zu kämpfen haben: schreien eure babys auch manchmal (bei uns meist abends, wenn die schmerzen am schlimmsten sind) beim essen? lara hat totalen hunger, und wenn ich ihr dann die flasche gebe, dann zieht sie zwemal und fängt dann bitterlich an zu schreien.
erstmal @engelchen: tu nichts unüberlegtes. das wirst du sonst ewig bereuen. hol dir erstmal hilfe und gewöhn dich an den gedanken.
an alle mamis, deren babys auch mit blähungen zu kämpfen haben: schreien eure babys auch manchmal (bei uns meist abends, wenn die schmerzen am schlimmsten sind) beim essen? lara hat totalen hunger, und wenn ich ihr dann die flasche gebe, dann zieht sie zwemal und fängt dann bitterlich an zu schreien.
17.11.2011 08:51
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von joshijung:
Zitat von shanti1404:
Zitat von Sosa:
Zitat von nachtgewaechs:
Das war auch mein erster Gedanke. Engelchen, tu nichts, was du später bereuen wirst. Deine Tochter ist so klein und unschuldig, sie braucht dich und deine Liebe, tu es ihr nicht an!
ich habs auch gedacht,deswegen hatte ich nachgefragt ob es wwg hilfe ist...
Engelchen, wir sind trotzallem auf deiner seite und hören dir zu, aber es ist so schwer zu verstehen wie man so einen kleinen zwerg nicht liebhaben kann. kleine behinderung hin oder her!
17.11.2011 09:33
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ biagai (???) tropfen: sind die planzlich?
Ja und wirken zumindest bei uns wahre Wunder
17.11.2011 09:48
guten Morgen
also ich hab mit engelchen per PN nochmal geschrieben, und ich bin froh euch sagen zu können, dass ihr mit euren Vermutungen falsch lagt
sie sucht sich Hilfe und das finde ich sehr gut, das ist bestimmt auch nicht so leicht sich einzugestehen, dass man es allein nicht schafft. lasst uns alle weiterhin für sie da sein, ich fänd es sehr schade, wenn sie sich hier zurückzieht.
also ich hab mit engelchen per PN nochmal geschrieben, und ich bin froh euch sagen zu können, dass ihr mit euren Vermutungen falsch lagt
sie sucht sich Hilfe und das finde ich sehr gut, das ist bestimmt auch nicht so leicht sich einzugestehen, dass man es allein nicht schafft. lasst uns alle weiterhin für sie da sein, ich fänd es sehr schade, wenn sie sich hier zurückzieht.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt