Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
26.02.2011 10:55
Zitat von Janine1983:

Zitat von elfilein:

oh mädels, ich seh grad ich hab
wochenwechsel

Glückwunsch

daaaaanke noch 3 wochen dann ist die schlimme phase vorbei. am ende des tunnels scheint ein licht!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 10:55
Zitat von Janine1983:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Guten Morgen Oktoberlis.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Yvonne.
Noch 7 Tage bis ich wieder zum FA kann. Dann machen wir den Mutterpass fertig. Mein Freund hat dann auch frei und kommt das erste Mal mit. Ich freu mich so.
Mir geht´s seit ein paar Tagen echt super, nur die Müdigkeit ist noch geblieben. Hab letzte Nacht 12 Stunden geschlafen (von 20:30 Uhr bis 08:30 Uhr)
Ansonsten sind alle Anzeichen so gut wie weg. Kein Ziehen und nur ab und zu minimale Übelkeit.

Guten Morgen,
die Müdigkeit ist echt wahnsinn, oder?
Zum Glück schreibt ihr das alle immer wieder...ich zweifel manchmal schon an mir selber.
Ja ist bei mir auch so, Mittagsschlaf muss bei mir sein

Ich könnt die ganze Zeit schlafen....
Hab jetzt grad mal ein Stockwerk geputzt und bin schon wieder müde.
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 10:56
Zitat von elfilein:

wochenwechsel

Glückwunsch !!!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
26.02.2011 10:56
Zitat von elfilein:

wochenwechsel

Ohhhh Glückwunsch ..... mensch wie die Zeit rennt
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 10:57
Zitat von elfilein:

Zitat von Janine1983:

Zitat von elfilein:

wochenwechsel

Glückwunsch

daaaaanke noch 3 wochen dann ist die schlimme phase vorbei. am ende des tunnels scheint ein licht!!!!

Ist ein schönes Gefühl, oder? Die schlimmste Zeit hast fast geschafft.
elfilein
1217 Beiträge
oh danke mädels. wir haben vor heute meiner mama und und ihrem mann von der schwangerschaft zu erzählen. aber ich hab noch nicht so richtig ne idee wie ich es verpacken soll. wie habt ihr es gemacht?
Zitat von YvonneH:

Zitat von elfilein:

Zitat von Janine1983:

Zitat von elfilein:

wochenwechsel

Glückwunsch

Ich will auch *.*
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 10:59
Zitat von elfilein:

oh danke mädels. wir haben vor heute meiner mama und und ihrem mann von der schwangerschaft zu erzählen. aber ich hab noch nicht so richtig ne idee wie ich es verpacken soll. wie habt ihr es gemacht?

Hm, hab leider keine Idee...meine Eltern habens am Telefon erfahren und ich hab nur Oma und Opa gesagt. Bei uns wussten sie aber, dass ich den Bluttest machen muss...deswegen haben sie am Abend gleich angerufen.
elfilein
1217 Beiträge
26.02.2011 10:59
Zitat von YvonneH:

Zitat von elfilein:

Zitat von Janine1983:

Zitat von elfilein:

wochenwechsel

Glückwunsch

schon, aber noch ist die zeit nicht vorrüber. mein freund ist auch ganz schlimm, seid er die beiden mal in natura gesehen hat am mittwoch,träumt er von den beiden immer, das irgendetwas passiert. einer ist krank und so ein scheiß.das finde ich nicht so witzig. der hat mega panik jetzt das irgendetwas schief läuft
Mama-Netti
88 Beiträge
26.02.2011 11:00
<<<----war vor einigen tagen bei ikea mir hat da kaum was gefallen
elfilein
1217 Beiträge
26.02.2011 11:02
Zitat von Sonatah02:

Zitat von YvonneH:

Zitat von elfilein:

Zitat von Janine1983:

Zitat von elfilein:

wochenwechsel

Glückwunsch

Ich will auch *.*

da kommen wir alle hin^^ eine muss ja den anfang machen
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat von elfilein:

Zitat von YvonneH:

Zitat von elfilein:

Zitat von Janine1983:

Zitat von elfilein:

wochenwechsel

Glückwunsch

schon, aber noch ist die zeit nicht vorrüber. mein freund ist auch ganz schlimm, seid er die beiden mal in natura gesehen hat am mittwoch,träumt er von den beiden immer, das irgendetwas passiert. einer ist krank und so ein scheiß.das finde ich nicht so witzig. der hat mega panik jetzt das irgendetwas schief läuft

Oh, das ist nicht schön!
Und ich dachte, die Männer wären immer etwas ruhiger...
Es wird alles gut gehen, da muss er ganz fest dran glauben und soll sich nicht durch blöde Träume, weil er Angst hat, beeinflussen lassen. Das tut dir und dem Krümel nicht gut.
Anne30683
917 Beiträge
Zitat von Janine1983:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Guten Morgen Oktoberlis.
Noch 7 Tage bis ich wieder zum FA kann. Dann machen wir den Mutterpass fertig. Mein Freund hat dann auch frei und kommt das erste Mal mit. Ich freu mich so.
Mir geht´s seit ein paar Tagen echt super, nur die Müdigkeit ist noch geblieben. Hab letzte Nacht 12 Stunden geschlafen (von 20:30 Uhr bis 08:30 Uhr)
Ansonsten sind alle Anzeichen so gut wie weg. Kein Ziehen und nur ab und zu minimale Übelkeit.

Guten Morgen,
Zum Glück schreibt ihr das alle immer wieder...ich zweifel manchmal schon an mir selber.

Es ist teilweise ja so, dass ich aufstehe, frühstücke und mich danach gleich wieder schlafen legen könnte. Mein Freund hat mich schon gefragt, ob das irgendwann auch wieder nachlässt.
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 11:03
Zitat von Mama-Netti:

<<<----war vor einigen tagen bei ikea mir hat da kaum was gefallen

Hm....aber stöbern gehen kann man ja trotzdem mal.
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 11:04
Zitat von Anne30683:

Zitat von Janine1983:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Anne30683:

Guten Morgen Oktoberlis.

Guten Morgen,

Es ist teilweise ja so, dass ich aufstehe, frühstücke und mich danach gleich wieder schlafen legen könnte. Mein Freund hat mich schon gefragt, ob das irgendwann auch wieder nachlässt.

Ja, genau so gehts mir auch.
Mein Mann hat sich schon beschwert...ich schlaf ja nur noch.
Hab ihm schon gesagt, bald bekommt er ein Buch, in dem alles drin steht, dass er mal weiß, was die nächsten Wochen noch auf ihn zukommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt