Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
29.07.2012 21:58
Zitat von born-in-helsinki:

Ja er kann sich über beide Seiten drehen, das macht er sehr gern morgens im Bett im mich wach zu machen. Dann wird mal an meinem Bein gekitzelt oder am Schlüppi gezogen
Wir haben es hier heute sooo schwül und diese Kackhitze lässt Joona nicht schlafen. Jetzt liegt er auf der Spielematte und nölt rum weil er müde ist aber schlafen mag er auch nicht

Also ich finde dass er total gelenkig ist und wirklich einfach nicht so recht weiß, dass er z.B. das Becken anheben muss und dann dazu Beine und Arme eben bewegen kann um zu krabbeln. Aber als nur rumliegen würde ich das nicht bezeichnen. Wenn er was haben will kommt er doch dran!
born-in-helsinki
19058 Beiträge
29.07.2012 22:04
Zitat von Izzylein:

Ja er kann sich über beide Seiten drehen, das macht er sehr gern morgens im Bett im mich wach zu machen. Dann wird mal an meinem Bein gekitzelt oder am Schlüppi gezogen
Wir haben es hier heute sooo schwül und diese Kackhitze lässt Joona nicht schlafen. Jetzt liegt er auf der Spielematte und nölt rum weil er müde ist aber schlafen mag er auch nicht

Also ich finde dass er total gelenkig ist und wirklich einfach nicht so recht weiß, dass er z.B. das Becken anheben muss und dann dazu Beine und Arme eben bewegen kann um zu krabbeln. Aber als nur rumliegen würde ich das nicht bezeichnen. Wenn er was haben will kommt er doch dran!

Ja das tut er. Dann wird sich gedreht, zur Seite und nochmal gedreht und schwubs ist er an den Kabeln am TV
Ich hab ihn schon öfters auf die Knie stellen wollen, so in Vierfüsslerstellung aber er WILL nicht auf den Knien sein,sondern Po in die Luft und dann auf den Füssen und Händen...
So geht er auch 2 Schritte wenn ich ihn am bauch halte, sieht schon komisch aus
Izzylein
1515 Beiträge
29.07.2012 22:24

Zitat von Izzylein:

Ja das tut er. Dann wird sich gedreht, zur Seite und nochmal gedreht und schwubs ist er an den Kabeln am TV
Ich hab ihn schon öfters auf die Knie stellen wollen, so in Vierfüsslerstellung aber er WILL nicht auf den Knien sein,sondern Po in die Luft und dann auf den Füssen und Händen...
So geht er auch 2 Schritte wenn ich ihn am bauch halte, sieht schon komisch aus

Ist das die neueste Art der Fortbewegung?
Kann ich mir gut vorstellen wie das aussieht!
Rini
374 Beiträge
30.07.2012 07:43
Als Lean gestern mal endlich geschlafen hat und ich nochmal reingeguckt habe, schlief er asuf dem Bauch mit angezogenen Knien. Also war der popo richtig in der Luft
Hätte ich zu gern fotografiert....aber es war schon nach halb 9 und ih war froh, dass er endlivh schläft!
LadyItaly86
19397 Beiträge
30.07.2012 08:29
Zitat von Izzylein:

Zitat von joshijung:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von shorty-neo:

heute ist es endlich wieder kühler und mori kann wieder einigermaßen schlafen dafür werd/bin ich krank. hab magen-darm und schüttelfrost und das, wo ich doch dienstag für meine prüfung fit sein muss
*
gebt ihr euren kleinen eigentlich etwas, wenn sie sich beispielsweise am kopf stoßen und ne beule bekommen? arnica oder traumeel oder so?!

Oh gute Besserung!!!
Ich geb Mika (und Colin) Arnika in Form von Globuli oder auch Salbe- aber nur wenn sie sich gaanz doll weh getan haben.

so mach ichs auch

Wir auch

Ich kenne Traumeel gar nicht. So doll weh getan hat sie sich zum Glück noch nicht, aber das kommt bestimmt erst wenn sie richtig alleine laufen lernen u.a. ...

Traumeel hab ich damals nach Tizianos Geburt von meiner Hebi für meinen Dammriss bekommen. ist eine Homöopatische Salbe und hat echt gut geholfen
born-in-helsinki
19058 Beiträge
30.07.2012 08:32
Wo bekommt man die denn? Bestimmt nur in der Apo?
Ich hab nämlich gar nichts hier ausser Bepanten.
LadyItaly86
19397 Beiträge
30.07.2012 08:34

ich denke schon hab auch noch ne Arnica Salbe da und Arnica als Globuli. super auch für unterwegs und Tiziano ist momentan so geil auf Pflaster (bei jedem noch so kleinen Kratzer ), die dürfen also auch nicht mehr fehlen.
born-in-helsinki
19058 Beiträge
30.07.2012 08:41
Zitat von LadyItaly86:

ich denke schon hab auch noch ne Arnica Salbe da und Arnica als Globuli. super auch für unterwegs und Tiziano ist momentan so geil auf Pflaster (bei jedem noch so kleinen Kratzer ), die dürfen also auch nicht mehr fehlen.

Hier sind sie ja eh eher so das es gleich ne volle Ladung Zäpfchen etc gibt.
Hatte mal wegen Zahnungsgel oder so leichten Sachen gefragt, nö,da gibts gleich ein Zäpfchen oder Schmerzsaft. Hm, ja super.
Ich muss glaub ich mich mal rumfragen ob es wo so Homöopatisches Zeugs zu kaufen gibt.
LadyItaly86
19397 Beiträge
30.07.2012 08:44

Zitat von LadyItaly86:

Hatte mal wegen Zahnungsgel oder so leichten Sachen gefragt, nö,da gibts gleich ein Zäpfchen oder Schmerzsaft. Hm, ja super.
Ich muss glaub ich mich mal rumfragen ob es wo so Homöopatisches Zeugs zu kaufen gibt.

ich würd mal in der Apotheke nachfragen, und wenn du garnicht fündig wirst, denn muss Mutti dir halt mal wieder ein Päckchen schicken die Salami müsste ja auch schon alle sein (soll sich ja schließlich lohnen)
born-in-helsinki
19058 Beiträge
30.07.2012 08:45
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

ich würd mal in der Apotheke nachfragen, und wenn du garnicht fündig wirst, denn muss Mutti dir halt mal wieder ein Päckchen schicken die Salami müsste ja auch schon alle sein (soll sich ja schließlich lohnen)

Ja die ist natürlich schon alle
Ich werd heut mal schaun gehen.
Meine Mutter kommt erst wieder im Oktober von daher würd sich so ein Paket schon lohnen
Botticelli
9291 Beiträge
30.07.2012 09:06
homöopatische sachen kann man auch im internet bestellen. da gibt es bestimmt was.
30.07.2012 19:48
Wir haben übrigends den Römer King Plus :

born-in-helsinki
19058 Beiträge
30.07.2012 21:30
Heute Nacht schläft Joona das erste Mal in seinem Bett an meinem gestellt
NOCH schläft er.....

Leider kann ich keine Wand rausnehmen weil sich das sonst seitlich aufschieben würde und das Lattenrost runterfällt
31.07.2012 08:17
Ich hätte es nicht gedacht, aber seit Mika mit Colin im eigenen Zimmer schläft, schläft er besser....
Wie war die Nacht BIH?
born-in-helsinki
19058 Beiträge
31.07.2012 08:22
Zitat von Nikas:

Ich hätte es nicht gedacht, aber seit Mika mit Colin im eigenen Zimmer schläft, schläft er besser....
Wie war die Nacht BIH?

Nacht war blöd. Er ist nachdem ich zu Bett bin, immer aufgewacht, hat sich den Kopf gestossen und ich musste mich aufsetzten und so, dann war er komplett um 4 wach
Nein,das ist nix
Wenn er neben mir liegt, brauche ich einfach nur meinen Arm um ihn machen und wir schlafen weiter.
Also bleibts beim Familienbett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt