Oktobermamis 2011
10.03.2011 09:48
ich weiss es selber nicht derswegen frag ich ja ob sie jemand kennt
10.03.2011 10:18
Zitat von joy2006:
wollt mal fragen ab wann ihr anfangen werdet shoppen zu gehn
Neutrale Sachen denk ich mal wenn das Herzchen schlägt aber so richtig zuschlagen tu ich erst wenn ich das Geschlecht erfahre
10.03.2011 10:23
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von joy2006:
Neutrale Sachen denk ich mal wenn das Herzchen schlägt aber so richtig zuschlagen tu ich erst wenn ich das Geschlecht erfahre![]()
oh ja ich war vorgestern im a10 center gewesen und da gab es süße söckchen und kleine mützen mit i love mum und dad drauf die musst ich haben
10.03.2011 10:24
Zitat von joy2006:
Also ich glaube so die ersten kleinen Sachen, wenn die 12. Woche rum ist (ich hoffe ich halte so lange durch
. Solche Dinge wie Bettchen und so aber erst August oder so...
Ich bin noch gar nicht soooo in Kauflaune-meine Mädels sind da schlimmer. Die zerren mich schon ständig irgendwo rein und wollen schauen. Also noch bin ich nicht so scharf drauf...klar mal hier mal da aber habe noch nicht das Bedürfnis gehabt, loszulegen...kann ruhig noch ein bissl so bleiben
10.03.2011 10:25
Zitat von joy2006:
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von joy2006:
Neutrale Sachen denk ich mal wenn das Herzchen schlägt aber so richtig zuschlagen tu ich erst wenn ich das Geschlecht erfahre![]()
oh ja ich war vorgestern im a10 center gewesen und da gab es süße söckchen und kleine mützen mit i love mum und dad drauf die musst ich haben![]()
die sind süß gell?
ich liebe diese söckchen auch,die hab ich auch schon
10.03.2011 10:26
Morgen Mädels,
ich fühl mich immer noch total Unschwanger
Keine großartigen Beschwerden, bin froh wenn ich Montag beim Doc war, und der sagt das alles gut ist.
Ich bin soooo lustlos.....Puhhh
ich fühl mich immer noch total Unschwanger
Keine großartigen Beschwerden, bin froh wenn ich Montag beim Doc war, und der sagt das alles gut ist.
10.03.2011 10:27
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Morgen Mädels,
ich fühl mich immer noch total Unschwanger![]()
das ist doch eine Beschwerde
10.03.2011 10:30
Morgen Mädels,
keine sorge das ist doch auch bei jedem anders , ich bin froh das ich bis jetzt von der übelkeit verschont geblieben bin
10.03.2011 10:32
Also ich hab noch nichts gekauft. Aber ich werd wieder bei Vertbaudet die Wickelbodys holen.
Im September (wenn meine ja wahrscheinlich kommen) kanns halt noch sehr heiß ider schon wieder recht kalt sein.
Im September (wenn meine ja wahrscheinlich kommen) kanns halt noch sehr heiß ider schon wieder recht kalt sein.
10.03.2011 10:34
Zitat von africanqueen1984:
Zitat von joy2006:
Also ich glaube so die ersten kleinen Sachen, wenn die 12. Woche rum ist (ich hoffe ich halte so lange durch.
Solche Dinge wie Bettchen und so aber erst August oder so...
Ich bin noch gar nicht soooo in Kauflaune-meine Mädels sind da schlimmer. Die zerren mich schon ständig irgendwo rein und wollen schauen. Also noch bin ich nicht so scharf drauf...klar mal hier mal da aber habe noch nicht das Bedürfnis gehabt, loszulegen...kann ruhig noch ein bissl so bleiben![]()
Möbel im August??
Wo wollt ihr die denn holen? Wir hatten immer etwa 8 Wochen Lieferzeit und dann müssen sie ja noch auslüften.
10.03.2011 10:36
Morgen Mädels,
Ja, das ist eine Beschwerde.
Das ist echt übel, oder?
10.03.2011 10:37
Hab noch nichts gekauft.
Ich wart erst den Termin am Montag ab.
Ich wart erst den Termin am Montag ab.
10.03.2011 10:38
Wann kauft ihr denn die möbel?
Ich will um Ostern mal schauen gehen, was unsre Möbelläden und IKEA für Möbel hat...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt