Oktobermamis 2011
31.12.2011 14:51
Zitat von born-in-helsinki:
Hmmm..mir is langweilig und ich mag was backen.... Und was???![]()
Meine Mädchen würden schreien "Papageeeeeeeeeeeienkuchen!!!"
31.12.2011 15:03
wir wärs mit quark krapfen, super lecker und schnell gemacht!!!!
31.12.2011 15:07
Dazu bräuchte ich Quark,richtig?
Hab ich nicht. Weiss nichtmal ob das Mehl reicht...
Hab ich nicht. Weiss nichtmal ob das Mehl reicht...
31.12.2011 15:10
Zitat von siraaa:
Zitat von babybird:
Zitat von oktobermaus:
Total schwierig in diesem Thread reinzukommen.Ihr scheint euch alle schon länger zu kennen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch guten Start mit euren Zwergen ins neue Jahr! Ich freue mich schon riesig darauf was es bringen wird.
Hi! Nicht böse sein![]()
Herzlich willkommen!
Es wurde hier schon deutlich mehr diskutiert aber seit die Babys da sind, haben wir alle weniger Zeit![]()
UND wir sind grösstenteils alle zu FB gewandert....![]()
![]()
ja leider....schade für die, die nicht bei FB sind.....alles wandert zu FB....find ich traurig
das sehe ich genauso... echt schade....
31.12.2011 15:37
@ Ilka853:
Meine Tochter kam auch am 02.10.2011 zur Welt
Meine Tochter kam auch am 02.10.2011 zur Welt
31.12.2011 15:39
ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr.
hannah hat mal wieder eine bindehautentzündung. und meine mutter fing wieder damit was hannah ja alles noch nicht kann und sie dreht ja nicht den kopf in die richtung aus der stimmen kommen und guckt einen ja nicht richtig an. blind? taub? und hannah macht keine anstalten sich zu drehen und greift bewusst noch nicht irgendwo hin.
mir fällt das alles nicht auf. ich entdecke jeden tag etwas neues was hannah kann. jetzt habe ich aber trotzdem bedenken. vielleicht reicht es js nicht was hannah macht. in 12 tagen haben wir die u4 . hoffentlich kann die ärztin meine aufkeimenden sorgen verstreuen.
hannah hat mal wieder eine bindehautentzündung. und meine mutter fing wieder damit was hannah ja alles noch nicht kann und sie dreht ja nicht den kopf in die richtung aus der stimmen kommen und guckt einen ja nicht richtig an. blind? taub? und hannah macht keine anstalten sich zu drehen und greift bewusst noch nicht irgendwo hin.
mir fällt das alles nicht auf. ich entdecke jeden tag etwas neues was hannah kann. jetzt habe ich aber trotzdem bedenken. vielleicht reicht es js nicht was hannah macht. in 12 tagen haben wir die u4 . hoffentlich kann die ärztin meine aufkeimenden sorgen verstreuen.
31.12.2011 15:59
@Botticelli mach dir keinen Kopf das kommt schon noch ich hab Alessio anfangs immer etwas in die Hand gegeben das er ein Gefühl dafür bekommt.
@alle neuen
@ alle Wegbegleiter seit Mai
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
ihr seit so super weiss gar net was ich ohne euch gemacht hätte
@alle neuen
@ alle Wegbegleiter seit Mai
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
ihr seit so super weiss gar net was ich ohne euch gemacht hätte
31.12.2011 16:08
Zitat von Botticelli:
mir fällt das alles nicht auf. ich entdecke jeden tag etwas neues was hannah kann. jetzt habe ich aber trotzdem bedenken. vielleicht reicht es js nicht was hannah macht. in 12 tagen haben wir die u4 . hoffentlich kann die ärztin meine aufkeimenden sorgen verstreuen.![]()
![]()
Hey liebes mach dir keine sorgen und lass dir auch von anderen nicht rein reden. Die bist den ganzen Tag mit der kleinen maus zusammen und weißt am besten was sie schon neues kann! Unsre Babies sind keine maschinen .
allen auch noch ein Super tolles Jahr 2012, viel Glück und Gesundheit! Auf viele schöne Stunden bei der Mc und Fb!
31.12.2011 16:21
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr, aber bitte ohne Bauchlandung
und natürlich einen guten Start in das Jahr 2012
Wir werden den abend gemütlich auf dem Sofa verbringen, ich werde uns einen leckeren Thunfisch Salat zaubern und dazu gibts Kräuterbaguette
Ab 0Uhr nur noch 28 Tage bis zu meinem 25. Geburtstag
und natürlich einen guten Start in das Jahr 2012
Wir werden den abend gemütlich auf dem Sofa verbringen, ich werde uns einen leckeren Thunfisch Salat zaubern und dazu gibts Kräuterbaguette
Ab 0Uhr nur noch 28 Tage bis zu meinem 25. Geburtstag
31.12.2011 16:24
Zitat von Botticelli:
mir fällt das alles nicht auf. ich entdecke jeden tag etwas neues was hannah kann. jetzt habe ich aber trotzdem bedenken. vielleicht reicht es js nicht was hannah macht. in 12 tagen haben wir die u4 . hoffentlich kann die ärztin meine aufkeimenden sorgen verstreuen.![]()
![]()
Bindehautentzündung hat Felix auch gehabt, mit den Augentropfen war sie aber auch so schnell wieder weg wie sie da war
*
lass deine Mutter reden, deine Maus entwickelt sich bestimmt prächtig.
Felix macht auch noch keinerlei anstallten sich zu drehen, und? Find ich jetzt nicht so tragisch, irgendwann wird das auch noch kommen.
31.12.2011 16:25
Hab keinen Wackelpudding oder Lebensmittelfarbe...![]()
Hm, Amerikaner?
31.12.2011 16:29
Sorry wenn ich mich einmische...
Ich hab ja einen 2010er Oktoberlie und er drehte sich zum 1. mal mit knapp 5 Monaten...
Lasst den kleinen die Zeit und setzt euch selbst nicht so unter Druck
Ich hab ja einen 2010er Oktoberlie und er drehte sich zum 1. mal mit knapp 5 Monaten...
Lasst den kleinen die Zeit und setzt euch selbst nicht so unter Druck
31.12.2011 16:34
Zitat von Mari-07:
Lasst den kleinen die Zeit und setzt euch selbst nicht so unter Druck![]()
mein großer hat sich auch erst mit 4 oder 5 Monaten gedreht
Irgendwie ärgere ich mich jetzt das ich das alles nie augfeschrieben habe *heul* man vergisst ja doch so einiges
31.12.2011 16:36
Zitat von Endstille:
Zitat von Mari-07:
Lasst den kleinen die Zeit und setzt euch selbst nicht so unter Druck![]()
mein großer hat sich auch erst mit 4 oder 5 Monaten gedrehtIrgendwie ärgere ich mich jetzt das ich das alles nie augfeschrieben habe *heul* man vergisst ja doch so einiges
![]()
Ich weiß sogar das genaue Datum
Übrigens: dich hätte ich älter geschätzt als 24
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt