Oktobermamis 2011
26.02.2011 18:00
Zitat von Kleenedine-is-back:
Mädels....mir war gerade eben das erste Mal so richtig schlecht nach dem essen, war nicht lang und ich habe mich nur ein wenig übergeben müssen.
Das nächste Anzeichen![]()
![]()
![]()
Wie man sich auf einmal darüber freut, dass einem schlecht ist und man sich übergeben muss.
Bin auch schon ganz gespannt und beobachte mein "schlecht sein" ganz genau...
26.02.2011 18:02
Zitat von Nikas:
Huhu... ich wollte mich gestern noch verabschieden, weil wir grade mitten im Umzug sind... aber... heute morgen wollte ich meinem Mann helfen beim Abbauen von Schränken und dann sackte mein Kreislauf weg![]()
Jetzt bin ich mit Colin bei meinen Eltern, meine Mum ist mit ihm auf dem Spielplatz, ich lieg auf der Couch![]()
*
Ausfluss hab ich auch gaaaanz viel! Und müüüüüüüüüüüüde....![]()
Ach Süße, dann ruhe Dich schön aus![]()
Ja das mit dem Ausfluss kenne ich....ist ekelig....
Oh Nikas, das hört sich nicht schön an!
Erhol dich gut bei deiner Mutter, dein Wurzel hält wohl nicht viel von Umzug.
Muss der Papa ausnahmsweise alleine ran.
26.02.2011 18:03
Herzlich Willkommen an alle Neuschwangeren, eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier!
*
*
26.02.2011 18:04
Termine der Oktobermamis 2011
3.3. - vollzeitmama - FA
14.3. - YvonneH - FA
26.02.2011 18:05
Zitat von YvonneH:
Mädels....mir war gerade eben das erste Mal so richtig schlecht nach dem essen, war nicht lang und ich habe mich nur ein wenig übergeben müssen.
![]()
![]()
Ja das war heute das erste Mal, ich bin froh wenn es dabei bleibt aber erstmal war es ein tolles Gefühl![]()
Wie man sich auf einmal darüber freut, dass einem schlecht ist und man sich übergeben muss.![]()
Bin auch schon ganz gespannt und beobachte mein "schlecht sein" ganz genau...![]()
26.02.2011 18:05
Bei uns wissen jetzt so gut wie alle Verwandten Bescheid und die ersten Freunde haben wir gestern bzw vorgestern eingeweiht. Nachher kommt meine beste Freundin und der werde ich s dann auch erzählen....
26.02.2011 18:06
Bei mir wissen nur die Eltern und meine Sis bis jetzt Bescheid.
Heute erzählen wir es aber einem sehr guten Freund, bei dem ich mir sicher bin, dass er es nicht weitererzählt und sich für uns freut.
.
Ich brauch jemanden, der mir am Schmutzigen Deckung gibt, falls sie mich wegen Alkohol nerven oder blöde Fragen stellen.
Heute erzählen wir es aber einem sehr guten Freund, bei dem ich mir sicher bin, dass er es nicht weitererzählt und sich für uns freut.
.
Ich brauch jemanden, der mir am Schmutzigen Deckung gibt, falls sie mich wegen Alkohol nerven oder blöde Fragen stellen.
26.02.2011 18:07
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
Ja das war heute das erste Mal, ich bin froh wenn es dabei bleibt aber erstmal war es ein tolles Gefühl![]()
Wie man sich auf einmal darüber freut, dass einem schlecht ist und man sich übergeben muss.![]()
Bin auch schon ganz gespannt und beobachte mein "schlecht sein" ganz genau...![]()
Ich wart ehrlich gesagt auch schon sehnsüchtig drauf.
Ist halt irgendwie das sicherste Zeichen, dass da was wächst und gedeiht und dass es ihm/ihr gut geht.
26.02.2011 18:10
Zitat von YvonneH:
Termine der Oktobermamis 2011
![]()
3.3. - vollzeitmama - FA
14.3. - YvonneH - FA
Ich habe am 8.3 meinen FA Termin
26.02.2011 18:11
Zitat von YvonneH:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
Ich wart ehrlich gesagt auch schon sehnsüchtig drauf.![]()
Ist halt irgendwie das sicherste Zeichen, dass da was wächst und gedeiht und dass es ihm/ihr gut geht.![]()
Ja aber es gibt auch Frauen die haben keine Übelkeit also nicht verrückt machen
26.02.2011 18:12
Toll, der erste Tag von der kritischen Phase geht langsam zu Ende...bleibt noch Morgen & Montag.....dann ist der Zeitpunkt der FG im Dezember vorbei....
26.02.2011 18:15
Zitat von YvonneH:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
Ist halt irgendwie das sicherste Zeichen, dass da was wächst und gedeiht und dass es ihm/ihr gut geht.![]()
Ja aber es gibt auch Frauen die haben keine Übelkeit also nicht verrückt machen![]()
Ja, versuch ich.
Meine Mutter hat 3 Monate das Klo umarmt, ich hoff, so schlimm erwischts mich nicht.
Aber ich glaub, ganz dran vorbei komm ich nicht. Irgendwie so ein Gefühl.
26.02.2011 18:16
Toll, der erste Tag von der kritischen Phase geht langsam zu Ende...bleibt noch Morgen & Montag.....dann ist der Zeitpunkt der FG im Dezember vorbei....![]()
Freu mich für dich, dass den einen Tag schon fast rum hast.
Wie geht es dir? Fühlst du dich besser als im Dezember? Oder anders?
.
Hast genug Ablenkung für die nächsten beiden Tage?
26.02.2011 18:19
Zitat von YvonneH:
Zitat von YvonneH:
Zitat von YvonneH:
![]()
![]()
Ja aber es gibt auch Frauen die haben keine Übelkeit also nicht verrückt machen![]()
Ja, versuch ich.![]()
Meine Mutter hat 3 Monate das Klo umarmt, ich hoff, so schlimm erwischts mich nicht.
Aber ich glaub, ganz dran vorbei komm ich nicht. Irgendwie so ein Gefühl.![]()
Bei meiner ersten SS war es wirklich super schlimm, ich habe nicht mal mehr Wasser bei mir behalten und 7 kg abgenommen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt