Oktobermamis 2011
12.09.2012 20:16
Zitat von shorty-neo:
och mensch du machst sachen .. pass gut auf dich auf, hörst du ?! gut das die bauchdecke und die fruchtblase ja doch recht dick und widerstandsfähig sind. aber so ne brandblasde ist schon fies. das tut bestimmt mit tshirt weh,oder?
und glückwunsch zum zähnchen.
ich hab heute auch eine große entdeckung gemacht![]()
![]()
![]()
der erste backenzahn kommt durch und man sieht in schon. oben links
![]()
![]()
jetzt erklärt sich auch warum er so sehr theater macht beim schlafen. er hat so starke schmerzen.
und stimmt schon die ersten gehen wieder arbeiten aber vllt gucken sie ja mal am we rein.naja da hat man bestimmt auch anderes um die ohren aber finds trotzdem schade
![]()
Wow schon der 1. Backenzahn? Wahnsinn
*
Ich muss sagen, ich hab momentan garkein Bock auf die MC . . ich schau ab und zu mal alle paar Tage rein und das war´s. Bin aber auch viel mit meiner Maus und meinem Shop beschäftigt
12.09.2012 20:28
ui klingt nach ganz schön viel zu tun. 2 stundne wärn auch ix für mic. find es schon vol schlimm mori jetzt mal 2 wochen 5 std in die kripee zu bringen, um nächste woche für meine prüfung vorbereitet zu sein. aber freut mich das es dir gefällt
*
mine was hast du denn für einen shop und warum bist du so angenerv t von mc?
ja wahnsinn .aber bei ihm geht ja eh schlag auf schlag mit den zähnchen. ist jetzt glaub ich der 11. oder so?! hinten die sieht man so schlecht aber heute hat er so herzhaft gelacht udn lag praktisch dass ich gucken konnte
wie geht es deiner kleinen?
*
mine was hast du denn für einen shop und warum bist du so angenerv t von mc?
ja wahnsinn .aber bei ihm geht ja eh schlag auf schlag mit den zähnchen. ist jetzt glaub ich der 11. oder so?! hinten die sieht man so schlecht aber heute hat er so herzhaft gelacht udn lag praktisch dass ich gucken konnte
wie geht es deiner kleinen?
12.09.2012 20:28
ui klingt nach ganz schön viel zu tun. 2 stundne wärn auch ix für mic. find es schon vol schlimm mori jetzt mal 2 wochen 5 std in die kripee zu bringen, um nächste woche für meine prüfung vorbereitet zu sein. aber freut mich das es dir gefällt
*
mine was hast du denn für einen shop und warum bist du so angenerv t von mc?
ja wahnsinn .aber bei ihm geht ja eh schlag auf schlag mit den zähnchen. ist jetzt glaub ich der 11. oder so?! hinten die sieht man so schlecht aber heute hat er so herzhaft gelacht udn lag praktisch dass ich gucken konnte
wie geht es deiner kleinen?
*
mine was hast du denn für einen shop und warum bist du so angenerv t von mc?
ja wahnsinn .aber bei ihm geht ja eh schlag auf schlag mit den zähnchen. ist jetzt glaub ich der 11. oder so?! hinten die sieht man so schlecht aber heute hat er so herzhaft gelacht udn lag praktisch dass ich gucken konnte
wie geht es deiner kleinen?
12.09.2012 20:37
[size=]Ich bin nicht angenervt von MC . . aber irgendwie hab ich keine Lust *lach* In der Hubbel- und Schwangerschaftszeit war´s irgendwie anders . .
Kann das nicht so recht erklären.
*
Ich hab seit Sonntag einen kleinen Onlineshop, wo ich selbstgenähte Kinderkleidung verkaufe
Möchte mir damit mein 2. Elternjahr finanzieren
[/size]
Kann das nicht so recht erklären. *
Ich hab seit Sonntag einen kleinen Onlineshop, wo ich selbstgenähte Kinderkleidung verkaufe
Möchte mir damit mein 2. Elternjahr finanzieren
[/size]
12.09.2012 20:39
Boah 11 Zähne schon????? Wahnsinn!!!
Mia hat 3
und Zahn 4 schummelt sich nun auch langsam durch
Mia geht´s soweit gut
Macht sich super die kleine Maus. Kann schon alleine stehen, krabbelt in Turbogeschwindigkeit und hat gestern ihre ersten 2. Schritte ohne festhalten geschafft
Ihr Lieblingsspielzeug ist momentan ihr Puppen/Lauflernwagen
Damit sind wir ganz viel draußen und daran läuft sie auch ganz toll
Mia hat 3
und Zahn 4 schummelt sich nun auch langsam durch
Mia geht´s soweit gut
Macht sich super die kleine Maus. Kann schon alleine stehen, krabbelt in Turbogeschwindigkeit und hat gestern ihre ersten 2. Schritte ohne festhalten geschafft
Ihr Lieblingsspielzeug ist momentan ihr Puppen/Lauflernwagen
Damit sind wir ganz viel draußen und daran läuft sie auch ganz toll
12.09.2012 21:05
zeig mal deinen onlineshop? ist da vllt auch was für uns dabei?
*
freut mich das sich deine kleine so gut macht. und wow ganz alleine ein paart schrittchen supi. mori macht das auch. nun schafft er schon so 3-4 m allein bevor er auf den popo plumpst. und die ersten gehversuche sehen doch sowas von goldig aus
*
so ich werd jetzt schlafen. wer was was uns die weitere schmerzhafte backenzahnnacht noch so bringt ... gute nacht euch allen
*
freut mich das sich deine kleine so gut macht. und wow ganz alleine ein paart schrittchen supi. mori macht das auch. nun schafft er schon so 3-4 m allein bevor er auf den popo plumpst. und die ersten gehversuche sehen doch sowas von goldig aus
*
so ich werd jetzt schlafen. wer was was uns die weitere schmerzhafte backenzahnnacht noch so bringt ... gute nacht euch allen
12.09.2012 21:30
Zitat von shorty-neo:
zeig mal deinen onlineshop? ist da vllt auch was für uns dabei?
*
freut mich das sich deine kleine so gut macht. und wow ganz alleine ein paart schrittchen supi. mori macht das auch. nun schafft er schon so 3-4 m allein bevor er auf den popo plumpst. und die ersten gehversuche sehen doch sowas von goldig aus![]()
*
so ich werd jetzt schlafen. wer was was uns die weitere schmerzhafte backenzahnnacht noch so bringt ... gute nacht euch allen
Mensch, da macht Mori sich ja super
Fein
Oh ja, die ersten tapseligen Versuche sind soo schön
Wenn Mia steht und etwas länger stehen bleibt klatscht sie immer
Weil wir das immer machen wenn sie was super macht
13.09.2012 05:56
Also ich seh sie auch nicht nur 2std am Tag. Morgend haben wir auch 2std miteinander wo gekuschelt wird, grad wird sie nur vom papa angezogen.
Und an einigen Tagen habe ich auch früher schluss, wo ich sie dann schon um halb 3 abhole und dann haben wir ja noch den halben Tag miteinander. Also das ist nur an 3 Tagen in der Woche so
Und an einigen Tagen habe ich auch früher schluss, wo ich sie dann schon um halb 3 abhole und dann haben wir ja noch den halben Tag miteinander. Also das ist nur an 3 Tagen in der Woche so
13.09.2012 06:45
Wenn du morgens um 6 aufstehst hast du noch 2 Std zum kuscheln mit ihr? Geht bei dir nicht um 8 die Schule los?
Naja wie auch immer, mir wäre das zu wenig Zeit mit meinem Spatz
hab nicht umsonst gesagt ich bleib länger zu Hause
Naja wie auch immer, mir wäre das zu wenig Zeit mit meinem Spatz
hab nicht umsonst gesagt ich bleib länger zu Hause
13.09.2012 07:43
Guten Morgen
Nachtgewächs, ich finds super das du die Schule und das durchziehst und da auch die Kraft hast, so viel zeit in der Schule zu verbringen und evtl auch noch zu lernen abends.
Für mich wäre das nichts ,ich bin froh das man hier die Möglixhkeit hat ,3Jahre zuhaus zu bleiben.
Und ich bin ja eh fertig mit Ausbildung und Co
Ich gehe dafür jetzt 2 mal die Woche für 2.5 Std zur Sprachschule, das ist extra für Hausmütter/väter die aus dem Ausland kommen. Ist total super und wir sind eine kleine Gruppe und es macht total Spass
Das ganze geht dann bis April bzw Mai
Nachtgewächs, ich finds super das du die Schule und das durchziehst und da auch die Kraft hast, so viel zeit in der Schule zu verbringen und evtl auch noch zu lernen abends.
Für mich wäre das nichts ,ich bin froh das man hier die Möglixhkeit hat ,3Jahre zuhaus zu bleiben.
Und ich bin ja eh fertig mit Ausbildung und Co
Ich gehe dafür jetzt 2 mal die Woche für 2.5 Std zur Sprachschule, das ist extra für Hausmütter/väter die aus dem Ausland kommen. Ist total super und wir sind eine kleine Gruppe und es macht total Spass
Das ganze geht dann bis April bzw Mai
13.09.2012 07:53
Hey Mädels,
also ich werde Louis immer um 14/14:30Uhr von der Tagesmutter abholen aber etwas Zeit haben wir noch bis es ernst wird.
Wobei ich mich für Ihn mittlerweile sehr freue, er liebt es mit anderen Kindern zu spielen und ich bin mir sicher es gefällt ihm da sehr.
Freitags ist immer kurzer Tag, da hole ich ihn nach dem Mittagessen ab.
Ansonsten geht es Louis ganz gut, Zahn Nr. 7 ist jetzt durch und er entdeckt jeden Tag etwas Neues.
Im Moment erzählt er so viel, Mama, Papa, nein nein nein & das Wort "ab" das hat er wohl immer gehört wenn wir das zu unserem Hund sagen. Und jetzt sieht er ihn immer und nennt ihn "ab"....ich muss dann immer soooo lachen
also ich werde Louis immer um 14/14:30Uhr von der Tagesmutter abholen aber etwas Zeit haben wir noch bis es ernst wird.
Wobei ich mich für Ihn mittlerweile sehr freue, er liebt es mit anderen Kindern zu spielen und ich bin mir sicher es gefällt ihm da sehr.
Freitags ist immer kurzer Tag, da hole ich ihn nach dem Mittagessen ab.
Ansonsten geht es Louis ganz gut, Zahn Nr. 7 ist jetzt durch und er entdeckt jeden Tag etwas Neues.
Im Moment erzählt er so viel, Mama, Papa, nein nein nein & das Wort "ab" das hat er wohl immer gehört wenn wir das zu unserem Hund sagen. Und jetzt sieht er ihn immer und nennt ihn "ab"....ich muss dann immer soooo lachen
13.09.2012 10:25
ich finds fieß, das shier gesagt wird: "nur 2 Stunden mit Kind sind mir zu wenig" und so.....
ich finde, man sollte lieber anerkennen, dass sie die Schule/Ausbildung (weiß grad nicht genau) macht und nicht einfach faul zu Hause bleibt. und ich meine damit nicht, die, die zu Hause sind, bin ich ja auch
aber ich hab ja auch Schlabschluss, Ausbildung, Fachabi schon alles gemacht
)
ich find halt nur, dass man doch oft von Jungen Mamas hört, dass sie Kinder kriegen, damit sie zu Hause bleiben können und eben keine Schule/Ausbildung machen müssen....... da find ich es richtig toll, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, und das durchzieht und was dafür tut, damit sie ihrem Kind danach mehr bieten kann!! so seh ich das eben
ich finde, man sollte lieber anerkennen, dass sie die Schule/Ausbildung (weiß grad nicht genau) macht und nicht einfach faul zu Hause bleibt. und ich meine damit nicht, die, die zu Hause sind, bin ich ja auch
aber ich hab ja auch Schlabschluss, Ausbildung, Fachabi schon alles gemacht
) ich find halt nur, dass man doch oft von Jungen Mamas hört, dass sie Kinder kriegen, damit sie zu Hause bleiben können und eben keine Schule/Ausbildung machen müssen....... da find ich es richtig toll, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, und das durchzieht und was dafür tut, damit sie ihrem Kind danach mehr bieten kann!! so seh ich das eben
13.09.2012 10:29
Bei mir wird es auch nicht viel mehr Zeit sein, wenn ich ab 22.10. wieder arbeiten muss. Morgens um 7:30 Uhr gehen sie dann zur Tagesmutter (sie lieben ihre Tagesmutter
) Und ich versuche sie spätestens um 16:30 Uhr wieder abzuholen. Und dan gehen sie um 19 Uhr ins Bett. Anders geht´s bei uns nicht. Irgendwie muss man ja auch das Leben finanzieren.
Ich wäre aber auch noch zu Hause geblieben, wenn wir es uns hätten leisten können. Aber so machen wir nun das beste draus.
Malte und Leon haben auch schon 8 Zähne und Zahn 9/10 sind auf dem Weg.
) Und ich versuche sie spätestens um 16:30 Uhr wieder abzuholen. Und dan gehen sie um 19 Uhr ins Bett. Anders geht´s bei uns nicht. Irgendwie muss man ja auch das Leben finanzieren. Ich wäre aber auch noch zu Hause geblieben, wenn wir es uns hätten leisten können. Aber so machen wir nun das beste draus.
Malte und Leon haben auch schon 8 Zähne und Zahn 9/10 sind auf dem Weg.
13.09.2012 10:31
Zitat von LadyItaly86:
ich finds fieß, das shier gesagt wird: "nur 2 Stunden mit Kind sind mir zu wenig" und so.....
ich finde, man sollte lieber anerkennen, dass sie die Schule/Ausbildung (weiß grad nicht genau) macht und nicht einfach faul zu Hause bleibt. und ich meine damit nicht, die, die zu Hause sind, bin ich ja auchaber ich hab ja auch Schlabschluss, Ausbildung, Fachabi schon alles gemacht
)
ich find halt nur, dass man doch oft von Jungen Mamas hört, dass sie Kinder kriegen, damit sie zu Hause bleiben können und eben keine Schule/Ausbildung machen müssen....... da find ich es richtig toll, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, und das durchzieht und was dafür tut, damit sie ihrem Kind danach mehr bieten kann!! so seh ich das eben![]()
Gefällt mir! Wobei jeder seine Meinung äußern darf.
13.09.2012 11:00
Ich finde es nicht fies das zu sagen, wenn wir so denken, das uns die Zeit nicht reichen würde, dann ist das doch so und ja auch nicht als Vorwurf gedacht sondern unsere Meinung
Ich war ein paar Monate als ich klein war, weiss nicht mehr genau wie alt aber unter 3, die Woche über bei meinen Grosseltern und nur am We war meine Mutter und mein Vater da (wobei der eh immer besoffen war).
Meine Mutter hat in der Küche im Schichtdienst gearbeitet und da ist es nicht besonders leicht, das Kind unterzubringen.
Mir hats nicht geschadet und der Beziehung zu meiner Mutter auch nicht.
Trotzdem möchte ich das nicht so machen bei meinem Kind
Ich war ein paar Monate als ich klein war, weiss nicht mehr genau wie alt aber unter 3, die Woche über bei meinen Grosseltern und nur am We war meine Mutter und mein Vater da (wobei der eh immer besoffen war).
Meine Mutter hat in der Küche im Schichtdienst gearbeitet und da ist es nicht besonders leicht, das Kind unterzubringen.
Mir hats nicht geschadet und der Beziehung zu meiner Mutter auch nicht.
Trotzdem möchte ich das nicht so machen bei meinem Kind
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt



