Oktobermamis 2011
10.03.2012 20:18
Zitat von shorty-neo:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von shorty-neo:
Ich muss es hier loswerden, geht bei FB nicht
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur das dazu![]()
was passiet das du so glücklich bist?!
Ach, hatte ein nettes langes Mittagessen mit wem![]()
Und die tollen Smileys gibts bei FB nicht![]()
klingt gut.
freu mich für dich![]()
vielleicht wirds ja was?!
Ich hoffe es WIRKLICH! Er war bis eben hier undhaben uns um 13Uhr getroffen also gut verstanden haben wir uns schonmal
10.03.2012 20:30
Haben uns im Inet kenengelernt, ist ja für mich der einizge Weg im Moment wen kennenzulernen.
Naja schrieben seit ca 2 oder 3 Wochen und heute haben wir uns dann endlich getroffen und es war gleich alles richtig.
Er war klasse zu Joona, hat ihn gleich mit einbezogen und ihn gehalten und dann, er hat ein Auto,sind wir noch fix zu Lidl gefahren und haben Katzenstreu gekauft, Und er hat ihn gehalten die zeit. Hach damit bekommt man eine Mutter weich
Ja und dann hierher und noch gesabbelt. ja, dann ist er weg weil seine Ex auf die Kids aufgepasst hat und er nicht will das sie bei ihm schläft.
Die Mädels wohnen bei ihm weil sie das nicht geschissen bekommt.
Naja schrieben seit ca 2 oder 3 Wochen und heute haben wir uns dann endlich getroffen und es war gleich alles richtig.
Er war klasse zu Joona, hat ihn gleich mit einbezogen und ihn gehalten und dann, er hat ein Auto,sind wir noch fix zu Lidl gefahren und haben Katzenstreu gekauft, Und er hat ihn gehalten die zeit. Hach damit bekommt man eine Mutter weich
Ja und dann hierher und noch gesabbelt. ja, dann ist er weg weil seine Ex auf die Kids aufgepasst hat und er nicht will das sie bei ihm schläft.
10.03.2012 20:32
Haben uns im Inet kenengelernt, ist ja für mich der einizge Weg im Moment wen kennenzulernen.
Er war klasse zu Joona, hat ihn gleich mit einbezogen und ihn gehalten und dann, er hat ein Auto,sind wir noch fix zu Lidl gefahren und haben Katzenstreu gekauft, Und er hat ihn gehalten die zeit. Hach damit bekommt man eine Mutter weich![]()
ach das hört sich ja toll an, ich hoffe es läuft weiter alles so gut
10.03.2012 21:46
Ach und wegen dem stillen / beikost einfuehren: ich mach mir schon gedanken wie es wohl laufen wird wenn wir mit beikost anfangen, denn man ist ja nicht immer zuhause. Oder kann man da problemlos stillen,nicht das der tagesablauf fuer das maueschen so durcheinander geraet? Wisst ihr wie ich meine.
Was das angeht wuedre ich mir VORERST wuenschen, dass das stillen nie endet, es ist so bequem
Was das angeht wuedre ich mir VORERST wuenschen, dass das stillen nie endet, es ist so bequem
10.03.2012 22:40
Zitat von tusenfryd:
Ach und wegen dem stillen / beikost einfuehren: ich mach mir schon gedanken wie es wohl laufen wird wenn wir mit beikost anfangen, denn man ist ja nicht immer zuhause. Oder kann man da problemlos stillen,nicht das der tagesablauf fuer das maueschen so durcheinander geraet? Wisst ihr wie ich meine.
Was das angeht wuedre ich mir VORERST wuenschen, dass das stillen nie endet, es ist so bequem![]()
Ich finde es nachts so toll fix ausmbett geholt anlegen mit augen zu nach ca 15 min fertig ablegen weiterschlafen ohne überhaupt aus´m Bett aufzustehen . Wir haben jetzt Mittagsbrei begonnen ganze 6 Löffelchen seit 4 Tagen
es ist so süss danach gibts nun Flächschen da er dann die Brust net mag allerdings nur Mittags sonst mag er nix anderes
Ich bin auh hin und hergerissen mag das stillen net aufhören aber auch net mehr arg lange weitermachen, denn irgendwie beisst er jetzt ab und an
10.03.2012 22:42
Er war klasse zu Joona, hat ihn gleich mit einbezogen und ihn gehalten und dann, er hat ein Auto,sind wir noch fix zu Lidl gefahren und haben Katzenstreu gekauft, Und er hat ihn gehalten die zeit. Hach damit bekommt man eine Mutter weich![]()
wie schon in FB
freu mich so für dich
11.03.2012 06:15
Zitat von Poccahontaz:
wie schon in FB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freu mich so für dich
Danke
11.03.2012 08:56
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur das dazu![]()
klingt gut.
freu mich für dich![]()
Ich hoffe es WIRKLICH! Er war bis eben hier undhaben uns um 13Uhr getroffen also gut verstanden haben wir uns schonmal![]()
oh wow 7h. supi
na dann drück ich dir/euch ml die daumen
11.03.2012 09:26
Danke
Er scheint ja begeistert zu sein von mir und ich stell mich an wie ne 15jährige mit ihrem ersten Freund
Er scheint ja begeistert zu sein von mir und ich stell mich an wie ne 15jährige mit ihrem ersten Freund
11.03.2012 15:08
Zitat von Poccahontaz:
...denn irgendwie beisst er jetzt ab und an![]()
![]()
Jaaa das macht Mika auch immer öfter
11.03.2012 19:21
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur das dazu![]()
klingt gut.
freu mich für dich![]()
Ich hoffe es WIRKLICH! Er war bis eben hier undhaben uns um 13Uhr getroffen also gut verstanden haben wir uns schonmal![]()
oh wow 7h. supi
na dann drück ich dir/euch ml die daumen![]()
Ich freu mich so für dich! Hoffentlich klappts. Ich würde es dir echt wünschen!
11.03.2012 19:23
Danke
Er war vorhin nochmal da zum Käsekuchen essen
Hach mein kleines Herzchen hüpft ganz dolle, genauso wie seins
Er war vorhin nochmal da zum Käsekuchen essen
Hach mein kleines Herzchen hüpft ganz dolle, genauso wie seins
11.03.2012 19:34
Danke![]()
Er war vorhin nochmal da zum Käsekuchen essen![]()
Hach mein kleines Herzchen hüpft ganz dolle, genauso wie seins![]()
Hach schön!
Hab ich es richtig rausgelesen: Er hat auch Kinder?
Dann hat er ja dann schon Erfahrung mit Kindern
11.03.2012 19:36
Zitat von Inola:
Danke![]()
Er war vorhin nochmal da zum Käsekuchen essen![]()
Hach mein kleines Herzchen hüpft ganz dolle, genauso wie seins![]()
Hach schön!![]()
Hab ich es richtig rausgelesen: Er hat auch Kinder?Dann hat er ja dann schon Erfahrung mit Kindern
![]()
Ja eine Sara und eine Ella, 2 und 3 Jahre alt.
Ich finde das gut das er Kinder hat und die leben auch bei ihm.
Wir können so richtige Mütter-Themen besprechen öhne das ich mir blöd vorkomm
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt