Oktobermamis 2011
17.05.2011 08:13
so, geh mich mal schnell anziehen und dann wird was gearbeitet
was auch immer
was auch immer
17.05.2011 08:13
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
Zitat von Oo-Mine-oO:
wir werden heut von meinen Schwiegereltern bekocht. Gibt Schnitzel mit Kartoffeln und für mich mit Broccolie und für meinen Schatz und Schwiegereltern mit Spargel. Lecker lecker . . .
bekochen lassen ist auch was feines![]()
bekochen lassen ist aber nur dann schön, wenn man danach die Küche nicht schrubben muss ^^
mein Papa war doch vorletztes WE hier, und er kocht gut und sehr gerne, aber mit dem Abwaschen und so hat ers nicht so![]()
das müssen wir (ein Glück) auch nicht machen, da wir bei Schwiegerellis auch essen
Da muss ich wirklich NIE was machen . . erstrecht nicht seit ich schwanger bin
Hab eine Überfürsorgliche Schwiegermutter, was manchmal toll und manchmal absolut ätzend ist . . .
17.05.2011 08:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
Zitat von Oo-Mine-oO:
wir werden heut von meinen Schwiegereltern bekocht. Gibt Schnitzel mit Kartoffeln und für mich mit Broccolie und für meinen Schatz und Schwiegereltern mit Spargel. Lecker lecker . . .
bekochen lassen ist auch was feines![]()
bekochen lassen ist aber nur dann schön, wenn man danach die Küche nicht schrubben muss ^^
mein Papa war doch vorletztes WE hier, und er kocht gut und sehr gerne, aber mit dem Abwaschen und so hat ers nicht so![]()
das müssen wir (ein Glück) auch nicht machen, da wir bei Schwiegerellis auch essenDa muss ich wirklich NIE was machen . . erstrecht nicht seit ich schwanger bin
Hab eine Überfürsorgliche Schwiegermutter, was manchmal toll und manchmal absolut ätzend ist . . .
![]()
Oh habt ihr es gut , ihr werdet schön bekocht.. muss mich wohl mal bei euch einladen
Ne mal im Ernst , meine Schwiemu..wüsste ich garnicht ob die kochen kann, die lebt ja 700 km weit weg... und meine Mam naja da werden wir nicht eingeladen, da hören wir immer nur das Geld und es ist knapp und ect.
bei mir ja ich weiß auch nicht was es heute gibt...mittags ist immer so eine sache, für einen alleine kochen ist ja langweilig
17.05.2011 08:28
wisst ihr was ich gestern gemacht hab?!
ich hab mir n Glas Nutella gekauft und dann saß ich abends damit auf dem Sofa und habs gelöffelt ^^
und ich freu mich schon auf Tizianos Mittagsschlaf, damit ich weiter naschen kann
kann ich ja schlecht vor ihm machen ^^
dazu muss ich aber sagen, dass ich eigentlich so garnicht auf Sokolade jeglicher Art stehe
sone Phase hatte ich vor einigen Jahren schonmal, da hab ich das aber nur gemacht, wenn ich grad meine Tage hatte. da war ein Nutellaglas in 2-3 Tagen garnix
ich hab mir n Glas Nutella gekauft und dann saß ich abends damit auf dem Sofa und habs gelöffelt ^^
und ich freu mich schon auf Tizianos Mittagsschlaf, damit ich weiter naschen kann
kann ich ja schlecht vor ihm machen ^^ dazu muss ich aber sagen, dass ich eigentlich so garnicht auf Sokolade jeglicher Art stehe
sone Phase hatte ich vor einigen Jahren schonmal, da hab ich das aber nur gemacht, wenn ich grad meine Tage hatte. da war ein Nutellaglas in 2-3 Tagen garnix
17.05.2011 08:28
Zitat von Liolita:
Oh habt ihr es gut , ihr werdet schön bekocht.. muss mich wohl mal bei euch einladen![]()
Ne mal im Ernst , meine Schwiemu..wüsste ich garnicht ob die kochen kann, die lebt ja 700 km weit weg... und meine Mam naja da werden wir nicht eingeladen, da hören wir immer nur das Geld und es ist knapp und ect.![]()
bei mir ja ich weiß auch nicht was es heute gibt...mittags ist immer so eine sache, für einen alleine kochen ist ja langweilig![]()
Wir werden meist eigentlich jeden Sonntag bekocht, habe aber momentan nichtmehr Lust jeden Sonntag bei meinen Schwiegereltern auf der Matte zu stehen. Deswegen heute . . seine Mama ist der anhänglich . .
Aber anderererseits freu ich mich, dass ich nicht kochen muss etc. Meine Mama lädt uns auch nie ein . . . also selten . . aber das ist okay.
Ja für einen alleine kochen ist langweilig . . bekomm immer die Krise wenn ich hunger habe und mein Freund dann meint er nicht . . ich motz dann auch immer das ich nicht für mich alleine kochen will
17.05.2011 08:29
Zitat von LadyItaly86:
wisst ihr was ich gestern gemacht hab?!
und ich freu mich schon auf Tizianos Mittagsschlaf, damit ich weiter naschen kannkann ich ja schlecht vor ihm machen ^^
dazu muss ich aber sagen, dass ich eigentlich so garnicht auf Sokolade jeglicher Art stehe![]()
sone Phase hatte ich vor einigen Jahren schonmal, da hab ich das aber nur gemacht, wenn ich grad meine Tage hatte. da war ein Nutellaglas in 2-3 Tagen garnix![]()
Das hab ich früher auch immer gemacht. . . könnte das jetzt aber nichtmehr
Dann lass es dir nachher schmecken du Leckermäulchen
17.05.2011 08:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Oh habt ihr es gut , ihr werdet schön bekocht.. muss mich wohl mal bei euch einladen![]()
Ne mal im Ernst , meine Schwiemu..wüsste ich garnicht ob die kochen kann, die lebt ja 700 km weit weg... und meine Mam naja da werden wir nicht eingeladen, da hören wir immer nur das Geld und es ist knapp und ect.![]()
bei mir ja ich weiß auch nicht was es heute gibt...mittags ist immer so eine sache, für einen alleine kochen ist ja langweilig![]()
Wir werden meist eigentlich jeden Sonntag bekocht, habe aber momentan nichtmehr Lust jeden Sonntag bei meinen Schwiegereltern auf der Matte zu stehen. Deswegen heute . . seine Mama ist der anhänglich . .Aber anderererseits freu ich mich, dass ich nicht kochen muss etc.
Meine Mama lädt uns auch nie ein . . . also selten . . aber das ist okay.Ja für einen alleine kochen ist langweilig . . bekomm immer die Krise wenn ich hunger habe und mein Freund dann meint er nicht . . ich motz dann auch immer das ich nicht für mich alleine kochen will
![]()
das kenne ich auch zu gut, "schatz was wollen wir essen"? ...Mir egal... wie egal?? ...Ach eigentlich habe ich keinen Hunger ...Hää???
Da gehe ich bald an die barikaden!!
@lady
oh man du erzählst was... nun steht das "GROßE" Glas neben mir... herrlich und morgen flippt meine FÄ aus weil zuviel Zucker im Urin ist
17.05.2011 08:34
Zitat von Liolita:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Liolita:
Wir werden meist eigentlich jeden Sonntag bekocht, habe aber momentan nichtmehr Lust jeden Sonntag bei meinen Schwiegereltern auf der Matte zu stehen. Deswegen heute . . seine Mama ist der anhänglich . .Aber anderererseits freu ich mich, dass ich nicht kochen muss etc.
Meine Mama lädt uns auch nie ein . . . also selten . . aber das ist okay.Ja für einen alleine kochen ist langweilig . . bekomm immer die Krise wenn ich hunger habe und mein Freund dann meint er nicht . . ich motz dann auch immer das ich nicht für mich alleine kochen will
![]()
das kenne ich auch zu gut, "schatz was wollen wir essen"? ...Mir egal... wie egal?? ...Ach eigentlich habe ich keinen Hunger ...Hää???
Da gehe ich bald an die barikaden!!
@lady
oh man du erzählst was... nun steht das "GROßE" Glas neben mir... herrlich und morgen flippt meine FÄ aus weil zuviel Zucker im Urin ist![]()
Ja das kenne ich auch . . . sonst stört mich das ja nicht . . aber seit ich schwanger bin hab ich wirklich hunger und bekomm ne Macke, wenn er so rumeiert hahaha . . naja heute muss ich mir darüber keinen Kopf machen
Ich hab jetz lust aufn Nutellabrötchen . . neeeeee aufn Crépe mit Nutella
wo bekomm ich das jetz her??
17.05.2011 08:38
hihi, holt die Löffel raus und haut rein
ich muss noch warten, bis Tiziano schläft, also nach der Krabelgruppe.
dabei könnt ich jetzt schon
17.05.2011 08:39
Zitat von LadyItaly86:
hihi, holt die Löffel raus und haut rein![]()
geh doch heimlich in die Küche und schieb dir schnell nen Löffel rein
17.05.2011 08:41
Also nen crepe... mach doch einfach nen eierkuchen.. da hau ich auch lieber Nutella rauf als Zucker oder apfelmus!
@lady
schieb dir doch nen löffel in den mund in der Küche
wenn er nicht hinsieht
@lady
schieb dir doch nen löffel in den mund in der Küche
wenn er nicht hinsieht
17.05.2011 08:47
Guten Morgen!
Heute hab ich Fa-Termin!! Ich hoff ja so sehr, dass wir wenigstens ein Outing bekommen. In 1,5 Stunden muss ich los.
Heute hab ich Fa-Termin!! Ich hoff ja so sehr, dass wir wenigstens ein Outing bekommen. In 1,5 Stunden muss ich los.
17.05.2011 08:49
Zitat von vollzeitmama:
Guten Morgen!
Heute hab ich Fa-Termin!! Ich hoff ja so sehr, dass wir wenigstens ein Outing bekommen. In 1,5 Stunden muss ich los.![]()
ich drück dir die Daumen für ein Outing
17.05.2011 08:50
Zitat von Liolita:
Also nen crepe... mach doch einfach nen eierkuchen.. da hau ich auch lieber Nutella rauf als Zucker oder apfelmus!
@lady
schieb dir doch nen löffel in den mund in der Küchewenn er nicht hinsieht
Eierkuchen klingt auch gut . . . mmhh . . erstmal ess ich nen Kaktuseis
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt