Oktobermamis 2011
11.04.2011 09:04
Zitat von banny25:
Zitat von joshijung:
Früh am Morgen könnt ich schon kotzen!!!
Erstmal das Gute: Mir geht es deutlich besser![]()
Jetzt das Schlechte:
Ich kann den FA nicht wechseln, weil ich in dieem Quartal schon bei meinem alten FA war!!! Man! Jetzt muss ich diesem Hirni noch ein ganzes Quartal gegenübersitzen/Liegen...grrrrh.![]()
Sonst Jucchu Wochenwechsel!
Viel Spaß bei den FA-Terminen und alles gute allen anderen Wochenwechselrn!
Einen guten Morgen und einen schönen Wochenstart an alle!
morgen .also ich hatte auch miten im Quartal geweckselt das einsike was gemacht hatte hate da noch mal die 10 euro bezahlt aber weckseln kannst du eigendlich
Natürlich kannst du wechseln. Ist zwar doof mit dem Zehner, aber ansonsten spricht da wirklich nichts gegen. Das Benehmen dieses Arztes ist Grund genug. Wir haben ja schließlich auch sowas wie eine freie Arztwahl.
11.04.2011 09:10
Zitat von joshijung:
Jetzt das Schlechte:
Ich kann den FA nicht wechseln, weil ich in dieem Quartal schon bei meinem alten FA war!!! Man! Jetzt muss ich diesem Hirni noch ein ganzes Quartal gegenübersitzen/Liegen...grrrrh.![]()
hallo
nicht aufregen. du kannst trotzdem wechseln. hab ich letztes quartal ja auch gemacht. man bekommt zwar für den neuen fa keine überweisung aber du kannst einfach zu dem neuen gehen udn da halt nochmal die 10 euro praxisgebühr bezahlen und dann kannst du auch dieses quartal drt hingehen. wäre ja quatsch wenn das nicht ginge müsstest du ja 3 monate da bleiben und man hat freie ärztewahl- nur halt die 10 euro muss man nochmal zahlen aber dann lieber doch das als bei einen unsympatischen inkompetenten fa zu sein...
hoffe das hilft dir
11.04.2011 09:12
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von banny25:
Zitat von joshijung:
Jetzt das Schlechte:
morgen .also ich hatte auch miten im Quartal geweckselt das einsike was gemacht hatte hate da noch mal die 10 euro bezahlt aber weckseln kannst du eigendlich
Natürlich kannst du wechseln. Ist zwar doof mit dem Zehner, aber ansonsten spricht da wirklich nichts gegen. Das Benehmen dieses Arztes ist Grund genug. Wir haben ja schließlich auch sowas wie eine freie Arztwahl.
ja das ist wierglich doof ist nur leider so .aber mansche frauen ärtze sind einfach doof ich hab lieber noch mal 10 bezahlt und zu meiner frauärtzin hin gegangen wo ich vorher war ist halt mit bus und bahn länger zufaheren aber das nehme ich gerne in kauf
11.04.2011 09:41
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönnes Sonniges Wochenende
Mir ist seit gestern Morgens total schlecht
Finde es schon komisch weil ich das die ganze Zeit nicht so hatte
Aber naja, wenn es meinem Schatzi gut geht ist mir alles andere egal
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönnes Sonniges Wochenende
Mir ist seit gestern Morgens total schlecht
Finde es schon komisch weil ich das die ganze Zeit nicht so hatte
Aber naja, wenn es meinem Schatzi gut geht ist mir alles andere egal
11.04.2011 09:42
Hmm Mädels, sagt mal wieviel habt Ihr schon zugenommen?
Ich habe jetzt 3 Kilo schon zugenommen... habe aber irgendwie tierisch Schiss das es wieder so ausartet wie bei meinen grossen... und zwar habe ich da knapp 30 Kilo zugenommen bloss vom Essen anschauen
Zwar war ich nach der Geburt knapp 9 Monate wieder in Kleidergrösse 34/36 aber ich habe mich gehasst in der SS und ich will doch diesmal auch mal schön schwanger sein!
Ich habe jetzt 3 Kilo schon zugenommen... habe aber irgendwie tierisch Schiss das es wieder so ausartet wie bei meinen grossen... und zwar habe ich da knapp 30 Kilo zugenommen bloss vom Essen anschauen
Zwar war ich nach der Geburt knapp 9 Monate wieder in Kleidergrösse 34/36 aber ich habe mich gehasst in der SS und ich will doch diesmal auch mal schön schwanger sein!
11.04.2011 09:46
Zitat von joshijung:
Jetzt das Schlechte:
Danke, gleichfalls!
11.04.2011 09:49
Zitat von Liolita:
Hmm Mädels, sagt mal wieviel habt Ihr schon zugenommen?
Ich habe jetzt 3 Kilo schon zugenommen... habe aber irgendwie tierisch Schiss das es wieder so ausartet wie bei meinen grossen... und zwar habe ich da knapp 30 Kilo zugenommen bloss vom Essen anschauen![]()
30kg? Das sind nicht gerade wenig
Das bei Kleidergröße 34/36? Ich habe 38 und habe bis jetzt noch nicht zugenommen..mal sehen was noch kommt.
11.04.2011 09:55
Also mit der freien Ärztewahl kannte ich bisher auch...
Aber da ich jetzt in diesem Quartal schon 2mal bei meinem Alten war, bekäme der neue FA kein Geld für mich und da dieses Mal ja dann noch ein großer Ultraschall ansteht muss ich beim Alten bleiben. Das wäre wohl relativ neu.
Kann ich ja auch irgendwie verstehen, wenn die jetzt 3 Monate keinen Cent für mich bekommen...Dafür werde ich dem Alten sagen was ich von ihm halte...
Aber da ich jetzt in diesem Quartal schon 2mal bei meinem Alten war, bekäme der neue FA kein Geld für mich und da dieses Mal ja dann noch ein großer Ultraschall ansteht muss ich beim Alten bleiben. Das wäre wohl relativ neu.
Kann ich ja auch irgendwie verstehen, wenn die jetzt 3 Monate keinen Cent für mich bekommen...Dafür werde ich dem Alten sagen was ich von ihm halte...
11.04.2011 10:03
Zitat von nachtgewaechs:
wie wollt ihr eigentlich entbinden?
ich hatte mir überlegt auf den geburtsstuhl, ich stell mir das einfacher vor, weil man ja nach unten presst und nicht seitlich wie im liegen.
und wanne...hm weiß nicht![]()
Das kannst du wirklich nicht jetzt schon sagen. Ich hab immer gesagt: entweder Wanne oder Hocker. Auf keinen Fall im Liegen auf dem Rücken.
Colin kam im Liegen auf dem Rücken
Denn unter den Wehen ist irgendwie alles anders, als so, wenn man sich das vorher überlegt....
*
@joshjung: gute Besserung noch mal, das ist sicher der Horror, weil du ja auch ein kleines Kind noch hast. Mein Alptraum...
Wie bekommst du das denn hin, dann so viel zu liegen??
11.04.2011 10:05
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
ich hatte mir überlegt auf den geburtsstuhl, ich stell mir das einfacher vor, weil man ja nach unten presst und nicht seitlich wie im liegen.
Das kannst du wirklich nicht jetzt schon sagen. Ich hab immer gesagt: entweder Wanne oder Hocker. Auf keinen Fall im Liegen auf dem Rücken.
Colin kam im Liegen auf dem Rücken![]()
Denn unter den Wehen ist irgendwie alles anders, als so, wenn man sich das vorher überlegt....
*
@joshjung: gute Besserung noch mal, das ist sicher der Horror, weil du ja auch ein kleines Kind noch hast. Mein Alptraum...
wie ich das hinbekomm???
Nur mit schlechtem Gewissen...
11.04.2011 10:05
Guten morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weekend
mir geht es eigentlich soweit echt gut, keinerlei beschwerden, mein Bauch ist nach wie vor unförmig....wann der wohl kommt
Wünsche euch einen tollen Tag
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weekend
mir geht es eigentlich soweit echt gut, keinerlei beschwerden, mein Bauch ist nach wie vor unförmig....wann der wohl kommt
Wünsche euch einen tollen Tag
11.04.2011 10:08
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
*
wie ich das hinbekomm???
Naja das ist klar... aber ich meine. Also Colin würde mich garnicht in Ruhe lassen.... ich hatte gestern Vormittag mit ihm im Zimmer gesessen, er so kleine Kinderstühle und dann fing mein UL an zu Ziehen. Ich hab gesagt, Mama muss sich eben ein bisschen auf die Couch legen. Das hab ich dann auch getan, zack.. stand er neben mir, guckte mich ganz besorgt an. Ich sag: Colin du kannst ruhig weiter spielen, Mama kommt gleich.
Ja denkste...
Er wich nicht von meiner Seite. Ich hab ihm dann eine Dumbo DVD angemacht....
Wenn ich jetzt in so eine Situation komme, wie damals bei Colin (da musste ich ab der 18.SSW nur noch liegen) dann Mahlzeit. Mein Kind kann doch dann nicht nur noch Fernsehen.....
11.04.2011 10:11
@joshijung : aber ich seh grad.. deiner ist ja schon 6. Gut, da kann er sich schon alleine beschäftigen oder mal einen Nachmittag bei einem Freund verbringen, und vormittags ist er ja in der Schule ne?
Das ist bei nem 2- jährigen dann doch noch etwas schwieriger..
11.04.2011 10:11
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von nachtgewaechs:
*
wie ich das hinbekomm???
Naja das ist klar... aber ich meine. Also Colin würde mich garnicht in Ruhe lassen.... ich hatte gestern Vormittag mit ihm im Zimmer gesessen, er so kleine Kinderstühle und dann fing mein UL an zu Ziehen. Ich hab gesagt, Mama muss sich eben ein bisschen auf die Couch legen. Das hab ich dann auch getan, zack.. stand er neben mir, guckte mich ganz besorgt an. Ich sag: Colin du kannst ruhig weiter spielen, Mama kommt gleich.
Ja denkste...Er wich nicht von meiner Seite.
Ich hab ihm dann eine Dumbo DVD angemacht....
Wenn ich jetzt in so eine Situation komme, wie damals bei Colin (da musste ich ab der 18.SSW nur noch liegen) dann Mahlzeit. Mein Kind kann doch dann nicht nur noch Fernsehen.....
naja, also das WOchenende war Joshua bei Oma und heute ist mein Mann daheim, ich denke ab morgen wird es aber nicht ganz so einfach. Wobei mein Sohn relativ verständig ist, der wird ja in einem Monat schon 7.
11.04.2011 10:12
Zitat von Nikas:
@joshijung : aber ich seh grad.. deiner ist ja schon 6. Gut, da kann er sich schon alleine beschäftigen oder mal einen Nachmittag bei einem Freund verbringen, und vormittags ist er ja in der Schule ne?
Da hast du recht, aber Dumbo zieht bei meinem Sohn auch immernoch
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt