Oktobermamis 2011
03.02.2011 19:09
Engelchen ich drücke dir natürlich auch die daumen und hoffe das alles gut ist...
aber naja bei uns allen ist die schwangerschaft ja so frisch und ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich habe schon angst...wenn doch nur endlich diese ersten drei monate vorbei wären...
aber naja bei uns allen ist die schwangerschaft ja so frisch und ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich habe schon angst...wenn doch nur endlich diese ersten drei monate vorbei wären...
03.02.2011 19:13
Danke das hoffen wir auch.
*
Oh ja das kannst du laut sagen.
Die ersten 3 Monate sind echt
eine Qual.
*
Oh ja das kannst du laut sagen.

eine Qual.
03.02.2011 19:29
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
ich les ja immer heimlich bei euch mit... aber dürfte ich vielleicht auch zu euch kommen? Bin eigentlich ein Septemberli, aber ET ist am 29.09. und ich befürchte ich werde übertragen, hab ich bei meiner Tochter damals auch.
Weiss gar nicht so richtig wo ich hingehöre![]()
![]()
LG
Petra
Hey, mir gehts genau so. Weiß auch nicht so richtig, wo ich hin soll. Die meisten Septemberlies sind schon "so weit"

Alles Liebe, Sue
03.02.2011 19:29
Hey,
ich war zwar noch nicht beim Arzt aber wenn alles gut läuft werde ich auch eine Oktober Mama!
Ich drücke allen die mit mir die schwierigen ersten 3 Monate machen müssen die Daumen!
Liebe Grüße
Melly
ich war zwar noch nicht beim Arzt aber wenn alles gut läuft werde ich auch eine Oktober Mama!
Ich drücke allen die mit mir die schwierigen ersten 3 Monate machen müssen die Daumen!
Liebe Grüße
Melly
03.02.2011 19:42
Zitat von engelchen-und-tom:
Engelchen ich drücke dir natürlich auch die daumen und hoffe das alles gut ist...
Genau das denke ich auch die ganze zeit. Ich hab auch angst aber ich versuch mich abzulenken, und hibbel auf den nächsten us hin

03.02.2011 20:07
Zitat von Nadingo:
Ja Engelchen, ich habs gelesen. Weißt du schon was? Wie siehts jetzt aus bei dir?
Ich hab immer nur altes Blut, also ganz braun, in meiner Hose, eher wenig. War am MO beim Frauenarzt, da hieß es, das muss nichts bedeuten, einige Patientinnen von ihr haben das und es ist alles ok....nur Angst macht mir dass man nur die leere Fruchthöhle gesehen hat am Montag, da war ich 5+2. Sie meinte man muss noch nicht unbedingt etwas sehen, aber bei manchen Frauen sieht man zu diesem Zeitpunkt zumindest schon den Dottersack. Bitte lieber Dottersack sei morgen schon da *betentu*
Bei mir hat man auch keinen dottersack gesehen, da war ich bei 5+1 und der arzt meinte es ist normal, dafür hat es aber 2 fruchthöhlen gesehen

03.02.2011 20:38
@Nachtgewaechs: Juhu, bekommst du Zwillinge
Fänd ich toll
Bei mir hat er heute schon den Dottersack gesehen und sogar eine kleine Embyonalanlage....die nächsten 2 Wochen bis zum nächsten US-Termin werden eine Qual....ich bin krank geschrieben, kann schon ein bissi spazieren gehen und einkaufen aber schonen!
Das mach ich natürlich auch, alles würd ich machen damit diese 3 Monate jetzt gut gehen und alles klappt.
Ich freu mich unglaublich dass der Arzt gesagt hat alles ist ok, aber ich hab sooo Angst vor dem nächsten Mal, will mich jetzt nicht in meine Freude reinsteigern sonst bin ich nächstes Mal umso mehr enttäuscht sollte was nicht hinhauen. Aber davon geh ich ja mal NICHT aus
Hab so Unterleibsziehen seit einiger Zeit....bäähh
Es ist auszuhalten weil ich weiß mein kleiner Bauchzwerg verschafft sich Platz da drin

Fänd ich toll

Bei mir hat er heute schon den Dottersack gesehen und sogar eine kleine Embyonalanlage....die nächsten 2 Wochen bis zum nächsten US-Termin werden eine Qual....ich bin krank geschrieben, kann schon ein bissi spazieren gehen und einkaufen aber schonen!

Ich freu mich unglaublich dass der Arzt gesagt hat alles ist ok, aber ich hab sooo Angst vor dem nächsten Mal, will mich jetzt nicht in meine Freude reinsteigern sonst bin ich nächstes Mal umso mehr enttäuscht sollte was nicht hinhauen. Aber davon geh ich ja mal NICHT aus

Hab so Unterleibsziehen seit einiger Zeit....bäähh
Es ist auszuhalten weil ich weiß mein kleiner Bauchzwerg verschafft sich Platz da drin

03.02.2011 20:54
@engelchen... Wie es ausschaut
aber der arzt meinte es muss nicht sein, kann auch sein das es sich eingenistet hat, aber nicht weiter entwickelt, das sieht man dann erst beim nächsten us.
@nadingo...doll unterleibschmerzen hab ich auch, nach mir da immer nen bisschen sorgen, aber wenn es bei dir auch so ist
Und was mich noch wundert... Ich hab schon ne kleine kugel und ich bild mir das ganz sicher nicht ein, sogar der arzt meinte das es ungewöhnlich ist, aber durch aus möglich das der halt schon früher wächst um platz zu schaffen. Ich stell morgen mal ein bild rein

@nadingo...doll unterleibschmerzen hab ich auch, nach mir da immer nen bisschen sorgen, aber wenn es bei dir auch so ist

Und was mich noch wundert... Ich hab schon ne kleine kugel und ich bild mir das ganz sicher nicht ein, sogar der arzt meinte das es ungewöhnlich ist, aber durch aus möglich das der halt schon früher wächst um platz zu schaffen. Ich stell morgen mal ein bild rein

03.02.2011 21:08
Zitat von Engelchen1711:
Ich drück dir die Daumen das es 2 werden.![]()
Danke

Die erste reaktion von meinem freund war "oh gott...echt jetzt?"
Irgendwie süß, er macht sich jetzt sorgen ob 2 babies überhaupt in meinen bauch passen

03.02.2011 21:18
Also ich fände 2 auf einmal gar nicht so schlecht....müsst ich nur einmal bangen und Angst haben und die Familienplanung wäre dann auch schon abgeschlossen

03.02.2011 21:30
Zitat von Nadingo:
Also ich fände 2 auf einmal gar nicht so schlecht....müsst ich nur einmal bangen und Angst haben und die Familienplanung wäre dann auch schon abgeschlossen![]()
Und sie könnten miteinander spielen und ihren geburtstag zusammen feiern

Gut das ich schon vor ner weile mit sparen angefangen hab

03.02.2011 21:31
Zitat von Nadingo:
Also ich fände 2 auf einmal gar nicht so schlecht....müsst ich nur einmal bangen und Angst haben und die Familienplanung wäre dann auch schon abgeschlossen![]()
Geht mir genauso.

*
@nachtgewaechs....das passt schon

03.02.2011 21:39
so, ich schau auch mal wieder vorbei
@ engelchen: ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass euer Zwerg bleibt!
@evtl-Zwillings-Mama: Wär ja toll, wenn wir hier Zwillinge hätten!
@ engelchen: ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen, dass euer Zwerg bleibt!
@evtl-Zwillings-Mama: Wär ja toll, wenn wir hier Zwillinge hätten!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt