Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Nadingo
133 Beiträge
31.01.2011 14:56
Danke das ist sehr lieb von dir!

Es tut mir leid wegen deiner letzten SS, das muss sehr schlimm sein wenn man schon das Herzchen sieht und es dann beim nächsten Mal plötzlich weg ist....oje oje.....

Am liebsten wäre mir ich würde erst im 4. Monat merken dass ich überhaupt schwanger bin!
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.01.2011 15:09
Zitat von Nadingo:

Es tut mir leid wegen deiner letzten SS, das muss sehr schlimm sein wenn man schon das Herzchen sieht und es dann beim nächsten Mal plötzlich weg ist....oje oje.....

Am liebsten wäre mir ich würde erst im 4. Monat merken dass ich überhaupt schwanger bin!

*unterschreib* Die Angst ist einfach immer irgendwie da und überschattet ein wenig die Freude... Doof.
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.01.2011 15:12
Zitat von Nadingo:

Bei meiner Großen wars so.
31.01.2011 16:38
Zitat von Nadingo:

Genauso geht es mir momentan auch, bei meiner ersten SS hatte ich komischerweise keine Ängste, und nun bei dieser habe ich tierische Angst, ich weiß irgendwie nicht warum, aber ich habe das Gefühl diese SS ist nicht rechtens obwohl es ein Wunschkind ist ... mensch am besten ohrfeigt Ihr mich alle mal damit ich wieder zu Verstand komme
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.01.2011 16:42
Zitat von Liolita:

Zitat von Nadingo:

Genauso geht es mir momentan auch, bei meiner ersten SS hatte ich komischerweise keine Ängste, und nun bei dieser habe ich tierische Angst, ich weiß irgendwie nicht warum, aber ich habe das Gefühl diese SS ist nicht rechtens obwohl es ein Wunschkind ist ... mensch am besten ohrfeigt Ihr mich alle mal damit ich wieder zu Verstand komme

Blöde Frage: Warum sollte die SS nicht rechtens sein???
stef81
295 Beiträge
31.01.2011 16:46
Hallo. Bin auch eine Oktobermama 2011 und noch ganz neu im Forum. Nehmt ihr mich in eure Liste auf??
Komm grade vom Frauenarzt. Der Entbindungstermin ist voraussichtlich am 2.10. Fruchthöhle und Dottersack waren schon gut sichtbar. Hab ein Bild bekommen. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin-vielleicht sieht man dann schon den Herzschlag..... Bin übrigens 29Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.01.2011 16:46
Glückwunsch!
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.01.2011 16:50
Zitat von Nadingo:

Zitat:
elfilein schrieb:
ich war letzte woche auch 5+2 und man sah ebenfalls noch nichts. mein fa fand es auch nicht ungewöhnlich. er hat nur gesagt,2wochen abwarten dann nochmal schauen. man sollte sich wahrscheinlich nicht all zu viele gedanken machen. ich drücke dir auf jeden fall weiterhin die daumen das nur falscher alarm ist

Und du sollst 2 Wochen warten? Weil die Ärztin heute hat zu mir gesagt Donnerstag sollte man schon was sehen...das wäre dann 5+5....ja ich mach mir jetzt viel zu viel Stress, muss runterkommen sonst werd ich total verrückt!!!!!!!!!

Danke dir!

Hallo,
ich hüpf mal kurz bei euch rein, eigentlich bin ich ein Septemberlie, aber ich wenn ich etwas übertrage dann wirds doch ein Oktoberli, daher les ich heimlich bei euch mit
Ich war letzte Woche bei 5+4 (rechnerisch) beim Arzt, da hat man auch nur eine kleine Fruchthülle gesehen und da ich der Meinung war man hätte wenigstens schon nen Dottersack sehen müssen, hab ich meine Ärztin gefragt und sie meinte das das absolut in der Norm ist und sie hätte NICHT erwartet das man überhaupt schon soviel sieht!
Ich soll jetzt Donnerstag wieder hin (6+4) und da wird man dann das Herzchen sehen.
Also mach dir nicht zuviele Sorgen.
LG
Petra
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.01.2011 17:01

Oktoberbabys 2011

1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Nadingo (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
3.10.
Torkey (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) . 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
Sunny27 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Engelchen1711 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
*
*
Insgesamt: 16 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies

Puschi87 (ca. 5ssw)

31.01.2011 17:16
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Liolita:

Zitat von Nadingo:

Blöde Frage: Warum sollte die SS nicht rechtens sein???

Nein vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe eigentlich nur das gefühl das etwas nicht stimmt! Ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist...Ich habe sogar heute zu meinen Mann gesagt " Schatz habe das Gefühl das ich bald ins KH gehen muss"... ich weiß nicht was los ist
elfilein
1217 Beiträge
31.01.2011 17:19
Zitat von Nadingo:

Zitat:
elfilein schrieb:
ich war letzte woche auch 5+2 und man sah ebenfalls noch nichts. mein fa fand es auch nicht ungewöhnlich. er hat nur gesagt,2wochen abwarten dann nochmal schauen. man sollte sich wahrscheinlich nicht all zu viele gedanken machen. ich drücke dir auf jeden fall weiterhin die daumen das nur falscher alarm ist

Und du sollst 2 Wochen warten? Weil die Ärztin heute hat zu mir gesagt Donnerstag sollte man schon was sehen...das wäre dann 5+5....ja ich mach mir jetzt viel zu viel Stress, muss runterkommen sonst werd ich total verrückt!!!!!!!!!

Danke dir!

mein fa meinte das reicht in 2 wochen, dann können wir das herzchen bestimmt schon sehen, die können mir blut abnehmen und ich bekomme dann direkt den mutterpass. ich kann ja auch nicht alle drei tage zum arzt rennen^^ andere hier müssen ja sogar 4wochen oder so warten, das finde ich viel schlimmer
elfilein
1217 Beiträge
31.01.2011 17:21
Zitat von stef81:

Hallo. Bin auch eine Oktobermama 2011 und noch ganz neu im Forum. Nehmt ihr mich in eure Liste auf??
Komm grade vom Frauenarzt. Der Entbindungstermin ist voraussichtlich am 2.10. Fruchthöhle und Dottersack waren schon gut sichtbar. Hab ein Bild bekommen. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin-vielleicht sieht man dann schon den Herzschlag..... Bin übrigens 29Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft

dann mal herzlichen glückwunsch und wilkommen bei uns!!
magst uns dein bildchen zeigen?
Nadingo
133 Beiträge
31.01.2011 17:57
Hm dann mach ich mir ja scheinbar zu viele Sorgen, wenn heute bei 5+2 erst allein die Fruchthülle zu sehen war. Das heißt also dass das noch kommen kann und ich mir keinen Stress machen muss! Das ist gut. Jetzt fühl ich mich irgendwie etwas entspannter. Ganz leicht hab ich noch diesen braunen Ausfluss *hasseihn*

Habe Utrogestan verschrieben bekommen, wer noch??

LG
Nadingo
133 Beiträge
31.01.2011 17:59
Also ich bin 25 Jahre, es ist mein erstes Kind, nur für die Statistik
Tanzmaus83
4197 Beiträge
31.01.2011 18:15
Zitat von stef81:

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt