Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.05.2011 13:51
Zitat von born-in-helsinki:

Sooooooooo, Muffins sind im Ofen..Einmal mit Haselnusskrokant drauf,einmal mit Schokostück in der Mitte und die andere Version mit Preiselbeer-Marmelade in der Mitte

Fotos gibts gleich

08.05.2011 13:54
Ich verabschiede mich dann auch mal bis heute Abend.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
shorty-neo
904 Beiträge
08.05.2011 14:38
danke für link und gewichtstabelle. wusste gar nicht,dass das sounterschiedlich ist. die schwester meiner fa meinte so 15 kg sinde normal..
08.05.2011 15:00
Zitat von Endstille:

Zitat von Flummisfrau:

ich wäre froh wenn ich alle wehwehchen einer schwangerschaft wieder hätte ..von übelkeit bis hin zu rückenschmerzen...statt dessen der seelische und körperliche schmerz nach der totgeburt am 05.05.2011 in der 17. ssw ....ich wäre auch eine otober mama gewesen....

Tut mir leid was die passiert ist, aber da hast du ja noch lange im Krankenhaus gelegen mit deinem totem Baby im Bauch

ja ich hab vom 29.4. bis 3.5. im krankenhaus gelegen ohne das sich was getan hat ...und bin dann am 4.5. ins andere krankenhaus weil ich nervlich am ende war ...und siehe da am 05.05. um 02:02 war julian da ...wenn auch eine stille geburt
born-in-helsinki
19139 Beiträge
08.05.2011 15:06

So,hier die Muffins...mag jemand zum aufessen-helfen kommen ??
blueberry-dream
3323 Beiträge
08.05.2011 15:15
*Muffin schnapp* Ahhh, lecker
born-in-helsinki
19139 Beiträge
08.05.2011 15:18
Zitat von blueberry-dream:

*Muffin schnapp* Ahhh, lecker

jap die sind wirklich lecker..hatte eben einen mit Schoko drin....Und die war noch warm

Glaube muss gleich nochmal die mit Preiselbeeren testen
Steffi79
58 Beiträge
08.05.2011 16:15
Ich will auch nen Muffin
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 16:27
will auch haben
hatte nur ein doofes Eis
born-in-helsinki
19139 Beiträge
08.05.2011 16:29
Doofes Eis???
Hm...also ihr könnt wirklich gern vorbeikommen und Muffins mitessen, aber ich habe die Befuerchtung,das die Entfernung zu weit sein könnte Also muss ich sie leider leider allein essen
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 16:57

Doofes Eis???
Hm...also ihr könnt wirklich gern vorbeikommen und Muffins mitessen, aber ich habe die Befuerchtung,das die Entfernung zu weit sein könnte Also muss ich sie leider leider allein essen

ja nun es war ja lecker aber ich liebe Muffins
lass sie dir schmecken und ess einen für mich mit
born-in-helsinki
19139 Beiträge
08.05.2011 17:00
Zitat von Poccahontaz:

Doofes Eis???

Ich bin aber auch nicht so der Eisfan ehrlich gesagt....Also so mal in ner Eisdiele ok,aber nicht sich ne Packung kaufen und essen zuhaus.
Und ich kann gern auch 2 oder 3 fuer dich essen Uebrigens die mit Preiselbeermarmelade waren echt richtig lecker!!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
08.05.2011 17:09

Zitat von Poccahontaz:

Doofes Eis???

Ich bin aber auch nicht so der Eisfan ehrlich gesagt....Also so mal in ner Eisdiele ok,aber nicht sich ne Packung kaufen und essen zuhaus.
Und ich kann gern auch 2 oder 3 fuer dich essen Uebrigens die mit Preiselbeermarmelade waren echt richtig lecker!!!!

born-in-helsinki
19139 Beiträge
08.05.2011 17:10
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Poccahontaz:

Doofes Eis???

Was denn????
Steffi79
58 Beiträge
08.05.2011 17:29
Fuer mich darfst du gerne ein paar mehr essen, hab schliesslich 2 Maeuler zu stopfen in meinem Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt