Oktobermamis 2011
06.04.2011 20:49
Zitat von joshijung:
Hallo Mädels. Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Liege im KH.Bin heute morgen gut gelaunt aufgestanden, da ich zum Frühstück eingeladen war. Als ich heimkaam und auf Toilette bin dann frisches rotes Blut. Ich meinem Schatz gezeigt und dann ab zum Gyn. Babylein gehts gut. Er meinte ich sei übernervös und soll mich doch mal entspannen. Die Frauen in Russland würden sich nie Gedanken über etwas machen. Die würden denken wenns nicht klappt mache ich halt ein neues. So soll ich doch auch mal verszchen zu denken. Erstens war ich nicht nervös und zweitens habe ich gedacht. du Arsch, ich wechsele!
Daheim angekommen wurde die Blutung mensartig und ich ab ins KH. ...Also ich habe eine Plazenta praevia und muss damit rechnen dass immer wiieder Blutungen auftreten werden. Habe jetzt Bettruhe und darf nur zum Pinkeln aufstehen.
Schreibe gerade über Handy, das Laptop klappt hier irgendwie nicht. Morgen aber bestimmt. Konnte mir jetzt eure Berichte leider nicht durchlesen, hole ich aber morgen nach.
Hab euch lieb!
Oh mensch , ich hoffe das dies nicht schlimmer wird... vor allem kann ich nichtmal den Arzt verstehen... hat der garkeine Gefühle!!!!
Oh mensch habe das meinen mann vorgelesen der sagte nur, " Den Arzt hätte ich eine reingezogen"
Ich hoffe das du schnell wieder rauskommst... aber ich an deiner stelle hätte auch ohne Ende schiss gehabt..
Ich drück Dich unbekannterweise und hoffe das Du und Krümmel das gut über die Bühne geht
06.04.2011 20:59
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Itsche:
Zitat von Inola:
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin in der 11 ssw (Et ist der 31.10.)![]()
und noch Herzlichen Glückwunsch !
Du bist ja eine "Schwellenmama", die unter Umständen eine Novembermami werden kann.
Ich war damals auch eine Märzmami (ET 27.3.) und wurde dann stolze Mama eines Aprilscherzes (1. April). Der Faulpelz wollte einfach nicht raus.
Ja so geht es mir auch, meine Tochter wurde auch am 1.4. geboren![]()
Ein wirkliches Traumdatum haben unsere Zwerge da
. Alles Gute deiner Kleinen nochmal nachträglich? Wie alt ist sie geworden und wie war die Party?
06.04.2011 21:00
Zitat von Itsche:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Itsche:
Zitat von Inola:
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin in der 11 ssw (Et ist der 31.10.)![]()
und noch Herzlichen Glückwunsch !
Du bist ja eine "Schwellenmama", die unter Umständen eine Novembermami werden kann.
Ich war damals auch eine Märzmami (ET 27.3.) und wurde dann stolze Mama eines Aprilscherzes (1. April). Der Faulpelz wollte einfach nicht raus.
Ja so geht es mir auch, meine Tochter wurde auch am 1.4. geboren![]()
Ein wirkliches Traumdatum haben unsere Zwerge da. Alles Gute deiner Kleinen nochmal nachträglich? Wie alt ist sie geworden und wie war die Party?
Ja das haben sie
Meine Maus ist 8 Jahre geworden und die Party war suuuper. Aber auch anstrengend....
06.04.2011 21:00
Zitat von Nici1984:
Zitat von Itsche:so wirds bei mir wohl auch kommen..nur das ich eigentlich eine novi-mami bin(et 1.11.) aber die gefahr das es wieder früher losgeht sehr hoch ist...also ich rechne ganz stark damit das es ein oktoberli wird
Zitat von Inola:herzlichen glückwunsch
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin in der 11 ssw (Et ist der 31.10.)![]()
und noch Herzlichen Glückwunsch !
Du bist ja eine "Schwellenmama", die unter Umständen eine Novembermami werden kann.
Ich war damals auch eine Märzmami (ET 27.3.) und wurde dann stolze Mama eines Aprilscherzes (1. April). Der Faulpelz wollte einfach nicht raus.
![]()
Ob sich das Baby an deine Logik hält
, da bin ich ja gespannt.
06.04.2011 21:01
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von veryhappy:
Hallo,
habe heute das Blutergebnis von der Nackenfaltenmessung erhalten.
Sieht alles gut aus, *freu*![]()
Bin jetzt 13+6
Bild von meinem Krümelchen war 11+6
Schönes Bild!
Toll, dass alles in Ordnung ist.. Ich hab morgen mein NT-Screening und bin doch etwas aufgeregt.
Wie lange hast Du auf das Ergebnis warten müssen?
Hallo,
danke schön, bei Dir wird auch alles gut gehen.
Das ging relativ schnell, ich hatte am Mittwoch die Messung und am Montag habe ich schon das Ergebnis bekommen.
06.04.2011 21:17
Zitat von Itsche:ich hab ne muttermundschwäche und ne ausschabung hinter mir,mein fa meinte auch das die es wahrscheinlich so kommen wird . musste bei meinem sohn auch schon recht früh bettruhe halten weil er sonst noch früher gekommen wäre
Zitat von Nici1984:
Zitat von Itsche:so wirds bei mir wohl auch kommen..nur das ich eigentlich eine novi-mami bin(et 1.11.) aber die gefahr das es wieder früher losgeht sehr hoch ist...also ich rechne ganz stark damit das es ein oktoberli wird
Zitat von Inola:herzlichen glückwunsch
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin in der 11 ssw (Et ist der 31.10.)![]()
und noch Herzlichen Glückwunsch !
Du bist ja eine "Schwellenmama", die unter Umständen eine Novembermami werden kann.
Ich war damals auch eine Märzmami (ET 27.3.) und wurde dann stolze Mama eines Aprilscherzes (1. April). Der Faulpelz wollte einfach nicht raus.
![]()
Ob sich das Baby an deine Logik hält![]()
, da bin ich ja gespannt.
06.04.2011 21:54
oh man ich habe mich grad so mit meinem freund gestritten...wir wollten mit einer freundin zum sport und sie wollte um acht los fahren...wir waren kurz nach acht da und haben gewartet auf dem parkplazt aber sie kam nicht und wir hatten keine handys dabei...um 20:50 uhr kam sie dann endlich und tat so als wenn nix wäre...der weg dauert nur 20min. ich war so sauer und habe ihr gesagt sie ist unpünktlich und da sagt sie ich soll mich nicht so haben...sie ist aber immer unpünktlich...und mein freund sagte dann auch ich soll nicht so rum zicken...das war mir zu viel und ich habe dann meine geldbörse genommen und bin zu fuß los gelaufen...kurz danach hielt mein freund im auto neben mir und stieg aus...wollte mich dann nachhause fahren...ich habe mich an der tanke raus setzten lassen und er ist zurück zum sport gefahren...ich war so sauer, bin zur tanke rein und habe mir kippen gekauft...habe auch eine geraucht aber das war scheußlich...ich bereuhe es...ich bin momentan echt überfordert aber keiner versteht mich
07.04.2011 07:31
Hallo
Ich bin Silke, 32 Jahre und in der 13 (+3) SW. Ich bekomme mein 3 Kind, ein nachzügler
Habe schon 2 jungs im Alter von 13 (dieses jahr 14) und einer von 11 jahren.
Unser ET ist der 10.10. und ich habe am 30.01. Piositiv getestet
glg,
Silke
Ich bin Silke, 32 Jahre und in der 13 (+3) SW. Ich bekomme mein 3 Kind, ein nachzügler
Habe schon 2 jungs im Alter von 13 (dieses jahr 14) und einer von 11 jahren. Unser ET ist der 10.10. und ich habe am 30.01. Piositiv getestet
glg,
Silke
07.04.2011 07:40
Zitat von Silke1978:
Hallo![]()
Ich bin Silke, 32 Jahre und in der 13 (+3) SW. Ich bekomme mein 3 Kind, ein nachzüglerHabe schon 2 jungs im Alter von 13 (dieses jahr 14) und einer von 11 jahren.
Unser ET ist der 10.10. und ich habe am 30.01. Piositiv getestet![]()
glg,
Silke
guten Morgen und herzlich willkommen bei uns
07.04.2011 07:45
Zitat von Silke1978:
Hallo![]()
Ich bin Silke, 32 Jahre und in der 13 (+3) SW. Ich bekomme mein 3 Kind, ein nachzüglerHabe schon 2 jungs im Alter von 13 (dieses jahr 14) und einer von 11 jahren.
Unser ET ist der 10.10. und ich habe am 30.01. Piositiv getestet![]()
glg,
Silke
Guten Morgen!!
Herzlichen Glückwunsch und
07.04.2011 07:47
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts heute irgendwie total scheiße.....mir ist übel ohne Ende....
Und dann hab ich mal ne Frage an euch.....
Hab so ein leichtes Stechen über dem Schambein.....Kennt das jemand von euch und können das die Mutterbänder sein oder sollte ich lieber zur FÄ fahren?? Hab ja von Anfang an ziehen der Mutterbänder zu tun, aber das war halt immer nur ein Ziehen und kein leichtes Stechen....
mir gehts heute irgendwie total scheiße.....mir ist übel ohne Ende....
Und dann hab ich mal ne Frage an euch.....
Hab so ein leichtes Stechen über dem Schambein.....Kennt das jemand von euch und können das die Mutterbänder sein oder sollte ich lieber zur FÄ fahren?? Hab ja von Anfang an ziehen der Mutterbänder zu tun, aber das war halt immer nur ein Ziehen und kein leichtes Stechen....
07.04.2011 07:49
Zitat von engelchen-und-tom:
oh man ich habe mich grad so mit meinem freund gestritten...wir wollten mit einer freundin zum sport und sie wollte um acht los fahren...wir waren kurz nach acht da und haben gewartet auf dem parkplazt aber sie kam nicht und wir hatten keine handys dabei...um 20:50 uhr kam sie dann endlich und tat so als wenn nix wäre...der weg dauert nur 20min. ich war so sauer und habe ihr gesagt sie ist unpünktlich und da sagt sie ich soll mich nicht so haben...sie ist aber immer unpünktlich...und mein freund sagte dann auch ich soll nicht so rum zicken...das war mir zu viel und ich habe dann meine geldbörse genommen und bin zu fuß los gelaufen...kurz danach hielt mein freund im auto neben mir und stieg aus...wollte mich dann nachhause fahren...ich habe mich an der tanke raus setzten lassen und er ist zurück zum sport gefahren...ich war so sauer, bin zur tanke rein und habe mir kippen gekauft...habe auch eine geraucht aber das war scheußlich...ich bereuhe es...ich bin momentan echt überfordert aber keiner versteht mich![]()
Ich versteh das. Ich mein, zu spät kommen ist nie schön. Und das ist wirklich viel so eine halbe Stunde (wenn ich das richtig verstanden hab). Ich hätte auch rumgezickt und wäre ähnlich sauer gewesen. Kommt zu spät und meint dann noch, du sollst dich nicht so haben? Hallo? Gehts noch? Und dein Freund hätte wirklich seine Klappe halten sollen. Manchmal ist Schweigen eben Gold. Das mit der Zigarette ist doof, aber nun nicht mehr zu ändern. Ich denke, dieser "Ausrutscher" mit der Zigarette kann vielen passieren, die fürs Baby mit dem Rauchen aufgehört haben. Ich hab vor zwei Jahren aufgehört und mittlerweile ekelt mich der Kram regelrecht an. Wenn du dich das nächste Mal aufregst und an der Tanke bist, dann kaufst du dir einfach ne Packung Kaugummi. Und den Rest der Zigarettenpackung wirfst du weg oder schenkst sie dem nächsten, der so aussieht, als könnte er sie gebrauchen.
07.04.2011 07:49
Zitat von SZ78:
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts heute irgendwie total scheiße.....mir ist übel ohne Ende....
Und dann hab ich mal ne Frage an euch.....
Hab so ein leichtes Stechen über dem Schambein.....Kennt das jemand von euch und können das die Mutterbänder sein oder sollte ich lieber zur FÄ fahren?? Hab ja von Anfang an ziehen der Mutterbänder zu tun, aber das war halt immer nur ein Ziehen und kein leichtes Stechen....
Dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe ab & zu auch mal so ein ziehen aber stechen bisher nicht aber wenn Du dir unsicher bist dann geh besser zum Arzt.
07.04.2011 07:53
Zitat von SZ78:
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts heute irgendwie total scheiße.....mir ist übel ohne Ende....
Und dann hab ich mal ne Frage an euch.....
Hab so ein leichtes Stechen über dem Schambein.....Kennt das jemand von euch und können das die Mutterbänder sein oder sollte ich lieber zur FÄ fahren?? Hab ja von Anfang an ziehen der Mutterbänder zu tun, aber das war halt immer nur ein Ziehen und kein leichtes Stechen....
So ein Stechen kann vieles sein. Das kann sogar vom Darm kommen. Wenns jedoch schlimmer wird, würd ich zum Arzt gehen, einfach deshalb, damit du dich beruhigst. Eine ruhige Mami ist fürs Baby einfach besser als eine die sich ständig Gedanken macht.
07.04.2011 08:01
Guten Morgen,
ich bin im Moment sooo müde
Ansonsten geht es mir ganz gut, mein Appetit ist noch nicht so richtig da aber ich hoffe das ändert sich bald.
Müssen nur noch die Verstopfungen besser werden....
Am Dienstag geht es endlich wieder zum FA
ich bin im Moment sooo müde
Ansonsten geht es mir ganz gut, mein Appetit ist noch nicht so richtig da aber ich hoffe das ändert sich bald.
Müssen nur noch die Verstopfungen besser werden....
Am Dienstag geht es endlich wieder zum FA
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt


,
.
. 
