Oktobermamis 2011
07.04.2011 08:05
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von SZ78:
Guten Morgen ihr Lieben,
mir gehts heute irgendwie total scheiße.....mir ist übel ohne Ende....
Und dann hab ich mal ne Frage an euch.....
Hab so ein leichtes Stechen über dem Schambein.....Kennt das jemand von euch und können das die Mutterbänder sein oder sollte ich lieber zur FÄ fahren?? Hab ja von Anfang an ziehen der Mutterbänder zu tun, aber das war halt immer nur ein Ziehen und kein leichtes Stechen....
So ein Stechen kann vieles sein. Das kann sogar vom Darm kommen. Wenns jedoch schlimmer wird, würd ich zum Arzt gehen, einfach deshalb, damit du dich beruhigst. Eine ruhige Mami ist fürs Baby einfach besser als eine die sich ständig Gedanken macht.
Danke für eure Antworten......es sind ja nur leichte Schmerzen....wenns aber schlimmer wird, werd ich mal zur FÄ gehen...
07.04.2011 08:07
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
ich bin im Moment sooo müde![]()
Ansonsten geht es mir ganz gut, mein Appetit ist noch nicht so richtig da aber ich hoffe das ändert sich bald.
Müssen nur noch die Verstopfungen besser werden....
Am Dienstag geht es endlich wieder zum FA![]()
Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag. Das mit dem Essen wird sich bei dir schon geben. Bei den Verstopfungen bin ich mir nicht so sicher, ob das sich nicht die ganze SS halten kann.... Denn blöderweise ging das bei mir erst vor zwei Wochen los.
Mir ist heute irgendwie schlecht. Gestern war ja diese große Blutuntersuchung beim Internisten (diese Hexe da hat so doll gepiekt, dass ich meinen Arm noch zwei Stunden später kaum bewegen konnte), da hörte ich, kurz bevor ich dran war (das war ja regelrecht Massenabfertigung) durch die Tür, dass der Typ vor mir wohl Magen-Darm oder Schlimmeres hätte. Na hurra, neben dem hab ich nämlich einen Großteil der Wartezeit gestanden... Hoffentlich hab ich mir nu nicht noch was eingefangen. Murks ist das.
07.04.2011 08:13
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Guten Morgen,
ich bin im Moment sooo müde![]()
Ansonsten geht es mir ganz gut, mein Appetit ist noch nicht so richtig da aber ich hoffe das ändert sich bald.
Müssen nur noch die Verstopfungen besser werden....
Am Dienstag geht es endlich wieder zum FA![]()
Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag. Das mit dem Essen wird sich bei dir schon geben. Bei den Verstopfungen bin ich mir nicht so sicher, ob das sich nicht die ganze SS halten kann.... Denn blöderweise ging das bei mir erst vor zwei Wochen los.![]()
Mir ist heute irgendwie schlecht. Gestern war ja diese große Blutuntersuchung beim Internisten (diese Hexe da hat so doll gepiekt, dass ich meinen Arm noch zwei Stunden später kaum bewegen konnte), da hörte ich, kurz bevor ich dran war (das war ja regelrecht Massenabfertigung) durch die Tür, dass der Typ vor mir wohl Magen-Darm oder Schlimmeres hätte. Na hurra, neben dem hab ich nämlich einen Großteil der Wartezeit gestanden... Hoffentlich hab ich mir nu nicht noch was eingefangen. Murks ist das.
Ja ich mache mir jetzt schon überall Milchzucker mit rein und das hilft etwas aber es ist ziemlich schmerzhaft. Werde das nochmal mit meiner Ärztin besprechen.
Ja das mit dem Blutabnehmen kenne ich sehr gut, bei mir müssen sie meistens zweimal stechen ist sehr unangenehm
Aber was tut man nicht alles für die Kleinen
Na dann hoffe ich mal das Du dich nicht angesteckt hast....
07.04.2011 08:21
Zitat von LadyItaly86:
Pflaumensaft soll auch gegen Verstopfung helfen![]()
Das werde ich mal probieren.... Danke
07.04.2011 08:33
@engelchen ich kann dich verstehen, ich wär auch stinksauer gewesen und hätte ich von meinem freund noch so ein spruch bekommen, hätte der sich auch noch was anhören können, mal davon abgesehen, dass ich nicht so lange auf sie gwartet hätte.
das mit zigarette ist halt jetzt passiert...aber es wird schon alles gut sein...den ganzen tag atmen wir ja soviel mist ein...da ist dann eben mal ein ausrutscher passiert, schlimmer find ich es wenn man die ganze schwangerschaft über raucht.
*
wegen dem ziehen im schambein, das hab ich auch manchmal, das zieht aber bis in die schamlippen, sry für die direkte aussage, aber kann mir vorstellen, dass es sehr unangenehm ist!
sollte es aber sehr schlimm sein, dann am besten zum arzt gehen!
das mit zigarette ist halt jetzt passiert...aber es wird schon alles gut sein...den ganzen tag atmen wir ja soviel mist ein...da ist dann eben mal ein ausrutscher passiert, schlimmer find ich es wenn man die ganze schwangerschaft über raucht.
*
wegen dem ziehen im schambein, das hab ich auch manchmal, das zieht aber bis in die schamlippen, sry für die direkte aussage, aber kann mir vorstellen, dass es sehr unangenehm ist!
sollte es aber sehr schlimm sein, dann am besten zum arzt gehen!
07.04.2011 09:15
Zitat von Nikas:
Herlichen Glückwunsch liebes
Und habt Ihr euch schon die Centerparcs etwas genauer angeschaut?
07.04.2011 09:16
Einen wunderschönen guten morgen,
wie gehts euch lieben denn heute??
LG
Sandra
LG
Sandra
07.04.2011 09:30
Zitat von shanti1404:
Zitat von Nikas:
Herlichen Glückwunsch liebes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und habt Ihr euch schon die Centerparcs etwas genauer angeschaut?
Danke
Ja schon, aber das wird wohl doch nix, wir sind ja kürzlich umgezogen und da hatten wir doch mehr Ausgaben, als gedacht, nun wird das dann doch zu teuer, mit dem Urlaub
*heul*
07.04.2011 10:35
Hallo zusammen!
Habe endlich Internetzugang!!!
Also, Blutungen habe ich immer noch, aber wenig neues und mehr altes Blut. Bekomme Magnesium weil sich der UL verkrampft und Folsäure. Wenn ich einen Tag blutungsfrei bin, darf ich laufen und wenn unter der Belastung die Bltung weiter ausbleibt dann darf ich heim.
Aber die Ärzrtin geht davon aus dass ich über das Wochenende noch hier bleibe.
......
Maimama alles gute zur bestandenen Führerscheinprüfung.
.........
Quelquechosepetit Glückwunsch zum Outing
.........
allen anderen einen schönen Tag!
Also, Blutungen habe ich immer noch, aber wenig neues und mehr altes Blut. Bekomme Magnesium weil sich der UL verkrampft und Folsäure. Wenn ich einen Tag blutungsfrei bin, darf ich laufen und wenn unter der Belastung die Bltung weiter ausbleibt dann darf ich heim.
......
Maimama alles gute zur bestandenen Führerscheinprüfung.
.........
Quelquechosepetit Glückwunsch zum Outing
.........
allen anderen einen schönen Tag!
07.04.2011 10:36
Zitat von shanti1404:
Einen wunderschönen guten morgen,
LG
Sandra
Guten Morgen
Mir geht es eigentlich ganz gut, mal keine Beschwerden und das wetter ist jawohl auch Bombe!
wie geht es dir denn?
07.04.2011 10:44
Zitat von joshijung:
Hallo zusammen!
Gute Besserung, hoffentlich lässt die Blutung nach, so das du nächste Woche nach hause darfst!
Wie äußert sich denn das Verkrampfen des UL? Ich hab das auch immer mal wieder...
07.04.2011 10:51
Morgen Mädels,
ich hab heute Wochenwechsel
Danke fürs Daumen drücken gestern und für die ganzen Glückwünsche
Ich war eben mit meinem Sohn einkaufen, heute habe ich den ersten Strampler gekauft
Vielleicht mach ich später mal ein Bild.
@joshi, gute besserung
ich hab heute Wochenwechsel
Danke fürs Daumen drücken gestern und für die ganzen Glückwünsche
Ich war eben mit meinem Sohn einkaufen, heute habe ich den ersten Strampler gekauft
Vielleicht mach ich später mal ein Bild. @joshi, gute besserung
07.04.2011 10:54
ich wäre am liebsten gestern auch wieder nachhause gefahren und hätte nicht geartet aber wenn ich das gesagt hätte hätten wir schon im auto gestritten...haben und nun so geeinigt dass ich abends nicht mehr mit zum sport gehe...es ist mir einfach zu spät wenn sie erst um 19:30 sagt wann sie kann...21uhr anfangen und dann 1,5 - 2std. sport das ist mir abends einfach zu viel jetzt...so kann ich mich einfach besser auf die nacht vorbereiten...ein wenig tv schauen, meinen bauch eincremen und tee trinken...habe nämlich momentan nachts total probleme mit dem schlafen...ich träume so extrem schlecht...richtige albträume und dann wache ich mit herzrasen auf...und es sind manchmal auch mehrere träume nachts...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt