Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
04.05.2011 21:59
Zitat von Janine1983:

Zitat von Liolita:

Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
Mich nicht
Janine Hilscher


kann dich erst aufnehmen wenn du meine FAnfrage beantwortest
Janine1983
4465 Beiträge
04.05.2011 22:02
Zitat von Liolita:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Liolita:

Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
Mich nicht
Janine Hilscher


kann dich erst aufnehmen wenn du meine FAnfrage beantwortest
Hab ich
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.05.2011 22:19
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt


Ja na klar, das kann schon sein
Hast Du jetzt auch einen Angelsound, finde das Teil sooo toll

Ja finde es auch toll, bin mir nur manchmal nicht sicher was es für ein Herzschlag ist meiner oder vom Baby
Ich hatte gerader meiner Stiefmutter den Herzschlag zeigen wollen und da hat es getreten
Sie hat es im Angelsound gehört und ich habe es gespürt


Mannoooo ich will mein Baby auch jetzt so richtig spüren, wir sind doch nur einen Tag auseinander....
Bei meinem ersten war es auch erst in der 18ssw meine ich
Kommt noch süße


Das ist ja nicht mein 1.
Poccahontaz
2868 Beiträge
04.05.2011 22:19
Zitat von Janine1983:

Zitat von Liolita:

Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
Mich nicht
Janine Hilscher


mich auch net
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
04.05.2011 22:19
Zitat von Liolita:

Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort


Hab schon gesehen, finde ich eine tolle Idee
04.05.2011 22:20
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Liolita:

Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort
Mich nicht
Janine Hilscher


mich auch net


kannst mir bitte eine PN schicken mit deinen namen dort... ich bekomm dich sonst nicht rein
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
04.05.2011 22:34
Zitat von Absinth:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Ist dein Outing heute eigentlich zu 100% sicher??

Der FA meinte zu 99%. Man konnte wirklich immer wieder sehen, dass da was zwischen den Beinen baumelt


Genau wie bei mir heute
Ich hab nochmal nach dem kleinen Schniepel gefragt, weil das Outing bei 13+2 ja sehr früh war.. da tat mein FA richtig entrüstet, weil er es mir doch zu 100% gesagt hatte
Poccahontaz
2868 Beiträge
04.05.2011 23:00
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Absinth:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Ist dein Outing heute eigentlich zu 100% sicher??

Der FA meinte zu 99%. Man konnte wirklich immer wieder sehen, dass da was zwischen den Beinen baumelt


Genau wie bei mir heute
Ich hab nochmal nach dem kleinen Schniepel gefragt, weil das Outing bei 13+2 ja sehr früh war.. da tat mein FA richtig entrüstet, weil er es mir doch zu 100% gesagt hatte



herzlichen Glückwunsch ich möcht auch so gern einen Jungen
muss aber bis zum Outing noch sooooooo lange warten bis mindestens Mitte Juni
Janine1983
4465 Beiträge
05.05.2011 00:08
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt


Ja na klar, das kann schon sein
Hast Du jetzt auch einen Angelsound, finde das Teil sooo toll

Ja finde es auch toll, bin mir nur manchmal nicht sicher was es für ein Herzschlag ist meiner oder vom Baby
Ich hatte gerader meiner Stiefmutter den Herzschlag zeigen wollen und da hat es getreten
Sie hat es im Angelsound gehört und ich habe es gespürt


Mannoooo ich will mein Baby auch jetzt so richtig spüren, wir sind doch nur einen Tag auseinander....
Bei meinem ersten war es auch erst in der 18ssw meine ich
Kommt noch süße


Das ist ja nicht mein 1.
Stimmt ja
W§ann hast du es bei ihr gespürt??
Leonie160708
569 Beiträge
05.05.2011 06:34
Zitat von Liolita:

Mädels habe mal eine Gruppe aufgemacht bei Facebook extra für uns MC Oktobermami´s 2011 )) Wenn ich noch nicht eingeladen habe soll mich doch anschreiben, mache es dann sofort


habe mich mal selbst eingeladen
05.05.2011 07:38
Guten Morgen ihr lieben,

gleich muss ich erstmal mit meinem Mann zum Augenarzt fahren. Er war gestern noch beim Notdienst, er hat auf der Arbeit einen Metallsplitter ins Auge bekommen. Für heute ist er krank geschrieben und muss gleich nochmal zur Kontrolle.
*
Ich habe heute Wochenwechsel
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.05.2011 08:07
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Sagt mal, kann es sein das ich schon meinen Zwerg spüren kann??
Ich habe heute Nacht mit dem Angelsound nach dem Herzchen gesucht und habe dann auf einmal nen Stoß wahrgenommen
Ich dachte mir das es zu früh ist, aber es war i-wie eindeutig.
Bei meinem ersten Schatz habe ich es erst in der 18ssw gefühlt


Ja na klar, das kann schon sein
Hast Du jetzt auch einen Angelsound, finde das Teil sooo toll

Ja finde es auch toll, bin mir nur manchmal nicht sicher was es für ein Herzschlag ist meiner oder vom Baby
Ich hatte gerader meiner Stiefmutter den Herzschlag zeigen wollen und da hat es getreten
Sie hat es im Angelsound gehört und ich habe es gespürt


Mannoooo ich will mein Baby auch jetzt so richtig spüren, wir sind doch nur einen Tag auseinander....
Bei meinem ersten war es auch erst in der 18ssw meine ich
Kommt noch süße


Das ist ja nicht mein 1.
Stimmt ja
W§ann hast du es bei ihr gespürt??


Das war so 18. Woche ungefähr....
nachtgewaechs
2047 Beiträge
05.05.2011 09:01
Guten Morgen!!!
234 Beiträge, die les ich jetzt nicht alle, also sorry, falls ich auf etwas nicht antworte, dann einfach nochmal fragen
*
Zum Angelsound, hab meinen gestern rausgeholt und hab 3 fingerbreit unterm bauchnabel und links sofort den herzschlag gefunden, musste auch nicht rumdrücken oder so. Das mein kleiner schatz links liegt, hab ich aber schon oft gemerkt manchmal ist recht mein bauch ganz weich und links eben etwas härter, oder da merk ich nur die bewegungen.
*
ich bin grad dabei das kinderzimmer zu streichen, hab ein gelb-orange genommen, jetzt sieht es aus, als würde in dem zimmer die sonne aufgehen und da wir raufaser haben, mach sich ne bordüre blöd, jetzt mal ich da figuren von winnie pooh hin ich stell auch mal nen paar bilder rein
*
und zum outing...ich hab ja auch noch keins und ich bekomm meins auch erst am 24.05 also noch 3 wochen....aber ich freu mich schon so sehr drauf
stef81
295 Beiträge
05.05.2011 10:02
Guten morgen.
Habt ihr gut, dass ihr schon alle die Kinderzimmer herrichten könnt- will auch. Aber das kann ich erst im neuen Haus und wir ziehen wohl erst Anfang nächsten Jahres um
Ich warte jeden Tag drauf, dass ich den Kleinen endlich mal spüre- bis jetzt ohne Erfolg. langsam werde ich ungeduldig. Bin doch schon in der 20. SSW
Werde übrigens heute und morgen nicht arbeiten gehen, sondern mich zuhause schonen und hoffen, dass die Niere sich beruhigt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.05.2011 10:04
Da meine Verabredung zum Kaffee abgesagt hat werde ich jetzt auch weiter das zukünftige KIZI ausräumen. Mal sehen was da noch für Erinnerungen zum Vorschein kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt