Oktobermamis 2011
04.05.2011 15:22
Huhu Mädels!
Wollt mich nach der Arbeit mit einer Freundin treffen,aber die hats vergessen,meinte sie könne in 45min da sein.Boah ich war dann aber so genervt, was soll ich da so lang rumstehn....Und ich hab heut auch nicht so nen guten Tag körperlich. Hab mich dauernd hinsetzten müssen auf der Arbeit....Und dann eben beim warten dort gings auch blöde.Naja bin dann einkaufen und dann nach Haus.Ich frag mich wie das später wird,wenn ich mehr Bauch hab usw, ich kann den kram jetzt kaum noch in den 3.Stock (in Deutschland wäre das der 2te) tragen..Muss dann wohl oder Übel jeden Tag etwas einkaufen und bei dem 10kg Sack Katzenstreu ne Freundin schicken..Voll blöde....
Und werd mir gleich Kohlsalat machen mit Getrockneten Tomaten,Zwiebeln,Gewürzen und Öl....Schmeckt sooo guuuuuuut,und man riecht davon auch sooo guuuut
Wollt mich nach der Arbeit mit einer Freundin treffen,aber die hats vergessen,meinte sie könne in 45min da sein.Boah ich war dann aber so genervt, was soll ich da so lang rumstehn....Und ich hab heut auch nicht so nen guten Tag körperlich. Hab mich dauernd hinsetzten müssen auf der Arbeit....Und dann eben beim warten dort gings auch blöde.Naja bin dann einkaufen und dann nach Haus.Ich frag mich wie das später wird,wenn ich mehr Bauch hab usw, ich kann den kram jetzt kaum noch in den 3.Stock (in Deutschland wäre das der 2te) tragen..Muss dann wohl oder Übel jeden Tag etwas einkaufen und bei dem 10kg Sack Katzenstreu ne Freundin schicken..Voll blöde....
Und werd mir gleich Kohlsalat machen mit Getrockneten Tomaten,Zwiebeln,Gewürzen und Öl....Schmeckt sooo guuuuuuut,und man riecht davon auch sooo guuuut
04.05.2011 16:07
Zitat von shanti1404:
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:jaber das ist rein beruflich...oder stoppst du dann die zeit und bleibst nach 8 stunden den rest des tages liegen?
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:teilweises bv ,wenn ich mich richtig erinnere
@ Outings: Herzlichen Glückwunsch an alle! Am 13 wissen wir es vielleicht auch endlich![]()
Komme vom FA und bin nun 2 Wochen krankgeschrieben und ich darf danach nur noch 4 Stunden am Tag stehen, danach muss ich sitzen.
Gibt es dafür ne Bescheinigung vom Doc?
Man darf doch nach dem 5 monat nicht mehr 8 stunden täglich stehen oder?
Hast Du die Krankmeldung vom FA oder Deiner Hausärztin bekommen?
Wir haben Wochenwechsel Liebes![]()
habe meinen Krankenschein vom Fa bekommen...
Ach stimmt ja
Herzlichen Glückwunsch!
04.05.2011 17:10
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??![]()
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen![]()
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt![]()
was ist ein Angelsound??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem Angelsound kannst Du die Herztöne & Bewegungen vom Baby hören![]()
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=sr _1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1304485274&sr= 1-2
und das funktioniert wirklich?? Ab welcher Woche kann man es nutzen?
04.05.2011 17:15
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??![]()
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen![]()
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt![]()
was ist ein Angelsound??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem Angelsound kannst Du die Herztöne & Bewegungen vom Baby hören![]()
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=sr _1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1304485274&sr= 1-2
und das funktioniert wirklich?? Ab welcher Woche kann man es nutzen?![]()
Ich nutze das schon seit der 12. Woche
04.05.2011 18:07
hallo mädels
ich hatte heute FAtermin. den beiden geht es supi, ausser das er mal wieder meckern musste, da die beiden mit dem köpfchen nach unten liegen, wir hoffen mal das sich eines noch dreht, sonst könne es wohl zu eng werden. und das möchten wir natürlich nicht
leider hat der arzt nur 2 min geschallt,da wenig zeit war... so war ein outing für fröschlein NR2 leider nicht möglich. aber ich habe heute in 7 tagen ja termin zur feindiagnostik. darauf hoffe ich mal ganz dolle
und am 18.5 um 8.30h ist unser nächster FAtermin.
an alle die die 17.ssw etwa überschritten haben: wird euch beim FA auch immer gesagt das die länge von den krümeln nicht messbar mehr sei? mein FA meinte das es zu aufwendig sei,man müsste da jetzt vermessen und ausrechnen und so. die beiden hätten etwa eine ssl von 14cm.
ich hatte heute FAtermin. den beiden geht es supi, ausser das er mal wieder meckern musste, da die beiden mit dem köpfchen nach unten liegen, wir hoffen mal das sich eines noch dreht, sonst könne es wohl zu eng werden. und das möchten wir natürlich nicht
leider hat der arzt nur 2 min geschallt,da wenig zeit war... so war ein outing für fröschlein NR2 leider nicht möglich. aber ich habe heute in 7 tagen ja termin zur feindiagnostik. darauf hoffe ich mal ganz dolle
und am 18.5 um 8.30h ist unser nächster FAtermin.
an alle die die 17.ssw etwa überschritten haben: wird euch beim FA auch immer gesagt das die länge von den krümeln nicht messbar mehr sei? mein FA meinte das es zu aufwendig sei,man müsste da jetzt vermessen und ausrechnen und so. die beiden hätten etwa eine ssl von 14cm.
04.05.2011 18:24
Bei mir hatte sie schon in der 15 SSW nichts mehr zur Größe gesagt, sie hat halt einzelne Werte genommen und die dann eingetragen, so dass wir sehen konnten, dass alle Werte auf dem Strich sind (der Strich zeigt die optimale Größe an). Ich bin mal gespannt was bei mir Montag los ist.
Schön, dass es deinen Zwergis gut geht
Schön, dass es deinen Zwergis gut geht
04.05.2011 18:25
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Janine1983:
Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??![]()
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen![]()
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt![]()
was ist ein Angelsound??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem Angelsound kannst Du die Herztöne & Bewegungen vom Baby hören![]()
http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-4142 6-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=sr _1_2?s=baby&ie=UTF8&qid=1304485274&sr= 1-2
und das funktioniert wirklich?? Ab welcher Woche kann man es nutzen?![]()
Ich nutze das schon seit der 12. Woche![]()
Echt
das muss ich gleich bestellen wenn ich in Deutschland angekommen bin.So kann dann mein Verlobter auch mal unser Kleines hören in den 10 Tage wie wir uns sehen.Brauch ich auch das gel dazu??Ist eine bestimmte Tageszeit zu empfehlen oder kann man immer?
04.05.2011 18:52
Huhu!
Sagt mal, könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen??
Ich nur noch,wenn ich das eine Bein anwinkle, so das der Bauch Platz hat.
Sonst fühlt sich das an als ob ich auf einem Luftballon liege.
Dabei schlaf ich doch sooo gern aufm Bauch....
***
Und meine Katze liegt jetzt immer dort wo die Gebärmutter und das Baby ist.Meint ihr,sie spürt das dort was los ist`?
Sagt mal, könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen??
Ich nur noch,wenn ich das eine Bein anwinkle, so das der Bauch Platz hat.
Sonst fühlt sich das an als ob ich auf einem Luftballon liege.
Dabei schlaf ich doch sooo gern aufm Bauch....
***
Und meine Katze liegt jetzt immer dort wo die Gebärmutter und das Baby ist.Meint ihr,sie spürt das dort was los ist`?
04.05.2011 19:01
Zitat von born-in-helsinki:aufm bauch liegen mochte ich noch nie,von dem her hab ich glück
Huhu!
Sagt mal, könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen??
Ich nur noch,wenn ich das eine Bein anwinkle, so das der Bauch Platz hat.
Sonst fühlt sich das an als ob ich auf einem Luftballon liege.
Dabei schlaf ich doch sooo gern aufm Bauch....
***
Und meine Katze liegt jetzt immer dort wo die Gebärmutter und das Baby ist.Meint ihr,sie spürt das dort was los ist`?
was die katzen angeht ich glaub sehr wohl das die das merken..schwiemu hat eine und eigentlich will der immer seine ruhe...nur wenn ich schwanger bin ist der sowas von anhänglich(war bei eric und meinem sternchen auch so) ..ständig will er auf meinen schoß
04.05.2011 19:03
Hallo ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch!
Mein Entbindungstermin ist der 03.10.
Am 17.05. darf ich endlich zur FD!!! Mal sehen ob sich dann unser Outing bestätigt
Mein Entbindungstermin ist der 03.10.
Am 17.05. darf ich endlich zur FD!!! Mal sehen ob sich dann unser Outing bestätigt
04.05.2011 19:05
Zitat von sonne6481:
Hallo ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch!
Mein Entbindungstermin ist der 03.10.
Am 17.05. darf ich endlich zur FD!!! Mal sehen ob sich dann unser Outing bestätigt![]()
Na dann
04.05.2011 19:07
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von sonne6481:
Hallo ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch!
Mein Entbindungstermin ist der 03.10.
Am 17.05. darf ich endlich zur FD!!! Mal sehen ob sich dann unser Outing bestätigt![]()
Na dann
![]()
Danke
04.05.2011 19:08
Zitat von sonne6481:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von sonne6481:
Hallo ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch!
Mein Entbindungstermin ist der 03.10.
Am 17.05. darf ich endlich zur FD!!! Mal sehen ob sich dann unser Outing bestätigt![]()
Na dann
![]()
Danke![]()
Was hoffst du denn was das Outing ergibt??
Roas oder blau
?
04.05.2011 19:09
Ich hab ja nun noch nicht allzuviel von euch gelesen. Also sorry wenn das schon einmal gefragt wurde: Habt ihr schon eure Outings? Wenn ja wann und wie sicher?
04.05.2011 19:10
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von sonne6481:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von sonne6481:
Hallo ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch!
Mein Entbindungstermin ist der 03.10.
Am 17.05. darf ich endlich zur FD!!! Mal sehen ob sich dann unser Outing bestätigt![]()
Na dann
![]()
Danke![]()
Was hoffst du denn was das Outing ergibt??
Roas oder blau?
Ich möchte ja sooo gern eine kleine Prinzessin zu unserem Prinzen, na mal schauen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt



