Oktobermamis 2011
04.02.2011 09:36
hallo mädels, hab da mal ne frage.
bin heut laut meiner rechnung 5+3 war am dienstag also bei 5+0 bei meiner ärztin. sie haben mir blut abgenommen, hab eben gerade angerufen und die sprechstundenhilfe meinte das wert etwa den 31. tag entspricht und der termin für kommenden dienstag ok ist. vor lauter aufregung hab ich gar nicht gefragt wie der wert in zahlen ist, also ihr wisst schon was ich meine. passt es denn dann von der zeit her? hab echt ein wenig angst das das wieder nicht mehr hin haut.
bin heut laut meiner rechnung 5+3 war am dienstag also bei 5+0 bei meiner ärztin. sie haben mir blut abgenommen, hab eben gerade angerufen und die sprechstundenhilfe meinte das wert etwa den 31. tag entspricht und der termin für kommenden dienstag ok ist. vor lauter aufregung hab ich gar nicht gefragt wie der wert in zahlen ist, also ihr wisst schon was ich meine. passt es denn dann von der zeit her? hab echt ein wenig angst das das wieder nicht mehr hin haut.

04.02.2011 09:37
@Engelchen: Also mein Arzt gestern ist gar nicht näher darauf eingegangen als ich ihm von meinen Blutungen erzählt hab.....war scheinbar ganz normal für ihn, manche Frauen haben das eben. Hab neulich auf einer Internetseite von einem Frauenarzt gelesen, dass fast 50% aller Frauen leichte bis starke Blutungen in der Frühschwangerschaft haben. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre es schlimmer als jetzt.
Oje wie soll ich die 2 Wochen aushalten bis zum nächsten Termin?
Aber ich muss euch sagen, wenn ich was von meinem Ausfluss in der Hose spür, renne ich sofort aufs Klo um zu schauen ob der blutig ist oder nicht....man wird durch so eine Schwangerschaft echt total irre im Kopf. Mein Freund meinte gestern wenn er mich in letzter Zeit ansieht hat er das Gefühl dass in meinem Kopf ein Affe mit Bananen jongliert!!

Oje wie soll ich die 2 Wochen aushalten bis zum nächsten Termin?
Aber ich muss euch sagen, wenn ich was von meinem Ausfluss in der Hose spür, renne ich sofort aufs Klo um zu schauen ob der blutig ist oder nicht....man wird durch so eine Schwangerschaft echt total irre im Kopf. Mein Freund meinte gestern wenn er mich in letzter Zeit ansieht hat er das Gefühl dass in meinem Kopf ein Affe mit Bananen jongliert!!

04.02.2011 09:38
Zitat von schatzili1:
bin heut laut meiner rechnung 5+3 war am dienstag also bei 5+0 bei meiner ärztin. sie haben mir blut abgenommen, hab eben gerade angerufen und die sprechstundenhilfe meinte das wert etwa den 31. tag entspricht und der termin für kommenden dienstag ok ist. vor lauter aufregung hab ich gar nicht gefragt wie der wert in zahlen ist, also ihr wisst schon was ich meine. passt es denn dann von der zeit her? hab echt ein wenig angst das das wieder nicht mehr hin haut.![]()
Du meinst den ET? Da simmer doch nicht so...
04.02.2011 09:59
Zitat von schatzili1:
bin heut laut meiner rechnung 5+3 war am dienstag also bei 5+0 bei meiner ärztin. sie haben mir blut abgenommen, hab eben gerade angerufen und die sprechstundenhilfe meinte das wert etwa den 31. tag entspricht und der termin für kommenden dienstag ok ist. vor lauter aufregung hab ich gar nicht gefragt wie der wert in zahlen ist, also ihr wisst schon was ich meine. passt es denn dann von der zeit her? hab echt ein wenig angst das das wieder nicht mehr hin haut.![]()
tut mir leid schatzili, mit dieser Rechnerei komme ich auch nicht so hinterher...blicke da auch nicht wirklich durch. Meinten sie den 31.Zyklustag???
04.02.2011 10:24
...bin da Terminmäßig auch was verwirrt! War gestern mit meinem Mann das erste Mal beim FA.
Dottersack und so sieht wohl alles bestens aus, bin aber wohl doch noch früher dran als gedacht. Auf jeden Fall sieht man sonst noch net wirklich was. Jetzt soll ich erstmal 2 Wochen warten und dann nochmal hin...
Dottersack und so sieht wohl alles bestens aus, bin aber wohl doch noch früher dran als gedacht. Auf jeden Fall sieht man sonst noch net wirklich was. Jetzt soll ich erstmal 2 Wochen warten und dann nochmal hin...
04.02.2011 10:27
Oh Mädels ich zitter jetzt noch, bin heute morgen mit Schmierblutung aufgewacht,habe voller Panik den grossen zur TM gebracht und bin weiter zum FA... ich hatte die Hoffnung aufgegeben.. aber es sieht wohl alles gut aus , der Krümmel ist noch da und sie meint es gibt keinen Grund das diese Blutung negativ ist.
Fürs erste bin ich beruhigt aber ich habe soviel Angst ...
Fürs erste bin ich beruhigt aber ich habe soviel Angst ...

04.02.2011 10:42
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von schatzili1:
sorry wenn das nicht ganz klar rüber kam, war vorhin etwas nervös.
sie meinte wohl der hcg-wert entspricht dem 31. schwangerschaftstag.
am dienstag also bei 5+0.
hab jetzt selber nochmal nachgerechnet. es müsste also ein guter hcg-wert sein. oder?
04.02.2011 10:53
Zitat von schatzili1:
Zitat von schatzili1:
hab jetzt selber nochmal nachgerechnet. es müsste also ein guter hcg-wert sein. oder?
wenn der Wert von Dienstag ist dan auf jeden Fall!
04.02.2011 11:07
Zitat von joshijung:
Zitat von schatzili1:
Zitat von schatzili1:
wenn der Wert von Dienstag ist dan auf jeden Fall!
ja der wert ist von dienstag................na dann bin ich ja erstmal beruhigt und hoffe das alles so gut weiter geht und freue mich natürlich auf dienstag, vielleicht kann man da ja dann schon mehr sehen. lieben dank und lg conny
04.02.2011 12:04
Zitat von nachtgewaechs:
@engelchen ich fühle die ganze seit so mit und wünsche mir das dein kleiner zwerg bleibt... Ich wünsche es mir so für euch
Danke, hat die ganze Nacht nicht geblutet, flach liegen scheint also zu
helfen. Und wenn ich die ganze Zeit flachliegen muss mach ich das eben.
*
@Nadingo....na dann hoffen wir mal weiter. Meine Tempi ist wieder auf
37°C gestiegen und leicht zugenommen hab ich auch

Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Ja ich will am liebsten auch dauernd
nachgucken obs blutet oder nicht, aber ich zwing mich dazu wirklich
nur zur Toilette zu gehen wenn ich auch mal muss. Sonst wird man
noch wahnsinnig.
04.02.2011 12:45
wow,da ist man mal einen tag nicht online,schon gibt es sooo viel zum nachlesen. klasse!!
erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und herzlich wilkommen
engelchen, ich fühle so mit dir. ich wünsche dir nur das beste und hoffe sehr für dich das alles gut geht(für uns andere natürlich auch
) wann hast du denn eine gewissheit?
sagt mal könnt ihr eigendlich auch so schlecht schlafen? mein freund beschwert sich total, das ich nur am wühlen bin im bett, stöhne und knirsche mit den zähnen
erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und herzlich wilkommen
engelchen, ich fühle so mit dir. ich wünsche dir nur das beste und hoffe sehr für dich das alles gut geht(für uns andere natürlich auch

sagt mal könnt ihr eigendlich auch so schlecht schlafen? mein freund beschwert sich total, das ich nur am wühlen bin im bett, stöhne und knirsche mit den zähnen
04.02.2011 12:59
Nein ich schlaf momentan wie ein Stein.
*
Montag muss ich zur Blutauswertung und wieder zum US.
Dann weiß ich wohl was Sache ist, wenn Eichen dann noch
da ist werd ich auch mal zu nem 2. FA fahren oder ins KH
die haben ja meistens noch bessere US Geräte.
*
04.02.2011 13:13
Zitat von Engelchen1711:
Nein ich schlaf momentan wie ein Stein.
*
das hoffe ich so sehr für dich,das das ei noch da ist. ne 2. meinung ist ja nie verkehrt.
ich finde es übrigens total klasse das dein schatz dich so unterstützt. das ist ja schonmal eine riesige erleichterung
04.02.2011 13:14
Ich könnt tagsüber schlafen, da darf ich aber nicht, weils doof aussieht im Büro. Sobald ich dann abends im Bett liege bin ich hellwach. Irgendwann schlaf ich dann ein und wach um viere wieder auf. Schlaf dann wieder kurz vor fünf ein und viertel nach fünf klingelt dann der Wecker... *brummel*
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt