Oktobermamis 2011
04.04.2011 10:37
Zitat von shanti1404:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von shanti1404:
Zitat von shanti1404:
Guten morgen Ihr Lieben,
hier regnet es nur ... ich will zurück ins Bett.
Mir ist heute sowas unangenehmes passiert.
Heut abend sollte ich um 20.00 Uhr einen Termin mit meiner Hebi zum kennenlernen haben. Eben rief Sie an und meinte nur, "ich sitze schon seit 8.00 Uhr im Kreissaal und warte auf siehmmmm und ich war mir hundertpro sicher heute abend! Voll peinlich und begeistert war Sie auch nicht gerade
![]()
Mhm aber das kann doch wirklich jedem passieren, wann ist denn dein nächster termin?
Wie geht es dir denn sonst?
Mein nächster Termin ist der 03.05.11 um 16.30 Uhr da kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Die Hebi schien am Telefon nicht so begeistert zu sein, weil Sie sagte sie hätte sich extra beeilt, naja hab mich tausendmal entschuldigt
![]()
Sonst gehts mir supi, ab und an mal ziehen im Unterleib von den Mutterbändern!
Wie gehts Dir denn???????
Mir geht es auch supi soweit, am Wochenende hatte ich auch starkes ziehen im unterleib....aber das sind auch die einizgen Beschwerden....
nur habe ich die Nacht furchtbar geträumt und bin deswegen noch ein bissl daneben
Ohhh habs gerade gelesen!!
Versuch Dich etwas zu beruhigen, war nur ein dummer Traum! Ich kenn das man ist dann den ganzen Tag durch den Wind. Mit dem Babilieeee ist alles gut in Deinem Bauchi![]()
Ja ich sag mir ja auch, es ist alles gut.....habe ja auch keine schmerzen oder so..
vielleicht wird es später besser
04.04.2011 11:18
@shanti das mit hebamme ist ja blöd gelaufen...aber mir wär das auch peinlich gewesen, mach dir nichts draus, kann ja mal passieren
*
@sunshine
hab gelesen, das es normal ist, das viele frauen solche träume bekommen, einfach auch wegen instinkt, weil sie ihre babies eben beschützen wollen
es war nur ein traum und mit deinem mäuschen ist sicher alles okay!!!
*
fühl mich zur zeit total unschwanger.
keine übelkeit mehr...kaum ziepen...keine übertriebene müdigkeit mehr.
nur der heißhunger nach süßigkeiten ist noch da und der kleine runde bauch...find das komisch
*
@sunshine
hab gelesen, das es normal ist, das viele frauen solche träume bekommen, einfach auch wegen instinkt, weil sie ihre babies eben beschützen wollen
es war nur ein traum und mit deinem mäuschen ist sicher alles okay!!! *
nur der heißhunger nach süßigkeiten ist noch da und der kleine runde bauch...find das komisch
04.04.2011 11:19
So ich habe gerade mal beim FA angerufen, ich kann heute schon kommen um 15 uhr....ich hoffe alles ist in ordnung
04.04.2011 11:20
Zitat von nachtgewaechs:
@shanti das mit hebamme ist ja blöd gelaufen...aber mir wär das auch peinlich gewesen, mach dir nichts draus, kann ja mal passieren![]()
*
@sunshinehab gelesen, das es normal ist, das viele frauen solche träume bekommen, einfach auch wegen instinkt, weil sie ihre babies eben beschützen wollen
es war nur ein traum und mit deinem mäuschen ist sicher alles okay!!!
*
nur der heißhunger nach süßigkeiten ist noch da und der kleine runde bauch...find das komisch![]()
Mir gehts auch so...eigentlich sollten wir froh sein, wenn wir keine Beschwerden haben, aber so ganz ohne allem ist es auch komisch.
04.04.2011 11:21
So ich habe gerade mal beim FA angerufen, ich kann heute schon kommen um 15 uhr....ich hoffe alles ist in ordnung![]()
Denk fest an dich um 15 Uhr und drück dir die Daumen!!
Es wird bestimmt alles ok sein.
04.04.2011 11:32
Wird bestimmt alles in Ordnung sein little miss sunshine!
Darf ich mal fragen zu welchen Gyn du gehst?
Ich gehe zum Costea in Rennerod.
........
Da komme ich auch gerade her. Meinem Krümel geht es gut, ist jetzt 7,6 cm groß und putzmunter. Haben sogar die Herztöne gehört.
Habe ihn wegen den Kopfschmerzen angesprochen und er hat gesagt dass ich mich daran gewöhnen muss genau wie an den hohen Puls.(90-120)
Nächster Termin ist in 4 Wochen. Bild stelle ich nacher in den anderen Thread.
Achso, habe mir jetzt auch Toxoplasmose abnehmen lassen. Am Freitag kann ich anrufen.
............
@vollzeitmama
Neuer Termin 2.5. um 9:15 Uhr. Danke dir!
........
Da komme ich auch gerade her. Meinem Krümel geht es gut, ist jetzt 7,6 cm groß und putzmunter. Haben sogar die Herztöne gehört.
Habe ihn wegen den Kopfschmerzen angesprochen und er hat gesagt dass ich mich daran gewöhnen muss genau wie an den hohen Puls.(90-120)
Achso, habe mir jetzt auch Toxoplasmose abnehmen lassen. Am Freitag kann ich anrufen.
............
@vollzeitmama
04.04.2011 12:00
Hey!
Meld mich auch mal wieder..
Ich hatte vor ner guten Woche eine Blasenentzündung und hab Antibiotikum nehmen müssen (Einmaldosis).
Nun muss ich seit Freitag (natürlich zum WE hin) ständig auf´s Klo und die letzte Nacht war schrecklich, hab nur drei Stunden geschlafen.
@Liolita: Hab gelesen, Du hattest das auch. Welches AB hattest Du denn?
Ich mag nicht schon wieder eins nehmen.. Gehe nachher zum Urologen und morgen zur Heilpraktikerin.
Manno, sonst hab ich damit nie Probleme..
Schade, dass das Wetter wieder so düster ist..
Was gibt´s heute bei Euch zu essen?
Wir machen nachher Pizza selber
Meld mich auch mal wieder..
Ich hatte vor ner guten Woche eine Blasenentzündung und hab Antibiotikum nehmen müssen (Einmaldosis).
Nun muss ich seit Freitag (natürlich zum WE hin) ständig auf´s Klo und die letzte Nacht war schrecklich, hab nur drei Stunden geschlafen.
@Liolita: Hab gelesen, Du hattest das auch. Welches AB hattest Du denn?
Ich mag nicht schon wieder eins nehmen.. Gehe nachher zum Urologen und morgen zur Heilpraktikerin.
Manno, sonst hab ich damit nie Probleme..
Schade, dass das Wetter wieder so düster ist..
Was gibt´s heute bei Euch zu essen?
Wir machen nachher Pizza selber
04.04.2011 12:01
Zitat von YvonneH:
So ich habe gerade mal beim FA angerufen, ich kann heute schon kommen um 15 uhr....ich hoffe alles ist in ordnung![]()
Danke
Ich werde danach berichten
04.04.2011 12:02
Zitat von joshijung:
........
............
@vollzeitmama
ich gehe hier in Westerburg beim Blees...
ich habe einen Blutdruck von 80/120
04.04.2011 12:18
Zitat von Nikas:
Zitat von blueberry-dream:
Morgen Mädels,
ich habe sooo schlecht geträumt.
Ganz schlimm![]()
Ich war auf die Toilette und alles war voller blut, aber wirklich alles.....
dann habe ich mein kleines Baby gesehen und ich hatte es verloren, bzw es war tot.
bin schweiß gebadet aufgewacht und habe direkt losgeheult...
Jetzt habe ich noch mehr angst das mit meinem Krümmel etwas nicht stimmt....![]()
Uff. Das ist echt ein übler Traum. Ich träume auch viel Schrott in letzter Zeit. Wir verarbeiten unsere Ängste unbewusst, dabei kann sowas erschreckendes bei rauskommen. Wann hast du den nächsten FA Termin? Hast du Beschwerden?
Das mit den Träumen habe ich bisher noch nicht gehabt, hatte ich bei Colin aber auch immer mal wieder, aber eher zum Ende hin... das ist wirklich nicht schön, aber der Kopf verarbeitet eben die Ängste, die man so hat.
Mit deinem Krümel wird ganz bestimmt alles okay sein!
Ich mache mir auch immer noch Sorgen wegen dem Drücken und Ziehen im UL. Ich hab auch erst in 2 Wochen den nächsten Termin![]()
Ich hab mir jetzt auch Magnesium besorgt und hoffe, damit wird es besser....
Also ich habe auch so ein ziehen, heute merke ich es mal richtig. Es sind keine schmerzen, fühlt sich so an als dehnt oder wächst da was....wie ein wenig druck.
04.04.2011 12:23
Zitat von joshijung:
........
............
@vollzeitmama
Hallöle
ich hatte heute morgen auch meinen Termin und hab mir auch nochmal Blut für den Toxoplasmosetest abnehmen lassen, hab aber vergessen zu fragen wann ich das ergebnis bekomme :/ ... naja auf jeden fall mit dem Mäusel ist alles bestens, ist jetzt 3,7 cm groß
und weiß jetzt auch endlich den genauen entbindungstermin und zwar ist der am 27.10. also eine woche später als ich dachte, aber was machen schon die 7 Tage
Mein nächster Termin ist übrigens auch am 2.5 um 9 Uhr
mein blutdruck war bei 140/80, aber denke mal der ist noch in ordnung oder? sonst hätte der arzt ja was gesagt ?!
04.04.2011 12:30
Das neuste Foto von meinem Schatz
...leider nicht so schön scharf wie manche eurer bilder, aber ich finds toll
04.04.2011 12:44
Zitat von YvonneH:
Meld Dich direkt Liebes,
aber bestimmt ist alles ok!!
04.04.2011 13:06
Zitat von nachtgewaechs:
nur der heißhunger nach süßigkeiten ist noch da und der kleine runde bauch...find das komisch![]()
Ne überhaupt nicht!! Guck doch mal auf deinen Ticker
Bist schon in der 15.SSW!!! Ab der 12. geht alles im Normalfall weg und man sagt, dass die 2. Hälfte der SS die schönste ist, weil es einem gut geht
04.04.2011 13:08
Zitat von Emma2011:
Hallöle
ich hatte heute morgen auch meinen Termin und hab mir auch nochmal Blut für den Toxoplasmosetest abnehmen lassen, hab aber vergessen zu fragen wann ich das ergebnis bekomme :/ ... naja auf jeden fall mit dem Mäusel ist alles bestens, ist jetzt 3,7 cm großund weiß jetzt auch endlich den genauen entbindungstermin und zwar ist der am 27.10. also eine woche später als ich dachte, aber was machen schon die 7 Tage
![]()
Ich hab auch am 27.10 ET
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
, naja hab mich tausendmal entschuldigt