Oktobermamis 2011
24.03.2011 18:51
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:stimmt und mich freut es auch für dich
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:die farbe ist nicht ausschlaggebend! und es könnte ja auch sein das da 3d und 4d steht als hinweis für den fa das man auf dieser schaltfläche umschalten..eben in 3d oder 4d
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:3d und 4d ist im prinzip das selbe! 4d ist nur in echtzeit und speziel für um organscreenings zu machen oder so...
Zitat von Nici1984:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
schöne Bilder!! 3D ist das aber nicht![]()
Doch, aber das ist ja ein Standbild. Als es sich bewegt hat, sah es anders aus, da konnte man richtig die Konturen sehen![]()
ich weiß wie 3D Standbilder aussehen, ich hatte selbst mal 3D und meine sahen definitiv anders aus![]()
mal zum vergleich
normaler ultraschall
3d ich denke das ist eindeutig![]()
DAS ist kein 3 D, das ist 4 DSo eins hab ich auch von Colin.
Ein um die Dimension der Zeit erweitertes Verfahren des 3D-Ultraschalls ist der 4D-Ultraschall.
aber bildtechnisch gesehen ist es das gleiche
Also auf meinem 2 D US steht 3 D in der Ecke und auf dem 4 D steht 4 D drauf und mein 3 D Bild ist schwarz/ weiß und das 4 D sepia, also so wie deins.
aber wie der name schon sagt 3d= dreidemensional also räumlich
Ja so haben wir es heute auch gesehen auf dem Bildschirm! Und ich kenne ja das alte US Gerät meiner FÄ und das sieht anders aus.
Außerdem ist es doch auch wurscht oder.
Ich freu mich, das es dem Baby gut geht!
![]()
Danke schön!
24.03.2011 18:51
Zitat von Nikas:hab ja geschrieben das es mich freut das es dem baby gut geht..aber muss dir wiedersprechen...4d gibt es und das ist megageil
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nici1984:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Doch, aber das ist ja ein Standbild. Als es sich bewegt hat, sah es anders aus, da konnte man richtig die Konturen sehen![]()
ich weiß wie 3D Standbilder aussehen, ich hatte selbst mal 3D und meine sahen definitiv anders aus![]()
mal zum vergleich
normaler ultraschall
Ne, 3d ist das. Warst du schonmal in nem 4d-Kino?
Es gibt kein 4 D Kino, aber 4 D US.
Außerdem hab ich so das Gefühl, das ihr hier das Wesentliche vergesst... Ich schreibe, das es dem Baby gut geht usw. und ihr haltet euch mit 3 D oder 4 D auf....![]()
24.03.2011 18:53
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:hab ja geschrieben das es mich freut das es dem baby gut geht..aber muss dir wiedersprechen...4d gibt es und das ist megageil
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nici1984:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
mal zum vergleich
normaler ultraschall
Ne, 3d ist das. Warst du schonmal in nem 4d-Kino?
Es gibt kein 4 D Kino, aber 4 D US.
Außerdem hab ich so das Gefühl, das ihr hier das Wesentliche vergesst... Ich schreibe, das es dem Baby gut geht usw. und ihr haltet euch mit 3 D oder 4 D auf....![]()
Ja das hat sich überschnitten
Also gibts doch ein 4 D Kino? War ich noch nicht drin. Ich war auch noch nicht im 3 D Kino drin, weil mir dann schlecht wird
24.03.2011 18:54
im europa parkt gibt es z.b. eins...nicht nur das dir alles entgegenfliegt,nein du wirst mit sprühnebel besprüht und die bänke bewegen sich
geile sache!
geile sache!
24.03.2011 18:59
Zitat von Nici1984:
im europa parkt gibt es z.b. eins...nicht nur das dir alles entgegenfliegt,nein du wirst mit sprühnebel besprüht und die bänke bewegen sichgeile sache!
Nääää lass mal....
24.03.2011 19:05
ich bin dann mal wieder weg...
@nikas hoffe du nimmst mir die disskusion nicht übel aber bin manchmal echt nen besserwisser
wünsch euch noch nen schönen abend
@nikas hoffe du nimmst mir die disskusion nicht übel aber bin manchmal echt nen besserwisser
wünsch euch noch nen schönen abend
24.03.2011 19:13
Hi.
Ich war fast eine Woche nicht online. Die Zeit vergeht wie im Flug und nach der Arbeit bin ich sooo müde, dass ich erst mal schlafen muss!
Aber ich bin noch DA!
Ich hoffe es geht euch allen gut - kann ab heute schon das We genießen!
VLG
Ich war fast eine Woche nicht online. Die Zeit vergeht wie im Flug und nach der Arbeit bin ich sooo müde, dass ich erst mal schlafen muss!
Aber ich bin noch DA!
Ich hoffe es geht euch allen gut - kann ab heute schon das We genießen!
VLG
24.03.2011 19:37
Zitat von Nici1984:
ich bin dann mal wieder weg...
@nikas hoffe du nimmst mir die disskusion nicht übel aber bin manchmal echt nen besserwisser![]()
wünsch euch noch nen schönen abend![]()
Ja echt?
Nee, ist schon okay
Schönen Abend noch!
24.03.2011 19:47
Zitat von vollzeitmama:
@Nikas: Ich find dein Tickerbild total toll!
Oh vielen Dank
Ich hatte erst versucht, 2 Bilder da rein zu machen, also links eins von Colin und rechts dann ein US Bild, aber das war zu groß und hat nicht geklappt... hab es zwar bearbeitet und kleiner gemacht, ging trotzdem nicht
Naja und so hab ich sie ja "beide" drauf
24.03.2011 19:49
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
@Nikas: Ich find dein Tickerbild total toll!
Oh vielen Dank![]()
Ich hatte erst versucht, 2 Bilder da rein zu machen, also links eins von Colin und rechts dann ein US Bild, aber das war zu groß und hat nicht geklappt... hab es zwar bearbeitet und kleiner gemacht, ging trotzdem nicht![]()
Naja und so hab ich sie ja "beide" drauf![]()
Ich finds gerade so toll, dass beide auf einem Bild sind!
24.03.2011 19:50
Ach ja, dreh die beiden Ticker doch rum, dann ist jeder auf der Seite von seinem Ticker. Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will..
24.03.2011 19:52
Zitat von vollzeitmama:
Ach ja, dreh die beiden Ticker doch rum, dann ist jeder auf der Seite von seinem Ticker. Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will..![]()
Ja versteh ich, aber ich dachte mir.. Colin war der Erste, also wird er auch als erstes erwähnt
24.03.2011 19:54
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Ach ja, dreh die beiden Ticker doch rum, dann ist jeder auf der Seite von seinem Ticker. Ich hoffe, man versteht, was ich sagen will..![]()
Ja versteh ich, aber ich dachte mir.. Colin war der Erste, also wird er auch als erstes erwähnt![]()
Hat auch Logik, so hab ichs auch. Aber meine Mädchen sind gar nicht im Ticker hier. Sieht man nur im Profil leider.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt