Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
schatzili1
405 Beiträge
31.01.2011 13:02
ich danke euch
schatzili1
405 Beiträge
31.01.2011 13:05
Zitat von bibi6682:

Zitat von schatzili1:

hallo
möchte mich gerne zu euch gesellen. hab am 29.01. positiv getestet und voraussichtlicher et wäre der 4.10. hoffe das diesesmal alles gut geht.
lg conny
herzlichen glueckwunsch und ne schoene kugelzeit!!

übrigens danke für den link
31.01.2011 13:07
@schatzili1: Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
schatzili1
405 Beiträge
31.01.2011 13:12
Zitat von Claudia87:

@schatzili1: Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

dankeschön
31.01.2011 13:34
Zitat von schatzili1:

oh hier natürlich mein bild vom test

gehe gleich morgen zu meiner frauenärztin, mal sehen was sie sagt. freue mich und habe natürlich gleichzeitig auch ein wenig angst. aber wie sagt man immer: immer positiv denken

Herzlichen Glückwunsch.
31.01.2011 13:38
Mensch hier ist ja schon was los...!

@ Puschis Löschung: alles spekulieren bringt nichts. Jeder geht mit einer Fehlgeburt anders um! vllt wollte sie einfach nicht mehr hier sein!?

Ohne ihr jetzt zu Nahe treten zu wollen, liebe Puschi falls du das ließt, aber komisch kam mir die Sache schon vor!? Man kann ohne ärztliche Diagnose auch nicht zwangsläufig von einer FG sprechen.. Vllt kennt ihr ja die statistiken die besagen, dass 50% aller Schwangerschaften abgehen (unbemerkt und mit verspäteter Regelblutung) Wie dem auch sei, ich wünsche es keinem und hoffe das Puschi nun die Kraft hat die sie benötigt!!!

Allen anderen gehts gut?!
Nadingo
133 Beiträge
31.01.2011 14:05
So jetzt gibts News, danke dass ihr euch schon Sorgen gemacht habt, find ich süß

Also genau gesagt weiß ich nicht viel. Nur, dass der Fruchtsack deutlich sichtbar ist, dieser aber leer ist (bin heute 5+2). Sie hat gemeint bei manchen Frauen könnte man es schon sehen, aber es muss noch nicht sein. Donnerstag habe ich Termin bei meinem eigentlichen Frauenarzt (war heut wo anders weil meiner keine Ordi hat heute), da sollte man dann schon die kleine Zwetschke im Fruchtsack sehen. Habt ihr alle so früh schon den Dottersack gesehen oder auch nur den Fruchtsack?

Naja und sie hat gemeint es gibt ein paar Möglichkeiten:
1. (ich hoffe die ist es!) Ich habe eine Einnistungsblutung
2. Ich blute weil es sich nicht gut einnisten kann
3. Ich blute weil ich vielleicht eine Eileiterschwangerschaft hab (bitte nicht!!!!!!). Weil man den Fruchtsack sieht aber noch keine Frucht.

Sie hat gemeint am Donnerstag müsste man schon mehr sehen WENN alles passt. Es geht mir nicht sehr gut

Habt ihr alle euer Kleines schon so früh sehen können? Sie hat gemeint ich bin ja noch sehr früh dran!

Ich freu mich übrigens für alle Neuen in dieser Runde!!

LG
31.01.2011 14:13
Schön das du wieder hier bist
*
Also bei mir konnte man bei 6+1 nen kleinen Embryo sowie Dottersack sehen und das Herzchen hat man schon flimmern gesehen bei 8+3 hat man es dann richtig schlagen sehen
Bei einigen sieht man es später und bei anderen eben schon früher, aber du bist im Rahmen und das ist die Hauptsache
dani81
7026 Beiträge
31.01.2011 14:13
Hallo ihr lieben ich wünsche allen Oktoberlies 11 eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft
lg
Daniela (Oktobermami09)
31.01.2011 14:19
Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben ich wünsche allen Oktoberlies 11 eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft
lg
Daniela (Oktobermami09)

Ich sag mal Danke.
*
@Fee......uns gehts gut.
elfilein
1217 Beiträge
31.01.2011 14:23
Zitat von Nadingo:

So jetzt gibts News, danke dass ihr euch schon Sorgen gemacht habt, find ich süß

Also genau gesagt weiß ich nicht viel. Nur, dass der Fruchtsack deutlich sichtbar ist, dieser aber leer ist (bin heute 5+2). Sie hat gemeint bei manchen Frauen könnte man es schon sehen, aber es muss noch nicht sein. Donnerstag habe ich Termin bei meinem eigentlichen Frauenarzt (war heut wo anders weil meiner keine Ordi hat heute), da sollte man dann schon die kleine Zwetschke im Fruchtsack sehen. Habt ihr alle so früh schon den Dottersack gesehen oder auch nur den Fruchtsack?

3. Ich blute weil ich vielleicht eine Eileiterschwangerschaft hab (bitte nicht!!!!!!). Weil man den Fruchtsack sieht aber noch keine Frucht.

Sie hat gemeint am Donnerstag müsste man schon mehr sehen WENN alles passt. Es geht mir nicht sehr gut

Habt ihr alle euer Kleines schon so früh sehen können? Sie hat gemeint ich bin ja noch sehr früh dran!

LG

ich war letzte woche auch 5+2 und man sah ebenfalls noch nichts. mein fa fand es auch nicht ungewöhnlich. er hat nur gesagt,2wochen abwarten dann nochmal schauen. man sollte sich wahrscheinlich nicht all zu viele gedanken machen. ich drücke dir auf jeden fall weiterhin die daumen das nur falscher alarm ist
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.01.2011 14:26
Zitat von schatzili1:

oh hier natürlich mein bild vom test

gehe gleich morgen zu meiner frauenärztin, mal sehen was sie sagt. freue mich und habe natürlich gleichzeitig auch ein wenig angst. aber wie sagt man immer: immer positiv denken

hey schatzili!!! Ist das geil!!!

Herzlchen Glückuwunsch!!! Jetzt sind wir beide nach der gleichen Zeit wieder schwanger geworden!!!

Juhu
elfilein
1217 Beiträge
31.01.2011 14:27
Zitat von emma2010:

Ultraschall wurde keiner gemacht, sie meinten es wäre noch zu früh um etwas zu sehen, muss jetzt nächste Woche hin wegen den Blutwerten bin mal gespannt!!!

Hast du schon ein Ultraschallbild???

ja hab auch eins mit nach hause bekommen aber viel zu sehen gibt es da auch noch nicht

5+2
Nadingo
133 Beiträge
31.01.2011 14:45
Zitat:
elfilein schrieb:
ich war letzte woche auch 5+2 und man sah ebenfalls noch nichts. mein fa fand es auch nicht ungewöhnlich. er hat nur gesagt,2wochen abwarten dann nochmal schauen. man sollte sich wahrscheinlich nicht all zu viele gedanken machen. ich drücke dir auf jeden fall weiterhin die daumen das nur falscher alarm ist

Und du sollst 2 Wochen warten? Weil die Ärztin heute hat zu mir gesagt Donnerstag sollte man schon was sehen...das wäre dann 5+5....ja ich mach mir jetzt viel zu viel Stress, muss runterkommen sonst werd ich total verrückt!!!!!!!!!

Danke dir!
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.01.2011 14:46
Zitat von Nadingo:

LG

Oh man. *drück* Das ist echt blöde so in der Luft zu hängen.

Also bei meiner SS letztes Jahr war es so, dass ich bei 4+1 ein Pünktchen sehen konnte, bei 6+6 schlug das Herz kräftig und bei 8+0 hatte es sich bereits still und leise wieder verabschiedet

Diesmal konnte man bei 4+0 nur erahnen wo es sich einnistet, also es war was da, aber kein Pünktchen wie bei der letzten SS.

Ich denke jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Manche Kinder zeigen sich früh, andere sind eher schüchtern. Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen, dass es gut wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt