Oktobermamis 2011
01.03.2011 16:30
Zitat von klisterremsa:
danke schön! .. ach war das schön zu sehen!![]()
freut mich dass alles o.k ist!
01.03.2011 16:31
Hallo Mädels. Bin nur kurz hier, der Umzug ist überstanden aber wir haben noch kein Festnetz und Internet, bin grad kurz bei meinen Eltern on gegangen...
Mir ist SCHLECHT... seit gestern
Ich mag das nicht....
Noch 2 Tage bis zu unserem US Termin
Mir ist SCHLECHT... seit gestern
Ich mag das nicht.... Noch 2 Tage bis zu unserem US Termin
01.03.2011 16:36
Zitat von LadyItaly86:
Termine der Oktobermamis 2011
![]()
1.3. – joshijung (9:30 Uhr)
3.3. – vollzeitmama, Oo_Mine_oO, Sunshine1988, MaiMama0509 (Hebamme)
4.3. – Anne30683, Janin1983
7.3. – born-in-helsinki, CattaG, Schnawupselchen
8.3. – Kleenedine-is-back, Kleene3684, shanti1404
9.3. – Katinka85, elfilein
10.3. – shorty-neo, Mama0408, Supermaus32, Schnulli
11.3. – HoNiTa
14.3. – YvonneH, lena88, blueberry-dream, LittleMsSunshine, LadyItaly86
16.3. – schatzili1
18.3. – bella76, MaiMama0509
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT
24.3. – HoneyHummelchen, Kleine1706
25.3. – shorty-neo – Ersttrimesterscreening
28.3. – Izzylein
5.4. – Nici1984
Huhuu,
habe am 08.03.11 um 16.00 Uhr nen Termin zu meinem ersten großen Ultraschall
))))))))))
01.03.2011 16:37
1.3. – 3rdbaby (18:15 Uhr)
8.3. – Kleenedine-is-back, Kleene3684, shanti1404 (16 Uhr)
11.3. – HoNiTa
16.3. – schatzili1
22.3. – nachtgewächs, Janin, YVONNESCHOTT, Nadingo (Nackenfaltenmessung)
28.3. – Izzylein
29.3. – joshijung (9 Uhr)
5.4. – Nici1984
01.03.2011 16:43
Zitat von Nikas:
Hallo Mädels. Bin nur kurz hier, der Umzug ist überstanden aber wir haben noch kein Festnetz und Internet, bin grad kurz bei meinen Eltern on gegangen...
Mir ist SCHLECHT... seit gesternIch mag das nicht....
Noch 2 Tage bis zu unserem US Termin![]()
Bei mir hat die Übelkeit 5+6/6+0 angefangen. Fies is die >.<
01.03.2011 16:50
Oh man,ist das normal mit dem Ziehen im Unterleib??
Morgens is das schlimmer....Ich weiss nicht ist so ein bischen krampfartig und ach nicht immer...Richtig wehtun tuts nicht, nur unangenehm. Meine Mutter hatte mit meinem Zwilling eine Fehlgeburt und da hatte sie so starkes Ziehen, das es sich anfühlt wie bei ganz schrecklich dollem Durchfall...Und sie hatte Schmerzen.Die hab ich ja nu nicht.
Was sein kann auch,bin gestern auf die Schnauze gefallen, bin aufm Eis ausgerutscht und aufm Po gefallen, kann sein das es das ist, hab auch sooo Schmerzen im Popo
Hab nu nächsten Do meinen ersten Termin, schaunw ir mal...
Morgens is das schlimmer....Ich weiss nicht ist so ein bischen krampfartig und ach nicht immer...Richtig wehtun tuts nicht, nur unangenehm. Meine Mutter hatte mit meinem Zwilling eine Fehlgeburt und da hatte sie so starkes Ziehen, das es sich anfühlt wie bei ganz schrecklich dollem Durchfall...Und sie hatte Schmerzen.Die hab ich ja nu nicht.
Was sein kann auch,bin gestern auf die Schnauze gefallen, bin aufm Eis ausgerutscht und aufm Po gefallen, kann sein das es das ist, hab auch sooo Schmerzen im Popo
01.03.2011 16:57
Zitat von born-in-helsinki:
Was sein kann auch,bin gestern auf die Schnauze gefallen, bin aufm Eis ausgerutscht und aufm Po gefallen, kann sein das es das ist, hab auch sooo Schmerzen im Popo![]()
Gut, dass ich nicht alleine bin..
.. gestern abend fing das Ziehen rechts und links an und hatte in der Nacht keine Ruhe davon... hoffe, es ist normal, wenn`s soo lange anhält... es war immer ein kurzer Stich, dann Ruhe ... dann fings wieder an.... :/
Als ich heut morgen aufgestanden bin, hats nachgelassen - klar ziepts manchmal noch, aber nicht im Dauerzustand...
Hab heut noch net viel gegessen und getrunken, wegen der Übelkeit - hoffe, der Appetit kommt noch... abends gehts mir immer besser...
01.03.2011 17:07
Zitat von HoNiTa:
Was sein kann auch,bin gestern auf die Schnauze gefallen, bin aufm Eis ausgerutscht und aufm Po gefallen, kann sein das es das ist, hab auch sooo Schmerzen im Popo![]()
.. gestern abend fing das Ziehen rechts und links an und hatte in der Nacht keine Ruhe davon... hoffe, es ist normal, wenn`s soo lange anhält... es war immer ein kurzer Stich, dann Ruhe ... dann fings wieder an.... :/
Als ich heut morgen aufgestanden bin, hats nachgelassen - klar ziepts manchmal noch, aber nicht im Dauerzustand...
Hab heut noch net viel gegessen und getrunken, wegen der Übelkeit - hoffe, der Appetit kommt noch... abends gehts mir immer besser...
ich denke auch dass die Sache mit dem Ziepen normal ist.
Hatte das auch erst dolle, dan ein paar Tage gar nicht und seit gestern wieder. Unser Baby macht sich den Platz den es braucht.
01.03.2011 17:07
Zitat von HoNiTa:
Also heut is es auch schlimmer oder doller als sonst...Es kommt eben auch so in Schüben.Nachts merk ichs nicht,da schlaf ich
Aber morgens is mir nu auch immer bischen komisch,nicht schlecht aber sowas davor.
Zum Glück ist meine Verdauung wieder ok, nehm nun die Magnesium Tabletten tägl und das scheint zu helfen.
Ich kann nichts mehr süsses trinken, das ist ganz eklig...
01.03.2011 17:19
Zitat von Quelquechosepetit:Hab mich auch an die ganze Freizeit gewöhnt!
Huhu!
Ich habe jetzt gaaaaaaaaaanz viel Zeit für mich.
Heute war der Brief der Amtsärztin im Postkasten.. Gegen Cytomegalie bin ich immun, aber gegen Ringelröteln hab ich keinen Schutz. Das heißt für mich, dass ich bis zur 20.SSW zu Hause bin! Ich weiß noch nicht so recht wie ich mich fühlen soll..
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd gleich mal meine Chefin anrufen.. Eigentlich wollte ich Eltern und Kinder nicht vor der 12. Woche informieren.. was mach ich da jetzt? Hmm. Bin jetzt ja wegen Husten Anfang der zweiten Woche zu Hause.
Irgendwie ein komisches Gefühl aber ich werd mich schon dran gewöhnen - so viel Freizeit hatte ich noch nie und das bei vollem Gehalt.![]()
Euch einen schönen-igen Tag!
LG Nina
Ist zwar manchmal langweilig, aber man hat viel viel Zeit
01.03.2011 17:20
Zitat von vollzeitmama:Mein nächster Termin ist der 04.03
![]()
8.3. – Kleenedine-is-back, Kleene3684, shanti1404
11.3. – HoNiTa
16.3. – schatzili1
28.3. – Izzylein
5.4. – Nici1984
01.03.2011 17:22
4.3. – Anne30683, Janine1983
8.3. – Kleenedine-is-back, Kleene3684, shanti1404 (16 Uhr)
11.3. – HoNiTa
16.3. – schatzili1
28.3. – Izzylein
5.4. – Nici1984
01.03.2011 17:40
8+1
Hallo ihr Lieben,
heute war mein erster Frauenarzttermin und ich bin so erleichtert. Meine kleine HeidiPeter ist nun schon 2cm gross und so süss. Ihr Herz hat fleissig geschlagen und bei genauem hinsehen konnte man die kleinen Bewegungen erkennen. Alle wichtigen Untersuchungen wurden durchgeführt.
Neuer Temin ist der 21. März und dann erhalte ich auch den Mutterpass...
01.03.2011 17:45
Zitat von joshijung:
So...
sorry dass ich mich jetzt erst melde. War im Anschluss noch bei meinem AG und habe dann noch meinen Sohn von der Schule abgeholt.
Also Krümel geht es gut, Herz hat fleißig geschlagen und es ist jetzt 2 cm groß. US-Bild entspricht 8+4.
Das Beschäftigungsverbot habe ich ab sofort bekommen und schon an meinen AG weitergereicht. Meine Stationsleitung hat gemeint dass sie auch nicht mehr kann und sich auch eins ausstellen lässt.
Bin echt beruhigt dass alle so positiv reagiert haben.
Nächster Termin ist am 29.3. um 9 Uhr.
8+1
Oh nein, wie süss...Wir sind gleich weit und dein Kleines ist 0,01cm grösser
Ich könnte die ganze Zeit nur das Ultraschallbild anschauen...Du hast Beschäftigungsverbot erhalten, das freut mich für dich... Ich leider noch nicht, jedoch wenn es nicht mehr geht, stellt sie es aus...
01.03.2011 17:46
Achso und allen Neuschwangeren alles Gute und eine schöne Schwangerschaft - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

-igen Tag!