Oktobermamis 2011
17.08.2013 20:01
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von tusenfryd:
![]()
![]()
Hab beim Foto der Woche gewonnen![]()
![]()
Glückwunschsicher weil ich auch für dich gestimmt habe
![]()
Ganz bestimmtDAnke fuer deine Stimme!
nur weils auch wirklich ein superschönes bild ist

17.08.2013 20:04
Ja wir hatten ja das Photoshooting und das ist halt eins davon, ich liebe diese Bilder so

17.08.2013 20:20
Ja wir hatten ja das Photoshooting und das ist halt eins davon, ich liebe diese Bilder so![]()
![]()
ich weiss, hab die bilder gesehen
17.08.2013 20:21
Zitat von tusenfryd:
Ja wir hatten ja das Photoshooting und das ist halt eins davon, ich liebe diese Bilder so![]()
![]()
ich weiss, hab die bilder gesehen
Ach ja natuerlich

18.08.2013 00:33
ich hatte auch anfangs angst mit Alessio Fahrrad zu fahren find das schwierigste ist das draufschnallen der rest ist easy. Was schenkt ihr zum 2. Geburtstag? bin noch so unschlüssig wollte ja ein Laufrad schenken aber das hat er ja nun schon.
19.08.2013 09:28
Anna bekommt eine Kuscheldecke, einen Puppenwagen (von Oma und Opa) Duplosteine, Duploautos, zwei Handpuppen, eine Fillibrotdose und noch diverse andere Kleinigkeiten.
19.08.2013 09:57
Was wir schenken weiß ich noch nicht so genau.
Finde ein Puppenbett schön
Im Moment ist alles rund um Puppen toll.
Oder ein Spiel
Ein Einkaufswagen für den Kaufladen
Eine Kinderküche
Mal sehen
Finde ein Puppenbett schön
Im Moment ist alles rund um Puppen toll.
Oder ein Spiel
Ein Einkaufswagen für den Kaufladen
Eine Kinderküche
Mal sehen
19.08.2013 10:49
Also ich habe noch absolut keinen Plan was ich schenken werde. Denke nicht soo viel, weil von Oma und der finnischen Verwandtschaft sicher auch was kommt.
Eventuell was von Duplo Lego und ein Buch oder so.
Nix aussergewöhnliches
Blueberry: Sina hat ja auch bald Geburstag. Was schenkt ihr da denn? Und feiert ihr zusammen?
Mensch, wie die Zeit vergeht....
Nix aussergewöhnliches

Blueberry: Sina hat ja auch bald Geburstag. Was schenkt ihr da denn? Und feiert ihr zusammen?
Mensch, wie die Zeit vergeht....

20.08.2013 10:57
Macht ihr irgendwas besonderes am Geburtstag? Also eine Art Mottoparty oder so?
Ich denke hier werden 2 oder 3 Kinder kommen zum feiern.
Mehr weiss ich aber auch noch nicht
Ich denke hier werden 2 oder 3 Kinder kommen zum feiern.
Mehr weiss ich aber auch noch nicht

20.08.2013 12:05
Also ich habe noch absolut keinen Plan was ich schenken werde. Denke nicht soo viel, weil von Oma und der finnischen Verwandtschaft sicher auch was kommt.
Nix aussergewöhnliches![]()
Mensch, wie die Zeit vergeht....![]()
Erstmal wird Opa noch 70, dann hat Anna Geburtstag und dann Sina. Die beiden bekommen jeder ihre eigene Party. Allerdings wird Sina nie darum herumkommen mit Papa gleichzeitig zu feiern, da sie zwei Tage vor ihm Geburtstag hat und gerade dieses Jahr ist es ja so, dass der Samstag, der auf ihren Geburtstag folgt, eben auch Papas Geburtstag ist. Was wir schenken wissen wir noch nicht, im Prinzip hat sie ja alles von Anna. Ich werd ihr auch noch eine Kuscheldecke häkeln oder stricken, wenn ich es schaffe. Dann näh ich gerade noch an einer Hose für sie und sonst muss man mal schauen. Vielleicht noch ein paar Bilderbücher, die nur für sie sind. Oder noch ein paar Bauklötze oder eine eigene Puppe. Anna teilt nämlich nicht sooo gern.
Wenn wir umgezogen wären, hätte man vielleicht auch was für draußen schenken können, aber wir bleiben ja nun hier, haben uns deshalb ja leider von den Katzen trennen müssen. Vielleicht mach ich für beide noch eine Kuschelkatze, mal schauen.
Ein Motto haben wir für den Geburtstag nicht. Mein Vater kommt nicht, der fliegt den Tag in Urlaub (und ja, ich bin pissig). So sinds schon mal zwei Leute weniger als gedacht.
20.08.2013 12:13
Ok da ist ja viel Geburtstag auf einmal!
Hier kommt auch keiner meiner Verwandtschaft her, eventuell eine Freundin mit Baby, die muss aber schon am 11. wieder weg.
Ach ja die lieben Katzen... Ich spiele auch schon soo oft mit demGedanken sie wegzu geben, sie haaren hier alles so sehr voll,ach und nerven irgendwie einfach gerade.
Ichdenke aber ich werde sie behalten, keiner will alte Katzen.
Ich hab sie ja lieb und alles aber....
Hier kommt auch keiner meiner Verwandtschaft her, eventuell eine Freundin mit Baby, die muss aber schon am 11. wieder weg.
Ach ja die lieben Katzen... Ich spiele auch schon soo oft mit demGedanken sie wegzu geben, sie haaren hier alles so sehr voll,ach und nerven irgendwie einfach gerade.
20.08.2013 12:22
Bei uns wars halt die Platzfrage. Da das Kinderzimmer sehr klein ist und Sina da auch bald schlafen soll, wäre da gar kein Platz mehr zum Spielen. Dadurch, dass die Katzen nun weg sind (und ich hätte nie gedacht, dass die überhaupt jemand nimmt, sind ja schließlich keine Babys mehr) haben wir hier deutlich mehr Platz. Mein Mann sagte, dass es hier schon fast widerlich sauber sei... Ich denk es ist besser so. Und da wo die beiden jetzt sind können sie wenigstens auf den Balkon und werden bestimmt mehr betuddelt als hier.
20.08.2013 12:24
Eine direkte Motto Party bekommt Felix nicht.
Aber da er sehr auf Wicki steht, bekommt er eine Wicki Torte
Gefeiert wird mit der Familie und Freunden. Kindergeburtstag feiern wir erst wenn er in den Kindergarten geht
Aber da er sehr auf Wicki steht, bekommt er eine Wicki Torte

Gefeiert wird mit der Familie und Freunden. Kindergeburtstag feiern wir erst wenn er in den Kindergarten geht

20.08.2013 12:26
Zitat von blueberry-dream:
Bei uns wars halt die Platzfrage. Da das Kinderzimmer sehr klein ist und Sina da auch bald schlafen soll, wäre da gar kein Platz mehr zum Spielen. Dadurch, dass die Katzen nun weg sind (und ich hätte nie gedacht, dass die überhaupt jemand nimmt, sind ja schließlich keine Babys mehr) haben wir hier deutlich mehr Platz. Mein Mann sagte, dass es hier schon fast widerlich sauber sei... Ich denk es ist besser so. Und da wo die beiden jetzt sind können sie wenigstens auf den Balkon und werden bestimmt mehr betuddelt als hier.
Am Platz liegt es h ier eher nicht aber an den Haaren. Das ist wirklich nervig.
Ihc kuschel gern mit ihnen, wirklich aber danachseh ich selber aus wie ne Katze.
Und Madonna ist halt eine die auch gern mal woanders hinmacht wenn ihr was nicht passt.
Hätte ich die beiden nicht, könnte ich zb auch mal länger als 10Tage in D bleiben....
20.08.2013 15:47
Zitat von blueberry-dream:
Am Platz liegt es h ier eher nicht aber an den Haaren. Das ist wirklich nervig.
Ihc kuschel gern mit ihnen, wirklich aber danachseh ich selber aus wie ne Katze.
Und Madonna ist halt eine die auch gern mal woanders hinmacht wenn ihr was nicht passt.
Hätte ich die beiden nicht, könnte ich zb auch mal länger als 10Tage in D bleiben....
geht mir ganz genauso mit den katzen deshalb ist mir noch nie in der Sinn gekommen sie wegzugeben! Sie haben schliesslich ja auch vorher gehaart. Leichter wird es definitiv nicht werden, gerade bei deiner Madonna, denn sie werden ja nicht jünger. Ronny hat auch schon öfter gesagt wie ihm die haare auf den zeiger gehen, aber man entscheidet sich nicht für Tiere und lässt sie dann wegen sowas gehen. Und ich denke auch nicht das du deine Süssen weggeben willst, auch wenn die Gedanken da sind, gerade in dem momenten wo sie mist machen und denken ist ja erlaubt

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt