Oktobermamis 2011
03.05.2011 16:10
So ich hab heut mal ein SUPER-Schnäppchen gemacht wie ich finde...
War in einem Second Hand, gehe da immer jeden2.Dienstag hin,weil der bei einer Kundin direkt nebendran ist und das ist wie ein Indoor Flohmarkt,man bekommt nen Tisch und kann seinen Kram draufpacken und Schildchen wieviel man wofür haben will...
naja und war heut wieder da und siehe da,ein RÖMER Baby safe! Hier das Bild
Und das ganze für 10Euro!!!
Bin echt zufrieden,der sieht super aus, riecht nicht und hat ne schöne Farbe!
War in einem Second Hand, gehe da immer jeden2.Dienstag hin,weil der bei einer Kundin direkt nebendran ist und das ist wie ein Indoor Flohmarkt,man bekommt nen Tisch und kann seinen Kram draufpacken und Schildchen wieviel man wofür haben will...
Und das ganze für 10Euro!!!
Bin echt zufrieden,der sieht super aus, riecht nicht und hat ne schöne Farbe!
03.05.2011 16:17
Zitat von born-in-helsinki:
Und das ganze für 10Euro!!!Bin echt zufrieden,der sieht super aus, riecht nicht und hat ne schöne Farbe!
Wow!!!! Da haste ja echt ein schnapper gemacht!
werd demnächst auch mal second hand schauen gehen
03.05.2011 16:21
Zitat von kathrin85:
Und das ganze für 10Euro!!!Bin echt zufrieden,der sieht super aus, riecht nicht und hat ne schöne Farbe!
Wow!!!! Da haste ja echt ein schnapper gemacht!werd demnächst auch mal second hand schauen gehen
![]()
Ja ich bin auch echt happy! Muss den nur wegstellen sonst wird der von meinen Katzen als Schlafplatz missbraucht!
Ich habe ja kein Auto,aber man kann das Kind eben auch mal drin "parken", wenn ich mal dusche oder so.Und ich werd sicher auch mal mit jemanden im Auto mitfahren,von daher ist das Teil echt gut.
Habe in dem Shop schon so viel Zeug gekauft,nicht nur Babykleidung,auch so.
Manchmal hat man echt Glück!
03.05.2011 16:57
Zitat von Absinth:
Zitat von Poccahontaz:
im Moment 60.5![]()
Viel ist es nicht, aber auch nicht zu wenig. Ich denke, du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen. Eine meiner Freundinnen hat in der ganzen SS nur 400g zugenommen und das Baby war trotzdem gesund, nicht untergewichtig, nicht unterentwickelt - war alles in Ordnung.
Wenn was nicht stimmen würde, würde es dir dein Arzt schon sagen.![]()
Ich hoffe mal das es Aufwärts geht , spätestens wenn ich Mitte Juni zu meinen Schwiegereltern nach Calabrien fliege
Mamma Italia sagte schon das sie mich füttern wird
was allerdings Komisch ist das mein Bauch wächst aber das Gewicht bleibt bzw verringert
03.05.2011 17:01
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Absinth:
Zitat von Poccahontaz:
im Moment 60.5![]()
Viel ist es nicht, aber auch nicht zu wenig. Ich denke, du solltest dir nicht zu viele Sorgen machen. Eine meiner Freundinnen hat in der ganzen SS nur 400g zugenommen und das Baby war trotzdem gesund, nicht untergewichtig, nicht unterentwickelt - war alles in Ordnung.
Wenn was nicht stimmen würde, würde es dir dein Arzt schon sagen.![]()
Ich hoffe mal das es Aufwärts geht , spätestens wenn ich Mitte Juni zu meinen Schwiegereltern nach Calabrien fliegeMamma Italia sagte schon das sie mich füttern wird
was allerdings Komisch ist das mein Bauch wächst aber das Gewicht bleibt bzw verringert
![]()
hihi da kann ich mich nur anschließen ich nehme auch ab und mein bauch wächst schon komisch oder???
was ich nur nicht verstehe ist das ich echt esse wie ein scheunendrescher und es kommt kein gramm drauf.
03.05.2011 17:02
hallo ihr lieben
gerade ganz happy!
vor ner halben stunde kam mein angelsound an!
und jaaaa ich hab püppi gefunden und ihr herzchen gehört!
soooo schön!
gerade ganz happy!
und jaaaa ich hab püppi gefunden und ihr herzchen gehört!
soooo schön!
03.05.2011 17:04
Zitat von Ninana:
hallo ihr lieben![]()
gerade ganz happy!
und jaaaa ich hab püppi gefunden und ihr herzchen gehört!![]()
soooo schön!
![]()
Ohhh wie toll, kommst Du bei Facebook online??
03.05.2011 17:05
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Ninana:
hallo ihr lieben![]()
gerade ganz happy!
und jaaaa ich hab püppi gefunden und ihr herzchen gehört!![]()
soooo schön!
![]()
Ohhh wie toll, kommst Du bei Facebook online??![]()
![]()
![]()
Du warst schneller
03.05.2011 17:11
Die Hebamme war da
Wir haben Baby´s Herztöne gehört und alles ist prima....
Sie hat noch eine Probe vom Urin genommen und leider sind meine Leukozyten erhöht also entweder ich bekomme eine Blasenentzündung oder es geht wieder weg.
Danach hat sie plötzlich ein Maßband rausgeholt und gemessen vom Schambein ca. bis zur Gebärmutter und das waren genau 14cm, sie erklärte mir das es sehr gut ist weil 14Wochen=14cm
Fragt mich nicht was das genau bedeutet aber sie fand es gut
Dann hat sie sich noch über meinen wachsenden Bauch gefreut....
Sie hat noch eine Probe vom Urin genommen und leider sind meine Leukozyten erhöht also entweder ich bekomme eine Blasenentzündung oder es geht wieder weg.
Danach hat sie plötzlich ein Maßband rausgeholt und gemessen vom Schambein ca. bis zur Gebärmutter und das waren genau 14cm, sie erklärte mir das es sehr gut ist weil 14Wochen=14cm
Fragt mich nicht was das genau bedeutet aber sie fand es gut
Dann hat sie sich noch über meinen wachsenden Bauch gefreut....
03.05.2011 17:23
Die Hebamme war da![]()
Danach hat sie plötzlich ein Maßband rausgeholt und gemessen vom Schambein ca. bis zur Gebärmutter und das waren genau 14cm, sie erklärte mir das es sehr gut ist weil 14Wochen=14cm![]()
Fragt mich nicht was das genau bedeutet aber sie fand es gut![]()
Dann hat sie sich noch über meinen wachsenden Bauch gefreut....![]()
![]()
![]()
![]()
huhu
macht das deine hebi immer mit der urinprobe udn maßband? sollte mir vllt auch endlich mal eine suchen... ihi würd die bei mir messen würde sie wohl sagen ich wäre schon in der 25 woche oder so...
aber freut mic hdas alles so gut bei dir ist
abgesehen von dem urinwert aber das wird schon *daumen drück
03.05.2011 17:25
Zitat von shorty-neo:
Die Hebamme war da![]()
Danach hat sie plötzlich ein Maßband rausgeholt und gemessen vom Schambein ca. bis zur Gebärmutter und das waren genau 14cm, sie erklärte mir das es sehr gut ist weil 14Wochen=14cm![]()
Fragt mich nicht was das genau bedeutet aber sie fand es gut![]()
Dann hat sie sich noch über meinen wachsenden Bauch gefreut....![]()
![]()
![]()
![]()
huhu
macht das deine hebi immer mit der urinprobe udn maßband? sollte mir vllt auch endlich mal eine suchen... ihi würd die bei mir messen würde sie wohl sagen ich wäre schon in der 25 woche oder so...![]()
aber freut mic hdas alles so gut bei dir istabgesehen von dem urinwert aber das wird schon *daumen drück
Sie misst irgendwie wie hoch die Gebärmutter ist, nicht den Bauchumfang
Ja das mit der Urinprobe macht sie immer, das mit dem Maßband erst heute weil sie meinte die Gebärmutter geht jetzt immer höher.
Sie kann sie richtig gut abtasten.
03.05.2011 17:33
Sie misst irgendwie wie hoch die Gebärmutter ist, nicht den Bauchumfang![]()
Ja das mit der Urinprobe macht sie immer, das mit dem Maßband erst heute weil sie meinte die Gebärmutter geht jetzt immer höher.
Das hat mein FA heute auch gemacht, meinte, dass es heute viel zu selten gemacht wird und mein Ergebnis war 16cm. Die Gebärmutter durfte ich dann selbst tasten, liegt in der Höhe vom Bauchnabel.
03.05.2011 17:35
Zitat von Absinth:
Das hat mein FA heute auch gemacht, meinte, dass es heute viel zu selten gemacht wird und mein Ergebnis war 16cm. Die Gebärmutter durfte ich dann selbst tasten, liegt in der Höhe vom Bauchnabel.
Ich kannte das voher auch nicht
Ist dein Outing heute eigentlich zu 100% sicher??
03.05.2011 17:36
Zitat von Absinth:
Das hat die Krankenschwester bei mir letzte Woche auch gemacht,also abgetastet wo die Gebärmutter ist und gemessen, waren "nur" 12cm...
Sie meinte aber alles super und ich hab auch das Herz gehört
UndUrin muss ich auch jedes Mal dalassen.
Also die Gebärmutter ist beim Bauchnabel rum? Weil da zwickts auch ab und an..Weiss immer gar nicht genau wo ich denn nun mein Baby streicheln soll
03.05.2011 17:37
Zitat von Absinth:
Das hat die Krankenschwester bei mir letzte Woche auch gemacht,also abgetastet wo die Gebärmutter ist und gemessen, waren "nur" 12cm...![]()
Sie meinte aber alles super und ich hab auch das Herz gehört![]()
UndUrin muss ich auch jedes Mal dalassen.
Also die Gebärmutter ist beim Bauchnabel rum? Weil da zwickts auch ab und an..Weiss immer gar nicht genau wo ich denn nun mein Baby streicheln soll![]()
In welcher Woche warst Du denn zu der Zeit als Du beim FA warst??
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt