Oktobermamis 2011
29.01.2011 12:33
Zitat von Traumelchen:
wann kommt denn endlich jemand für den 6.10.das war unser errechneter ET
![]()
Keine Sorge, wenn ich mit meinem ES rechne zeigt der mir den
6.10.2011 als ET an.
*
@blueberry-dream....hatte auch große Schwierigkeiten den hier zu
bekommen, in ner Apotheke hab ich ihn endlich gekriegt.
*
@Sunny...ich hab ihm auch so ein Päkchen gemacht, erst hat er es gar
nicht gerissen was ich von ihm will "oh wie süß" und dann nichts weiter.
Nach ner Weile hab ich dann gemeint "na denk mal nach was das heißt".....
*
"!!!.....echt jetzt?" "jaaaaa"....."fettes grins"
29.01.2011 12:37
Achja, mein ET ist mit der letzten Regel gerechnet der 27.9.2011.
Ich bin 26 und es wird unser erstes Kind.
Ich bin 26 und es wird unser erstes Kind.
29.01.2011 13:14
Ich bin 20 und es ist das 1. Kind
Ich glaub ich bin die jüngste...
Ich glaub ich bin die jüngste...
29.01.2011 16:53
Doch, und ich bin wirklich sehr verwundert. Da wird doch nichts vorgefallen sein?
29.01.2011 16:54
hey ich hab den therad gard entdeckt und bin ne mai-mami
ich wünsch euch allen ne wunderschöne kugelzeit
ich wünsch euch allen ne wunderschöne kugelzeit
29.01.2011 16:54
Das ja komisch
aber auf Grund ihrer FG wird sie sich doch nicht löschen lassen oder
aber auf Grund ihrer FG wird sie sich doch nicht löschen lassen oder
29.01.2011 16:56
Kann ich mir auch nicht vorstellen, ich bin ja schließlich auch noch da. Eine FG alleine seh ich nicht als Grund für ne Löschung. Dann zieht man sich ne Weile zurück, wenn man möchte, aber ganz gehen? Nee, eigentlich nicht. Hm.
29.01.2011 16:57
Ich hab gestern erst was von ihr gelesen, aber ich weiß nicht mehr welcher Fred das war
blöde Demenz
blöde Demenz
29.01.2011 17:35
Ja,gestern war sie noch da!
Vielleicht ist ihr das alles zu viel geworden im Moment und sie braucht ne Auszeit!!
Vielleicht ist ihr das alles zu viel geworden im Moment und sie braucht ne Auszeit!!
29.01.2011 17:43
Hmm bin gerade nen bissel durcheinander.
Wer macht dann nu die Liste weiter ?
Wer macht dann nu die Liste weiter ?
29.01.2011 17:43
Also meine Lieben...
Ich werd bald 26 Jahre alt.
Bitte baut mich auf. Gestern am Abend ging ich aufs Klo und hatte ein bisschen braunes Zeug in meiner Unterhose. Ist somit altes Blut, ich hab jetzt recht viel nachgelesen, braun ist nicht soooo schlimm kann aber dennoch auf eine FG hindeuten.
Heute hatte ich auch wieder ein bisschen in der Hose. Ausfluss hab ich ja die ganze Zeit, seit ich schwanger bin, in meiner Hose, durchsichtig oder leicht milchig, und nun ist es durchsichtig mit gaaanz leichter brauner Farbe dabei, und das auch nicht immer, seit gestern Abend eben manchmal beim Klogehen. Ich hab sooooooo Angst doch hab beschlossen nicht sofort in Panik zu verfallen und am Montag mal beim Arzt anzurufen, wollte nicht gleich ins KH fahren oder so das würd mich wieder so fertig machen da ich ja schon vor einiger Zeit ein Kind verloren habe....meine Gedanken sind aber so negativ, mein Freund versucht mich dauernd aufzubauen.....
Es "rinnt" also nicht braun, immer nur wenige Tröpfchen in meiner Hose oder am Klopapier beim Abwischen. Kann das alte Blut der letzten Regel sein, aber das KANN stört mich weil das heißt dass es auch was anderes sein KANN!
Bin froh dass es halt wirklich nur so wenig und leicht ist, wenn ich ne dunkle Unterhose angehabt hätte hätt ichs wohl gar nicht gemerkt!
lg
Ich werd bald 26 Jahre alt.
Bitte baut mich auf. Gestern am Abend ging ich aufs Klo und hatte ein bisschen braunes Zeug in meiner Unterhose. Ist somit altes Blut, ich hab jetzt recht viel nachgelesen, braun ist nicht soooo schlimm kann aber dennoch auf eine FG hindeuten.
Heute hatte ich auch wieder ein bisschen in der Hose. Ausfluss hab ich ja die ganze Zeit, seit ich schwanger bin, in meiner Hose, durchsichtig oder leicht milchig, und nun ist es durchsichtig mit gaaanz leichter brauner Farbe dabei, und das auch nicht immer, seit gestern Abend eben manchmal beim Klogehen. Ich hab sooooooo Angst doch hab beschlossen nicht sofort in Panik zu verfallen und am Montag mal beim Arzt anzurufen, wollte nicht gleich ins KH fahren oder so das würd mich wieder so fertig machen da ich ja schon vor einiger Zeit ein Kind verloren habe....meine Gedanken sind aber so negativ, mein Freund versucht mich dauernd aufzubauen.....
Es "rinnt" also nicht braun, immer nur wenige Tröpfchen in meiner Hose oder am Klopapier beim Abwischen. Kann das alte Blut der letzten Regel sein, aber das KANN stört mich weil das heißt dass es auch was anderes sein KANN!
Bin froh dass es halt wirklich nur so wenig und leicht ist, wenn ich ne dunkle Unterhose angehabt hätte hätt ichs wohl gar nicht gemerkt! lg
29.01.2011 17:46
Achja: Hab gestern noch nen Clearbluetest gemacht, 3+ ist gestanden, also ich bin seit mehr als 3 Wochen schwanger, der also in der fünften (oder mehr) Schwangerschaftswoche, kann das so eine Einnistungsblutung sein falls ich doch schon einen Monat länger schwanger sein sollte was ich ja nicht ausschließen kann? Oder wäre da das Blut frisch und hellrot!?!?
HILFEEEEEEE
HILFEEEEEEE
29.01.2011 18:45
Hm. Fahr ins KH. Vorher hast du eh keine Ruhe. Es muss nichts heißen, da es altes Blut zu sein scheint, aber fahr hin. Ist besser für dich und für den Krümel ist es auch besser wenn Mama entspannt ist. Ich drück dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
das war unser errechneter ET 

nicht wirklich oder