Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.01.2011 19:00
Zitat von Anna88:

hej ihr alle
ich bin evtl. schwanger, haben vor 5 wochen die pille abgesetzt und nun warten wir etwas....ich hatte vor 2 wochen ständig so ein ziehen im bauch, nun noch ab und zu und mein freund meint, ich sei schwanger ^^ mal sehen, habe seit3 wochen komischen ausfluss aus den brüsten.........was waren EURE symptome??????ich meine, ihr seid ja noch neu schwanger

Möglich wärs. Besorg dir nen Test, dann kannst du dir sicherer sein. Ziehen im Bauch seit längerem spricht schon dafür. Aber Ausfluss aus den Brüsten? Hm. Keine Ahnung.
Nen Test bekommst du bei Rossmann schon für vier Euro. Versuchs!
28.01.2011 19:03
jaja, ich weiß nur hatten wir schonmal gehibbelt und da war nichts und jetzt warten wir mal ein bisschen....aber mit dem ziehen im bauch ist ganz neu, so als ob ich die tage bekomme, dann gehe ich auf klo und dann ist da nix....auch habe ich ganz viel cremigen schleim, gerade beim sex (welcher sich seit ein paar tagen ein wenig komisch anfühlt....) da ist so ein leichtes pochen im bauch, ist das normal???ich meine, iirgendwie fühle ich mich auch schwanger

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Anna88:

hej ihr alle
ich bin evtl. schwanger, haben vor 5 wochen die pille abgesetzt und nun warten wir etwas....ich hatte vor 2 wochen ständig so ein ziehen im bauch, nun noch ab und zu und mein freund meint, ich sei schwanger ^^ mal sehen, habe seit3 wochen komischen ausfluss aus den brüsten.........was waren EURE symptome??????ich meine, ihr seid ja noch neu schwanger

Möglich wärs. Besorg dir nen Test, dann kannst du dir sicherer sein. Ziehen im Bauch seit längerem spricht schon dafür. Aber Ausfluss aus den Brüsten? Hm. Keine Ahnung.
Nen Test bekommst du bei Rossmann schon für vier Euro. Versuchs!
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.01.2011 19:05
Wie gesagt, nur ein Test (oder Arzt) kann dir sagen ob oder ob nicht. Aber für mich klingt das schon mal gar nicht so abwegig.
Sunny27
1551 Beiträge
28.01.2011 20:49
Hallöchen an alle.

@Bibbi: erstmal herzlichen Dank , juhu ich bin auf einer SS-Liste.
@nadingo: oh wie schön, ich hab auch nächsten Donnerstag Termin. Bin ja schon so aufgeregt.
@Puschi: oh je, das tut mir so leid für Dich.

@all: mein Test war heute schon etwas deutlicher. Ganz stolz bin:
Also ich hab eigentlich auch kaum SS-Anzeichen. Hab nur ziemliches UL-ziehen. Das tut teilweise echt ganz schön weh. Hab auch immer angst das nun doch noch die Mens kommt. Sonst hab ich auch viele Pickel bekommen, Brust schmerzen und Blähungen (leider)
So, und jetzt freu ich mich drauf das mein Schatz bald heimkommt. Jetzt wird er nämlich erfahren das er bald Papa wird. Hab ein ganz tolles Paket zusammengestellt. Wie ist es bei euch abgelaufen? Habt ihr auch die Papis überrascht?
puppymauz
2206 Beiträge
28.01.2011 21:36
Zitat von Sunny27:

Hallöchen an alle.

@nadingo: oh wie schön, ich hab auch nächsten Donnerstag Termin. Bin ja schon so aufgeregt.

Also ich hab eigentlich auch kaum SS-Anzeichen. Hab nur ziemliches UL-ziehen. Das tut teilweise echt ganz schön weh. Hab auch immer angst das nun doch noch die Mens kommt. Sonst hab ich auch viele Pickel bekommen, Brust schmerzen und Blähungen (leider)
So, und jetzt freu ich mich drauf das mein Schatz bald heimkommt. Jetzt wird er nämlich erfahren das er bald Papa wird. Hab ein ganz tolles Paket zusammengestellt. Wie ist es bei euch abgelaufen? Habt ihr auch die Papis überrascht?

Sunnymaus wann ist den dein errechneter ET????
28.01.2011 22:31
Hallo ihr lieben reihe mich hier mal ein.
habe heute abend posetiv getestet.und das 2 tage vor meiner Regel
ET wäre der 10.10 das schönste ist ich habe morgen geburtstag und das schönste geschenk bekommen .es ist jetzt 6monate her wo mein krümel in der 9ssw zu den sternen gegangen.

hoffe so sehr das diesmqal alles gut geht.
hier der posetive ou test wo ed dan auch geklappt hat

und hier der posetive sst von heute abend
29.01.2011 00:59
@karinademiral....oh toll, gratuliere.
Zitat von Anna88:

hej ihr alle

Sorry aber ohne Test kann dir keiner sagen ob oder ob nicht.
Außerdem würde ich dir raten mal zum FA wegen nem Hormoncheck
zu gehen, Ausfluss aus der Brust ist meist ein Hinweis auf erhöhten
Prolaktinspiegel. Dadurch kann deine Mens dann auch ausbleiben.
Drück dir natürlich die Daumen das du schwanger bist, aber kanns
mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
bibbi26
39845 Beiträge
29.01.2011 08:09
Oktoberbabys 2011

~elfilein - ET 01.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Nadingo - ET 1.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Torkey - ET 03.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~blueberry-dream-ET 04.10.2011-Geschlecht???-Name???
~Sunny27 - 05.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~vollzeitmama - 09.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~karinademiral - ET 10.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Engelchen1711-ET ? -Geschlecht???-Name???
~Amelie87 - ET ? - Geschlecht???-Name???
~mami201109 - ET? - Geschlecht???-Name???
~emma2010 - ET? -Geschlecht???-Name???

Engelchen der Oktoberlies

~Puschi87 ca. 5ssw

nachtgewaechs
2047 Beiträge
29.01.2011 09:10
Komm ich auch auf die liste?
Bei mir wäre es der 3. Oktober

Und ein ultraschallbild bekomme ich erst am 22.2. Auf dem von dienstag hat man noch nichts gesehen und den mutterpass bekomme ich dann auch erst am 22.
bibbi26
39845 Beiträge
29.01.2011 09:12
Oktoberbabys 2011

~elfilein - ET 01.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Nadingo - ET 1.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Torkey - ET 03.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~nachtgewaechs ET 03.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~blueberry-dream-ET 04.10.2011-Geschlecht???-Name???
~Sunny27 - 05.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~vollzeitmama - 09.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~karinademiral - ET 10.10.2011 - Geschlecht???-Name???
~Engelchen1711-ET ? -Geschlecht???-Name???
~Amelie87 - ET ? - Geschlecht???-Name???
~mami201109 - ET? - Geschlecht???-Name???
~emma2010 - ET? -Geschlecht???-Name???

Engelchen der Oktoberlies

~Puschi87 ca. 5ssw

Traumelchen
6318 Beiträge
29.01.2011 09:16
wann kommt denn endlich jemand für den 6.10. das war unser errechneter ET
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.01.2011 09:23
Zitat von karinademiral:

ET wäre der 10.10 das schönste ist ich habe morgen geburtstag und das schönste geschenk bekommen .es ist jetzt 6monate her wo mein krümel in der 9ssw zu den sternen gegangen.

Glückwunsch. Wo hast du denn den Wochenbestimmungstest her? Bei uns gabs den nirgends.
29.01.2011 09:55
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von karinademiral:

Glückwunsch. Wo hast du denn den Wochenbestimmungstest her? Bei uns gabs den nirgends.

den habe ich bei uns aus der drogerie kostet 30euro mit 7 teststreifen drinne.und man kann die von persona auch verwenden wurde mir gesagt.
29.01.2011 09:57
sorry verlesen dachte du hast gefragt wegen den ovu test .den wochendestimungstest habe ich auch aus der drogerie kostet 10 euro
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.01.2011 10:02
Zitat von Sunny27:

Hallöchen an alle.

Ich hab meinem Mann einfach gesagt. Er war ein bisschen enttäuscht, weil es dieses Mal nicht dabei war, als ich es erfahren habe. Aber wir haben ja absolut noch nicht damit gerechnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt