Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
bibbi26
39870 Beiträge
05.04.2011 17:18
NA HABT IHR DENN SCHON NAMEN FÜR EURE MÄUSE???

ICH KANN EUCH AUCH NEN PAAR VORSCHLÄGE MACHEN WENN IHR WOLLT
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.04.2011 17:26
Also für ein haben wir:
Mia
Nora
Lena
Luisa
(momentan Favorit)

und bei haben wir nichts . . . wir werden uns nicht einig . . mir gefallen:
Emil (ganz besonders doll)
Jakob
Erik
Marlon

Also beim Jungen . . ich hoffe es wird nen Mädel . . der Junge bleibt namenlos . . haben schon Späße gemacht das wir ihn "nameless" nennen
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.04.2011 17:26
Zitat von bibbi26:

NA HABT IHR DENN SCHON NAMEN FÜR EURE MÄUSE???

ICH KANN EUCH AUCH NEN PAAR VORSCHLÄGE MACHEN WENN IHR WOLLT


Immer her damit
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.04.2011 17:28
Zitat von Oo-Mine-oO:

Also für ein haben wir:
Mia
Nora
Lena
Luisa
(momentan Favorit)

und bei haben wir nichts . . . wir werden uns nicht einig . . mir gefallen:
Emil (ganz besonders doll)
Jakob
Erik
Marlon

Also beim Jungen . . ich hoffe es wird nen Mädel . . der Junge bleibt namenlos . . haben schon Späße gemacht das wir ihn "nameless" nennen


Also Nora und Emil find ich natürlich ganz besonders toll!
So heißen ja auch zwei meiner Kinder.
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 17:30
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also für ein haben wir:
Mia
Nora
Lena
Luisa
(momentan Favorit)

und bei haben wir nichts . . . wir werden uns nicht einig . . mir gefallen:
Emil (ganz besonders doll)
Jakob
Erik
Marlon

Also beim Jungen . . ich hoffe es wird nen Mädel . . der Junge bleibt namenlos . . haben schon Späße gemacht das wir ihn "nameless" nennen


Also Nora und Emil find ich natürlich ganz besonders toll!
So heißen ja auch zwei meiner Kinder.


Luisa ist wunderschön...ist auch einer meiner favorieten!

nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.04.2011 17:32
born-in-helsinki...jeder topf hat sein deckel und ich wette das du auch jemanden finden wirst du wirst nicht immer alleine sein, aber ich kann verstehen, dass du dich vorallem jetzt, einsam fühlst. was ist denn mit dem kindsvater? besucht er dich ab und zu?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.04.2011 17:35
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also für ein haben wir:
Mia
Nora
Lena
Luisa
(momentan Favorit)

und bei haben wir nichts . . . wir werden uns nicht einig . . mir gefallen:
Emil (ganz besonders doll)
Jakob
Erik
Marlon

Also beim Jungen . . ich hoffe es wird nen Mädel . . der Junge bleibt namenlos . . haben schon Späße gemacht das wir ihn "nameless" nennen


Also Nora und Emil find ich natürlich ganz besonders toll!
So heißen ja auch zwei meiner Kinder.


Ah ich sehe gerad hehe . . . Ja aber für Mädchen steh ich gerad total auf Luise . . bei den Mädelsnamen denken mein Freund und ich ein Glück gleich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.04.2011 17:36
Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also für ein haben wir:
Mia
Nora
Lena
Luise
(momentan Favorit)

und bei haben wir nichts . . . wir werden uns nicht einig . . mir gefallen:
Emil (ganz besonders doll)
Jakob
Erik
Marlon

Also beim Jungen . . ich hoffe es wird nen Mädel . . der Junge bleibt namenlos . . haben schon Späße gemacht das wir ihn "nameless" nennen


Also Nora und Emil find ich natürlich ganz besonders toll!
So heißen ja auch zwei meiner Kinder.


Luisa ist wunderschön...ist auch einer meiner favorieten!

hups sehe gerad das ich mich verschrieben hab. ICh meine LUISE ist mein Favorit
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 17:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Also für ein haben wir:
Mia
Nora
Lena
Luise
(momentan Favorit)

und bei haben wir nichts . . . wir werden uns nicht einig . . mir gefallen:
Emil (ganz besonders doll)
Jakob
Erik
Marlon

Also beim Jungen . . ich hoffe es wird nen Mädel . . der Junge bleibt namenlos . . haben schon Späße gemacht das wir ihn "nameless" nennen


Also Nora und Emil find ich natürlich ganz besonders toll!
So heißen ja auch zwei meiner Kinder.


Luisa ist wunderschön...ist auch einer meiner favorieten!

hups sehe gerad das ich mich verschrieben hab. ICh meine LUISE ist mein Favorit


luisE finde ich auch sehr schön
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.04.2011 18:04
Also wir haben unsere schon:
hannah

Ben
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.04.2011 18:04
mädels!
also meinem männe gehts besser, er hat eine lungenentzündung, bekommt medikamente und darf donnerstag wieder zu mir
jetzt bin ich erleichtert...und morgen vormittag fahr ich denn wieder zu ihm
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.04.2011 18:08
Mine: Luise din ich toll! Aber meine Nichte heißt Louise, wär also blöd.
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.04.2011 18:08
Zitat von nachtgewaechs:

mädels!
also meinem männe gehts besser, er hat eine lungenentzündung, bekommt medikamente und darf donnerstag wieder zu mir
jetzt bin ich erleichtert...und morgen vormittag fahr ich denn wieder zu ihm


Oh wie schön....Ich freu mich richtig für dich, dass er wieder nach hause darf und es "nur" eine Lungenentzündung ist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.04.2011 18:09
Zitat von vollzeitmama:

Mine: Luise din ich toll! Aber meine Nichte heißt Louise, wär also blöd.


Ja das stimmt wohl. Also das es dann bissl blöd wäre. Aber in den Namen Luise bin ich verliebt . . aber fragt sich wie lange Ich meine ich bin noch nen Weilchen schwanger . , da begegnen mir noch nen paar Namen
Itsche
1853 Beiträge
05.04.2011 18:10
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von nachtgewaechs:

mädels!
also meinem männe gehts besser, er hat eine lungenentzündung, bekommt medikamente und darf donnerstag wieder zu mir
jetzt bin ich erleichtert...und morgen vormittag fahr ich denn wieder zu ihm


Oh wie schön....Ich freu mich richtig für dich, dass er wieder nach hause darf und es "nur" eine Lungenentzündung ist



Freu mich auch, dass es nichts tragischeres ist . Als ich das mit dem Herzen gelesen habe wurde es mir ganz kurz anders...und ich hab mir zugegebenermaßen Sorgen um eure kleine Familie gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt