Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.04.2011 19:25
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von LadyItaly86:

mein Freund ist nun los zu nem Kumpel und wenn Tiziano gleich im Bett ist, denn werd ich noch was essen......
ich schwanke zwischen Tomate-Ruccola-Mozzarella Salat und ner (Tüten) Broccolicremesuppe........ oder doch lieber was ganz anderes?! muss auf jeden Fall was schnelles und einfaches sein, da es eh nur für mich allein ist

klingt beides lecker

is schon manchmal schwer, schwanger zu sein... immer diese Entscheidungen

ich weiß auch nie was ich essen soll schrecklich hahahaha . . . gestern habs bei mir einfach ne Schüssel Krautsalat und Kakao . . .

na das ist ja auch ne tolle Kombi ^^
also ich hab mir nun beides gemacht konnt mich nicht entscheiden

Also ich fands lecker
Na beides ist doch auch super
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
15.04.2011 19:49
Hey Mädels....

man kommt ja kaum hinterher mit dem lesen

Hoffe es geht alles soweit gut?!
Bin ja jetzt wieder arbeiten, und die 8,5 Stunden stehen, ist echt anstregend und da bin ich nach der Arbeit immer platt....
Ich habe seit heute Rückenschmerzen...aber hallo!!

Will auch so einen Bauch wie viele von euch schon haben, meiner sieht eher so aus, als hätte ich zuviel Schokolade gegessen
born-in-helsinki
19125 Beiträge
15.04.2011 20:04
Zum vielen Schreiben, find auch das wir extrem viel schreiben,hab mal in einem anderen Thread geguckt, und da steht locker die Hälfte, und die haben ihre Babys schon...

Und nun zu mir..... Ich wollt grad bischen Rote Beete ausm Glas essen, naja...mir sind dann schöööööön ein paar Stücke aufn Boden geklatscht und meine(natürlich) weissen Schränke und der Boden sah aus,wie nach einem Blutbad

Oh man....
15.04.2011 20:19
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Hilfe!!!

Vor lauter Liegen unde Gedöns haben wir total Ostern vergessen!!!

Was bekommen denn eure Zwerge?
Meiner hat bis jetzt immer die tyischen schokohasen und eine Überaschung (kleines Päckchen Playmobil oder Lego ) dazubekomen.
Habt ihr eine Idee???
Muss meinen Mann dann noch loschicken

Colin bekommt entweder ein Laufrad oder ein kleines Fahrrad mit Stützrädern (unsere Eltern, also die Omas und Opas schmeißen zusammen). Wir lassen uns morgen mal beraten, was mehr Sinn macht für einen 2- jährigen...
Von uns gibts eine neue DVD mit seinen heißgeliebten kleinen Einsteins und Eier, Schokohasen etc

zu Ostern?! krass, n Laufrad bekommt Tiziano zum Geburtstag!!
Ostern wird bei uns ganz ganz klein gehalten was Geschenke angeht.
da gibts mal n Bilderbuch oder n kleines Spielzeugauto oder so und das wars. (später halt was süßes und bunte Eier suchen)

Naja soviele Anlässe gibt es ja im Jahr nicht und das ist was, was jetzt zum Frühling/ Sommer passt, denn Colin hat nun mal am 12.12. Geb. und kurz danach ist Weihnachten.. da kann er mit einem Laufrad/ Fahrrad nicht viel anfangen und wie erlärt man einem Kleinkind, das es ein Fahrrad zum Geb. bekommt, es aber erst im Frühling ausprobieren darf.... deswegen bekommt er es jetzt zu Ostern. Sonst beschenken wir uns wenig, also Geb. halt "groß" und Weihnachten gibts nur Kleinigkeiten, weil das so nah mit seinem Geb. zusammen liegt... und sonst... gibts ja nix groß das Jahr über.
shorty-neo
904 Beiträge
15.04.2011 20:38
thema Käsekuchen (der ist gaanz einfach, super lecker recht schnell):

-250g Zucker, 3 eier und 125 g butter und 1 pkt. vanillezucker schaumig schlagen
- 1kg quark mit einen pck. vanillepuddingpulver mischen und 5 el weichweizengrieß unterrühren
-zuletzt 1 pkt backpulver sowie saft und abgeriebene schale einer unbehandelten zitrone hinzufügen
-quarkmischung mit der eicreme mischen und zu glatten teig verarbeiten
-backofen auf 160° (umluft 140 °) vorheizen
-springform einfetten
-teig hineinfüllen und 50-60 min. backen
-in der form abkühlen lassen und mit puderzucker bestreuen
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
16.04.2011 07:57
Morgen Mädels,

also ich fühle mich überhaupt nicht schwanger,.....kein schöner bauch....und sonst keinerlei Beschwerden
Mache mir dann immer gleich sorgen....ich ich war am 5.April ja beim doc und alles war supi .

Ach mannoooo

So ab zur arbeit!
born-in-helsinki
19125 Beiträge
16.04.2011 08:16
Zitat von shorty-neo:

-250g Zucker, 3 eier und 125 g butter und 1 pkt. vanillezucker schaumig schlagen
- 1kg quark mit einen pck. vanillepuddingpulver mischen und 5 el weichweizengrieß unterrühren
-zuletzt 1 pkt backpulver sowie saft und abgeriebene schale einer unbehandelten zitrone hinzufügen
-springform einfetten

Hmm..Klingt gut, aber der ist ohne Boden??? Schmeckt das denn??
Und mein Problem hier ist, es gibt keinen Vanillepudding

ALso mehr Vanillezucker ???
born-in-helsinki
19125 Beiträge
16.04.2011 08:18
Und schwanger fühl ich mich seit Tagen auch nicht mehr..Hab nur noch bischen Ziehen,aber das ist kaum der Rede wert.Bin nicht mehr so zickig und Lust auf Sex hab ich auch (endlich) wieder
Juhu

SO der werte Herr schnarcht noch vor sich hin,aber meine Blase hat mich das 2.mal ausm Bett getrieben....Werd nun Frühstück machen mit Brötchen und Ei und so!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.04.2011 08:25
Morgen!

Ob ich mich schwanger fühle kan ich im Moment gar nicht so sagen. Mein Bauch wird immer weniger...
Mein Mann ist auch gerade Frühtück holen.
Mal sehen was ich heute mit dem Tag so anfange. Werde warscheinlich irgendwelche asbach uralt DVD´s schauen. Mein Mann muss nämlich heute doch arbeiten, aber nur den einen Tag.
Ich wüsste so gerne ob mit meinem Würmchen alles gut ist und ob das Hämatom kleiner wird...
Freue mich so auf Montag. Da komt die Hebi.
shorty-neo
904 Beiträge
16.04.2011 08:25
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von shorty-neo:

-springform einfetten

ich mag das ohne boden aber das ist ansichtssache. ess eh immer erst oen alles vom b oden ab und da kam mir der ganz lieb...
ohhh. kein vanillepudding. ohje. der gibt ja auch bissl bindung. weiß nicht ob das ohne hält. das pulver wird ja dann auch fester wenn die milc kocht.
born-in-helsinki
19125 Beiträge
16.04.2011 08:27
Zitat von shorty-neo:

Zitat von shorty-neo:

-springform einfetten

ich mag das ohne boden aber das ist ansichtssache. ess eh immer erst oen alles vom b oden ab und da kam mir der ganz lieb...
ohhh. kein vanillepudding. ohje. der gibt ja auch bissl bindung. weiß nicht ob das ohne hält. das pulver wird ja dann auch fester wenn die milc kocht.

Hm ok...ich weiss gar nicht ob meine Mutter da Vanillepudding reingemacht hat...Na dann muss ich wohl woanders hinfahren und nicht zu Lidl..
Der hat das nämlich nicht bei uns hier....
Kann sein das die grossen Shops das haben...
Stimmt,ich ess auch immer erst Belag und dann "muss" der Rest auch weg...Probier ich mal aus!

Danke!
shorty-neo
904 Beiträge
16.04.2011 08:28
gibt bei mir auch zeiten da fühl ich mich tagelang unschwanger. aber mein bauch wächst und wächst. mein freund sagt der wird von tag zu tag größer.nur komisch das ich noch gar nix zugenommen habe.
aber ansonsten fühl ich mich seid die 3 ersten monate rum sind deutlich besser und mr ist weniger übel
shorty-neo
904 Beiträge
16.04.2011 08:31

Zitat von shorty-neo:

Zitat von shorty-neo:

-springform einfetten

Hm ok...ich weiss gar nicht ob meine Mutter da Vanillepudding reingemacht hat...Na dann muss ich wohl woanders hinfahren und nicht zu Lidl..
Der hat das nämlich nicht bei uns hier....
Kann sein das die grossen Shops das haben...
Stimmt,ich ess auch immer erst Belag und dann "muss" der Rest auch weg...Probier ich mal aus!

Danke!

gerne
viel glück beim vanillepudding finden. drück dir die daumen
veryhappy
97 Beiträge
16.04.2011 08:35
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Morgen Mädels,

also ich fühle mich überhaupt nicht schwanger,.....kein schöner bauch....und sonst keinerlei Beschwerden
Mache mir dann immer gleich sorgen....ich ich war am 5.April ja beim doc und alles war supi .

Ach mannoooo

So ab zur arbeit!

Hallo LittleMsSunshine2010,
ich kann Dich sehr gut verstehen, ich mache mir auch sorgen. Ich hatte bis heute noch keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Mein Bauch ist auch nicht schön, aber man kann schon sehen das wir zu zweit sind Ich habe erst am Dienstag einen Termin beim FA, das ist noch sooooo lange hin

LG
elfilein
1217 Beiträge
16.04.2011 08:36
guten morgen!

[size=30]ich hab wochenwechsel !!!!!!!!! schon 5. monat [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt