Oktobermamis 2011
03.05.2011 13:37
Zitat von Liolita:
Schön ein Outing... Ihr seid alle scon gesegnet es zu wissen, da bin ich ganz neidisch
![]()
Und warum nicht? Du bist ja schon etwas weiter als ich, da müsste man schon was erkennen können.
03.05.2011 13:37
Zitat von Katinka85:
Ich lag letzte Nacht auch knapp zwei Stunden wach! Sowas kenn ich gar nicht! Vor der SS hab ich immer geschlafen wie ein Stein! Und ich träume auch nur Mist!
Dafür bin ich Abends immer total früh müde. Nachts dann oft wach. Und morgens kurz bevor ich dann aufstehen muss, werde ich auch wieder total müde! Naja, da müssen wir durch!![]()
Ich träum auch nur Quatsch.. heute Nacht habe ich mir Namen für meine Vierlinge überlegt
Lilly, Ella und Merten (
so ein doofer Name
) und der letzte Jungsname fällt mir nicht mehr ein. War aber alles ziemlich real
03.05.2011 13:38
@ Outing: Ich bin diesmal irgendwie nicht so Hibbelig darauf das Geschlecht zu erfahren
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich richtig gefiebert bis zum Outing. Mag vielleicht daran liegen, dass ich bei meinem ersten Kind mein Wunschgeschlecht bekommen habe (wollte als erstes immer einen Jungen).
Jetzt wünsch ich mir zwar auch wieder einen Jungen, aber es wäre auch nicht schlimm wenn es ein Mädel wird
*
Morgen habe ich ja wieder Termin beim Arzt, aber ich glaube nicht das man schon was sehen kann
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich richtig gefiebert bis zum Outing. Mag vielleicht daran liegen, dass ich bei meinem ersten Kind mein Wunschgeschlecht bekommen habe (wollte als erstes immer einen Jungen).
Jetzt wünsch ich mir zwar auch wieder einen Jungen, aber es wäre auch nicht schlimm wenn es ein Mädel wird
*
Morgen habe ich ja wieder Termin beim Arzt, aber ich glaube nicht das man schon was sehen kann
03.05.2011 13:38
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Morgen![]()
leider habe ich auch nicht so gut geschlafen, dank meiner Rückenschmerzen und meinem ständigem Drang auf die Toilette zu gehen![]()
Wie geht es euch den so?
Heute habe ich frei und werde den Tag versuchen zu nutzen, gleich kommt ne Freundin![]()
Am 13 habe ich endlich wieder meinen FA Termin, freu mich so, denn mein Mann kommt mit, ist der erste US über dem Bauch
Viel Spaß bei Deinem Termin! BErichte nachher mal!
Ich bin morgen dran
03.05.2011 13:41
Zitat von Absinth:
Zitat von Liolita:
Schön ein Outing... Ihr seid alle scon gesegnet es zu wissen, da bin ich ganz neidisch
![]()
Und warum nicht? Du bist ja schon etwas weiter als ich, da müsste man schon was erkennen können.![]()
Letzte Woche Mittwoch hatte der Krümmel uns nur den Hintern und den Rücken gezeigt und auch keine anstalten gemacht sich zu zeigen, zumal das US bei meiner Ärztin nicht das neuste ist... nun werde ich am 19.05. bei der feindiagnostik es hoffentlich erfahren wenn das Krümmelchen mitmacht
03.05.2011 13:43
Zitat von Endstille:
@ Outing: Ich bin diesmal irgendwie nicht so Hibbelig darauf das Geschlecht zu erfahren![]()
Jetzt wünsch ich mir zwar auch wieder einen Jungen, aber es wäre auch nicht schlimm wenn es ein Mädel wird![]()
Bei mir ist es anders rum... bei Colin war ich eigentlich recht entspannt, mir war es egal.
Diesmal ist es mir auch egal was es wird, aber ich möchte schon weiter planen.. ob ich alle Sachen von Colin behalten kann oder ob ich alles verkaufe und Mädchensachen besorge....
03.05.2011 13:43
Zitat von Endstille:
Da müsstest du sehr viel Glück haben, wenn man schon alles erkennen würde. Aber wer weiss... Ich drück dir die Daumen!
03.05.2011 13:44
Zitat von Liolita:
Zitat von Absinth:
Zitat von Liolita:
![]()
Und warum nicht? Du bist ja schon etwas weiter als ich, da müsste man schon was erkennen können.![]()
Letzte Woche Mittwoch hatte der Krümmel uns nur den Hintern und den Rücken gezeigt und auch keine anstalten gemacht sich zu zeigen, zumal das US bei meiner Ärztin nicht das neuste ist... nun werde ich am 19.05. bei der feindiagnostik es hoffentlich erfahren wenn das Krümmelchen mitmacht
Ja das ist auch gemein... es ist eigentlich egal, in welcher SSW man ist, wenn das Kind doof liegt, dann erfährt man sogar erst nach der Entbindung, was es ist- hab ich auch schon gehört
03.05.2011 13:45
Zitat von Liolita:
Aja, wollte also nichts zeigen. Bestimmt aber am 19.05!
03.05.2011 13:46
Zitat von Nikas:
Zitat von Liolita:
Zitat von Absinth:
Zitat von Liolita:
![]()
Ja das ist auch gemein... es ist eigentlich egal, in welcher SSW man ist, wenn das Kind doof liegt, dann erfährt man sogar erst nach der Entbindung, was es ist- hab ich auch schon gehört![]()
Oh Gott mach mir bloss keine Angst *lach*.... ich will doch auch endlich wissen ob ich die Kartons in der Scheune auspacken kann oder gleich verkaufen kann da stehen die Klamottis vom Großen nämlich...
03.05.2011 13:47
Zitat von Nikas:
Ja das ist auch gemein... es ist eigentlich egal, in welcher SSW man ist, wenn das Kind doof liegt, dann erfährt man sogar erst nach der Entbindung, was es ist- hab ich auch schon gehört![]()
So war das bei meiner Freundin, die am 5 Februar entbunden hat: erst als das Baby draußen war, konnte man sagen dass es ein Junge ist, vorher hat es sich geweigert.
03.05.2011 13:57
Zitat von YvonneH:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Ninana:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von Itsche:
zum Thema Babybewegung: Ich spüre manchmal ein kurzes "Flackern" im Bauch, ob es das wohl schon ist?!![]()
Das "Flackern" was du bemerkst, kann durchaus der Bauchzwerg sein. Für mich fühlt sich das wie ein Kitzeln oder Kribbeln an, manchmal auch wie aufsteigende Bläschen.
ichwill auch endlich schmetterlinge im bauch spüren...![]()
herzlichen glückwunsch!
Ich auch!!!![]()
Ich hink zwar noch hinterher...![]()
ABER: ICH WILL AUCH !!!![]()
Ich hab gestern mit meiner Schwester telefoniert und da hat sich unser Kleiner das erste Mal gemeldet
Hat sich angefühlt wie ein leichtes Drücken mit einem Finger
Das war so schön!
03.05.2011 14:42
Zitat von Itsche:
Hab mich heute abend zum ersten Mal seit der letzten SS mit MassageÖl eingeschmiert (obwohl man schon im 3 Monat damit anfangen soll). Ich hab in der letzten SS immer das Öl von frei genommen und habe nur 2 kleine Streifen bekommen. Welches habt ihr denn so? Oder hattet ihr schonmal?
Wie auch bei der letzten SS zupfe ich wie eine Bekloppte an mir rum beim einölen...Röllchen für Röllchen! Jetzt seh' ich aus wie eine Sardine aus der Dose...
Ich nehm Weleda-Öl und morgens Bodylotion von Rossmann - und wehe es gibt Streifen!
So konsequent hab ich mich noch nie eingecremt
03.05.2011 15:58
Huhu Ihr lieben!!!
Na wie geht es euch denn heute???
Habe gelesen das es wieder outings gibt freut mich für euch!!
ich habe ja erst am Freitag wieder termin und freu mich wie ein Pferd meinen kleinen Zwerg endlich wieder zusehen und hoffe auf ein Outing,
Sagt mal was haltet ihr von Pendeln oder Karten legen und sowas??
Meine Cousine hat mal gependelt was ich bekomme und ob alles ok ist und laut dem Pendel bekomme ich einen kleinen Jungen und es würde ihm Prima gehen.
Meine Mutter war vor einem Jahr bei einer Frau die ihr die Karten gelegt hat und die hat damals gesagt ich würde in den nächsten 2 Jahren schwanger werden und einen kleinen gesunden Jungen zur Welt bringen.
Schwanger bin ich ja schon mal
Sie hat ihr noch mehr Sachen gesagt die bis jetzt alle so eingetreten sind bis auf eine aber die muss auch nicht passieren hat was mit einem Unfall zu tun.
Hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrungen gemacht?
Zum Thema eincremen:Ich habe bei Leonie mich immer mit einem Arnica Öl eingerieben das war super hatte keinen einzigsten streifen bekommen und jetzt habe ich mir im dm von Babylove die creme geholt und muss sagen die finde ich auch gut bis jetzt ist mal noch nix zu sehen
lg
Na wie geht es euch denn heute???
Habe gelesen das es wieder outings gibt freut mich für euch!!
ich habe ja erst am Freitag wieder termin und freu mich wie ein Pferd meinen kleinen Zwerg endlich wieder zusehen und hoffe auf ein Outing,
Sagt mal was haltet ihr von Pendeln oder Karten legen und sowas??
Meine Cousine hat mal gependelt was ich bekomme und ob alles ok ist und laut dem Pendel bekomme ich einen kleinen Jungen und es würde ihm Prima gehen.
Meine Mutter war vor einem Jahr bei einer Frau die ihr die Karten gelegt hat und die hat damals gesagt ich würde in den nächsten 2 Jahren schwanger werden und einen kleinen gesunden Jungen zur Welt bringen.
Schwanger bin ich ja schon mal
Sie hat ihr noch mehr Sachen gesagt die bis jetzt alle so eingetreten sind bis auf eine aber die muss auch nicht passieren hat was mit einem Unfall zu tun.
Hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrungen gemacht?
Zum Thema eincremen:Ich habe bei Leonie mich immer mit einem Arnica Öl eingerieben das war super hatte keinen einzigsten streifen bekommen und jetzt habe ich mir im dm von Babylove die creme geholt und muss sagen die finde ich auch gut bis jetzt ist mal noch nix zu sehen
lg
03.05.2011 16:03
Zitat von bibbi26:
[size=14] Termine der Oktobermamis 2011
![]()
[/size]
*
Datum 03.05.2011
Name: shanti1404 , (16:30 Uhr Hebamme )
Name: StephiK , (8:20 Uhr)
Name: Kaeferle86 , (16.00 Uhr)
Name: stef81
Name: Missii
Name: Absinth , (9.00 Uhr) Geschlechtsbestimmung
Datum 04.05.2011
Name: Quelquechosepetit , (9:30 Uhr)
Name: Endstille , (9:15 Uhr)
Name: shorty-neo , (12 Uhr Schwangerschaftsberatung)
Name: elfilein
Datum 05.05.2011
Name: schatzili , (10.00 Uhr)
Name: aileen88
Datum 06.05.2011
Name: shanti1404 , (15 Uhr)
Name: Leonie160708 , (9:30 Uhr)
Datum 09.05.2011
Name: blueberry.dream
Name: Nienchen1982 , (8.00 Uhr)
Datum 10.05.2011
Name: LadyItaly86 , (16:20 Uhr)
Datum 11.05.2011
Name: Anne30683 , (8:30 Uhr),
Name: elfilein , (Feindiagnostik)
Name: Oo_Mine_oO , (11:15 Uhr)
Datum 12.05.2011
Name: HoneyHummelchen
Name: Missii , (Feindiagnostik)
Name: YvonneH , ( 8.15 Uhr )
Name: HoNiTa
Datum 13.05.2011
Name: LittleMsSunshine , (16:30 Uhr)
Name: karinedemiral , (10.00 Uhr)
Datum 16.05.2011
Name: YVONNESCHOTT
Name: aileen88 ( 3d )
Datum 17.05.2011
Name: Kleenedine , (8:30 Uhr)
Name: Janin , (14:30 Uhr)
Datum 18.05.2011
Name: Nadine1105
Name: Liolita ( 2 große Screning )
Datum 19.05.2011
Name: Liolita , (Feinsono)
Name: Nikas , ( 9.00 Uhr )
Name: Mama0408 ( 9.00Uhr )
Name: Liolita ( 14.00 Uhr Feindiagnostik )
Datum 20.05.2011
Name: Nici1984 , ( 9.20uhr )
Name: Endstille , ( 12.00Uhr , Hebamme )
Datum 24.05.2011
Name: nachtgewaechs , ( 10.30Uhr )
Name: Anne30683 ( 13:00Uhr Feindiagnostik )
Datum 25.05.2011
Name: shanti1404 ( 10.00Uhr 3d ultraschall )
Datum 26.05.2011
Name: wölkchen ( 19.00Uhr )
Datum 27.05.2011
Name: shorty-neo , (9:45 Feindiagnostik)
Datum 30.05.2011
Name: joshijung ( 9.00uhr )
Datum 31.05.2011
Name: nachtgewaechs , (8:30 Uhr)
Name: Schnawupselchen ( 11:30Uhr )
Datum 01.06.2011
Name: born-in-helsinki , (8.00 Uhr US)
Name: Endstille , (9.00 Uhr )
Datum 09.06.2011
Name: Nikas ( Organscreening um 8.45Uhr )
Datum 14.06.2011
Name: Janin , (15.00 Uhr)
Datum 20.06.2011
Name:Kleenedine , (18:40 Uhr Feindiagnostik)
Datum 29.06.2011
Name: Endstille , (9.00 Uhr)
Huhu!
Hab am 15.6. um 8uhr wieder
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt