Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
26.02.2011 18:20
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von YvonneH:

Termine der Oktobermamis 2011

3.3. - vollzeitmama - FA
14.3. - YvonneH - FA

Ich habe am 8.3 meinen FA Termin

hab am 10. 3. erste vorsorge
und am 25.3. ets
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
26.02.2011 18:20
Zitat von YvonneH:

Toll, der erste Tag von der kritischen Phase geht langsam zu Ende...bleibt noch Morgen & Montag.....dann ist der Zeitpunkt der FG im Dezember vorbei....

Freu mich für dich, dass den einen Tag schon fast rum hast.
Wie geht es dir? Fühlst du dich besser als im Dezember? Oder anders?
.
Hast genug Ablenkung für die nächsten beiden Tage?

Mir geht es prima, jaaa es ist einiges anders, sei es die starken UL schmerzen am Anfang, meine Brüste und einfach mein Gefühl ist positiver als damals

Ja morgen unternehmen wir was mit unserer Tochter und Montag bin ich arbeiten....die Zeit vergeht an den beiden Tagen sehr schnell
HoneyHummelchen
332 Beiträge
26.02.2011 18:31
Zitat von shorty-neo:

Zitat von YvonneH:

3.3. - vollzeitmama - FA
14.3. - YvonneH - FA

und am 25.3. ets

24.03. FA
Katinka85
1118 Beiträge
26.02.2011 18:38
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch allen gehts gut!
Hab gerade mal wieder ne Weile hier gelesen. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher!
Mein nächster FA Termin ist am 09.03.! Ich freu mich schon so und hoffe das alles i.O. ist! Und das die Zeit bis dahin schnell vergeht!
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 18:38

Zitat von YvonneH:

Zitat von YvonneH:

Zitat von YvonneH:

Mädels....mir war gerade eben das erste Mal so richtig schlecht nach dem essen, war nicht lang und ich habe mich nur ein wenig übergeben müssen.

Das nächste Anzeichen

Ja das war heute das erste Mal, ich bin froh wenn es dabei bleibt aber erstmal war es ein tolles Gefühl

Wie man sich auf einmal darüber freut, dass einem schlecht ist und man sich übergeben muss.
Bin auch schon ganz gespannt und beobachte mein "schlecht sein" ganz genau...

Ich wart ehrlich gesagt auch schon sehnsüchtig drauf.
Ist halt irgendwie das sicherste Zeichen, dass da was wächst und gedeiht und dass es ihm/ihr gut geht.

Ja aber es gibt auch Frauen die haben keine Übelkeit also nicht verrückt machen

Ja, versuch ich.
Meine Mutter hat 3 Monate das Klo umarmt, ich hoff, so schlimm erwischts mich nicht.
Aber ich glaub, ganz dran vorbei komm ich nicht. Irgendwie so ein Gefühl.

Bei meiner ersten SS war es wirklich super schlimm, ich habe nicht mal mehr Wasser bei mir behalten und 7 kg abgenommen

Oh, das ist übel. Warst dann im KH?
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 18:40

Zitat von YvonneH:

Toll, der erste Tag von der kritischen Phase geht langsam zu Ende...bleibt noch Morgen & Montag.....dann ist der Zeitpunkt der FG im Dezember vorbei....

Freu mich für dich, dass den einen Tag schon fast rum hast.
Wie geht es dir? Fühlst du dich besser als im Dezember? Oder anders?
.
Hast genug Ablenkung für die nächsten beiden Tage?

Mir geht es prima, jaaa es ist einiges anders, sei es die starken UL schmerzen am Anfang, meine Brüste und einfach mein Gefühl ist positiver als damals

Ja morgen unternehmen wir was mit unserer Tochter und Montag bin ich arbeiten....die Zeit vergeht an den beiden Tagen sehr schnell

Was arbeitest du?
Deine Tochter und dein Mann werden dich morgen sicher gut ablenken.
Anne30683
917 Beiträge
26.02.2011 18:41
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von shorty-neo:

Zitat von YvonneH:

3.3. - vollzeitmama - FA
14.3. - YvonneH - FA

und am 25.3. ets

24.03. FA

Ich hab am 04.03. meinen nächsten FA Termin
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat von Katinka85:

Hallo Mädels!
Hab gerade mal wieder ne Weile hier gelesen. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher!
Mein nächster FA Termin ist am 09.03.! Ich freu mich schon so und hoffe das alles i.O. ist! Und das die Zeit bis dahin schnell vergeht!

Ich komm hier auch nur am Wochenende hinterher...unter der Woche hab ich keine Chance.
.
Machst du Fasnacht? Dann hast ein paar Tage Ablenkung und der 9.3. ist ganz schnell da!
Und 5 Tage später hab ich auch schon meinen Termin.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
Zitat von YvonneH:

Zitat von YvonneH:

Zitat von YvonneH:

Zitat von YvonneH:

Mädels....mir war gerade eben das erste Mal so richtig schlecht nach dem essen, war nicht lang und ich habe mich nur ein wenig übergeben müssen.

Das nächste Anzeichen

Ja das war heute das erste Mal, ich bin froh wenn es dabei bleibt aber erstmal war es ein tolles Gefühl

Wie man sich auf einmal darüber freut, dass einem schlecht ist und man sich übergeben muss.
Bin auch schon ganz gespannt und beobachte mein "schlecht sein" ganz genau...

Ich wart ehrlich gesagt auch schon sehnsüchtig drauf.
Ist halt irgendwie das sicherste Zeichen, dass da was wächst und gedeiht und dass es ihm/ihr gut geht.

Ja aber es gibt auch Frauen die haben keine Übelkeit also nicht verrückt machen

Ja, versuch ich.
Meine Mutter hat 3 Monate das Klo umarmt, ich hoff, so schlimm erwischts mich nicht.
Aber ich glaub, ganz dran vorbei komm ich nicht. Irgendwie so ein Gefühl.

Bei meiner ersten SS war es wirklich super schlimm, ich habe nicht mal mehr Wasser bei mir behalten und 7 kg abgenommen

Oh, das ist übel. Warst dann im KH?

Nein, ich sollte dann gehen wenn es innerhalb von 2 Tagen nicht besser wird und dann find der 4.Monat an und alles war vorbei
YvonneH
11395 Beiträge
26.02.2011 18:43

Nein, ich sollte dann gehen wenn es innerhalb von 2 Tagen nicht besser wird und dann find der 4.Monat an und alles war vorbei

Dann hast ja nochmal Glück gehabt.
Und danach war wirklich alles einfach weg?
Wahnsinn...
*
Bei mir ist es immer nur so ein flaues Gefühl im Magen, und manchmal so ein kleiner Klos im Hals...ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das nicht hin und wieder einbild...
Anne30683
917 Beiträge
26.02.2011 18:48
Also ich hab gar keine Übelkeit mehr, seitdem ich mir vor 2 Wochen die Seele aus dem Leib geko* habe.
Katinka85
1118 Beiträge
26.02.2011 18:48
Zitat von YvonneH:

Zitat von Katinka85:

Hallo Mädels!

Nee, so wirklich Karneval feiern wir hier ja nicht. Wir hatten gestern nur privat ne kleine Party. Da haben mich schon alle gelöchert ob ich schwanger bin. Nicht trinken und nicht rauchen...da kommen natürlich solche Fragen!
Aber ich arbeite ja die ganze Woche und bin Abends meist auch gut abgelenkt. Und eine Woche des Wartens ist ja schon fast geschafft. War letzten Montag das letzte mal beim FA!
An die Warterei müssen wir uns wohl alle gewöhnen. Das wird die nächsten Monate ja nicht besser!
Aber ich hoffe einfach nur, dass ich beim nächsten Termin das kleine Herzchen schlagen sehe!

Ich komm hier auch nur am Wochenende hinterher...unter der Woche hab ich keine Chance.
.
Machst du Fasnacht? Dann hast ein paar Tage Ablenkung und der 9.3. ist ganz schnell da!
Katinka85
1118 Beiträge
26.02.2011 18:50
Zitat von Katinka85:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Katinka85:

Hallo Mädels!

Nee, so wirklich Karneval feiern wir hier ja nicht. Wir hatten gestern nur privat ne kleine Party. Da haben mich schon alle gelöchert ob ich schwanger bin. Nicht trinken und nicht rauchen...da kommen natürlich solche Fragen!
Aber ich arbeite ja die ganze Woche und bin Abends meist auch gut abgelenkt. Und eine Woche des Wartens ist ja schon fast geschafft. War letzten Montag das letzte mal beim FA!
An die Warterei müssen wir uns wohl alle gewöhnen. Das wird die nächsten Monate ja nicht besser!
Aber ich hoffe einfach nur, dass ich beim nächsten Termin das kleine Herzchen schlagen sehe!

.

Huch, jetzt hab ich unsere Beiträge voll durcheinander gehauen!
Kleene3684
203 Beiträge
26.02.2011 18:55

Zitat von YvonneH:

3.3. - vollzeitmama - FA
14.3. - YvonneH - FA

Ich habe ebenfalls am 08.03 meinen 2.FA Termin. Hoffentlich sehen wir dann unseren Krümmel bzw hoffentlich geht diesmal alles gut.Wobei ich ja ehrlich sagen muss das ich vor dem 2 Termin nen bisl Angst habe. Beim letzten mal hieß es dann (also beim 2 termin) "Es tut mir Leid"
Katinka85
1118 Beiträge
26.02.2011 19:00
Zitat von Kleene3684:

Zitat von YvonneH:

3.3. - vollzeitmama - FA
14.3. - YvonneH - FA

Ich habe ebenfalls am 08.03 meinen 2.FA Termin. Hoffentlich sehen wir dann unseren Krümmel bzw hoffentlich geht diesmal alles gut.Wobei ich ja ehrlich sagen muss das ich vor dem 2 Termin nen bisl Angst habe. Beim letzten mal hieß es dann (also beim 2 termin) "Es tut mir Leid"

Ich habe auch Angst. Aber ich glaube das bleibt auch so. Bei jedem Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt