Oktobermamis 2011
16.04.2011 08:39
Zitat von elfilein:
guten morgen!
[size=30]ich hab wochenwechsel !!!!!!!!! schon 5. monat [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!
HAb morgen auch,bin dann 15.Woche!!!! Ist noch 4.Monat oder???
16.04.2011 08:43
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von elfilein:
guten morgen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!![]()
![]()
HAb morgen auch,bin dann 15.Woche!!!! Ist noch 4.Monat oder???![]()
danke!
genau, wenn du 16 wochen geschafft hast, dann fängt der 5. monat an. also in 2 wochen
16.04.2011 08:44
sooo... muss leider zur arbeit, lust hab ich ja mal gar nicht
16.04.2011 10:22
Zitat von Oo-Mine-oO:Ich hoffe es hat geschmeckt
Jetz gibts erstmal vegetarisches Sushiiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
16.04.2011 10:25
Zitat von elfilein:Herzlichen Glückwunsch
guten morgen!
![]()
![]()
![]()
![]()
16.04.2011 10:30
Zitat von Janine1983:
Zitat von elfilein:Herzlichen Glückwunsch
guten morgen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch elfilein!
mensch, jetzt geht es echt schnell!
16.04.2011 10:32
Hallo Ihr Lieben, ich schäm mich ja schon bissel, weil ich im Moment so wenig Zeit habe und nicht zum nachlesen komme !
Ich hoffe das es Euch allen gut geht und die Babys fein wachsen !
LG Sandra
LG Sandra
16.04.2011 10:50
Zitat von HoneyHummelchen:Musst dich doch nicht schämen
Hallo Ihr Lieben, ich schäm mich ja schon bissel, weil ich im Moment so wenig Zeit habe und nicht zum nachlesen komme !
LG Sandra
16.04.2011 11:17
huhu ihr lieben!!!
Also als erstes mal allen wochenwechslerinen Herzlichen Glückwunsch
und dann
auch ich habe heute Wochen-wechsel!!!Ich habe heute aber keinen tollen start zum Wochen-wechsel gehabt also zumindest hat mein Körper gemeint er müsse mal schlapp machen.War heute morgen mit meiner Maus und meinem Mann noch Getränke und Grillsachen kaufen ja und vor der Fleischtheke merke ich auf einmal das mir total übel wird hab noch zu meinem Mann gesagt das ich zum auto gehe weil mir schlecht ist dachte es komme vom fleisch,mein Mann ist dann mit Leonie weiter und ich schon fast an der Kasse durch denke nur "ohje wie wirds mir denn"wusste das mein Mann an denn Getränke ist bin dort hin gewackelt habe ihn noch gerufen und dann war ich laut meinem Mann schon im fallen er hat mich aber zum glück aufgefangen. Ich kann euch sagen mir wurde richtig angst und bange habe dann zuerst mal ne Flasche mit viel zucker wasser getrunken und dann ging es auch langsam wieder.hatte sowas noch nie gehabt auch nicht in der Schwangerschaft von Leonie .
Ich hoffe mal das ich sowas nimmer habe
lg und einen schönen tag wünsche ich euch noch
und dann
auch ich habe heute Wochen-wechsel!!!Ich habe heute aber keinen tollen start zum Wochen-wechsel gehabt also zumindest hat mein Körper gemeint er müsse mal schlapp machen.War heute morgen mit meiner Maus und meinem Mann noch Getränke und Grillsachen kaufen ja und vor der Fleischtheke merke ich auf einmal das mir total übel wird hab noch zu meinem Mann gesagt das ich zum auto gehe weil mir schlecht ist dachte es komme vom fleisch,mein Mann ist dann mit Leonie weiter und ich schon fast an der Kasse durch denke nur "ohje wie wirds mir denn"wusste das mein Mann an denn Getränke ist bin dort hin gewackelt habe ihn noch gerufen und dann war ich laut meinem Mann schon im fallen er hat mich aber zum glück aufgefangen. Ich kann euch sagen mir wurde richtig angst und bange habe dann zuerst mal ne Flasche mit viel zucker wasser getrunken und dann ging es auch langsam wieder.hatte sowas noch nie gehabt auch nicht in der Schwangerschaft von Leonie .
16.04.2011 11:50
Zitat von Leonie160708:Alles Gute zum Wochenwechsel
huhu ihr lieben!!!
und dann
Das hört sich ja nicht so toll an, warst vielleicht einwenig unterzuckert.
Musst das mal untersuchen lassen vielleicht ist das ja ein zeichen von ss- diabetes
16.04.2011 12:32
So Mädels, ich mach mich jetzt fertig. Mein Schatz und ich fahren raus in den Garten zu meinen Schwiegerellis. Das tolle Wetter genießen
Bis heute Abend und genießt den Tag
Bis heute Abend und genießt den Tag
16.04.2011 12:36
Zitat von Leonie160708:
huhu ihr lieben!!!
und dann
Oh hört sich nach einem Kreislaufzusammenbruch an, das wurd ich auf jedem Fall dem FA sagen, denn wenn der Blutdruck zu niedrig ist, dann kann das noch mal passieren und das ist natürlich böse, wenn man dann (auf den Bauch) fällt! Lass das auf jeden Fall abchecken mit dem Blutdruck, vielleicht war das einmalig, vielleicht musst du da was gegen nehmen!
16.04.2011 13:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
So Mädels, ich mach mich jetzt fertig. Mein Schatz und ich fahren raus in den Garten zu meinen Schwiegerellis. Das tolle Wetter genießen![]()
Bis heute Abend und genießt den Tag![]()
welches tolle Wetter???
Wir können da leider nicht mitreden...
16.04.2011 13:44
hallo mädels,
unschwanger:
ja geht mir auch so, vor allem wenn ich morgens aufwache...aber im laufe des tages wird es dann immer deutlicher- bauch übelkeit und co. und ich bin seit 2 tagen sau müde...geht garnicht..hatte ich nichtmal am anfang der ss
schwindelig/ umkippen:
letzens bin ich auch fast weg geklappt...musste mich erstmal hinsetzten, war auch in nem riesen einkaufszentrum- wie unangenehm!
zu meinem tag:
ich muss mich jetzt schon wieder total stressen- mich fertig machen (für den geburtstag von schwiegermama) dann gassi gehen, noch wäsche aufhängen, dann holt meine beste freundin mich zum fussball gucken ab...(fahren in unsere stammkneipe NICHTRAUCHERBEREICH und gucken eigentlich nur fussball weil wir mitreden wollen und weil der vfl vielleicht bald absteigt
, quatschen eigentlich mehr als alles andere)
dann schnell nach hause, geschenk einpacken, nochmal gassi...meine arme maggie (hundi) schon wieder alleine lassen
und dann zum geburtstag..UND ICH HAB 0 BOCK DAHIN!!!WEIL DA EINIGE LEUTE SIND DIE ICH NICHT MAG!!!!
Mein Problemchen:
schatzi macht sich sorgen weil ich viel zu wenig esse und schwiegermama faltet mich auch jedes mal zusammen. aber ich habe einfach keinen HUNGER!!!!
ich weiß das es nicht gut ist aber ich bekomm es nicht runter...
manchmal esse ich nur 1 brötchen am tag...das ist zu wenig ich weiß aber ich vergess auch einfach...
so mädels...
ich wette ich schaff garnichts mehr- weiß nichtmal was ich anziehen soll...
unschwanger:
ja geht mir auch so, vor allem wenn ich morgens aufwache...aber im laufe des tages wird es dann immer deutlicher- bauch übelkeit und co. und ich bin seit 2 tagen sau müde...geht garnicht..hatte ich nichtmal am anfang der ss
schwindelig/ umkippen:
letzens bin ich auch fast weg geklappt...musste mich erstmal hinsetzten, war auch in nem riesen einkaufszentrum- wie unangenehm!
zu meinem tag:
ich muss mich jetzt schon wieder total stressen- mich fertig machen (für den geburtstag von schwiegermama) dann gassi gehen, noch wäsche aufhängen, dann holt meine beste freundin mich zum fussball gucken ab...(fahren in unsere stammkneipe NICHTRAUCHERBEREICH und gucken eigentlich nur fussball weil wir mitreden wollen und weil der vfl vielleicht bald absteigt
, quatschen eigentlich mehr als alles andere) dann schnell nach hause, geschenk einpacken, nochmal gassi...meine arme maggie (hundi) schon wieder alleine lassen
und dann zum geburtstag..UND ICH HAB 0 BOCK DAHIN!!!WEIL DA EINIGE LEUTE SIND DIE ICH NICHT MAG!!!! Mein Problemchen:
schatzi macht sich sorgen weil ich viel zu wenig esse und schwiegermama faltet mich auch jedes mal zusammen. aber ich habe einfach keinen HUNGER!!!!
ich weiß das es nicht gut ist aber ich bekomm es nicht runter...
manchmal esse ich nur 1 brötchen am tag...das ist zu wenig ich weiß aber ich vergess auch einfach...
so mädels...
ich wette ich schaff garnichts mehr- weiß nichtmal was ich anziehen soll...
16.04.2011 13:57
So, geht wieder alles. Alles suoer getrocknet. Bei uns sind zwar 15 Grad, aber keine Sonne, nix.
*
@helsinki: Ich bin heute auch auf einen Geburtstag eingeladen. Jugendfreundin von mir aus meinem Heimatdorf. Leider noch nicht wirklich erwachsen (ob sie heute ihren 27. feiert) und da gehts bestimmt ganz schön zu. Saufen etc halt. Um 9 gehts los und ich werd halt bis 11 oder so bleiben, mal sehen. Hab da auch absolut keine Lust drauf. Fühl bei solchen "Gelagen" immer total fehl am Platz...
*
@helsinki: Ich bin heute auch auf einen Geburtstag eingeladen. Jugendfreundin von mir aus meinem Heimatdorf. Leider noch nicht wirklich erwachsen (ob sie heute ihren 27. feiert) und da gehts bestimmt ganz schön zu. Saufen etc halt. Um 9 gehts los und ich werd halt bis 11 oder so bleiben, mal sehen. Hab da auch absolut keine Lust drauf. Fühl bei solchen "Gelagen" immer total fehl am Platz...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt