Oktobermamis 2011
10.01.2012 19:24
Zitat von emma2010:
2 Fragen:
1. Wie viel bekommen eure KLeinen pro Mahlzeit und wie oft am Tag?
2. Wann fangt ihr mit Beikost an, habt ihr da einen Plan, werde über google einfach nicht schlau??
Danke für eure Antworten!!!!
Zu 1: keine Ahnung, ich seh nicht, wie viel raus kommt
Er trinkt tagsüber ca alle 3 Std. und nachts alle 4 Std. Pro Mahlzeit sind es 15 Min. Zu 2: Ich werde wieder ab dem 6. Mon. damit anfangen. Erst mittags. Ich gebe dann Pastinaken als erstes Gemüse.
10.01.2012 19:51
Zitat von emma2010:
2 Fragen:
1. Wie viel bekommen eure KLeinen pro Mahlzeit und wie oft am Tag?
2. Wann fangt ihr mit Beikost an, habt ihr da einen Plan, werde über google einfach nicht schlau??
Danke für eure Antworten!!!!
Wie viel sie bekommn, kann ich dir nicht sagen, weil ich stille. Sie kommen aber alle 4 Stunden. Ziemlich genau, kannst dir also ausrechnen, wie oft.
Mit Beikost fange ich ab Mitte des sechsten Monates ganz langsam an.
10.01.2012 20:01
Ich überlege schon wegen der Beikost. Vielleicht versuchen wirs am Wochenende mal mit ein paar Löffelchen Möhrchen. Anna trinkt alle vier Stunden 150-240 ml. Vier Flaschen am Tag, zwischen morgens acht und abends acht. Morgen muss ich sie leider früher wecken, weil wir um achte schon Impftermin haben, aber gut, da müssen wir dann halt durch.
10.01.2012 20:04
Danke, für eure zahlreichen Antworten!!!
Also Jana bekommt momentan 5 Fläschen mit 165 ml. Sie kommt alle 3 Stunden momentan!!!
Nachts schläft sie komplett durch, das heißt heute bekommt sie um 21.00 Uhr ihr leztes Fläschen und morgen früh gegen 8-9 Uhr!!!
Also Jana bekommt momentan 5 Fläschen mit 165 ml. Sie kommt alle 3 Stunden momentan!!!
Nachts schläft sie komplett durch, das heißt heute bekommt sie um 21.00 Uhr ihr leztes Fläschen und morgen früh gegen 8-9 Uhr!!!
10.01.2012 20:06
Zitat von emma2010:
Danke, für eure zahlreichen Antworten!!!
Wird sie nicht einmal wach in den ganzen Stunden??
10.01.2012 20:09
Nein, schläft komplett durch!!! Ist schon komisch tagsüber kommt sie ja auch alle drei Stunden, aber das mit dem Schlafen ist bei ihr von Anfang an irgendwie drin!!
Die ersten 2 Wochen mussten wir nachts 1 mal um circa 3 Uhr raus, aber ansonsten schläft sie durch!!!
Die ersten 2 Wochen mussten wir nachts 1 mal um circa 3 Uhr raus, aber ansonsten schläft sie durch!!!
10.01.2012 20:11
Zitat von emma2010:
Nein, schläft komplett durch!!! Ist schon komisch tagsüber kommt sie ja auch alle drei Stunden, aber das mit dem Schlafen ist bei ihr von Anfang an irgendwie drin!!
Ja Mika kommt auch immer gegen 3.... aber ich hab mal gehört, das Flaschenkinder schneller durchschlafen, weil sie satter sind...
10.01.2012 20:28
Meine beiden schlafen auch komplett von 18:30 Uhr bis 5:00 Uhr/6:00 Uhr durch.
10.01.2012 20:29
Zitat von Nikas:
Zitat von emma2010:
Ja Mika kommt auch immer gegen 3.... aber ich hab mal gehört, das Flaschenkinder schneller durchschlafen, weil sie satter sind...![]()
Ja das stimmt. Die MuMilch ist viel schneller verdaut als die Flaschenmilch! Macht mir aber auch nix...
Und ich weiß auch nicht wie viel bei mir raus kommt.
Trinkt mal alle 2h oder 3h und dann 5-15Minuten. Je nachdem wie der hunger halt ist!
10.01.2012 21:04
Also dann stimmt mit der Milch hier was nicht,Joona trinkt tags alle 1.5-2.5std.nachts die letzte gegen 22-23uhr und dann entweder um 3 oder um 5.nie dazwischen
.er bekommt auch flasche übrigens
.er bekommt auch flasche übrigens
10.01.2012 21:06
Mia trinkt meist alle 2 Std 100-120 ml und schläft auch von 22 Uhr bis 7 Uhr durch ... Hat allerdings von Anfang an schon gut geschlafen ...
10.01.2012 21:11
Mathis kommt meist alle 4 h manchmal auch nach 3 h! nachts momentan 6 h
Übrigens .. sorry aber ich kann es nicht nachvollziehen warum ihr alle so früh mit Beikost anfangt??? Und dann noch auf anraten vom KA das ist noch das schlimmste von allen
Übrigens .. sorry aber ich kann es nicht nachvollziehen warum ihr alle so früh mit Beikost anfangt??? Und dann noch auf anraten vom KA das ist noch das schlimmste von allen
10.01.2012 21:13
Was ist daran so schlimm, wenn man jetzt anfängt? Meine Mäuse sind 4 Monate alt. Sie vertragen es gut. Warum sollte man denn nicht, wenn man merkt den Kindern bekommt es. Seit sie Brei bekommen, hat das Spucken auch merklich nachgelassen.
10.01.2012 21:23
Zitat von Anne30683:
Was ist daran so schlimm, wenn man jetzt anfängt? Meine Mäuse sind 4 Monate alt. Sie vertragen es gut. Warum sollte man denn nicht, wenn man merkt den Kindern bekommt es. Seit sie Brei bekommen, hat das Spucken auch merklich nachgelassen.
jeder kann es ja machen wie er möchte... ist halt nur meine Meinung !
Nicht umsonst heisst es Säugling
Können deine beiden den schon die Nahrung mit der Zunge nach hinten schieben? oder drücken sie es eher noch raus?
Achman was fasel ich hier..
ist halt nur meine meinung
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt