Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
12.03.2011 09:36
Huhu!
Ich hab leider nicht viel Zeit... wollte euch nur von meinem Schrecken gestern erzäheln... war duschen gestern Abend und danach auf Klöchen. Ja und was seh ich? Blut... es war schon fast 19:30, also Colin war schon so gut wie im Bett, aber Lukas wollte mich nicht alleine ins KH fahren lassen, also alle Mann angezogen und ab.
Die FÄ war sehr nett und guckte nach und sagte, es wäre eine Wunde an der Gebärmutter, verursacht wohl durch zu starke körperl. Belastung, da ist wohl ein Gefäss geplatzt und da durch kam es zur Blutung. Dem Baby geht aber prima, es ist gewachsen ( 2 cm) und das Herzchen hat auch schön gepochert.
Ja jetzt soll ich halt sehen, das ich nix über 5 kg hebe (ja sehr praktisch, wo Colin ein BISSCHEN mehr wiegt...) aber sonst wär alles ok. Puuuhhhhh...............
elfilein
1217 Beiträge
12.03.2011 10:03
guten morgen
[size=30] ich hab wochenwechsel [/size]
jetzt heißt es nur noch 1woche bangen
stef81
295 Beiträge
12.03.2011 10:06
Zitat von elfilein:

guten morgen

GLÜCKWUNSCH!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
12.03.2011 10:07
Zitat von elfilein:

guten morgen

Hurra! Ich hab auch nur noch eine Woche und drei Tage.

Glückwunsch!
elfilein
1217 Beiträge
12.03.2011 10:08
ach ja und nen wunderschönes wochenende wünsche ich euch

wir werden heute zu meinem dad und frau fahren und von der schwangerschaft berichten. wir sind schon sooo gespannt wie die beiden reagieren werden^^
elfilein
1217 Beiträge
12.03.2011 10:09
Zitat von stef81:

Zitat von elfilein:

guten morgen

GLÜCKWUNSCH!!

danke schön
elfilein
1217 Beiträge
12.03.2011 10:09
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von elfilein:

guten morgen

Hurra! Ich hab auch nur noch eine Woche und drei Tage.

Glückwunsch!

ich kann es noch gar nicht glauben das es jetzt wirklich schon dem ende des 1. drittels zu geht
born-in-helsinki
19125 Beiträge
12.03.2011 10:14
Ja irgendwie geht die Zeit total schnell...Bald ist Oktober und wir schreien uns einen ab im kreissaal
hab gestern was gelesen wg reissen und geschnitten werden während der geburt und dann danach das man ewig nicht pullern und sitzen kann..
Oh man...HILFE!!!!
Ich würd gern im Wasser entbinden..Schaunw ir mal ob das hier auch geht!
12.03.2011 10:18
Zitat von born-in-helsinki:

hab gestern was gelesen wg reissen und geschnitten werden während der geburt und dann danach das man ewig nicht pullern und sitzen kann..

Ich hatte einen Dammschnitt bei Colin, musste dann etwas genäht werden, aber ich konnte normal pinkeln und normal sitzen Gut beim Pipi machen hat es anfangs etwas gebrannt, aber das war auszuhalten.
12.03.2011 10:19
und wenn mann erstmal die 1. 12 Wochen geschafft hat, gehen die nächsten 28 auch schnell rum..

Ich würde ja auch gern wieder..
born-in-helsinki
19125 Beiträge
12.03.2011 10:20
Zitat von Nikas:

Ich hatte einen Dammschnitt bei Colin, musste dann etwas genäht werden, aber ich konnte normal pinkeln und normal sitzen Gut beim Pipi machen hat es anfangs etwas gebrannt, aber das war auszuhalten.

Ja hatte hier in nem anderen Thread gelesen und teilweise echt Horrorstories...Naja was tut man nicht alles damit das Kind durchpasst und gesund kommt.
Ich muss mir nochwas wg meinem Intimpiercing überlegen...
12.03.2011 10:27

Zitat von Nikas:

Ja hatte hier in nem anderen Thread gelesen und teilweise echt Horrorstories...Naja was tut man nicht alles damit das Kind durchpasst und gesund kommt.

Die meisten erzählen, wie schlimm das ist... keine Ahnung warum, ich will auch nicht bestreiten, das manche wirklich schlimme Geburten erleben. Aber ich glaube, da ist vieles immer überzogen. Und der Dammschnitt/ Riss ist nun wirklich das kleinste Übel bei einer Geburt
Bei mir war es so, das der Kopf immer wieder zurück ging, wenn die Wehe nachgelassen hat. Dann hat die Hebi die Schere genommen und in dem Moment, wo dann die Wehe kam, hat sie einen kleinen Schnitt gemacht und zack.. war er raus
12.03.2011 10:28
Ah so und das Piercing.. würd ich raus nehmen... denn sonst hast du nicht nur einen Dammriss
born-in-helsinki
19125 Beiträge
12.03.2011 10:30
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Die meisten erzählen, wie schlimm das ist... keine Ahnung warum, ich will auch nicht bestreiten, das manche wirklich schlimme Geburten erleben. Aber ich glaube, da ist vieles immer überzogen. Und der Dammschnitt/ Riss ist nun wirklich das kleinste Übel bei einer Geburt
Bei mir war es so, das der Kopf immer wieder zurück ging, wenn die Wehe nachgelassen hat. Dann hat die Hebi die Schere genommen und in dem Moment, wo dann die Wehe kam, hat sie einen kleinen Schnitt gemacht und zack.. war er raus

Ja die machen den Dammschnitt ja während einer Wehe, dann merkste das ja eh nicht, nur trotzdem rückt das ja immer näher. Habe immer gesagt,ich möchte keine Schmerzmitel während der geburt, will alles live und in farbe erleben...
Schaun wir mal,wie es wird,wenns wirklich soweit ist
born-in-helsinki
19125 Beiträge
12.03.2011 10:32
Zitat von Nikas:

Ah so und das Piercing.. würd ich raus nehmen... denn sonst hast du nicht nur einen Dammriss

Autsch
Ja werd ich wohl rausmachen kurz vorher oder so,und dann wieder rein, egal wie weh das tut.Ich will das Ding wieder drin haben!!!!
Denk nciht das es innerhalb von ein paar Tagen zuwäschst, habe es seit 7 Jahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt