Oktobermamis 2011
02.06.2013 21:45
Zitat von joshijung:
Ich glaub ich seh momentan zu viele Würmlis
ja es wir dja oft gesagt, dass man sich da schnell ansteckt

03.06.2013 13:33
Zitat von joshijung:
Ich weiß nicht wieso, aber ich spüre einen unglaublich starken Drang wieder zu Hibbeln.
was hindert dich daran?
20.06.2013 12:54
und hibbelst du jetzt auch?
ich könnt mir das jetzt noch überhaupt nicht vorstellen. moritz ist sooo quirlig und will gefordert werden- zwei von der "sorte" würd ich glaub ich nicht packen.
*
zum ferrum phosphoricum die potenzen hängen so viel ich weiß mit den stärken zusammen...
gibt jetzt aber auch infludoron von weleda, das nehmen sowohl erwachse als auch kinder..nur die anzahl der kügelchen variiert dann noch. ist aber noch mehr drin als ferrum phosphoricum und wird bei erkältungsanzeichen genommen...
ich könnt mir das jetzt noch überhaupt nicht vorstellen. moritz ist sooo quirlig und will gefordert werden- zwei von der "sorte" würd ich glaub ich nicht packen.
*
zum ferrum phosphoricum die potenzen hängen so viel ich weiß mit den stärken zusammen...
gibt jetzt aber auch infludoron von weleda, das nehmen sowohl erwachse als auch kinder..nur die anzahl der kügelchen variiert dann noch. ist aber noch mehr drin als ferrum phosphoricum und wird bei erkältungsanzeichen genommen...
20.06.2013 16:30
Hibbelt jetzt eigentlich wieder eine??? Wir eventuell nach der hochzeit. Je nachdem was die kiwu klinik sagt.

20.06.2013 16:39
Wir wollten eigentlich wieder hibbeln, aber da wir planen evtl. umzuziehen und ich ab nächsten Monat eine neue Arbeit haben, hibbeln wir erstmal doch noch nicht.
20.06.2013 16:40
Zitat von Inola:
Wir wollten eigentlich wieder hibbeln, aber da wir planen evtl. umzuziehen und ich ab nächsten Monat eine neue Arbeit habe, hibbeln wir erstmal doch noch nicht.
20.06.2013 16:45
Zitat von Inola:
Wir wollten eigentlich wieder hibbeln, aber da wir planen evtl. umzuziehen und ich ab nächsten Monat eine neue Arbeit haben, hibbeln wir erstmal doch noch nicht.
und wann wäre der umzug? Und wann plant ihr dann zu hibbeln?
20.06.2013 22:49
Mal sehen, vielleicht wenn ich meine Weiterbildung rum habe
21.06.2013 06:57
bis vor 1 monat konnte ich mir auch noch überhaupt keine neue schwangerschaft vorstellen oder einbaby, aber ich ganz pløtzlich hat sich dfas geåndert, warum kann ich auch nicht sagen? Vielleicht hat mich meine freundin mit ihrem 5 monaten alten måuschen angesteckt
da ich aber erstmal ne neue arbeit suche, wegen der entfernung wåre es ein schlechter zug wieder SS zu werden. aber vielleicht wenn Lara so 2 oder 3 ist kann ich mir das schon denken

da ich aber erstmal ne neue arbeit suche, wegen der entfernung wåre es ein schlechter zug wieder SS zu werden. aber vielleicht wenn Lara so 2 oder 3 ist kann ich mir das schon denken

21.06.2013 07:06
Joona wird Einzelkind bleiben.
'Kann mir absolut kein andrers Kind hier vorstellen. Das wuerden meine Nerven nicht ueberleben.
'Kann mir absolut kein andrers Kind hier vorstellen. Das wuerden meine Nerven nicht ueberleben.

21.06.2013 07:14
Richtiger Mann
Nein, den gibts nicht
Also nein,kein Kind mehr. Auch wenn ich so vom Gefuehl gern nochmal eins hätte.

Nein, den gibts nicht

Also nein,kein Kind mehr. Auch wenn ich so vom Gefuehl gern nochmal eins hätte.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt