Oktobermamis 2011
10.04.2011 11:00
Zitat von MaiMama0509:
Wir wollten heute Freunde in Köln besuchen, doch leider haben mein Mann und ich Schnupfen und HustenDa wir den Nachwuchs nicht anstecken wollen haben wir es verschoben.
Naja, wir werden dann heute eben mal auf den Trödelmarkt fahren.
Gute Besserung euch beiden
10.04.2011 11:24
Aber ich hab mal ne Frage....ist irgendwer von euch schonmal während der SS gefallen.....
Hatte gestern einen leichten Sturz aber hab weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Würdet ihr trotzdem zum doc gehen....sorgen mach ich mir eigentlich keine, aber man liest ja soviel....
10.04.2011 11:25
Zitat von SZ78:
![]()
![]()
Aber ich hab mal ne Frage....ist irgendwer von euch schonmal während der SS gefallen.....
Hatte gestern einen leichten Sturz aber hab weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Würdet ihr trotzdem zum doc gehen....sorgen mach ich mir eigentlich keine, aber man liest ja soviel....
Herzlichen Glückwunsch . . bin ab heute auch in der 13. SSW
Wir habens geschafft
Wenn du ein mulmiges Gefühl wegen den Sturz hast dann geh zum FA und lass es abchecken
10.04.2011 12:00
Zitat von SZ78:
![]()
![]()
Jap,ich bin 3 mal auf dem Eis ausgerutscht...Einmal die letzten Stufen von der Treppe zum Bus, aber da bin ich aufm Arsch gelandet und bei den anderen malen bin ich auf die Seite gefallen.Das war ganz am Anfang, Woche 7-9 vielleicht....
Und bei mir ist nichts passiert,bin auch nicht zum Arzt,aber wie gesagt wenns dir damit besser geht, gehe zum Arzt!
10.04.2011 12:01
ACH MAN....IST DOCH MEIN WOCHENWECHSEL....WOLLTE DAS ZENTRIEREN...UND NICHT ZITIEREN!!!
10.04.2011 12:05
Zitat von Ninana:
ACH MAN....IST DOCH MEIN WOCHENWECHSEL....WOLLTE DAS ZENTRIEREN...UND NICHT ZITIEREN!!!
Hehe
Trotzdem Glückwunsch!! hab heut auch!
Aber "erst" 14. Woche
10.04.2011 12:19
An alle Wochenwechseler
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
10.04.2011 12:23
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von SZ78:
![]()
![]()
Jap,ich bin 3 mal auf dem Eis ausgerutscht...Einmal die letzten Stufen von der Treppe zum Bus, aber da bin ich aufm Arsch gelandet und bei den anderen malen bin ich auf die Seite gefallen.Das war ganz am Anfang, Woche 7-9 vielleicht....
Und bei mir ist nichts passiert,bin auch nicht zum Arzt,aber wie gesagt wenns dir damit besser geht, gehe zum Arzt!![]()
Danke, habe aber kein schlechtes Gefühl....wollte nur mal wissen was ihr machen würdet.....
Allen Wochenwechslern "Glückwunsch"!.
10.04.2011 12:31
herzlichen glückwunsch an alles wochenwechselrinnen, sind ja echt einige heute
10.04.2011 12:36
Zitat von joshijung:
aber Tamara hat wie immer was zu meckern.
Mir gehts heute gar nicht so gut. Mir ist eisekalt und es fühlt sich so an als würde ich meine Mens bekommen.
Ist ja alles nicht so schlimm würde sich mein Bauch nicht dauernd verhärten. Das ist total unangenehm.
Nehme ja schon 3mal2 Magnesium
Morgen werde ich damit mal bei einem neuen FA reinschneien.
Oh man, ich will endlich Ruhe mit den Beschwerden
Das hab ich gestern ganz schlimm gehabt, dass sich das anfühlt, als kommt die Mens.. und heute morgen:
HAB ICH VOLL DEN BAUCH!! Da scheint aber mächtig was gewachsen zu sein
Das mit dem Bauch verhärten haben langsam immer mehr hier
Ist aber auch normal...nimm weiter Magnesium, damit machst du nix falsch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
Da wir den Nachwuchs nicht anstecken wollen haben wir es verschoben.